cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gestern abend im Frontal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 7:05Eine Antwort erstellen

waren zwei Hauptthemen Ukraine und Aktienkurse.
Beides sehr interessant.
Zur Ukraine:
Zwei Reporter haben sich auf den Weg gemacht um zu erkunden was da wirklich los ist.
ich würde es als grossen Bandenkrieg bezeichnen. Auf ukrainischer Seite die ukrainische Armee, die aber eine Nebenrolle spielt. Diese ukrainische Bande setzt sich zusammen aus der offiziellen Armee und hauptsächslichst aus freiwilligen Söldnern aus sonstwoher die von Oligarchen samt Ausrüstung bezahlt werden. Ihr Ziel die Krim muss zurück und sie würden bis Moskau marschieren und wenn die Kalaschnikow nicht mehr ausreicht dann nehmen wir das Messen. Dabei zog der Interwievte seinen Dolch aus dem Gürtel. Auf einem Schiessstand war an den Zieltafeln Putin angebracht. Der Ausbilder kam aus Israel.
Auf der Gegenseite muss es ähnlich aussehen.
Und ich wundere mich schon die ganze zeit warum es in den Medien relativ ruhig um die Ukraine geworden ist. Die ganze Sache ist den Fördernden und den Unterstützern entglitten.
ich meine , wir müssen da wirkich richtig investieren.

Zu den Börsenkursen:

Ich bin kein bankfachmann, aber mal simpel erklärt. Seit ca. 2 Jahren stiegen die Börsenkurse unaufhörlich bis sogar um die 10.000. Ich habe das mit Unruhe verfolgt, da danach immer ein Börsencrash folgt.
Der wahre Grund ist, auf Grund der niedrigen Zinsen wurden von Spekulanten Aktien wie wild gekauft. Demzufolge steiegen die Börsenkurse. jeder vernünftig denkende mensch nimmt ja nun an , den betreffenden Unternehmen geht es gut und sie sind auf dem Weg nach oben. Nein keinesfals,
es stagniert schon teilweise 3 jahre. Die Aktien werden künstlich durch den Kauf mit geborgtem geld künstlich nach oben getrieben. ich war sprachlos.
Die Fachleute warten jetzt wieder wann die Blase platzt.

Ich war sprachlos. schaut euch Frontal selbst an.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 9:33Eine Antwort erstellen

Gestern abend im Frontal 308311 hab mir das auch bis eben angesehen....na dann: prost Mahlzeit in alle Richtungen  Gestern abend im Frontal 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 9:34Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Gestern abend im Frontal 308311 hab mir das auch bis eben angesehen....na dann: prost Mahlzeit in alle Richtungen  Gestern abend im Frontal 861500 

Was sagst du dazu ?
ich bin erschüttert auch das mit dem DAX:
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 9:36Eine Antwort erstellen

Gestern abend im Frontal 308311 mehr als erschüttert lieber Mecklen...

und das mit dem Lachs muss dir doch die Galle hoch kommen lassen  Gestern abend im Frontal 628622 

zum Glück esse ich keinen Lachs
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 9:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Gestern abend im Frontal 308311 mehr als erschüttert lieber Mecklen...

und das mit dem Lachs muss dir doch die Galle hoch kommen lassen  Gestern abend im Frontal 628622 

zum Glück esse ich keinen Lachs

Solchen Lachs esse ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 13:47Eine Antwort erstellen

Aber da kann man wieder einmal sehen wie verlogen die Politik ist.
Ich hatte ja eine Eingabe ( Petition) an die Schweriner Landesregierung
wegen der Erhöhung der Angelgebühren gemacht.
Begründet wurde dies u.a. weil man junge Aale in den Flüssen aussetzt.
In dem ZHusammenhang mit dem beitrag über Lachs wurde u.a. gesagt,
dass in der Ostsee riesen mengen Sandaal wegen dem Fett zur Herstellung
von Futter für die Lachse gefangen werden.
Ich lache mich kaputt  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ,
mir erzählt man ich muss mehr Angelgebühren bezahlen wegen der eingesetzten Aale un ddort werden sie industriell zu Futter verarbeitet.
Nebenbei gesagt, ich habeschon 20 jahre und länger keinen Aal geangelt, die sind so gut wie ausgestorben, wegen der Geldverdienerei.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61460

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 13:56Eine Antwort erstellen

.....wer weiß woher die Aale stammen die da zu Fischfutter verarbeitet werden....

zumindest die Waffen aus Deutschland kommen aus Deutschland  Gestern abend im Frontal 3383518853 
man möchte sich fast ducken Deutsche(r) zu sein...
aber friedlich werden die Waffen doch eingesetzt  Gestern abend im Frontal 237592 Gestern abend im Frontal 767887 Gestern abend im Frontal 135992 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 15:27Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Aber da kann man wieder einmal sehen wie verlogen die Politik ist.
Ich hatte ja eine Eingabe ( Petition) an die Schweriner Landesregierung
wegen der Erhöhung der Angelgebühren gemacht.
Begründet wurde dies u.a. weil man junge Aale in den Flüssen aussetzt.
In dem ZHusammenhang mit dem beitrag über Lachs wurde u.a. gesagt,
dass in der Ostsee riesen mengen Sandaal wegen dem Fett zur Herstellung
von Futter für die Lachse gefangen werden.
Ich lache mich kaputt  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ,
mir erzählt man ich muss mehr Angelgebühren bezahlen wegen der eingesetzten Aale un ddort werden sie industriell zu Futter verarbeitet.
Nebenbei gesagt, ich habeschon 20 jahre und länger  keinen Aal geangelt, die sind so gut wie ausgestorben, wegen der Geldverdienerei.

Sag mal Rudi, fängt man Aale nicht in Reusen  Gestern abend im Frontal 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 15:29Eine Antwort erstellen

aber friedlich werden die Waffen doch eingesetzt- lese ich -Was ist in unseren Köpfen los - seit es die Menschen gibt, wurden Gegenstände zu Waffen eingesetzt, um mehr oder der Stärkere zu sein - wie könnt ihr die Waffe in dem Kopf abschaffen - selbst ein Mann droht dem anderen mit der Faust wenn der sich nicht so verhält wie er es sich vorstellt. Eine Waffe ist einfach alles mit dem man Töten kann egal ob es Gift, Gas oder Hieb-Stich-Schusswaffen sind. Man kann eine Waffe nur im Kopf abschaffen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 15:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
aber friedlich werden die Waffen doch eingesetzt- lese ich -Was ist in unseren Köpfen los - seit es die Menschen gibt, wurden Gegenstände zu Waffen eingesetzt, um mehr oder der Stärkere zu sein - wie könnt ihr die Waffe in dem Kopf abschaffen - selbst ein Mann droht dem anderen mit der Faust wenn der sich nicht so verhält wie er es sich vorstellt. Eine Waffe ist einfach alles mit dem man Töten kann egal ob es Gift, Gas oder Hieb-Stich-Schusswaffen sind. Man kann eine Waffe nur im Kopf abschaffen.

Tja Klaus, das wird nicht funktionieren, der Mensch ist ein Raubtier und verhält sich auch so.. Gestern abend im Frontal 624100 
Kann er sich nicht wehren ist er nicht lebensfähig.  Gestern abend im Frontal 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 15:57Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Sag mal Rudi, fängt man Aale nicht in Reusen  Gestern abend im Frontal 77138 

Die Glasaale der Dänen stammen aus der Ostsee.
Aale fängt man in reusen, mit Angeln und auch als Beifang in Schleppnetzen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty06.08.14 19:00Eine Antwort erstellen

Zitat Mecklen:
Zitat :
Ich bin kein bankfachmann, aber mal simpel erklärt. Seit ca. 2 Jahren stiegen die Börsenkurse unaufhörlich bis sogar um die 10.000

Stiegen ist die richtige Zeitform. Der DAX steht heute bei knapp über 9.100 Punkten. Er ist seit einiger Zeit im Sinkflug.  Smile 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21108

Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty07.08.14 20:15Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Mecklen:


Stiegen ist die richtige Zeitform. Der DAX steht heute bei knapp über 9.100 Punkten. Er ist seit einiger Zeit im Sinkflug.  Smile 

Heute bei 9.038,97 Wo soll das enden?
Nicht eine Aktie werde ich verkaufen ,kommen auch wieder andere Zeiten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal Empty08.08.14 5:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Heute bei 9.038,97  Wo soll das enden?
Nicht eine Aktie werde ich verkaufen ,kommen auch wieder andere Zeiten .

Ja ja, Herrmann, diese Zocker.
Aber man muss nur die Ruhe bewahren, jetzt kommt sicherlich
die Zeit wo man wieder kaufen muss. Aber eben mit eigenem Geld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestern abend im Frontal Vide
BeitragThema: Re: Gestern abend im Frontal   Gestern abend im Frontal EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gestern abend im Frontal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-