cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eben im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 13:30Eine Antwort erstellen

Altkanzler Schmidt sagte, dass Europa vor einer Revolutin steht. Ich weiss aber nicht in welchem Zusammenhang. Muss es mir noch mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 15:10Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Altkanzler Schmidt sagte, dass Europa vor einer Revolutin steht. Ich weiss aber nicht in welchem Zusammenhang. Muss es mir noch mal anschauen.

Es geht wohl eher um eine gesellschaftlichen Revolution, der Abkehr von der einseitigenm Sparpolitik zu Lasten der Bürger und zum Erhalt des Sozialwesens .
Da wird nicht geschossen , sondern gewählt und dann gehandelt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 16:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Mecklen schrieb:
Altkanzler Schmidt sagte, dass Europa vor einer Revolutin steht. Ich weiss aber nicht in welchem Zusammenhang. Muss es mir noch mal anschauen.

Es geht wohl eher um eine gesellschaftlichen Revolution, der Abkehr von der einseitigenm Sparpolitik zu Lasten der Bürger und zum Erhalt des Sozialwesens .
Da wird nicht geschossen , sondern gewählt  und dann gehandelt.

Wenn man nicht in der Lage ist seine Wirtschaft stabil zu bekommen - ja dann muss man nicht Sparen sonder nicht vorhandenes Geld ausgeben - mit Schulden machen ist noch keiner reich geworden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 17:13Eine Antwort erstellen

Habe mich inzwischen bisschen belesen. Er meint wohl die EU in Brüsel und Merkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 17:29Eine Antwort erstellen

Schmidt ist einer, den die Macht nie korumpiert hat und im Gegensatz zu anderen erkennt er
die Grenzen der Politik , wenn sie den Bürger vergisst mit einzubinden .

Er bezog sich deswegen auf den Vertrauensverlust der Bürger in staatliche Institutionen
sowohl in Deutschland aber mehr noch auf EU Ebene und da hat er mal wieder Recht.

Denn im Prinzip ist es ziemlich egal ob es sich um neu gegründete rechte oder linke
Gruppierungen handelt, Fakt ist, die Populisten mit den einfachen Denkansätzen ,
die von der etablierten Politik nicht ernst genommen werden, die gewinnen überall
in Europa an Boden .

Was nicht unbedingt auf die Qualität dieser Leute schließen lässt , sondern eher auf
die Unfähigkeit und den Unwillen der etablierten Politik sich ausreichend vor dem Bürger
zu rechtfertigen und ihn in die Entscheidungsprozesse besser einzubinden .

Die Menschen beginnen nach Alternativen zu suchen, weil sie sich gegenüber den
etablierten zunehmend in einer ohnmächtigen und hilflosen Situation wähnen .
Gefährliche Situation, weil das praktisch ne Einladung für die ganzen Möchtegern
Adolfs ist , in diese Breschen reinzuspringen.

Politik und Abzocke sind für immer mehr Bürger schon fast zwei Begriffe mit identischer
Bedeutung , es braucht also nur einen, der den Leuten ehrlich und loyal erscheint und diesmal
haben sie es geschafft nicht nur wie damals in Deutschland , eine Nation in diese Stimmungslage
zu bringen, diesmal darf es gleich ein ganzer Kontinent sein .

Die europäischen Demokratien sind sich ihrer zu sicher, einer wie Schmidt bemerkt sowas sofort,
er ist schließlich einer der wenigen Politiker, der es hautnah miterleben durfte, wie es ist,
wenn diese Selbstzufriedenheit nach hinten losgeht .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Eben im TV Vide
BeitragThema: Griechen wollen gratis Ouzo mit Schulden verrechnen   Eben im TV Empty28.01.15 18:21Eine Antwort erstellen

Zitat :
ATHEN(ur). Nach dem Essen beim Griechen einen gratis Ouzo – das ist seit Jahrzehnten Usus. Die dadurch für die Griechen entstandenen Kosten will der neue griechische Premierminister Tsipras mit den an Griechenland vergebenen Krediten aufrechnen. Die neue Regierung hat bereits einen sofortigen gratis Ouzo-Stopp verhängt. „Bis eine Einigung erzielt ist, wird es in keinem EU-Land auch nur einen Anis-Schnaps mehr umsonst geben“, so Tsipras. Experten warnen vor einer Eskalation des Konflikts. Sollte sich die Troika – EU-Kommission, Internationaler Währungsfonds und Europäische Zentralbank – nicht auf einen Schuldenschnitt für Griechenland verständigen, könnte Tsipras schon in Kürze ein Europa weites Tsaziki-Embargo verhängen.
Quelle Internet

Naja ,wer jetzt öfters griechisch essen geht schaut nun in die Röhre . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 19:38Eine Antwort erstellen

Und die Griechen wollen nun verstärkt mit den Russen zusammenarbeiten .Nun sollten wir uns aber beeilen die Ukraine in die EU aufzunehmen .
Das wird zwar auch nicht billiger werden aber wenigsten als Ersatz für Griechenland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 19:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Und die Griechen wollen nun verstärkt mit den Russen zusammenarbeiten .Nun sollten wir uns aber beeilen die Ukraine in die EU aufzunehmen .
Das wird zwar  auch nicht billiger werden aber wenigsten als Ersatz für Griechenland .

Die werden erstmal helfen das russische Militär mit ihren Elitetruppen zu sanieren .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sieht man doch gleich , mit denen werden entschiedenen Schrittes Kontinente erobert .
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 19:56Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Altkanzler Schmidt sagte, dass Europa vor einer Revolutin steht. Ich weiss aber nicht in welchem Zusammenhang. Muss es mir noch mal anschauen.

Schön langsam weis ich auch nicht was ich von Helmut Schmidt halten soll. Nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", ändert er seine Meinung nach Belangen.

Zitat:
Wissen Sie, Herr Schmidt sagte Demirel, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen.‹ Das hat mich erschreckt. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integrieren. Wir haben uns der Integration, insbesondere der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichend geholfen.« Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]     DIE ZEIT Nº 43/201121. Oktober 2011  11:32 Uhr

Und noch nicht lange zurück ruft er zusammen mit ­Gazprom-Schröder zum Aufstand der Anständigen. Er wusste doch, was passieren würde. Und Sachen, die nicht zusammenpassen, kann man nur unter hohem Druck und Hitze zusammenfügen. Ein Geschmeide wird es trotzdem nicht.


Oder meint er das sich Inländer und Migranten an die Gurgel gehen?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty28.01.15 20:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Quelle Internet

Naja ,wer jetzt öfters griechisch essen geht schaut nun in die Röhre . very happy

Meine Güte, ich kann mir meinen Uzo auch kaufen wenn mir danach ist.

Außerden können die Griechen der EU ganz schön Probleme bereiten. Syriza-Politiker hatten sich darüber echauffiert, dass ihre Zurückhaltung beim Thema neue Sanktionen gegen Russland von der EU "eklatant ignoriert" worden seien. Nun überlegt Athen laut Mitgliedern des Linksbündnisses, gegen die Strafmaßnahmen ein Veto einzulegen.

So viel zur Einigkeit der EU. Wer hats vermasselt? Eben im TV 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 11:09Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Meine Güte, ich kann mir meinen Uzo auch kaufen wenn mir danach ist.

Außerden können die Griechen der EU ganz schön Probleme bereiten. Syriza-Politiker hatten sich darüber echauffiert, dass ihre Zurückhaltung beim Thema neue Sanktionen gegen Russland von der EU "eklatant ignoriert" worden seien. Nun überlegt Athen laut Mitgliedern des Linksbündnisses, gegen die Strafmaßnahmen ein Veto einzulegen.

So viel zur Einigkeit der EU. Wer hats vermasselt? Eben im TV 624100

Vermasselt hat ua.auch Merkel gemeinsam mit der EU und dem IWF , wer hat denn die Art und Weise der "Reformen diktiert.
Wir könnten uns auch daran erinnern wie zum Beginn die der greichische Präsident erpresst  wurde als er ein Referentum durchführen wollte,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 11:30Eine Antwort erstellen

Sachse, Du tust immer so, als würde Frau Merkel die Entscheidungen für die gesamte EU treffen.

Eines muss man doch auch sehen, wer Geld von der EU haben will, muss auch Zugeständnisse machen oder eben auf das Geld verzichten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 11:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Sachse, Du tust immer so, als würde Frau Merkel die Entscheidungen für die gesamte EU treffen.

Eines muss man doch auch sehen, wer Geld von der EU haben will, muss auch Zugeständnisse machen oder eben auf das Geld verzichten.

Bisher war es nach der Berichterstattung so das Merkel den Ton angab.
Aber durch die Wahl in Greichenland werden auch andere in Zukunft ihr nicht folgen.

Ich bin aucg für TZugesträndnisse, aber nicht für eine Verarmung eines ganzen Volkes, während es den reichen Griechen immer noch besser geht.
Oder hat Merkel nur einmal verlangt , besteuert die Reeder oder verstärkt die Steuerflucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 12:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Bisher war es nach der Berichterstattung so das Merkel den Ton angab.
Aber durch die Wahl in Greichenland werden auch andere in Zukunft ihr nicht folgen.

Ich bin aucg für TZugesträndnisse, aber nicht für eine Verarmung eines ganzen Volkes, während es den reichen Griechen immer noch besser geht.
Oder hat Merkel nur einmal verlangt , besteuert die Reeder oder verstärkt die Steuerflucht.

Soweit ich informiert bin, hat man der griechischen Regierung angeboten, Verwaltungsbeamte nach Griechenland zu entsenden, die z.B. in den Finanzämtern helfen sollen, den Filz zu entwirren. Die den Einwohnermeldeämtern helfen sollten, damit die Renten, die jahrelang an bereits Verstorbene ausgezahlt wurden, endlich eingestellt und zurückgefordert werden.

All dieses wurde abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 14:25Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Soweit ich informiert bin, hat man der griechischen Regierung angeboten, Verwaltungsbeamte nach Griechenland zu entsenden, die z.B. in den Finanzämtern helfen sollen, den Filz zu entwirren. Die den Einwohnermeldeämtern helfen sollten, damit die Renten, die jahrelang an bereits Verstorbene ausgezahlt wurden, endlich eingestellt und zurückgefordert werden.

All dieses wurde abgelehnt.


Für so dumm sollte man die Griechen nicht darstellen.
Jetzt gilt es erst mal den Sumpf der alten koruppten Parteien (alles Freunden von Union und SPD ) zuentflechten.

Aber schon deßhalb reist Schult nach Athen um Tacheles zu reden.
Ein Sozialdemokrat dazu noch der Präsident des Europaparlamentes will die alten Daumenschrauben und die Verelendung der Bevölkerung erhalten................ist schon irre.

Und Sonnenblümchen die Sache mit der Renten sind die alten Bildzeitungsdrohungen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 14:35Eine Antwort erstellen

Da wird noch einiges auf uns zukommen ,wir sollten das griechische Volk in die Freiheit entlassen dann wäre doch allen geholfen
meinste nicht auch Sachse????


Zitat :
Brüssel (dpa) - Kann ein einzelner EU-Staat wie Griechenland große europäische Gemeinschaftsprojekte zu Fall bringen? Auf dem Papier ist das möglich.

In Angelegenheiten, die Mitgliedstaaten als sensibel betrachten, ist bei Abstimmungen in den zuständigen EU-Ministerräten Einstimmigkeit erforderlich. Dies gilt beispielsweise für Entscheidungen im Bereich der gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, der EU-Finanzen oder der EU-Erweiterungspolitik.

Theoretisch kann Griechenland damit neue Sanktionen gegen Russland verhindern, Verhandlungen in Haushaltsfragen scheitern lassen oder sogar die Aufnahme eines neuen EU-Beitrittskandidaten verhindern. Ähnliche Abstimmungsregeln gelten für die EU-Gipfel, bei denen die Staats- und Regierungschefs die allgemeinen politischen Zielvorstellungen und Prioritäten der EU festlegen.

In der Praxis haben die Regeln allerdings nur eingeschränkt Bedeutung. Gerade kleine und wirtschaftlich schwache EU-Staaten sind schlecht beraten, sich wiederholt offen gegen die Mehrheit zu stellen. In der Regel werden sie dann deutlich darauf hingewiesen, wie sehr sie von ihrer Mitgliedschaft in der EU profitieren. Rechnerisch erhielt jeder Grieche 2012 beispielsweise 409 Euro von der EU. Das Land zählt damit zu den größten Nettoempfängern. Jeder Deutsche zahlte hingegen rechnerisch 146 Euro an die EU. © dpa

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 14:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Für so dumm sollte man die Griechen nicht darstellen.
Jetzt gilt es erst mal den Sumpf der alten koruppten Parteien (alles Freunden von Union und SPD ) zuentflechten.

Aber schon deßhalb reist Schult nach Athen um Tacheles zu reden.
Ein Sozialdemokrat dazu noch der Präsident des Europaparlamentes will die alten Daumenschrauben und die Verelendung der Bevölkerung erhalten................ist schon irre.

Und Sonnenblümchen die Sache mit der Renten sind die alten Bildzeitungsdrohungen.

Sachse,

die Sache mit den Renten, ist keine Bildzeitungsdrohung. Erstens lese ich die Bildzeitung nie, zweitens ist es Fakt, dass in Griechenland schon ewig Renten an längst Verstorbene gezahlt wurden. Ich weiß nicht, ob Du nicht vielleicht auch Verwandte in Griechenland hast, wenn ja frag mal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 14:45Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht, ob es überhaupt bekannt ist, dass keine Grundsteuer in Griechenland fällig ist, solange Moniereisen aus dem Mauerwerk ragen.

Sowohl auf Kreta und Rhodos gibt es kaum ein Haus, wo nicht diese Moniereisen heraus ragen. Hier würde der Bau nicht abgenommen.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 15:06Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich weiß nicht, ob es überhaupt bekannt ist, dass keine Grundsteuer in Griechenland fällig ist, solange Moniereisen aus dem Mauerwerk ragen.

Sowohl auf Kreta und Rhodos gibt es kaum ein Haus, wo nicht diese Moniereisen heraus ragen. Hier würde der Bau nicht abgenommen.


Petra ,das wird aber nicht deswegen so gemacht weil man Grundsteuer sparen will sondern weil man später noch ein Stockwerk draufsetzen wil ,nur ist vorläufig das Geld ausgegangen .Wenn arme Leute ein Haus bauen geht das eben nicht ruck-zuck .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 15:20Eine Antwort erstellen

Eigentlich hat Helmut Schmidt das schon im November 2012 festgestellt bei einem Wirtschaftsforum der Wochenzeitung "Die Zeit".
"Wir stehen vielleicht vor einer Revolution in Europa", er spüre, dass in ganz Europa das Vertrauen in die europäischen Institutionen abgenommen habe. Auf der anderen Seite sei es auch möglich, dass Europa die aktuelle Krise überwinde und in drei bis vier Jahren wie Phoenix aus der Asche komme – "wenn wir die richtigen Schritte gehen". Es komme darauf an, die europäischen Institutionen und den Rechtsrahmen zügig zu reformieren.
Kritisiert hatte er aber auch schon vorher die Erweiterung der Europäischen Union. Inzwischen ist er ja bekannt für seine Rundumschläge die er sich in seiner jetzigen Position und in seinem Alter ohne weiteres erlauben kann. Kritik ist aber auch einfacher als die Umsetzung "richtiger Schritte". Inzwischen halte ich Aussagen von Helmut Schmidt in seinem nun doch sehr fortgeschrittenen Alter aber auch für überbewertet.

Sorry dass ich beim alten Thema gelandet bin
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 15:24Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ich weiß nicht, ob es überhaupt bekannt ist, dass keine Grundsteuer in Griechenland fällig ist, solange Moniereisen aus dem Mauerwerk ragen.

Sowohl auf Kreta und Rhodos gibt es kaum ein Haus, wo nicht diese Moniereisen heraus ragen. Hier würde der Bau nicht abgenommen.


Ich glaube über Griechenland ist fast alles bekannt wie man die Griechen schlecht machen  kann.

Aber es ist nicht bekannt das die Troyka Hilfsgelder verweigert hätte, um gerade das (Grundsteuer, Steuer für Reeder ) durchzusetzen. Die waren doch nur aus die soziale Kälte zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 16:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und Sonnenblümchen die Sache mit der Renten sind die alten Bildzeitungsdrohungen.

Erzähl keinen Quatsch Sachse und rede das vor allem nicht klein , das sind ein paar Milliarden € gewesen
, die sich die verelendete griechische Bevölkerung da erschlichen hat .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geendet hat das angeblich erst 2013 nach viel hin und her und der Einführung eines elektronischen Systems zur
Erfassung der Rentner .

Typische sozialistische Misswirtschaft, die da herrschte , aber Schuld sind natürlich grundsätzlich andere .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 19:10Eine Antwort erstellen

jawohl ja, der Deutsche rebelliert. Er geht ohne Erlaubniss auf einen Rasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 19:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Petra ,das wird aber nicht deswegen so gemacht weil man Grundsteuer sparen will sondern weil man später noch ein Stockwerk draufsetzen wil ,nur ist vorläufig das Geld ausgegangen .Wenn arme Leute ein Haus bauen geht das eben nicht ruck-zuck .

Ja klar, deswegen stehen manche Häuser bereits seit 20 Jahren so.

Wer glaubt wird selig, wer nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV Empty29.01.15 19:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich glaube über Griechenland ist fast alles bekannt wie man die Griechen schlecht machen  kann.

Aber es ist nicht bekannt das die Troyka Hilfsgelder verweigert hätte, um gerade das (Grundsteuer, Steuer für Reeder ) durchzusetzen. Die waren doch nur aus die soziale Kälte zu verbreiten.

Sachse, ich hatte nie vor, die Griechen schlecht zu machen. Ich habe nur geschrieben wie es ist und was ich selbst vor Ort gesehen habe.

Denk bitte daran, die Griechen sind keine Minderheit, die es zu schützen gilt. Man muss auch mal Missstände aufzeigen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eben im TV Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eben im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-