cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eben im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 19:52Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sachse, ich hatte nie vor, die Griechen schlecht zu machen. Ich habe nur geschrieben wie es ist und was ich selbst vor Ort gesehen habe.

Denk bitte daran, die Griechen sind keine Minderheit, die es zu schützen gilt. Man muss auch mal Missstände aufzeigen dürfen.

Trotzdem kann man die Griechen noch lieber haben als die Ukrainer und Urlaub in Griechenland wird allemal schöner sein als in der Ukraine .
Langt mir schon wenn ich nach Bier süchtig bin ,käme da noch Wodka dazu könnt ich meine Gesundheit an den Nagel hängen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 19:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Trotzdem kann man die Griechen noch lieber haben als die Ukrainer und Urlaub in Griechenland wird allemal schöner sein als in der Ukraine .
Langt mir schon wenn ich nach Bier süchtig bin ,käme da noch Wodka dazu könnt ich meine Gesundheit an den Nagel hängen .

Da brauchst du keine Angst vor zu haben, bevor dir der Wodka schadet , wirst du in der Ukraine wohl derzeit eher an Bleivergiftung sterben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 19:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Trotzdem kann man die Griechen noch lieber haben als die Ukrainer und Urlaub in Griechenland wird allemal schöner sein als in der Ukraine .
Langt mir schon wenn ich nach Bier süchtig bin ,käme da noch Wodka dazu könnt ich meine Gesundheit an den Nagel hängen .

Auf die Idee, in der Ukraine Urlaub zu machen, käme ich im Leben nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 20:07Eine Antwort erstellen

Nun die Krim gehörte ja auch mal zur Ukraine bis .... ja bis die russischen Ukrainer heim .... wollten.

Die Krim mit subtropisch feuchtes Klima ist doch tatsächlich ein toller Urlaubsort, auch der größte Teil der Ukraine fällt in die gemäßigte warme Klimazone und liegt an zwei Meeren, dem Schwarzen Meer und dem Asowschem Meer. Da ließe sich touristisch eine Menge daraus machen
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 20:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nun die Krim gehörte ja auch mal zur Ukraine bis .... ja bis die russischen Ukrainer heim .... wollten.

Die Krim mit subtropisch feuchtes Klima ist doch tatsächlich ein toller Urlaubsort, auch der größte Teil der Ukraine fällt in die gemäßigte warme Klimazone und liegt an zwei Meeren, dem Schwarzen Meer und dem Asowschem Meer. Da ließe sich touristisch eine Menge daraus machen

Brauchste mir nicht schmackhaft machen fahr trotzdem nicht hin .Außerdem soll es dort noch schlimme Krankheiten geben Tuberkulose ,Kinderlähmung ,Krätze unsw.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich versuche mich schon zurück zu halten    Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 22:24Eine Antwort erstellen

aber hier ann ich nicht anders. Mal von den Kriegerischen Handlungen die dort toben abgesehen .

Zitat : Die Krim mit subtropisch feuchtes Klima ist doch tatsächlich ein toller Urlaubsort, auch der größte Teil der Ukraine fällt in die gemäßigte warme Klimazone und liegt an zwei Meeren, dem Schwarzen Meer und dem Asowschem Meer. Da ließe sich touristisch eine Menge daraus machen. Zitat Ende !


Da muss ich Dir Recht geben das ist ein wirklich wunderschöner Flecken Erde. Es hat eben leider nur wie so vieles in Osteuropa kein Image. Aber es ist wirklich ganz toll da. Dann die Russischen Städte St.Petersburg zum Beispiel , das muss man gesehen haben !


und wieder weg.
.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty29.01.15 23:59Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Eigentlich hat Helmut Schmidt das schon im November 2012 festgestellt bei einem Wirtschaftsforum der Wochenzeitung "Die Zeit".
"Wir stehen vielleicht vor einer Revolution in Europa", er spüre, dass in ganz Europa das Vertrauen in die europäischen Institutionen abgenommen habe. Auf der anderen Seite sei es auch möglich, dass Europa die aktuelle Krise überwinde und in drei bis vier Jahren wie Phoenix aus der Asche komme – "wenn wir die richtigen Schritte gehen". Es komme darauf an, die europäischen Institutionen und den Rechtsrahmen zügig zu reformieren.
Kritisiert hatte er aber auch schon vorher die Erweiterung der Europäischen Union. Inzwischen ist er ja bekannt für seine Rundumschläge die er sich in seiner jetzigen Position und in seinem Alter ohne weiteres erlauben kann. Kritik ist aber auch einfacher als die Umsetzung "richtiger Schritte". Inzwischen halte ich Aussagen von Helmut Schmidt in seinem nun doch sehr fortgeschrittenen Alter aber auch für überbewertet.

Sorry dass ich beim alten Thema gelandet bin

Die Europäische Union hätte nie auf über 10 Mitglieder erweitert werden dürfen. Man wird schon bei 10 Mitgliedern Schwierigkeiten bekommen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Und dann erst bei 27 Mitgliedern. Und von den 27 Mitgliedern ­sind bloß fünf solvent.

Man spricht von Politikern immer von Menschen mit Verantwortung und Weitsicht. Wo war die Weitsicht bei der Erweiterung der nicht solventen Mitgliedern. Ein Hauptschüler mit gesundem Menschenverstand hätte dies bereits erkannt das, da etwas schief läuft. Ich denke manche Erweiterung ist auch nur aus Macht- oder Profilsucht getätigt worden, ob es Kohl oder Merkel war, ist nicht von Belang.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Schlomo    Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 0:14Eine Antwort erstellen

wenn ich mich nochmal kurz einmischen darf. Ich werde wohl wieder Buh und Mordio Rufe ernten aber damit werde ich wohl eben müssen . Was wir jetzt gegen Russland erleben geht doch schon viel länger. Erst die Nato Mitgliedschaft der Polen, dann die der baltischen Staaten. Mit der Stationierung der sog. Abwehrwaffen an der Polnisch Weissrussischen Grenze fand das ganze dann vorerst seinen Gipfel. Nach Angeben der Staaten sollten die gegen einen Möglichen Terror aus dem Iran sein. An der Polnisch Weissrussischen Grenze ? Das wäre an der Grenze vom Nato Partner Türkei logischer gewesen. Nun gehts aber weiter. 2001 trat die Amerikanische Regierung an die Rumänische Regierung heran mit dem Wunsch eine Militärbais am Schwarzen Meer errichten zu können. Die USA / EU stellten als Gegenleistung den Beitritt in die EU in Aussicht . Ähnlich ist es in Bulgarien abgelaufen.


Da gehts nicht mehr um Solvent oder Insolvent da heiligte nur der Zweck die Mittel.


Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 6:23Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
wenn ich mich nochmal kurz einmischen darf. Ich werde wohl wieder Buh und Mordio Rufe ernten aber damit werde ich wohl eben müssen . Was wir jetzt gegen Russland erleben geht doch schon viel länger.  Erst die Nato Mitgliedschaft der Polen, dann die der baltischen Staaten.  Mit der Stationierung der sog. Abwehrwaffen an der Polnisch Weissrussischen Grenze fand das ganze dann  vorerst seinen Gipfel. Nach Angeben der Staaten sollten die gegen einen  Möglichen Terror aus dem  Iran sein. An der Polnisch Weissrussischen Grenze ?  Das wäre an der Grenze vom Nato Partner Türkei logischer gewesen.  Nun gehts aber weiter. 2001 trat die Amerikanische Regierung an die Rumänische Regierung heran mit dem Wunsch eine Militärbais am Schwarzen Meer errichten zu können.  Die USA / EU  stellten als Gegenleistung den Beitritt in die EU in Aussicht . Ähnlich ist es in Bulgarien abgelaufen.


Da gehts nicht mehr um Solvent oder Insolvent da heiligte nur der Zweck die Mittel.


Gruss Gregor

Ganz einfach. Da geht es um die WEltmacht der USA genau da wie damals in Korea.
Das ist alles eine riesen Sauerei.
Und die Merkel fühlt sich auch nicht wohl bei der ganzen Sache , man sieht es ihr an.
Sie wird erpresst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 11:38Eine Antwort erstellen

In der Ukraine und auf der Krim könnte es noch so schön sein, von mir aus könnte es den Urlaub dort auch kostenlos geben. Trotzdem würde ich niemals nur auf die Idee kommen, dort Urlaub zu machen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 11:49Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
In der Ukraine und auf der Krim könnte es noch so schön sein, von mir aus könnte es den Urlaub dort auch kostenlos geben. Trotzdem würde ich niemals nur auf die Idee kommen, dort Urlaub zu machen.


Eben Eddy ,mach mal Urlaub in einen Hotel zusammen mit Russen ,habe ich erlebt in Ägypten .Ist nicht zu empfehlen . Aber manchen gefallen eben diese Manieren .
Da fahr ich lieber in den bayrischen Wald zum Traktor fahren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 11:55Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Eben Eddy ,mach mal  Urlaub in einen Hotel zusammen mit Russen ,habe ich erlebt in Ägypten .Ist nicht zu empfehlen . Aber manchen gefallen eben diese Manieren .
Da fahr ich lieber in den bayrischen Wald zum Traktor fahren .

Da kannst Du sicher sein. Ich habe Russen selbst auf Gran Canaria und auf Bali erlebt. Die haben sich benommen wie die......................Axt im Walde.
Nach oben Nach unten
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Jungs bleibt mal bitte auf dem Teppich    Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 12:31Eine Antwort erstellen

Natürlich mags das geben aber das gibts überall. Auf Costa Schiffen habe ich das oft beobachtet. Wie sich da viele Italiener aufführen nur weil sie meinen das es " Ihr " Schiff ist. Da wird der Teller mit Garnelen voll geladen nur weil sie Angst haben dass sie nicht genug bekommen nur damit kein anderer was bekommt , als wenn nicht genug da wäre und dann wirds weggeworfen. Oder wie sich viele deutsche Aufführen , die waren noch nicht mal zu Frühstück müssen aber alle Möglichen Liegen auf dem Sonnendeck mit Handtüchern belegen damit de nur kein anderer bekommt. Oder an der Rumänischen Schwarzmeerküste wie sich da viele gerade junge deutsche wahrscheinlich Arbeitslose aufführen. Was die glauben wer die sind. Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Idioten gibts überall aber deswegen sind nicht alle schlecht !


Gruss und schönes WE !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 13:23Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Da kannst Du sicher sein. Ich habe Russen selbst auf Gran Canaria und auf Bali erlebt. Die haben sich benommen wie die......................Axt im Walde.

Naja Eddy, solche gibt es überall.
Ich kann mich noch gut an frühere Zeiten erinnern als ich immer in die Tschechei fuhr wie sich da meine heutigen Landsleute benommen haben mit ihren harten D- Mark.
Wir haben uns immer für sie geschämt. Aber es gab natürlich auch andere, das war aber die Minderheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 13:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Naja Eddy, solche gibt es überall.
Ich kann mich noch gut an frühere Zeiten erinnern als ich immer in die Tschechei fuhr wie sich da meine heutigen Landsleute benommen haben mit ihren harten D- Mark.
Wir haben uns immer für sie geschämt. Aber es gab natürlich auch andere, das war aber die Minderheit.

Rudi zu dem Zeitpunkt - auf Bali und Gran Canaria - konnten sich nur neureiche Russen diese Reisen leisten. Vielleicht durften sie im eigenen Land nicht die Sau rauslassen. Keine Ahnung, die haben das Personal durch die Gegend gescheucht und gesoffen wie die Löcher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 13:30Eine Antwort erstellen

Bestimmt gibt es auch andere, nur habe ich die nicht erlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 13:32Eine Antwort erstellen

Ich kann da bzw. will da nicht hinfahren wo die reicehn Russen Urlaub machen, deshalb hab ich nur die anderen kennen gelernt. Eine Seele von Mensch. Man muss natürlich auch dementsprechend auftreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 13:48Eine Antwort erstellen

Fällt mir gleich eine Geschichte dazu ein. Smile
Wir lagen einmal 2 Monate in Klaipeda ( Memel) mit dem Schiff in der Werft.
Ich ging jeden abend zu eine Familie und wir haben rauschende Feste gefeiert.
Ein Kollege von mir mit seinem grossfressigem Auftreten haben Wachsoldaten von der Werft mit ihren Kalaschnikows die Kohlenhalde hochgetrieben.
Ich lach mich heute noch kaputt wie der ankam. Blaue Flecken überall und von oben bis unten kohlschwarz.Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 18:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Vermasselt hat ua.auch Merkel gemeinsam mit der EU und dem IWF , wer hat denn die Art und Weise der "Reformen diktiert.

Vermasselt habens die Griechen selber. Sie haben jahrzehntelang weit, weit über ihre Verhältnisse gelebt und den Staat als Selbstbedienungsladen betrachtet.

Vor einigen Jahren waren wir mit Freunden auf einer Segelyacht vor der griechischen Küste unterwegs. Wir haben dort mehrere Häfen angesteuert. Im Hafen werden irgendwelche Gebühren fällig. Ich glaube Liegegebühren heißt das. Kenne mich da nicht so aus. Da hat sich der Skipper drum gekümmert. Mecklen weiß sicher, wie das läuft. In der Hälfte der Häfen haben wir diese Gebühren nicht bezahlt. Nicht weil wir uns gedrückt hätten. Nöö. Da wollte keiner Geld. Mal war kein Verantwortlicher im Hafenmeisterbüro. Mal wußte keiner wieviel fällig war. Immer wieder wurde unser Skipper weggeschickt. Irgendwann ist dann keiner mehr hingegangen. Die Behörden hats nicht die Bohne interessiert. Solcher Schlendrian herrscht dort im ganzen Land. Kein Wunder das bei den Griechen nix klappt. Jetzt die Schuld der EU, dem IWF oder Frau Merkel in die Schuhe schieben ist einfach nur unverschämt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty30.01.15 18:52Eine Antwort erstellen

Angela Merkel macht in der Hinsicht nur einen kapitalen Fehler, sie kann nicht auf den Tisch hauen und gerade
den südlichen EU Staaten mal glashart vor Augen führen , daß Deutschland problemlos auch ohne EU klarkommt
und vor allem ohne solche Kasperstaaten wie Griechenland , aber andersherum ist die EU bankrott und
Griechenland sowieso, wenn Deutschland mal nicht mehr mitspielt.

Vielleicht sollten wir mal genauso Außenpolitik betreiben, wie es Griechenland jetzt meint machen zu müssen,
indem man mal laut über eine Nord EU nachdenkt , mit den skandinavischen Ländern und allenfalls noch
den Beneluxländern dabei .

Dann wäre der Euro ne Hardcore Währung und der Rest Europas würde ziemlich dumm und vor allem
ziemlich arm dastehen .

Nachtrag , die nächste Idiotentat Griechenlands folgt auf dem Fuße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty31.01.15 10:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ganz einfach. Da geht es um die WEltmacht der USA genau da wie damals in Korea.
Das ist alles eine riesen Sauerei.
Und die Merkel fühlt sich auch nicht wohl bei der ganzen Sache , man sieht es ihr an.
Sie wird erpresst.


Eben im TV - Seite 2 23858 Eben im TV - Seite 2 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty31.01.15 15:46Eine Antwort erstellen




Verstehe nicht,die Russen können sich nicht benehmen? Da hat doch jemand " Malle" vergessen mit den sehr anständigen Deutschen.

die auch schon am frühen Vormittag sich die Hucke vollsaufen very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 Empty31.01.15 19:23Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:



     Verstehe nicht,die Russen können sich nicht benehmen?  Da hat doch jemand " Malle" vergessen mit den sehr anständigen Deutschen.

     die auch schon am frühen Vormittag sich die Hucke vollsaufen very happy

Stimmt Lore, aber wir Deutschen vergessen gerne, dass sich das eigene Volk auch nicht immer astrein benimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eben im TV - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Eben im TV   Eben im TV - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eben im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-