cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty17.01.15 20:26Eine Antwort erstellen

Boah, wo hast Du das denn her, Herrmann??
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty17.01.15 21:01Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Entschuldige, hast du mich eben angesprochen? Sonst könnten wir das jetzt nachholen. Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 547688

War doch nur eine Frage, aber Fanta seit wann beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage?
Meine Gedanken sind halt oft etwas krumm schräg nach hinten ,Zusammenhänge richtig zu deuten tu ich mich richtig schwer . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty17.01.15 21:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


War doch nur eine Frage, aber Fanta seit wann beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage?  
Meine Gedanken sind halt oft etwas krumm schräg nach hinten ,Zusammenhänge richtig zu deuten tu ich mich richtig schwer . very happy

Die Gegenfrage war doch die Antwort Herrmann... Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 3215

Stell dich jetzt nicht als " Dummerchen " hin , du bist mit allen Wassern gewaschen... Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 416735
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty17.01.15 21:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Boah, wo hast Du das denn her, Herrmann??

Von D.Müller-Thederan
seit 11/2008 (fester freier) Korrespondent für das „Handelsblatt“
in Dresden
Mitarbeiter von ZDF-online („heute.de“) und
„Reuters“
seit 04/2006 freier Journalist in Brüssel
* vor allem für „Die Welt“ (mit Schwerpunkt Wirtschaft
und EU-Außenpolitik)
* für den täglichen Europa-Newsletter von „Dow Jones“

Pegida Anhänger ? Hab keine Ahnung
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty17.01.15 21:51Eine Antwort erstellen

Jetzt ist Schluss mit provozieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty17.01.15 22:01Eine Antwort erstellen

mal ein sachlicher Beitrag... Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty18.01.15 13:42Eine Antwort erstellen

Aus Solidarität zu den Vorfällen in Paris haben viel Zeitungen Karikaturen von
„Charlie Hebdo“ abgedruckt. Der Berliner Kurier hatte auf seiner Titelseite dabei neben Mohamed auch Karikaturen des Papstes, und eines Juden.
Und weil es nicht Irre genug ist, musste sich die Zeitung für eine antisemitische Karikatur entschuldigen.
Also, trifft es die Christen juckt es schon keinen mehr, gegen Muslime ist es Pressefreiheit, aber wird ein Jude abgebildet ist es Antisemitismus und man muß sich entschuldigen.
Mich kotzt derartige Doppelzüngigkeit echt an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty18.01.15 19:39Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Aus Solidarität zu den Vorfällen in Paris haben viel Zeitungen Karikaturen von
„Charlie Hebdo“ abgedruckt. Der Berliner Kurier hatte auf seiner Titelseite dabei neben Mohamed auch Karikaturen des Papstes, und eines Juden.
Und weil es nicht Irre genug ist, musste sich die Zeitung für eine antisemitische Karikatur entschuldigen.
Also, trifft es die Christen juckt es schon keinen mehr, gegen Muslime ist es Pressefreiheit, aber wird ein Jude abgebildet ist es Antisemitismus und man muß sich entschuldigen.
Mich kotzt derartige Doppelzüngigkeit echt an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja , der Noel Gerard alias Joe le Corbeau hat seinen Bekanntheitsgrad in antisemitischen , rivisionistischen Kreisen und bei Holocaustleugnern in Frankreich . Auch sehr beliebt bei anderen Kameraden .

Was soll dazu noch großartig geschrieben werden .

Oder willst du , daß ich hier Einzelheiten zum Besten gebe ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty19.01.15 13:34Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Ja , der Noel Gerard alias Joe le Corbeau hat seinen Bekanntheitsgrad in antisemitischen , rivisionistischen Kreisen und bei Holocaustleugnern in Frankreich . Auch sehr beliebt bei anderen Kameraden .

Was soll dazu noch großartig geschrieben werden .

Oder willst du , daß ich hier Einzelheiten zum Besten gebe ?!

Von Dir erwarte ich nichts. Das Du es richtig findest ist mir klar. :-D

Und Du kannst hier ruhig schreiben das Du mich für einen Antisemiten hältst und deine damaligen Aussagen über mich aus dem Include-Forum gern wiederholen.
Das beeindruckt mich wenig. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty19.01.15 18:38Eine Antwort erstellen

mich wunderts wegen einer Karikatur wird ein Aufsehen gemacht, aber wenn unter anderem 45 Kirchen angezündet werden gehört das wohl zum Alltag. In der Hauptstadt Niamey starben fünf Personen während den Demonstrationen, 128 Menschen wurden verletzt.

So zum Beispiel auch in Afghanistan. Dort wurde unter anderem die französische Fahne verbrannt. Die Demonstranten riefen die Regierung dazu auf, die offiziellen Beziehungen zu Frankreich zu beenden.
In Pakistan, Jordanien und Algerien gibt es ebenfalls Anti-Charlie-Hebdo-Demonstrationen. Dort ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei gekommen.



Aber der Islam gehört zu Deutschland - wir sind für Gewalt offen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty19.01.15 18:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt ist Schluss mit provozieren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soweit kommt es noch, wem es hier nicht passt, soll das Land verlassen, basta.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty19.01.15 19:47Eine Antwort erstellen

Tun sie aber nicht, es passt ihnen ja ganz gut das sie in D-land gut und sicher versorgt sind.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty19.01.15 23:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
mich wunderts wegen einer Karikatur wird ein Aufsehen gemacht, aber wenn unter anderem 45 Kirchen angezündet werden gehört das wohl zum Alltag. In der Hauptstadt Niamey starben fünf Personen während den Demonstrationen, 128 Menschen wurden verletzt.

So zum Beispiel auch in Afghanistan. Dort wurde unter anderem die französische Fahne verbrannt. Die Demonstranten riefen die Regierung dazu auf, die offiziellen Beziehungen zu Frankreich zu beenden.
In Pakistan, Jordanien und Algerien gibt es ebenfalls Anti-Charlie-Hebdo-Demonstrationen. Dort ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei gekommen.




Aber der Islam gehört zu Deutschland - wir sind für Gewalt offen

Heißt das jetzt, das Gewalt mit dem Islam jetzt zu Deutschland gehört? Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 468997 Sozusagen haben wir uns mit der friedlichen Religion dies eingehandelt.

Ja, wir haben vergessen, das "Kleingedruckte" zu lesen. Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 2993425902
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty20.01.15 7:10Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Aus Solidarität zu den Vorfällen in Paris haben viel Zeitungen Karikaturen von
„Charlie Hebdo“ abgedruckt. Der Berliner Kurier hatte auf seiner Titelseite dabei neben Mohamed auch Karikaturen des Papstes, und eines Juden.
Und weil es nicht Irre genug ist, musste sich die Zeitung für eine antisemitische Karikatur entschuldigen.
Also, trifft es die Christen juckt es schon keinen mehr, gegen Muslime ist es Pressefreiheit, aber wird ein Jude abgebildet ist es Antisemitismus und man muß sich entschuldigen.
Mich kotzt derartige Doppelzüngigkeit echt an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist erstaunlich mit welcher Inbrunst du immer wieder versuchst hier dein Ding abzuziehen .

Auch deine hier vorgebrachte Empörung basiert auf falschen Informationen und Unwahrheiten , die du den Usern hier deutlich machen willst .

Die Zeitung hat sich ganz klar dafür entschuldigt , daß sie auf eine Fälschung der
"Shoah Hebdo" reingefallen ist .

Eine Karikatur des Original *Charlie Hebdo gab es so nicht !

Die Original * Charlie Hebdo Coverseite wurde von Joe le Carbeau ( Shoah Hebdo) umgewandelt und verfälscht .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty20.01.15 13:34Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:


Es ist erstaunlich mit welcher Inbrunst du immer wieder versuchst hier dein Ding abzuziehen .

Auch deine hier vorgebrachte Empörung basiert auf falschen Informationen und Unwahrheiten , die du den Usern hier deutlich machen willst .

Die Zeitung hat sich ganz klar dafür entschuldigt , daß sie auf eine Fälschung der
"Shoah Hebdo" reingefallen ist .

Eine Karikatur des Original *Charlie Hebdo gab es so nicht !

Die Original * Charlie Hebdo Coverseite wurde von Joe le Carbeau ( Shoah Hebdo) umgewandelt und verfälscht .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist schon erstaunlich wie sehr Du mir versucht etwas zu unterstellen. Hat man das Buch "Antisemitismus als politische Waffe" gelesen fällt man allerdings darauf nicht mehr herein.
Ich möchte dabei gern mal feststellen das ich Dich bisher noch nicht persönlich angefeindet habe, Du im Gegensatz dazu aber sehr gern versuchst mich übel anzugehen.
Schon in Manfreds Forum hast Du wahre Hasstiraden gegen mich gefahren. Es sei dir gegönnt, ich weiß das es falsch ist, und das reicht mir.

Was das Bild betrifft, so ist es das Titelblatt eines Karikaturenbuches von Joe Le Corbeau das er bereits 2012 heraus brachte.
Es ist nicht von der Zeitung Charlie Hebdo, wohl aber vom selben Zeichner. Und im eigentlichem Sinne geht es doch um die Karikaturen oder?
Nun ja, vermutlich währen seine Tage als Zeichner solcher Bilder für diese Zeitung gezählt gewesen.
Immerhin ist seit Dezember letzten Jahres die Familie Rothschild Eigentümer von Charlie Hebdo.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty20.01.15 18:08Eine Antwort erstellen

„Einhundert Peitschenschläge, wenn ihr euch nicht totlacht“ – nach diesem Heft landete 2011 ein Brandsatz in den Redaktionsräumen der Zeitschrift Charlie Hebdo.
Den Text der Karikatur von Joe le Corbeau hatte die Berliner Zeitung (so schreibt sie) nicht ins Deutsche übersetzt: "1 Million Rabatt von den 6 im Austausch für Palästina". (Das besondere Wortspiel im Französischen: "rabais" (Rabatt) ähnelt ja nun ganz zufällig dem Wort Rabbi.

Der französische Komiker Dieudonné ist mit antisemitischen Äußerungen zu weit gegangen. Die französischen Behörden haben ihn wegen Verherrlichung des Terrors festgenommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unterstützung erhält er durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leider kann ich nur die automatische Übersetzung durch Bing lesen, Bilder und Kommentare kann man aber zumindest teilweise auch so verstehen.

Die iranische Zeitung "Iran Daily Brief "hat im Iran einen Wettbewerb für Holocaust-Karikaturen als Reaktion auf die Veröffentlichungen der Mohammed-Karikaturen von Charlie Hebdo  ausgeschrieben. Dort dürften die Karikaturen von Joe Le Corbeau großen Anklang finden.

Die Angst der Juden in Frankreich vor antisemitischen Übergriffen nehmen seit Jahren zu. Die Übergriffe reichen von antisemitischen Schmierereien und Hakenkreuzen bis hin zu blutigen Gewalttaten. Von den rund 500.000 Staatsbürgern jüdischen Glaubens entscheiden sich immer mehr für eine Übersiedlung nach Israel. Leider gibt es ihn auch wieder in Deutschland den Antisemitismus. Aber welche Gefahr geht für uns von den Juden aus? Einerseits zelebrieren wir dass die nationalsozialistische Judenverfolgung vor 70 Jahren beendet wurde, übersehen aber die Entwicklung einer erneuten Bedrohung.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Empty20.01.15 18:54Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:

Es ist schon erstaunlich wie sehr Du mir versucht etwas zu unterstellen.

Tut sie doch gar , sie stellt schlicht etwas richtig , was du hier nachweislich falsch dargestellt hast .

Zitat Toto

Aus Solidarität zu den Vorfällen in Paris haben viel Zeitungen Karikaturen von
„Charlie Hebdo“ abgedruckt. Der Berliner Kurier hatte auf seiner Titelseite dabei neben Mohamed auch Karikaturen des Papstes, und eines Juden.
Und weil es nicht Irre genug ist, musste sich die Zeitung für eine antisemitische Karikatur entschuldigen.
Also, trifft es die Christen juckt es schon keinen mehr, gegen Muslime ist es Pressefreiheit, aber wird ein Jude abgebildet ist es Antisemitismus und man muß sich entschuldigen.
Mich kotzt derartige Doppelzüngigkeit echt an.

Zitat Ende

1) Die Karikatur mit dem Rabbi stammt nicht von Charlie Hedbo , sondern von einem ehemaligen Zeichner , der
lange vorher eben wegen antisemitischer Äußerungen vor die Tür gesetzt wurde .

2) Der Berliner Kurier hat sich NICHT in der Hauptsache für den Antisemitismus entschuldigt, sondern weil
er mit dieser Karikatur eine Fälschung veröffentlicht hat , mit der Darstellung das diese von Charlie Hedbo wäre .
Da ist also gar nix doppelzüngig oder heuchlerisch dran, daß ist lediglich eine notwendige Richtigstellung.


Toto schrieb:

Nun ja, vermutlich währen seine Tage als Zeichner solcher Bilder für diese Zeitung gezählt gewesen.
Immerhin ist seit Dezember letzten Jahres die Familie Rothschild Eigentümer von Charlie Hebdo.


Und auch das hier ist wiedermal Verschwörungsschwachsinn , nicht Charlie Hedbo wurde von der Familie
Rothschild gekauft , sondern bei der Zeitung Liberation ist Rothschild Hauptaktionär.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese hat Charlie Hedbo schon nach dem Brandanschlag 2011 mit der Bereitstellung von Räumlichkeiten
geholfen .
Der Nonsens das Charlie Hedbo von Rothschild übernommen wurde , geistert seitdem als Hoax durchs Internet ,
insbesondere auf so zuverlässigen Sites wie denen vom kopp Verlag , langjähriger Futterstelle für
Verschwörungstheoretiker .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?   Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Voltaire ein Charlie Hebdo zu seiner Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-