cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich dachte immer die sind Pleite ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Ich dachte immer die sind Pleite ? Vide
BeitragThema: Ich dachte immer die sind Pleite ?   Ich dachte immer die sind Pleite ? Empty09.12.12 11:17Eine Antwort erstellen

oder kann das sein , das wir nur für die Amerikanischen Ölplattformen zahlen ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ich dachte immer die sind Pleite ? Vide
BeitragThema: die ganze zeit    Ich dachte immer die sind Pleite ? Empty09.12.12 11:39Eine Antwort erstellen

erzähle ich schon die verarschen uns. Die ganze Zeit sage ich schon wir retten keinen einzigen Griechen , wir retten Bankenverluste. Und nun nachdem die Kohle geflossen ist
entdeckt man zufällig riesige Öl und Gasvorlommen ? Das haben die vorher nicht gewusst ? hat wohl ein Spaziergänger beim gassigehen mit dem Hund am Strand entdeckt ?


Ein Schelm wer Abhänigkeitsinteressen dahinter vermutet .... Ich dachte immer die sind Pleite ? 547688


Nach oben Nach unten

Ich dachte immer die sind Pleite ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-