cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russischer Militärkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 10:29Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
ist mit Panzern  in der Ostukraine gesichtet worden ,ganz genau weiß man es aber nicht .Es wird auch sehr schwierig sein eine zweitausend km lange Grenze so genau zu kontrollieren . Die UNO weiß nichts davon und die Nato will das überprüfen.Gut finde ich das Poroschenko unsere Bundeskanzlerin sofort über die Vermutung unterrichtet hat so kannn sie in aller Ruhe überlegen wie man darauf angemessen reagieren kann . Übrigens ,Gorbatschow zeigt Verständnis für die Haltung Putins
in dieser Krise . Unverständlich seine Sinneswandlung ,wäre es da nicht angebracht Gorbarschow auf die Liste für Einreiseverbote in die EU zu setzen?
Ich dachte immer er ist für die Freiheit eines jeden Volkes .

Was wird wohl seinen Sinneswandel bewirkt haben? Mir fällt nichts Gutes dabei ein. Ende Dezember 2011 hat er sich noch negativ zu Putin geäußert. "Ich würde Wladimir Wladimirowitsch raten, sofort zu gehen", darauf Putins Pressesprecher, "Ein ehemaliges Staatsoberhaupt, das seinem Land im Grunde den Zerfall brachte, gibt einem Menschen Ratschläge, der Russland vor einem ähnlichen Schicksal bewahren konnte". Michail Gorbatschow und seine Tochter haben ja bereits einen Wohnsitz am Tegernsee. Nur dort wohnen auch noch andere Russen. Was es heißt und welche Folgen es haben kann, wenn man in Ungnade gefallen ist, zeigt der Fall Litwinenko. Wer möchte schon so grausam sterben?

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 10:56Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Was wird wohl seinen Sinneswandel bewirkt haben? Mir fällt nichts Gutes dabei ein. Ende Dezember 2011 hat er sich noch negativ zu Putin geäußert. "Ich würde Wladimir Wladimirowitsch raten, sofort zu gehen", darauf Putins Pressesprecher, "Ein ehemaliges Staatsoberhaupt, das seinem Land im Grunde den Zerfall brachte, gibt einem Menschen Ratschläge, der Russland vor einem ähnlichen Schicksal bewahren konnte". Michail Gorbatschow und seine Tochter haben ja bereits einen Wohnsitz am Tegernsee. Nur dort wohnen auch noch andere Russen. Was es heißt und welche Folgen es haben kann, wenn man in Ungnade gefallen ist, zeigt der Fall Litwinenko. Wer möchte schon so grausam sterben?


Er hat keien Sinnewandel vollzogen , er hat erkannt das auch er als dem Westen damals offener Russe von Westen über den Tisch gezogen wurde.
Hätte er damals nein gesagt würde es bis heute keine Osterweiterung der der Nato geben.
Stellt euch einfach mal vor die Russen hätte sich genbau so verhalten , dan gäbe es heute noch Stützpunkteww der Russe in Ostdeutschland wie es Stützpunkte der Amis im Westen gibt.
Heuete schreit die EU und Nato , es gab 1990 keine Zussagen (Politiker wie Kohl, Genscher und Baar sogar Kissinger behaupte da das Gegenteil.
Der Nato kann man eben ohne schriftliche Zusagen nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 12:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Er hat keien Sinnewandel vollzogen , er hat erkannt das auch er als dem Westen damals offener Russe von Westen über den Tisch gezogen wurde.
Hätte er damals nein gesagt würde es bis heute  keine Osterweiterung der der Nato geben.
Stellt euch einfach mal vor die Russen hätte sich genbau so verhalten , dan gäbe es heute noch Stützpunkteww der Russe in Ostdeutschland wie es Stützpunkte der Amis im Westen gibt.
Heuete schreit die EU und Nato , es gab 1990 keine Zussagen (Politiker wie Kohl, Genscher und Baar sogar Kissinger behaupte da das Gegenteil.
Der Nato kann man eben ohne schriftliche Zusagen nicht trauen.

Zum über den Tisch ziehen gehören zwei dazu. Einer der zieht und der andere, der sich ziehen lässt. Er hat gewusst, auf was er sich eingelassen hat, auch auf den Hintergrund seiner eigenen Innenpolitik. Die ja desaströs war. Heute nachhaken und sich als beleidigte Leberwurst zeigen, zeugt nicht gerade von Charakterstärke. Wer diese Gefühle hegt, sollte nicht in die Politik gehen. Dies gilt auch für Kritiker.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Umfrage zum Ukraine-Konflikt: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen   Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 13:24Eine Antwort erstellen

Zitat :
REUTERS

Russlands Präsident Putin: Deutsche lehnen schärfere Sanktionen ab

Wie kann der Ukraine-Konflikt entschärft werden? Wenn es nach einer Mehrheit der Deutschen geht, jedenfalls nicht mit schärferen Sanktionen gegen Russland - in einer Umfrage plädiert ein Viertel sogar für die Aufhebung der bestehenden.
In einem Interview mit der ARD hatte Russlands Präsident Wladimir Putin die Sanktionen als Gefahr für den Westen beschrieben: "Das wird früher oder später nicht nur bei uns, sondern auch bei Ihnen Auswirkungen haben." Zu eng seien die russische und die deutsche Wirtschaft miteinander verflochten, so der Kreml-Chef.
Der Sinn der Sanktionen ist auch in der EU nicht unumstritten: So hatte die neue EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini Anfang November gesagt, sie habe Zweifel an deren Wirksamkeit. Die Sanktionen hätten zwar zweifellos Auswirkungen auf die russische Wirtschaft, "aber die offene Frage ist immer noch, ob Moskau seine Politik deshalb ändern wird".
Neue Strafmaßnahmen sind anscheinend zunächst nicht geplant: Erst am Montag hatten die EU-Außenminister auf neue Sanktionen gegen Russland verzichtet und lediglich beschlossen, weitere Separatisten in der Ukraine mit Einreise- und Kontensperren zu belegen.

Ich schreib das schon wochenlang die Sanktionen gegen Russland sind Krampf leider gibt es Leute die da noch schärfere Sanktionen fordern und garnicht wissen welches Unheil sie damit anrichten können .Das sind dann bestimmt wieder die ersten die schreien wegen Arbeitslosigkeit ,Altersarmut ,in Hartz IV abrutschen .
Komisch dass da viele Menschen und Regierungen nicht zur Vernuft kommen . Sanktionen allenfalls gegen die Ukraine , Ursache der Krise ,damit die einen Denkzettel bekommen wegen unkontollierten Revolutionen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 15:15Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Passt´s jetzt?
Irgendwer hat mal gejubelt wie Obama gewählt wurde und sich so viel versprochen davon. very happy

An der Amerika-Feindlichkeit vieler in Deutschland wird´s leider nichts ändern vermute ich. Amerika-Bashing bleibt stets aktuell. Nun ja, von Care-Paketen und Luftbrücke haben wir nichts gehabt, doch der "große Bruder" wurde uns eingeimpft.

Ich sehe immer noch Unterschiede an der Haltung Deutschland -Amerika.
Der Umgang der Menschen untereinander ist immen noch eien Unterschied was ich und andere von der Politik Amerikas halte.

Wer in der DDR an den großen Bruder geglaubt hat , der glaubt auch heute an den Freund aus Übersee oder den Weihnachtsmann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 15:36Eine Antwort erstellen



Ach Sachse ! Die DDR gibt es nicht mehr sonst verzetteln wir uns hier total. very happy

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 16:06Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Ach Sachse !  Die DDR gibt es nicht mehr sonst verzetteln wir uns hier total. very happy


Richtig die Luftbrücke aber auch nicht !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 16:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eleo schrieb:


Ach Sachse !  Die DDR gibt es nicht mehr sonst verzetteln wir uns hier total. very happy


Richtig die Luftbrücke aber auch nicht !

aber beide Länder waren Sieger - nur hat ein Land etwas mehr getan als das andere- aber Dank wird es bei dir nur für das Land deiner Freunde geben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 16:37Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


aber beide Länder waren Sieger - nur hat ein Land etwas mehr getan als das andere- aber Dank wird es bei dir nur für das Land deiner Freunde geben

Ich habe als Bewohner von Sachsen den Amis nichte zu danken , den Russen aber auch nichts .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty21.11.14 18:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich habe als Bewohner von Sachsen den Amis nichte zu danken , den Russen aber auch nichts .

Bei den Russen hat meine halbe Familie gearbeitet um die 50-Jahre.
- Grossmutter hatte eine Hühnerfarm der Russen. Dort bekamen wir immer Hühnerkleib und Weissbrotreste sonst hätten wir noch mehr Hunger gehabt.
- Schwager war Orchesterleiter bei den Russen.
- Mein Vater war erst Heizer und später Chef vom Billiardsaal.

Sie haben meiner Familie das Überleben erleichtert. Das sind meine Erfahrungen aus dem Erzählen meiner Eltern.
So hat eben jeder andere Erfahrungen, ich kenne auch andere Berichte.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty22.11.14 10:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Passt´s jetzt?
Irgendwer hat mal gejubelt wie Obama gewählt wurde und sich so viel versprochen davon. very happy

An der Amerika-Feindlichkeit vieler in Deutschland wird´s leider nichts ändern vermute ich. Amerika-Bashing bleibt stets aktuell. Nun ja, von Care-Paketen und Luftbrücke haben wir nichts gehabt, doch der "große Bruder" wurde uns eingeimpft.

Ich habe mir das Zujubeln auf Obame an gewöhnt , weil ich in Dresden bei seinen Besuch erleben durfte wie er von der Öffentlichkeit abgeschirmt wird , das bei uns keiner mehr zujubeln kann.

Im Scherz habe ich festgestllt ; Bei Erichen wude wir zu jubeln gezwungen, bei Merkel davon abgehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 4:56Eine Antwort erstellen

"Die Nato beobachtet die Konzentration russischer Streitkräfte auf der von Moskau annektieren Halbinsel Krim mit Sorge. "Die auf der Krim in Stellung gebrachten Kapazitäten werden sich auf die gesamte Schwarzmeer-Region auswirken", sagte Nato-Oberkommandeur Philip Breedlove."

T-online


Na und ? Na und ? Die Konzentrationen der amerikanischen Streitkräfte werden sich auf der ganzen Welt auswirken.
Wo ist da der UNterschied?

Ach ja, Putin ist nicht berechenbar und er könnte ja immer weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 5:12Eine Antwort erstellen

Jetzt gehen auch die tIger von Putin nach China und töten Ziegen.
Muss das jetzt sein wo doch schon in der Ukraineb der Teufel los ist ?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 6:04Eine Antwort erstellen

Ob das Auswirkungen hat auf die freundschaftlichen Handelsbeziehungen die China und Russland hegen darf angezweifelt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 6:33Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ob das Auswirkungen hat auf die freundschaftlichen Handelsbeziehungen die China und Russland hegen darf angezweifelt werden.

Hans, war doch Ulk, der Ziegenbauer bekommt doch den Schaden ersetzt. Das< bezahlt doch Putin aus der Tageskasse. :-)
Aber wetten ? Einige legen das anders aus. Es muss ja sehr wichtig sein, es erscheint immerhin in den Medien. Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 6:53Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
"Die Nato beobachtet die Konzentration russischer Streitkräfte auf der von Moskau annektieren Halbinsel Krim mit Sorge. "Die auf der Krim in Stellung gebrachten Kapazitäten werden sich auf die gesamte Schwarzmeer-Region auswirken", sagte Nato-Oberkommandeur Philip Breedlove."

T-online


Na und ? Na und ? Die Konzentrationen der amerikanischen Streitkräfte werden sich auf der ganzen Welt auswirken.
Wo ist da der UNterschied?

Ach ja, Putin ist nicht berechenbar und er könnte ja immer weitermachen.


Sorry Rudi, kann es sein dass du etwas nicht bedacht hast - egal welche Nation betroffen ist, es sollte eine immer im Vordergrund stehen - Die Selbstständigkeit und die Grenzen eines Landes zu akzeptieren und nicht zu vereinnahmen - aus den Belangen der Länder sich herauszuhalten.
Wenn ich deine Zeilen lese habe ich den Eindruck du wuerdest sogar Europa deinen Freunden zum Geschenk machen, oder waren deine Zeilen satierisch gemeint Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 6:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



Sorry Rudi, kann es sein dass du etwas nicht bedacht hast - egal welche Nation betroffen ist, es sollte eine immer im Vordergrund stehen - Die Selbstständigkeit und die Grenzen eines Landes zu akzeptieren und nicht zu vereinnahmen - aus den Belangen der Länder sich herauszuhalten.
Wenn ich deine Zeilen lese habe ich den Eindruck du wuerdest sogar Europa deinen Freunden zum Geschenk machen, oder waren deine Zeilen satierisch gemeint Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 77138

Nein, ich habe das im Ernst geschrieben.
Wer sind meine Freunde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 7:03Eine Antwort erstellen

Während die Welt hilflos mit ansieht, wie US-Diktator Barack Obama in der Widerstandshochburg Ferguson auf friedliche Demonstranten schießen lässt, wachsen in anderen Teilen der Welt die Ängste vor weiteren Annexion, durch das skrupellose Regime aus Washington. Insbesondere die De-facto Annexion von großen Teilen der Ukraine durch einen inszenierten Putsch, lassen weltweit die Alarmglocken angehen.

“Wir wissen nicht genau, wann Obama zufrieden ist. Es ist zu befürchten, dass er in der Ukraine nicht halt machen wird und weitere Länder überfällt.” ließ sich ein Sprecher des lateinamerikanischen Staatenbundes ALBA zitieren. Das übliche Vorgehen der USA bei der Besetzung fremden Territorium sei allseits bekannt. Im Jahre 2010 tauchten nach einem verheerenden Erdbeben auf der Karibikinsel Haiti, ein Land mit Beobachterstatus der ALBA, plötzlich kleine grüne Männchen auf und besetzen unter dem Vorwand humanitärer Hilfeleistung die Insel. “Wie die USA das Unglück der Menschen für ihre unsäglichen Expansionspolitik ausnutzen ist schockierend.”
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 7:05Eine Antwort erstellen

Denken wir uns ins Jahr 1898 zurück, da fielen die USA unter dem frei erfundenen Vorwand, Spanien hätte im Hafen von Havanna das US-Kriegsschiff "MAINE" versenkt, über das Land her und annektierten dessen Besitzungen Kuba und die Philippinen. Quasi als "Beifang" annektierten sie auch gleich noch Hawaii, Puerto Rico und die ehemals Spanischen Jungferninseln. Unverblümt überzogen sie in der Folge ihre Nachbarstaaten Honduras, Panama, Dom. Republik, Nicaragua, Haiti Mexico mit Krieg und "versklavten" viele südmerikansichen Staaten im Interesse der US-Fruchtkonzerne. Dem Nachbarn Kuba untersagten sie unter Kriegsandrohung die Einrichtung von Russischen Militärposten. Die Angriffskriege gg. Korea, Vietnam und den Irak haben alles getoppt. Die Ex-Kanzler Schmidt und Schröder haben absolut Recht.


Focus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 7:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 7:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Denken wir uns ins Jahr 1898 zurück, da fielen die USA unter dem frei erfundenen Vorwand, Spanien hätte im Hafen von Havanna das US-Kriegsschiff "MAINE" versenkt, über das Land her und annektierten dessen Besitzungen Kuba und die Philippinen. Quasi als "Beifang" annektierten sie auch gleich noch Hawaii, Puerto Rico und die ehemals Spanischen Jungferninseln. Unverblümt überzogen sie in der Folge ihre Nachbarstaaten Honduras, Panama, Dom. Republik, Nicaragua, Haiti Mexico mit Krieg und "versklavten" viele südmerikansichen Staaten im Interesse der US-Fruchtkonzerne. Dem Nachbarn Kuba untersagten sie unter Kriegsandrohung die Einrichtung von Russischen Militärposten. Die Angriffskriege gg. Korea, Vietnam und den Irak haben alles getoppt. Die Ex-Kanzler Schmidt und Schröder haben absolut Recht.


Focus


Ich verurteile jedes annektierten egal von welchen Land es getätigt wird - es soll sogar ein riesiges Land geben, dass sich vorbildlich im annektierten anderer Länder ausgezeichnet hat.
Ich vermute - es ist zur Geschichte geworden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 7:40Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Während die Welt hilflos mit ansieht, wie US-Diktator Barack Obama in der Widerstandshochburg Ferguson auf friedliche Demonstranten schießen lässt

Sei froh, dass Du nicht unter einer Diktatur leben musst, sonst würde man Dich für solche Sprüche wegsperren, wenn nicht gar hinrichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 13:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Sei froh, dass Du nicht unter einer Diktatur leben musst, sonst würde man Dich für solche Sprüche wegsperren, wenn nicht gar hinrichten.

Na, Daisy, du übertreibst wieder masslos.
Ausserdem, was denkst du ? Ob amerikanische Drohnen schon zivile Gegner umgebracht haben ?
Ja, sie haben.
Und ich habe Jahrzehnt, im Gegensatz zu dir, unter einem Regime gelebt und lebe noch,.


Zuletzt von Mecklen am 27.11.14 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 13:48Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Na, Daiy, du übertreibst wier masslos.
Ausserdem, was denkst du ? Ob amerilanische Drohnen schon zivile Gegner umgebracht haben ?
Ja, sie haben.
Und ich habe Jahrzehnet unter einem Regime gelebt und lebe noch.

Da hast Du auch sicher nicht die Klappe so weit aufgerissen wie jetzt. Und öffentliche, freie Foren gab es sicher auch nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61429

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Empty27.11.14 13:50Eine Antwort erstellen

Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 156922 Streithansln Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 59097
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russischer Militärkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-