cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russischer Militärkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Um was es geht hat doch nun Merkel gesagt   Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty17.11.14 23:31Eine Antwort erstellen

es geht überhaupt nicht mehr allein  um die Ukraine, es geht darum Putin klarzumachen, es geht im nichts an wem sich die EU  udn auch noch die Nato einverleiben will und Putin soll sich der EU und besonder s Merkel nicht in den WEg stellen.
Und Merkel hat nicht nicht nur Moldau oder Georgien genannt , sondern nur schon Serbien.

Der Stellvertreterkieg von dem behaupte wird Putin möchte die Sowjetunion wier herstelle ist doch nur der Vorwand  , der Westen will aber viel eher die EU und Nato erweitern.

Zu Beginn des Jahren hat halb Deutschland aufgeheult als die sogannten Armutsflüchtlinge aus Bulgarien udn Rümänien zu uns kamen, wasn jammern wir über die Armutsflüchlinge aus der Ukraine (die Nutten und Verbrecherbanden sind schon da )


Aber so einig wie uns immer in Deutschland dargestellt wird ist eben die Weltgemeinschaft nicht .
Auszug aus einer T-Onlin Meldung die in unseren Nachrichten nicht erscheint :

"Tatsächlich wirkte die angestrebte Isolation Russlands in Brisbane brüchig. So ließen sich die Staatschefs von Brasilien, Indien, China und Südafrika lachend mit Putin ablichten, beim kollektiven Handschlag. Der Kreml-Chef revanchierte sich mit einer Einladung zum nächsten Gipfeltreffen der Brics-Staaten, es findet im Juli 2015 im russischen Ufa statt.

Wie hoch im Kurs Russland in dem Verbund steht, zeigt das Beispiel Indiens. Der neue Premierminister Narendra Modi hat große Sympathien für das Riesenreich. Bei Putins Indien-Visite im Juli sagte Modi, in seinem Land wisse "selbst ein Kind, das Russland Indiens bester Freund ist".
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty18.11.14 6:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Auszug aus einer T-Onlin Meldung die in unseren Nachrichten nicht erscheint :

"Tatsächlich wirkte die angestrebte Isolation Russlands in Brisbane brüchig. So ließen sich die Staatschefs von Brasilien, Indien, China und Südafrika lachend mit Putin ablichten, beim kollektiven Handschlag. Der Kreml-Chef revanchierte sich mit einer Einladung zum nächsten Gipfeltreffen der Brics-Staaten, es findet im Juli 2015 im russischen Ufa statt.

Wie hoch im Kurs Russland in dem Verbund steht, zeigt das Beispiel Indiens. Der neue Premierminister Narendra Modi hat große Sympathien für das Riesenreich. Bei Putins Indien-Visite im Juli sagte Modi, in seinem Land wisse "selbst ein Kind, das Russland Indiens bester Freund ist".


Die Nachricht erscheint nicht Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 77138 Und woher hast du sie kopiert Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty18.11.14 8:00Eine Antwort erstellen

Die Bilder vom G20 Treffen in Brisbane wurde auf SABC2 gestern abend in den news gesendet, mit den Bildern der BRICS Staatschefs explizit während des Handschlags.RSA ist auch Mitglied von BRICS.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty19.11.14 18:27Eine Antwort erstellen

auch das Bild,Putin alleine am Tisch, ist Quatsch. Der Kellner verdeckt die brasilianische Präsidentin. Vermutlich giesst er ihr Wein ein.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 8:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
auch das Bild,Putin alleine am Tisch, ist Quatsch. Der Kellner verdeckt die brasilianische Präsidentin. Vermutlich giesst er ihr Wein ein.

Richtig , aber das Bild passt ins Bild was uns beigebracht werden soll, er ist isoliert.
Minuten später sitzt er am selben Tisch nicht nur mit Brasilien, sonbder mit Indien und China und sie scheien mit einanders ehe vergnügt zu sein.
Nur uns will man immer nur einen einsamen Putin vorführen.

Selbst wenn es so gewesen wäre ihm so auszugrenzen zeigt das nicht gerade von Willen nach aufrichtigen Verhandlungen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 10:23Eine Antwort erstellen

Im nachhinein müßte  man irgendeine Formel oder Kompromiss finden dass die Anektion der Krim völkerrechtlich in Ordnung geht damit würde man Putin
doch ein ganzes Stück entgegenkommen .Die Krimm ist so oder so für die EU weg ob anerkannt oder nicht da brauchen wir uns keine Illusionen mehr zu machen .
Außerdem hätte die EU einen großen Landstrich als Sanierungsfall vom Hals sowie viele  Probleme mit EU Richtlinien durchzusetzen angefangen bei der
Korruption ,Vogelschutz ,Umweltschutz ,Justiz ,Mautprobleme ,Hygienevorschriften unsw. Putin könnte dann eher in der Ostukraine nachgeben ,sein Gesicht wahren
und wenn man dann die Ukraine freiwillig zwingt nicht der Nato beizutreten dann ist die Sache friedlich geritzt .Eigentlich eine ganz einfache Sache .
Finanziell würde der EU die Ukraine eh erhalten bleiben da hätte Putin bestimmt nichts dagegen und das würden wir ja gerne tun zumindest 51 % der Deutschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 10:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Im nachhinein müßte  man irgendeine Formel oder Kompromiss finden dass die Anektion der Krim völkerrechtlich in Ordnung geht damit würde man Putin
doch ein ganzes Stück entgegenkommen .Die Krimm ist so oder so für die EU weg ob anerkannt oder nicht da brauchen wir uns keine Illusionen mehr zu machen .
Außerdem hätte die EU einen großen Landstrich als Sanierungsfall vom Hals sowie viele  Probleme mit EU Richtlinien durchzusetzen angefangen bei der
Korruption ,Vogelschutz ,Umweltschutz ,Justiz ,Mautprobleme ,Hygienevorschriften unsw. Putin könnte dann eher in der Ostukraine nachgeben ,sein Gesicht wahren
und wenn man dann die Ukraine freiwillig zwingt nicht der Nato beizutreten dann ist die Sache friedlich geritzt .Eigentlich eine ganz einfache Sache .
Finanziell würde der EU die Ukraine eh erhalten bleiben da hätte Putin bestimmt nichts dagegen und das würden wir ja gerne tun zumindest 51 % der Deutschen .

Es ist eben anders , gesten im Video - Text bei Phönix im gelesen. Die Nato diskudiert intern das Beitrittsdatum der Ukraine , entgegen bisheriger Redereien.
Und wer denkt das bekommt Putin nicht mit der irrt.
Es ist nicht Putins Art die Menschen in der Ostukrasine ohne Garaniene auf Selbstverwirklichung allein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 11:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist eben anders , gesten im Video - Text bei Phönix im gelesen. Die Nato diskudiert intern das Beitrittsdatum der Ukraine , entgegen bisheriger Redereien.
Und wer denkt das bekommt Putin nicht mit der irrt.
Es ist nicht Putins Art die Menschen in der Ostukrasine ohne Garaniene auf Selbstverwirklichung allein zu lassen.


Also Sachse ,was haben die Separatisten bis jetzt erreicht .Null und nix ,eine total zerstörte Region .Als Selbstständige Region kommen die niemals auf die Beine .
Werden sie Russland angeschlossen wird es ihnen nicht besser gehen wie bisher ,bleiben sie bei der Ukraine besteht die Hoffnung auf Besserung da die EU massiv helfen wird. Ich gehöre zu den 49 % die meinen wir sollten uns nicht einmischen weil mir der Weltfrieden wichtiger ist als dieses revolutionsfreudige Volk in der Ukraine.

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 11:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Also Sachse ,was haben die Separatisten bis jetzt erreicht .Null und nix ,eine total zerstörte Region .Als Selbstständige Region kommen die niemals auf die Beine .
Werden sie Russland angeschlossen wird es ihnen nicht besser gehen wie bisher ,bleiben sie bei der Ukraine besteht die Hoffnung auf Besserung da die EU massiv helfen wird. Ich gehöre zu den 49 % die meinen wir sollten uns nicht einmischen weil mir der Weltfrieden wichtiger ist als dieses revolutionsfreudige Volk in der Ukraine.


Ich gehöre auch zu denen die meinen weder die EU/USA noch Russland sollten sich da einmischen und mit Sanktionen sollte man beide Seite überziehen (Kiew und Donenzk) bis sie am Verhandlungstisch eine Lösunge gefunden haben.

Die Zerstörungen kann man auch nit einseitig einer Seite zuschiebe, weder sie Separisten noch die Ukrainische Armee noch ihre verbündeten Banditen schießen mit Waffebällchen.
Aber ich bin der feste Überzeugung Russland würde auch den Anschluß der Ostukraine stemmen, wie sie die Krim gestemmt hat (u.a mit doppelt so hoher Rente wie in der Ukraine oder 4 fachen Gehalt für einen Arzt).

Und eins nicht vergessen die Ostukraine war ein wenn auch technoligisch veralteter Wirtschaftsstandort mit guten Verbindungen nach Russland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 11:46Eine Antwort erstellen

Ich weiß nur eines, wenn alle Seiten so weiter machen wie bisher, wird von der Ostukraine nichts weiter übrig bleiben, als lediglich verbrannte Erde.

Aber komm dann bitte keiner auf die Idee, wir sollten beim Wiederaufbau helfen oder dafür spenden.

Angenommen, das Saarland käme morgen auf die Idee, man möchte doch lieber zu Frankreich gehören, es wäre mir egal.

Warum ist es der Ukraine so darum gelegen, die Ostukraine, die augenscheinlich mehr zu Russland tendiert, zu halten?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 12:11Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ich weiß nur eines, wenn alle Seiten so weiter machen wie bisher, wird von der Ostukraine nichts weiter übrig bleiben, als lediglich verbrannte Erde.

Aber komm dann bitte keiner auf die Idee, wir sollten beim Wiederaufbau helfen oder dafür spenden.

Angenommen, das Saarland käme morgen auf die Idee, man möchte doch lieber zu Frankreich gehören, es wäre mir egal.

Warum ist es der Ukraine so darum gelegen, die Ostukraine, die augenscheinlich mehr zu Russland tendiert, zu halten?

Hi Eddy, die Ukraine würde ja nicht nur die Menschen verlieren, die jetzt dort leben,
nein auch die entsprechenden Wohngebiete und das würde sich kein Staat leisten können,
schau nur Deutschland an, was wir an Land verloren haben, nur gut, daß wenigstens die
damaligen Bewohner zu uns kommen konnten, wenn es auch von vielen mit Mißtrauen
betrachtet wurde. Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 624100 Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 12:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Hi Eddy, die Ukraine würde ja nicht nur die Menschen verlieren, die jetzt dort leben,
nein auch die entsprechenden Wohngebiete und das würde sich kein Staat leisten können,
schau nur Deutschland an, was wir an Land verloren haben, nur gut, daß wenigstens die
damaligen Bewohner zu uns kommen konnten, wenn es auch von vielen mit Mißtrauen
betrachtet wurde. Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 624100 Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 521438

Walter, welche Wohngebiete meinst Du denn noch? Vieles ist doch schon platt. Da haben Mörser und Granaten schon ganze Arbeit geleistet.


very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 13:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist eben anders , gesten im Video - Text bei Phönix im gelesen. Die Nato diskudiert intern das Beitrittsdatum der Ukraine , entgegen bisheriger Redereien.
Und wer denkt das bekommt Putin nicht mit der irrt.
Es ist nicht Putins Art die Menschen in der Ostukrasine ohne Garaniene auf Selbstverwirklichung allein zu lassen.

Und noch schlimmer, Sachse, sie schielen schon nach den nächsten Ländern.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 14:35Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ich weiß nur eines, wenn alle Seiten so weiter machen wie bisher, wird von der Ostukraine nichts weiter übrig bleiben, als lediglich verbrannte Erde.

Aber komm dann bitte keiner auf die Idee, wir sollten beim Wiederaufbau helfen oder dafür spenden.

Angenommen, das Saarland käme morgen auf die Idee, man möchte doch lieber zu Frankreich gehören, es wäre mir egal.

Warum ist es der Ukraine so darum gelegen, die Ostukraine, die augenscheinlich mehr zu Russland tendiert, zu halten?


Es ist nicht die Ukraine , es ist die EU/USA und diie Nato, die sich hier
gegen Minderheiten die ausgerechnet nach Russland tendiern durchsetzen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 14:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Es ist nicht die Ukraine , es ist die EU/USA und diie Nato, die sich hier
gegen Minderheiten die ausgerechnet nach Russland tendiern durchsetzen wollen.

Sachse, wir wissen ja alle, dass Du Dich für die Minderheiten einsetzt. Von mir aus können Deine Minderheiten gerne zu Russland gehören.

Aber unser beider Wille zählt nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 14:43Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Sachse, wir wissen ja alle, dass Du Dich für die Minderheiten einsetzt. Von mir aus können Deine Minderheiten gerne zu Russland gehören.

Aber unser beider Wille zählt nicht.

Hier zählt überhaupt der Wille von Völkern nicht !
Oder gab es schon mal eine Abstimmung in Deutschland über die Erweiterung der EU oder der Nato !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 14:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hier zählt überhaupt der Wille von Völkern nicht !
Oder gab es schon mal eine Abstimmung in Deutschland über die Erweiterung der EU oder der Nato !

Nö. Zumindest wüßte ich nichts davon. Ich hätte diese Erweiterung auch nicht gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 16:26Eine Antwort erstellen



Hallo Sachse ! Du stimmst den Putin zu,wenn er auch die Ukraine einnimmt! Mit Deinen höheren Renten kannst Du keinen
locken.Der Lebensstandard ist für die Mittelschicht katastrophal.Der
Rubel fällt und fällt. Schau Dir mal Russland an,dann möchte ich Dich fragen,EU oder Russland????
Sicherlich kann die EU nicht alle retten, die Osterweiterung
war nicht richtig,ich denke immer noch es geht um Menschen und um
keine Natostandorte.Was in den 90iger Jahren falsch gemacht wurde
ändert nichts ,es ist eine vernümpftige Politik gefragt von allen Seiten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 16:49Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


 Hallo Sachse ! Du stimmst den Putin zu,wenn er auch die Ukraine einnimmt! Mit Deinen höheren Renten kannst Du keinen
locken.Der Lebensstandard ist für die Mittelschicht katastrophal.Der
Rubel fällt und fällt. Schau Dir mal Russland an,dann möchte ich Dich fragen,EU oder Russland????
Sicherlich kann die EU nicht alle retten, die Osterweiterung
war nicht richtig,ich denke immer noch es geht um Menschen und um
keine Natostandorte.Was in den 90iger Jahren falsch gemacht wurde
ändert nichts ,es ist eine vernümpftige Politik gefragt von allen Seiten.

Für mich gibt es keienander Lösung als die Übernahme der Ostukraine durch Russland, es sei denn Kiew, die EU/USA unds Nato verzichten auf eine Übernahme durch die EU und Nato.

Mir braucht keiner über den Lebsnstandart in der Ukrainer aufzuklären , das lebt die Mutter emier Frau und ihre Familie .
Und auch in Russland geht es nicht allen gut , jedoch besser als den Ukrainern und den EU-Mitgliedern Rumänien oder Bulgarien.

Ich habe nicht dagegen der Ukraine auf den Weg auch der Korrumption und in eien richtige Demokratie zu helfen, dazu sind weder Militärberater noch die Mitgliedschaft in westlichen Vereinigungen nötig.

Ich hätte auch gern das es um die Meschen geht , aber der Blick auf die Natostandorte um Rußland zeigt um was es geht seit 1990.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 18:25Eine Antwort erstellen

Wenn sich die Parteien darauf einigen könnten das die Ukraine in die EU aufgenommen werden kann aber auf eine NATO Mitgliedschaft verzichtet, wáre schon viel gewonnen.Der Ostukraine könnte man einen Autonomen Status gewáhren, dann ist eine friedliche Loesung erreicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty20.11.14 18:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eddy21 schrieb:
Ich weiß nur eines, wenn alle Seiten so weiter machen wie bisher, wird von der Ostukraine nichts weiter übrig bleiben, als lediglich verbrannte Erde.

Aber komm dann bitte keiner auf die Idee, wir sollten beim Wiederaufbau helfen oder dafür spenden.

Angenommen, das Saarland käme morgen auf die Idee, man möchte doch lieber zu Frankreich gehören, es wäre mir egal.

Warum ist es der Ukraine so darum gelegen, die Ostukraine, die augenscheinlich mehr zu Russland tendiert, zu halten?


Es ist nicht die Ukraine , es ist die EU/USA und diie Nato, die sich hier
gegen Minderheiten die ausgerechnet nach Russland tendiern durchsetzen wollen.

Die von dir genannten Oraganisationen belassen der Ukraine ihren Level, sie wollen lediglich der Ukraine ihrer Aufnahme zustimmen, aber ich bin auch dagegen - aber dein Freund der Putin will das Land kassieren - Mensch Sachse wann kommt bei dir mal etwas sachliches
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty21.11.14 5:35Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wenn sich die Parteien darauf einigen könnten das die Ukraine in die EU aufgenommen werden kann aber auf eine NATO Mitgliedschaft verzichtet, wáre schon viel gewonnen.Der Ostukraine könnte man einen Autonomen Status gewáhren, dann ist eine friedliche Loesung erreicht.


Moin MOin Hans,

das ist ja gerade das was Putin fürchtet.
Ist die Ukraine in der EU kommt früher oder später auch die Nato.
Unter allen Umständen und mit allen Mitteln.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty21.11.14 6:02Eine Antwort erstellen

Es ist die USA die hier der Treiber ist, es wird Zeit, das die mal wieder auf den Teppich kommen. Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty21.11.14 6:26Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Es ist die USA die hier der Treiber ist, es wird Zeit, das die mal wieder auf den Teppich kommen. Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 624100


Nicht nur hier.
Habe gerade gestern einen 2-teiler über Afghanistan gesehen. HIntergründe und Ursachen.
War sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35663

Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Empty21.11.14 10:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Passt´s jetzt?
Irgendwer hat mal gejubelt wie Obama gewählt wurde und sich so viel versprochen davon. very happy

An der Amerika-Feindlichkeit vieler in Deutschland wird´s leider nichts ändern vermute ich. Amerika-Bashing bleibt stets aktuell. Nun ja, von Care-Paketen und Luftbrücke haben wir nichts gehabt, doch der "große Bruder" wurde uns eingeimpft.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Russischer Militärkonvoi    Russischer Militärkonvoi  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Russischer Militärkonvoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-