cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

rot rot grün in Thüringen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty07.11.14 13:45Eine Antwort erstellen

Ich habe den Mann auch noch nie gemocht und bin froh, wenn ich ihn weder sehen noch hören muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty07.11.14 13:49Eine Antwort erstellen

Der muss an sich nichts verändern und sich an eine Strassenecke setzen, dann geht er als Obdachloser weg. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty07.11.14 13:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Der muss an sich nichts verändern und sich an eine Strassenecke setzen, dann geht er als Obdachloser weg. Laughing Laughing Laughing

Da gebe ich Dir Recht. very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 7:04Eine Antwort erstellen

Furioser Auftritt im Bundestag:

Wolf Biermann legt sich mit Lammert und der Linksfraktion an


Der einst aus der DDR ausgebürgerte Liedermacher Wolf Biermann hat im Bundestag die Linksfraktion einen "elenden Rest" genannt und sich auch vom Bundestagspräsidenten nicht das Wort verbieten lassen. Sehen Sie hier den Auftritt im Video.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

1976 war ich als überzeugter Eurokommunist ein Fan vom Kommunisten Biermann. Heute bin ich Lichtjahre von dieser Ideologie entfernt, finde aber Biermann immer noch überzeugend und ehrlich.






rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858  Wolf Biermann 1976 in Köln.  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 7:59Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Jetzt gibt der Herr auch noch seinen Senf dazu... rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 861500

Biermann, stammt der nicht aus dem Westen ?
Er hat die Chance genutzt, sich in Erinnerung zu bringen.
Aber wenn Joschka Fischer dort auftreten durfte,
"Verzeihung Herr Präsident, sie sind ein Arschloch,"
und nicht rausgeflogen ist,
dann kann Biermann auch seine Meinung sagen.
Ich fand das gut, in einer Quatschbude muß man
quatschen dürfen. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 624100 rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 9:16Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Der muss an sich nichts verändern und sich an eine Strassenecke setzen, dann geht er als Obdachloser weg. Laughing Laughing Laughing


Ich habe ihn in der dam.DDR auch nicht gekannt weil ich seinen Gesang sicher nicht mochte und da kam es nicht mal auf den Text an und heute habe ich den Eindruck der Alkehol hat sich in seinem Gehirn festgesetzt aber was soll es wir leben in einer Demokratie da kann man sich selbst im BT zum Kasper machen das ist ja so neu auch nicht....

Dem heutigen Menschen ist doch nichts mehr heilig, nicht die Polizei, nicht die gewählten Vertreter und ich glaube nicht mal der Pfarrer kommt noch durch, keine Achtung vor einander aber der kleine Mann auf der Straße soll alles achten wo lernt er es denn von denen die Vorbild sein sollten bestimmt nicht.......

Wenn etwas schief läuft dann ist das Geschrei groß, zum Glück gibt es aber noch vernünftige Menschen im Land und die sind zur Zeit noch in der Mehrheit....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 9:22Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Biermann, stammt der nicht aus dem Westen ?
Er hat die Chance genutzt, sich in Erinnerung zu bringen.
Aber wenn Joschka Fischer dort auftreten durfte,
"Verzeihung Herr Präsident, sie sind ein Arschloch,"
und nicht rausgeflogen ist,
dann kann Biermann auch seine Meinung sagen.
Ich fand das gut, in einer Quatschbude muß man
quatschen dürfen.  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 624100 rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 308311

Er hat sich nicht in Erinnerung gebracht, er wurde in Erinnerung gebracht, und zwar von einen CDU-Präsidenten des Bundetages.
Sonst hat man von ihm auch als Bürgerrechtler nach seiner Ausbürgerung nicht grhört.

Um den Tag zu würdigen hätte es bessere musikalische Auftritte bedurft , ud nzwar gemeinsam von West und Ostkünstlern.

Aber eil die CDU nicht weiter weis (Thüringen) mußte nun die "Wunderwaffe " Biermann her.

Wre glaubt sein Auftritt wird nun auch nur eine Stimme weniger im Osten für einen linken MP in Thüringen erbringen der ittr.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 9:48Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Biermann, stammt der nicht aus dem Westen ?
Er hat die Chance genutzt, sich in Erinnerung zu bringen.
Aber wenn Joschka Fischer dort auftreten durfte,
"Verzeihung Herr Präsident, sie sind ein Arschloch,"
und nicht rausgeflogen ist,
dann kann Biermann auch seine Meinung sagen.
Ich fand das gut, in einer Quatschbude muß man
quatschen dürfen.  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 624100 rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 308311
Walterchen, Biermann ist geürtiger Hamburger, er siedelte freiwillig in die DDR um und wurde dort, wegen seiner Regimekritik, wieder rausgeschmissen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 9:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Er hat sich nicht in Erinnerung gebracht, er wurde in Erinnerung gebracht, und zwar von einen CDU-Präsidenten des Bundetages.

.
....und er hat dem Biermann auch vorgeschrieben, was er zu sagen hat? rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 9:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

....und er hat dem Biermann auch vorgeschrieben, was er zu sagen hat? rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 198554

Der Lammert hat sich doch nicht mal getraut Biermann einzubremsen !
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 10:54Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Walterchen, Biermann ist geürtiger Hamburger, er siedelte freiwillig in die DDR um und wurde dort, wegen seiner Regimekritik, wieder rausgeschmissen.

Danke Heidilein, wußte doch, das man DDR-Bürger nicht rausschmeißt, sie landeten in Bautzen,
wenn sie sich nicht anpaßten. Aber einen Westdeutschen dort einzubuchten, wäre problematisch
geworden. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 624100 rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 308311
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 13:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Danke Heidilein, wußte doch, das man DDR-Bürger nicht rausschmeißt, sie landeten in Bautzen,
wenn sie sich nicht anpaßten. Aber einen Westdeutschen dort einzubuchten, wäre problematisch
geworden. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 624100 rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 308311

Was sagt uns das???

Biermann ist in keinem Staat zu gebrauchen, keiner wollte seine Musik hören deshalb protesttiert er auf allen Gebieten, wer nur meckert kommt eben nirgens zu recht....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 14:20Eine Antwort erstellen

Manchmal ist eine Redeverbot sinnvoll ... rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 16:07Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Biermann, stammt der nicht aus dem Westen ?
Er hat die Chance genutzt, sich in Erinnerung zu bringen.
Aber wenn Joschka Fischer dort auftreten durfte,
"Verzeihung Herr Präsident, sie sind ein Arschloch,"
und nicht rausgeflogen ist,
dann kann Biermann auch seine Meinung sagen.
Ich fand das gut, in einer Quatschbude muß man
quatschen dürfen.  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 624100 rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 308311

Walter, normaler Weise sagen ich zu solchen Personen " Kot@brocken !... rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29682

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 16:24Eine Antwort erstellen

Dieser elende Rest waren richtige Worte an die richtige Fraktion. Es lebe die Meinungsfreiheit. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 16:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Dieser elende Rest waren  richtige Worte an die richtige Fraktion. Es lebe die Meinungsfreiheit.  rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858

Schon deßhalb wünsche ich mir das es in Thüringen mit Rot-Rot-Grün klappt, damit auch du diich mit der elenden Rest abfindne mußt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 16:42Eine Antwort erstellen

Das hätte man auch über einige Abgeordneten des neuen deutschen Bundestages 49 sagen können..da wäre
Biermann auch der richtige Mann am richtigen Ort... rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 23858
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 17:00Eine Antwort erstellen

Keine Panik in wenigen Tagen redet keiner mehr über Biermann !
Er hätte sich auch 1990 auch aktiv für Veränderungen einsetzen können, hat er aber nicht. da sind mir die aktiver Oppositionellen von 1989/90 und früher tausendmal lieber.

Aber wenn Thüringen sich entschieden hat "droht" doch im Herbst 2015 das nächste Rot-Rot-Grün (einfach Umfragen anschauen) diesmal unter der Führung der SPD denn die SPD gibt den Regierenden so leicht nicht an die CDU ab.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 17:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Schon deßhalb wünsche ich mir  das es in Thüringen mit Rot-Rot-Grün klappt,
nanu?
Warum wird denn den Thüringern das Schlechte gewünscht? Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Sachsen den Thüringern den Untergang wünschen. Ich jedenfalls finde es sehr schade.
Weder der Rechtsextremismus noch der Linksextremismus hat jemals in den letzten 81 Jahren für Stabilität gesorgt, auch wenn man es x-mal ausprobiert. Die Ideologie ist doch nach über 80 resp. 25 Jahren immer noch dieselbe, auch wenn sich die Parteien schon mehrfach umbenannt haben. Das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der Neo-Stalinisten mit den Neo-Nazis.
rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 17:09Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

nanu?
Warum wird denn den Thüringern das Schlechte gewünscht? Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Sachsen den Thüringern den Untergang wünschen. Ich jedenfalls finde es sehr schade.
Weder der Rechtsextremismus noch der Linksextremismus hat jemals in den letzten 81 Jahren für Stabilität gesorgt, auch wenn man es x-mal ausprobiert. Die Ideologie ist doch nach über 80 resp. 25 Jahren immer noch dieselbe, auch wenn sich die Parteien schon mehrfach umbenannt haben. Das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der Neo-Stalinisten mit den Neo-Nazis.
rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 321531

Linksextremismus ist ganz etws anders
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 17:16Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

nanu?
Warum wird denn den Thüringern das Schlechte gewünscht? Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Sachsen den Thüringern den Untergang wünschen. Ich jedenfalls finde es sehr schade.
Weder der Rechtsextremismus noch der Linksextremismus hat jemals in den letzten 81 Jahren für Stabilität gesorgt, auch wenn man es x-mal ausprobiert. Die Ideologie ist doch nach über 80 resp. 25 Jahren immer noch dieselbe, auch wenn sich die Parteien schon mehrfach umbenannt haben. Das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der Neo-Stalinisten mit den Neo-Nazis.
rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 321531

Schon mal überlegt warum der Wähler sich nach 25 Jahren CDU anders entschieden hat ?

Es ist noch kein Bundesland in Deutschland nach der Einheit untergegangen in  dem die PDS/Linke  mitregiert hat.

Aber die CDU hat kräftig weggeschaut das sie die NSU in Thüringen entwickeln konnte (und in Sachsen unbehelligt leben konnte), so ist das mit der Extremismus.

Und da mit den Gemeisamkeiten geht so

"Als sie die ersten Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Kommunist. Als sie die ersten Juden holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Jude. Als sie die ersten Katholiken holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Katholik. Als sie mich holten, war niemand mehr da, der seine Stimme hätte erheben können. "

Martin Niemöller
deutscher evangelischer Theologe (1892 – 1984


Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 18:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Schon mal überlegt warum der Wähler sich nach 25 Jahren CDU anders entschieden hat ?

Es ist noch kein Bundesland in Deutschland nach der Einheit untergegangen in  dem die PDS/Linke  mitregiert hat.

Aber die CDU hat kräftig weggeschaut das sie die NSU in Thüringen entwickeln konnte (und in Sachsen unbehelligt leben konnte), so ist das mit der Extremismus.

Und da mit den Gemeisamkeiten geht so

"Als sie die ersten Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Kommunist. Als sie die ersten Juden holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Jude. Als sie die ersten Katholiken holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Katholik. Als sie mich holten, war niemand mehr da, der seine Stimme hätte erheben können. "

Martin Niemöller
deutscher evangelischer Theologe (1892 – 1984



Seltsam ist das schon, aber es hat ihm wohl nur genützt, wie vielen, die sich damals weggeduckt haben.
Sie sind dann als Retter der Gutmenschen gefeiert worden und haben es gründlich ausgenutzt. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 521438
Wir dummen Schafe haben die Köpfe hingehalten fürs Vaterland. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 18:24Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Seltsam ist das schon, aber es hat ihm wohl nur genützt, wie vielen, die sich damals weggeduckt haben.
Sie sind dann als Retter der Gutmenschen gefeiert worden und haben es gründlich ausgenutzt. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 521438
Wir dummen Schafe haben die Köpfe hingehalten fürs Vaterland. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 521438

Walter, das ist heute auch noch so und ich werde es nie begreifen. Die Kleinen halten immer die Köpfe für die Grossen hin, die nur ihre Interessen durchsetzen wollen. Der kleine Mann hat immer den Schaden auch als Sieger in der Auseinandersetzung.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 18:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Walter, das ist heute auch noch so und ich werde es nie begreifen. Die Kleinen halten immer die Köpfe für die Grossen hin, die nur ihre Interessen durchsetzen wollen. Der kleine Mann hat immer den Schaden auch als Sieger in der Auseinandersetzung.

Ja Rudi, ich sehe immer noch den Motorradfahrer im Bundestag tönen,
wir verteidigen Deutschland am Hindukusch, der wird sich jetzt mit den Gefallenen
auseinander setzen müssen in Walhalla. rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Empty08.11.14 18:36Eine Antwort erstellen

Ich lese immer die Großen und die Kleinen- hat ihr auch mal darüber nachgedacht wie wurden die denn Groß? Sind sie jedes JKahr zig mal in den Urlaub gefahren haben pünktlich Feierabend gemacht? Ich kenne eine anzahl von Unternehmer die arbeiten bis in die Nacht hinein - komisch die Kleinen sind entweder zu wenig in den Urlaub gefahren denn sie haben es ncht soweit gebracht um zu den Großen gezählt zu werden - aber den Großen denen muß man ja das erarbeitete Vermögen wegnehmen - also ich denke wirklich jetzt nicht an Neid
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: rot rot grün in Thüringen??   rot rot grün in Thüringen?? - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

rot rot grün in Thüringen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-