cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ernährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty23.09.14 15:40Eine Antwort erstellen

Smile manchmal geht es nicht um billig oder teuer, sondern um den Spaß am backen von Brot und Brötchen; für eine Person lohnt es nicht, es sei denn man friert ein
jedenfalls sind die aufbackbaren Brötchen, wenn sie ohne Konservierungsstoffe sind, leckere Brötchen , und es gibt sie in verschiedenen Varianten, auch als Vollkornbrötchen usw.
ich habe mir allerdings angewöhnt seit neuem: kaufe mir div. Sorten(Lidl hat da mehrere ) jeweils nur 2, und friere ein, und aufgebacken nach dem Auftauen sind sie ebenso lecker und man hat nicht immer dieselbe Sorte; auch das Münchner Laiberl (250 gr.Sauerteigbrot) ist sehr lecker und nicht so viel an Quantum
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty20.11.14 22:51Eine Antwort erstellen

Dickes Vorbild

Darf eine Gesundheitsministerin stark übergewichtig sein? In Belgien erhitzen sich gerade die Gemüter über den Leibesumfang von Maggie de Block. Eine Kolumne

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bewundere den Mut von Frau de Block, sich trotz ihres Übergewichts politisch zu betätigen und dem Spott zu wiederstehen. Sie ist eine der beliebtesten PolitikerInnen in Belgien. Ernährung - Seite 2 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty20.11.14 22:55Eine Antwort erstellen

Besonders als Gesundheitsministerin, finde ich es schon reichlich mutig.

So eine dicke Diätassistentin hatten wir mal in Kur. Der Lacher war auf ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty20.11.14 23:48Eine Antwort erstellen

Ganz eindeutig darf eine Gesundheitsministerin nicht so überfett sein. Wie kann sie gesunde Ernährung propagieren wo sie selbst sich eindeutig nicht daran hält. Das hat nichts damit zu tun dicke Menschen zu diskreditieren, denn diese wollen ja nicht andere von gesunder Lebensweise überzeugen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 7:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ganz eindeutig darf eine Gesundheitsministerin nicht so überfett sein. Wie kann sie gesunde Ernährung propagieren wo sie selbst sich eindeutig nicht daran hält. Das hat nichts damit zu tun dicke Menschen zu diskreditieren, denn diese wollen ja nicht andere von gesunder Lebensweise überzeugen.

Sehe ich auch so. Diese Frau ist ja auch nicht nur etwas mollig, die kann ja vor Fett kaum aus den Augen gucken. Wirklich widerlich und somit völlig unglaubwürdig.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 8:44Eine Antwort erstellen

Ernährung - Seite 2 308311 sieht schlimm aus
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 8:48Eine Antwort erstellen

Was wollt ihr denn Leute, die hat doch ne schlanke Hüfte.
In Mauretanien bekommst du dafür 3 Kamele. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 14:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

In Mauretanien bekommst du dafür davon 3 Kamele ... Laughing Laughing Laughing

... satt.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 14:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


komisch bei uns kostet ein Wasserwecken schon 35 Cent - und das bei sinkenden Rohstoffpreisen, nicht Nachvollziehbar das ganze. Wenn ich l so ein Brötchen auf die Waage lege und hochrechne was ein Brot kostet

Das wird er nicht lange durchhalten, wenn die Kunden zum Discounter gehen und sich dort ihre Brötchen holen. Brötchen gibt es beim Bäcker schon oft zu Lockangeboten. Und bei unserem Bäcker auch sonntags. Die Nähe zur Grenze Luxemburgs macht es möglich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 15:50Eine Antwort erstellen



Sicher sind selbstgebackene möglich billiger,aber sooooo viele Brötchen esse ich nicht,die 3 oder 4 Stück hole ich mir beim Bäcker.

Aber da wo es noch Ostschrippen gibt,jedenfalls keine (wie es Mecklen schrieb) aufgeblasenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty21.11.14 18:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


... satt.

Daisy, für unsere Krankenschwester wurden 3 Kamele geboten. Sie sah so ähnlich aus.
Die Mauretanier lieben dicke Frauen, als dünne Zicke haste da keine Chanchen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty11.01.15 9:53Eine Antwort erstellen

Heuschrecken zum Frühstück

Die Weltbevölkerung wächst und Fleisch wird zum Luxusgut. Unsere Ernährung wird sich in den kommenden Jahrzehnten verändern – deshalb könnten bald Insekten, Algen und sogar Laborfleisch auf unseren Tellern landen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bevor die Heuschrecken alles kahlfressen, essen wir sie. very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 0:26Eine Antwort erstellen

Minister Özdemir moniert die angeblich ungesunde Ernährung in Deutschland. Er möchte, dass sich die Deutschen gesünder ernähren, die Preise für Lebensmittel müssen steigen. Die Partei des erhobenen Zeigefingers und Vebote lässt grüßen. Dem Staat gehen die Essgewohnheiten der Bevölkerung nichts an. Ausserdem drängt Özdemir auf die Legalisierung von Cannabis.




Jawohl, Lebensmittel müssen wieder ein knappes Gut werden, vielleicht eine kleine Hungersnot für die ärmere Bevölkerung - für Hartz 4 Empfänger, Grundrentner usw. Die können sich dann dank Cannabis das Leben schön rauchen.  
Ernährung - Seite 2 2993425902
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 3:01Eine Antwort erstellen

Würde man Deutschland allein lassen, müßten wohl alle hungern, wir sind nicht in der Lage uns selbst zu ernähren. Ernährung - Seite 2 67228 Leider.
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 11:24Eine Antwort erstellen

Ernährung - Seite 2 67228 wenn wir die vielen Tiere nicht füttern würden, dafür Kartoffel und Gemüse anbauen würden, wir könnten uns schon leidlich ernähren denke ich mal, Hunger macht erfinderisch, wir könnten , jeder von uns, sich mit Keimlingen ansetzen schon mal mit Frischkost versorgen,
Tierhaltung in Maßen um Milcherzeugnisse zu haben, Eier bei der Hühnerhaltung bevorzugen, junge Hähne als Fleischquelle nehmen etc etc, einfach zurückfahren mit Fleisch und Wurst auf ein erträgliches Maß für Tier und Tierhaltung,.....sicher gäb es vieles, auch Lebensmittelentsorgung, ja wo san ma denn...sowas dürfte ja überhaupt nicht passieren...oder wenn Bauern ihre Früchte wieder ein ackern, weil das vom Ausland billiger angeboten und gekauft wird...wir Verbraucher haben es doch auch in der Hand...dann gibts halt weniger Bananen, weniger Südfrüchte generell etc etc...Fronarbeit auf Felder vermeiden...
jetzt kommt die Energieversorgung, alleine wir hier Internetbenutzer verbrauchen unheimlich viel davon, zu viel wird es werden, wenn man die E-Mobile auch noch so weiter fördert, da gäb s so vieles, dessen sind wir uns alle nicht bewusst, weil s halt bequem ist , praktisch, klar, find ich selber ja auch...nur wo führt uns das in Bälde hin?????????hat jemand ne Antwort????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 11:42Eine Antwort erstellen

Aus meiner Sicht- jede Generation will klüger und besser sein - Sie können wie die Grünen selten die Logik verwenden - was dann dabei rauskommt -

Elektroautos sind Umweltreundlich Geschwindigkeit auf < 30 kmh Ernärung zurück usw
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:04Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ernährung - Seite 2 67228  wenn wir die vielen Tiere nicht füttern würden, dafür Kartoffel und Gemüse anbauen würden, wir könnten uns schon leidlich ernähren denke ich mal, Hunger macht erfinderisch, wir könnten , jeder von uns, sich mit Keimlingen ansetzen schon mal mit Frischkost versorgen,
Tierhaltung in Maßen um Milcherzeugnisse zu haben, Eier bei der Hühnerhaltung bevorzugen, junge Hähne als Fleischquelle nehmen etc etc, einfach zurückfahren mit Fleisch und Wurst auf ein erträgliches Maß für Tier und Tierhaltung,.....sicher gäb es vieles, auch Lebensmittelentsorgung, ja wo san ma denn...sowas dürfte ja überhaupt nicht passieren...oder wenn Bauern ihre Früchte wieder ein ackern, weil das vom Ausland billiger angeboten und gekauft wird...wir Verbraucher haben es doch auch in der Hand...dann gibts halt weniger Bananen, weniger Südfrüchte generell etc etc...Fronarbeit auf Felder vermeiden...
jetzt kommt die Energieversorgung, alleine wir hier Internetbenutzer verbrauchen unheimlich viel  davon, zu viel wird es werden, wenn man die E-Mobile auch noch so weiter fördert, da gäb s so vieles, dessen sind wir uns alle nicht bewusst, weil s halt bequem ist , praktisch, klar, find ich selber ja auch...nur wo führt uns das in Bälde hin?????????hat jemand ne Antwort????

Der Özdemir will ja jetzt das Fleisch verteuern. Löblich. Dickmann kann wech und Dickfrau auch.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:17Eine Antwort erstellen

Ernährung - Seite 2 23858 genau, ich finde es schlimm, wie vollgefressen so mancher Bürger seinen überfüllten Einkaufswagen lenkt Ernährung - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:22Eine Antwort erstellen

Ernährung - Seite 2 628622  waaas, E-Auto s umweltfreundlich Ernährung - Seite 2 237592 ....schon mal überlegt welche Materialien daran hängen??????und woher kommt all die Energie sie zu fahren...vielleicht um die Stromversorgung zusammenbrechen zu lassen?? jede Heizung, jede Kläranlage,jede Müllabfuhr und -entsorgung, jeder Straßendienst, das Internet überhaupt mit all seinen Geräten, Gesundheitsversorgung , Krankenhäuser, alle Kliniken brauchen diesen Strom, ohne ihn gibts nix mehr...Kollaps!!!woll  ma des Ernährung - Seite 2 767887
vom Haushalt gar nicht zu reden  Ernährung - Seite 2 624100  dann müssten die Damen wieder mit dem Schneebesen arbeiten händisch, der Teig würde wieder mit dem Kochlöffel geklopft (ich mach dies immer noch so, hab schon einen Handmixer und auch ne Teigmaschine, aber, ehrlich, hab einmal verwendet und bin dann wieder zur Handarbeit zurückgekehrt, weniger Abwasch, weniger Geschirrteile etc. alles händisch viel praktischer und einfacher, und das bisserl Kalorienverbrauch schadet auch nicht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 27.12.21 12:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ernährung - Seite 2 23858  genau, ich finde es schlimm, wie vollgefressen so mancher Bürger seinen  überfüllten Einkaufswagen lenkt Ernährung - Seite 2 861500

Ernährung - Seite 2 431982 Ernährung - Seite 2 431982.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.


Zuletzt von Crapule am 27.12.21 12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Der Özdemir will ja jetzt das Fleisch verteuern. Löblich. Dickmann kann wech und Dickfrau auch.

Es gibt auch viele schlanke Fleischesser. Und ob Bio oder Vegan gesünder ist, darüber lässt sich leidlich streiten. Aber darum geht es Özdemir und die Grünen auch nicht. Die Grünen glauben besser zu wissen, was gut für die Menschen ist und kommen wieder mit Verbote. Diese oberlehrerhafte und übergriffige Art der Grünen liegt wohl in deren Genen. Die meisten Grünen Wähler können sich die Erhöhung der Lebenmittelpreise ja auch leisten - ich übrigens auch. Aber ich möchte selbst entscheiden, wieviel Anteil von Zucker, Fett und Salz in meinem Essen ist.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12430

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:37Eine Antwort erstellen

Die Reichen können sich ihre Teslas und sonstige Statussymbole leisten. Um das dafür nötige Material zu gewinnen, schuften Arme und ihre Kinder in absichtlich unterentwickelt gehaltenen Ländern bis zum Krepieren. Nach denen kräht kein Hahn.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:37Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Es gibt auch viele schlanke Fleischesser. Und ob Bio oder Vegan gesünder ist, darüber lässt sich leidlich streiten. Aber darum geht es Özdemir und die Grünen auch nicht. Die Grünen glauben besser zu wissen, was gut für die Menschen ist und kommen wieder mit Verbote. Diese oberlehrerhafte und übergriffige Art der Grünen liegt wohl in deren Genen. Die meisten Grünen Wähler können sich die Erhöhung der Lebenmittelpreise ja auch leisten - ich übrigens auch. Aber ich möchte selbst entscheiden, wieviel Anteil von Zucker, Fett und Salz in meinem Essen ist.

Darum wäre es gut, wenn das Fleisch teurer würde, weil dann die Leute mehr darüber nachdenken bzw. vernünftig entscheiden würden, wie sie mit ihrem Körper umgehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:40Eine Antwort erstellen

ach Oli, was soll das denn
entscheidest du? wenn du im SB-Markt div. Dinge kaufst, was da alles drin ist? kaufst du nur Rohmaterial und kochst ohne irgendwelche "Hilfsmittel" wie Soßenbinder etc?? ich nehm das alles z.B. nicht, bin nicht Grünwählerin, machs trotzdem und spare an Salz und Fett wo es nötigt ist, würzen ist die Kunst, Geschmack muss sein, sonst kann man alles vom "Strauch" essen und fertig, bloß dann bleibt man kräftemäßig auf der Strecke...und Fleisch essen wir doch alle, aber das Quatum kann man reduzieren, und einmal die Woche oder 2 x reicht auch völlig aus, man sollte Fleisch als Beilage und nicht als Hauptmahlzeit sehen...da gäb s vieles zu schreiben, wissen tun wir es alles
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 Empty27.12.21 12:45Eine Antwort erstellen

Ernährung - Seite 2 23858 @Freundliche (Chris)
die können sich auch kein Steak leisten, rennen höchstens den Ratten auf den Halden nach um an Fleisch zu kommen

und Oli, arm darf man sein, man kann mit Kartoffeln und Gemüse satt werden, man muss aber diese Nahrungsmittel haben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ernährung - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ernährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-