cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ernährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty29.12.21 16:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
klar Knurri, ich lass die auch nicht leben, sie fressen unsere mühselig gezüchteten  Gemüse und Salate...aber ich sie müssen fressen, außerdem sind sie so ziemlich die ältesten Kriechtiere auf unserem Planeten

Heislschneckn mog i. Die setz i um. San a bei weitm ned so schlimm. Aber die Nackertn miassn weg.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty29.12.21 16:59Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:
Auch Pflanzen sind Lebewesen, nur anders geartet

wer gibt dem Menschen das Recht Leben zu vernichten?

Ich bin berechtigt, die Nacktschnecken im Gemüsebeet zu vernichten. Das Recht hierzu gibt mir meine Frau.

Stimmt die Frau hat meist das Sagen nicht nur in der Küche
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty29.12.21 20:10Eine Antwort erstellen

So gesehen sind auch Viren, Bakterien und Co. Lebewesen, lasst es uns nicht übertreiben.  Ernährung - Seite 5 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21344

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty29.12.21 20:43Eine Antwort erstellen

Fette Menschen können sich auch fast nicht bewegen ,schlanke Menschen sind da im Vorteil
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 6:33Eine Antwort erstellen

Brrrrr
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 7:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
So gesehen sind auch Viren, Bakterien und Co. Lebewesen, lasst es uns nicht übertreiben.  Ernährung - Seite 5 3215

Ja, ich bin ein Raublebewesen, ich esse was mir schmeckt, solange ich Hunger habe.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 12:55Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Heislschneckn mog i. Die setz i um. San a bei weitm ned so schlimm. Aber die Nackertn miassn weg.

Ganz meine Meinung. Die Spanische Wegschnecke ist eine invasive Art, die viel zu lange Narrenfreiheit genoss. Damit nicht genug: Sie paart sich auch mit einheimischen und weniger gefräßigen Arten, und deren Nachkommen erweisen sich meistens als genauso durchsetzungsfähig und bringen Schneckengenetiker an den Rand der Verzweiflung. Bei den verwickelten Erbgängen kommt man nicht mehr draus.
Diese Tiere stehen überdies hinaus im Verdacht, die harmlosen Häuschenschrecken, die nur fauliges Pflanzenmaterial verzehren, anzugreifen und lebendig aufzufressen. Deren Gelege sollen auch von diesen Nacktschnecken geplündert werden. Also weg mit diesen Untieren!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 13:48Eine Antwort erstellen

hier gibts den Tigerschnegel, der räumt a bisserl auf Ernährung - Seite 5 397807 ...solche kann man sogar online kaufen hab ich gesehen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 13:49Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Brrrrr

Alter Trick: Der lässt die Luft raus und tut so, als würde er einatmen. Dann zieht sich der Bauch nach innen.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 16:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
hier gibts den Tigerschnegel, der räumt a bisserl auf Ernährung - Seite 5 397807 ...solche kann man sogar online kaufen hab ich gesehen

Wie geht das???
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 16:38Eine Antwort erstellen

was geht wie? der Tigerschnegel frisst Nacktschecken, und online werden die Schnegel auch angeboten zum Kauf, schau halt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6873

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 21:05Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
was geht wie? der Tigerschnegel frisst Nacktschecken, und online werden die Schnegel auch angeboten zum Kauf, schau halt

Wenn ich mir so einen fetten Tigerschnegel kaufe, dann kriecht der zum Nachbarn und die Nacktschnecken treiben weiter ihr Unwesen. Das ist wohl keine sehr zuverlässige Maßnahme.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty30.12.21 23:14Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Alter Trick: Der lässt die Luft raus und tut so, als würde er einatmen. Dann zieht sich der Bauch nach innen.
Ja, das ist schon klar, aber trotzdem sieht er noch ziemlich spiddelig aus Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 3:05Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
was geht wie? der Tigerschnegel frisst Nacktschecken, und online werden die Schnegel auch angeboten zum Kauf, schau halt

Leider muss ich ein paar Wermutstropfen beisteuern: Tigerschnegel werden gern von Igeln verzehrt, die sonst um die gefräßigen Nacktschnecken einen großen Bogen machen und sich auch lieber an Häuschenschnecken halten.
Nichts gegen die possierlichen Meckis, doch als Ungeziefervertilger sind sie nicht wirklich hilfreich, obwohl das im Volksglauben einzementiert ist. Hier wimmelt es tatsächlich vor Igeln, doch gegen die wirklichen Schadschnecken gehen die nicht vor. Da muss man selbst eingreifen, sonst kann man die Ernte im Garten abhaken. "Meine" Igel bekommen in Krisenfällen Katzentrockenfutter und Wasser auf die Terrasse in der Hoffnung, dass sie sich möglichst nicht an Regenwürmern vergreifen. Häuschenschnecken haben sie leider längst ausgerottet.


Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 9:43Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ja, das ist schon klar, aber trotzdem sieht er noch ziemlich spiddelig aus Smile

Allerdings. Doch heut zu Tage kriegt man in den Medien hauptsächlich muckibudengestählte Menschen zu sehen und hält sie für die gesunde Norm. Ob Züchtung funktionsloser Muskelmasse so vorteihaft ist, sei dahingestellt. Es ist ein Multimilliardenmarkt. Und darauf kommt es an...Ernährung - Seite 5 861500

Am Ende müssen es die Gelenke ausbaden. Die kann man meines Wissens nicht hochrüsten und trainieren. Der Körper schenkt einem nichts. Alles hat seinen Preis. Immer wieder landen Extremsportler und sog. Fitnessikonen an Krücken oder im Rollstuhl. Das hängt man nicht an die große Glocke.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 18:59Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Allerdings. Doch heut zu Tage kriegt man in den Medien hauptsächlich muckibudengestählte Menschen zu sehen und hält sie für die gesunde Norm. Ob Züchtung funktionsloser Muskelmasse so vorteihaft ist, sei dahingestellt. Es ist ein Multimilliardenmarkt. Und darauf kommt es an...Ernährung - Seite 5 861500

Am Ende müssen es die Gelenke ausbaden. Die kann man meines Wissens nicht hochrüsten und trainieren. Der Körper schenkt einem nichts. Alles hat seinen Preis. Immer wieder landen Extremsportler und sog. Fitnessikonen an Krücken oder im Rollstuhl. Das hängt man nicht an die große Glocke.


So ist es, deshalb habe ich bei Zeiten mein 'Gewicht reduziert.  
Ich wiege nur noch 75 Kilo. Ernährung - Seite 5 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 19:42Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
palim schrieb:

Ja, das ist schon klar, aber trotzdem sieht er noch ziemlich spiddelig aus Smile

Allerdings. Doch heut zu Tage kriegt man in den Medien hauptsächlich muckibudengestählte Menschen zu sehen und hält sie für die gesunde Norm. Ob Züchtung funktionsloser Muskelmasse so vorteihaft ist, sei dahingestellt. Es ist ein Multimilliardenmarkt. Und darauf kommt es an...Ernährung - Seite 5 861500

Am Ende müssen es die Gelenke ausbaden. Die kann man meines Wissens nicht hochrüsten und trainieren. Der Körper schenkt einem nichts. Alles hat seinen Preis. Immer wieder landen Extremsportler und sog. Fitnessikonen an Krücken oder im Rollstuhl. Das hängt man nicht an die große Glocke.

Der Volksmund sagt: Was rastet, das rostet oder Bewegung ist das halbe Leben – wie siehst du das?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 20:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Allerdings. Doch heut zu Tage kriegt man in den Medien hauptsächlich muckibudengestählte Menschen zu sehen und hält sie für die gesunde Norm. Ob Züchtung funktionsloser Muskelmasse so vorteihaft ist, sei dahingestellt. Es ist ein Multimilliardenmarkt. Und darauf kommt es an...Ernährung - Seite 5 861500

Am Ende müssen es die Gelenke ausbaden. Die kann man meines Wissens nicht hochrüsten und trainieren. Der Körper schenkt einem nichts. Alles hat seinen Preis. Immer wieder landen Extremsportler und sog. Fitnessikonen an Krücken oder im Rollstuhl. Das hängt man nicht an die große Glocke.
So ist es und ganz schlimm ist es, wenn diese Muskelmassen ein Spatzenhirn in ihrem Kopf haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 20:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Der Volksmund sagt: Was rastet, das rostet oder Bewegung ist das halbe Leben – wie siehst du das?
So ist das nun mal, Bewegung hält die Gelenke geschmeidig und stärkt das Herz.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62201

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 21:02Eine Antwort erstellen

diese Muckibuden sind Goldgruben für die Betreiber; was an solchen antrainierten Muskelpaketen schön sein soll erschließt sich mir nicht; dazu kommen die Unmengen Tattoos auf diesen "Oberflächen", wenn die wieder zusammenfallen, na dann werden von den Kunstbildern nur noch Landkarten bleiben Ernährung - Seite 5 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty31.12.21 21:07Eine Antwort erstellen

Und wehe man hört auf die Muskeln in dieser Weise zu trainieren, dann werden die Tatoos zu grotesken Bildchen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty01.01.22 9:59Eine Antwort erstellen

Ich bin der Ansicht, jeder Mensch gestaltet sein Leben nach seinen Vorstellungen, man kann oder sollte nicht darüber entscheiden, ob es gut oder böse gestaltet ist.

Der Glaube wirkt sich auch in der Pandemie aus, wie steht es in der Bibel? wenn du Glauben hast, wie ein Senfkorn, so kannst du BERGE VERSETZEN.




.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty01.01.22 10:11Eine Antwort erstellen

Ach komm, geh weg. Ernährung - Seite 5 630789

Im Thread "Goldene Zeiten" hast Du gelogen und betrogen und kommst noch mit Zitaten aus dem Märchenbuch. Es reicht. Dir wird das Urteil einer gebrechlichen Greisin wie mir nichts ausmachen, denn Du bist ja die beherrschende Spezies: Ein Mann in den allerallerbesten Jahren, der schon mit der Vatermilch die Verachtung gegenüber Frauen eingesogen hat.

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty01.01.22 10:54Eine Antwort erstellen

Was ist mit Vatermilch gemeint Chris. Ernährung - Seite 5 67228 Ernährung - Seite 5 77138


Na ja Chris, die Augen sind müde, vom Silvesterschießen. Ernährung - Seite 5 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 01.01.22 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 Empty01.01.22 11:01Eine Antwort erstellen

Ich bin nicht cami. Und Ihr alten Zauseln wisst genau, was ich meine. Ihr seid ja als Männer so maßlos schlau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ernährung - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ernährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-