cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ernährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ernährung - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 6 Empty01.01.22 11:05Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ach komm, geh weg. Ernährung - Seite 6 630789

Im Thread "Goldene Zeiten" hast Du gelogen und betrogen und kommst noch mit Zitaten aus dem Märchenbuch. Es reicht. Dir wird das Urteil einer gebrechlichen Greisin wie mir nichts ausmachen, denn Du bist ja die beherrschende Spezies: Ein Mann in den allerallerbesten Jahren, der schon mit der Vatermilch die Verachtung gegenüber Frauen eingesogen hat.


Guten Morgen junge Frau, es ist schön, dass es Dich gibt, ich akzeptiere Deine Meinung, ich würde in solch einer Situation eher den Kontakt per PN oder Mail aufnehmen, das ist aber nicht wichtig. Mein Alter als in besten Jahren einzuordnen ist ein Kompliment!

Danke
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ernährung - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 6 Empty01.01.22 11:24Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Ich bin nicht cami. Und Ihr alten Zauseln wisst genau, was ich meine. Ihr seid ja als Männer so maßlos schlau.



Tut mir leid Chris, was ist Vatermilch. Ernährung - Seite 6 67228 Ernährung - Seite 6 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12428

Ernährung - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 6 Empty01.01.22 13:34Eine Antwort erstellen

O.K.

Man sagt ja, dass das Bravsein der Damen mit der Muttermilch eingesogen wurde. Entsprechend sehe ich manche Eigenschaften der Herren als vom Genuss der Vatermilch herstammend. Ist nur ein Späßchen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ernährung - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Ernährung   Ernährung - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ernährung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-