cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sollen Meldungen dieser Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 0:05Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Stimmt so nicht, ich traf heute per Zufall eine hochgestellte Persönlichkeit, die sich in Rußland gut auskennt. Ich fragte ihn nach den hier in den Medien verbreiteten Dingen, er sagte, es wäre alles Blödsinn, nur Manipulation.

Alles klar Renate, alle Reporter vor Ort manipulieren wie die Teufel. Deine "hochgestellte" Persönlichkeit hat richtig Ahnung, oder war es der Aussenminister höchstpersönlich?

Du machst doch schon seit Tagen und Wochen Stunk gegen alles was ausländisch aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 4:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Also diskutiert mal ruhig weiter ,ich habe das hier im Forum schon zig mal gelesen ihr vermutet Putin könnte die Nato angreifen ganz genau wißt ihr es auch nicht .
Aber aus dieser Vermutung heraus müssen wir Putin stoppen ansonsten vermutet ihr er macht es wirklich . Wenn es darum nicht geht dann wollt ihr den armen Menschen in der Ukraine helfen zu mehr Wohlstand und Freiheit ( was sie selber in den letzten20 Jahren nicht geschafft haben ) traurig  dann sagt es doch auch so und eiert nicht rum . Scheinbar ist aber vielen entgangen dass die Ukrainer untereinander sich selber nicht einig sind .Ich vermute aber es geht um beides nicht sondern um ganz was anderes . Über die Krimm redet schon kein Mensch mehr das geht schon in Ordnung . Da reden wir von Globalisierung und wie gut das für die deutsche Exportwirtschaft ist und andererseits machen wir mit Sanktionen einen Markt mit 155 Mill. Menschen kaputt .War nicht gestern erst die Rede davon wir müssen schaun damit die Rüstungsindustrie in Deutschland bleibt wegen der Arbeitsplätze ? Die fränkischen Bauern jammern weil die Gemüsepreise in den Keller gehen ,die Polen jammern wegen ihren Äpfeln ,die Holländer jammern noch viel mehr ,machen schon Tomatenschlachten ,aber auf den Markt in Russland ist geschissen .
China ,Japan und Südamerika werden sich freuen und wenn die Vertriebskanäle erst mal unterbrochen sind wird es schwer sein sie wieder zu aktivieren .
Hinzu kommt noch im Moment sind wir immer noch abhängig vom Gas ,gewissen Metallen und seltenen Erden . Und das alles soll die Ukraine ausgleichen ?
Zuerst zahlen wir aber 50 Jahre . Wir machen oder wollen Putin kaputt machen, leiden wird aber das gemeine Volk oder machen wir dann ein neues Fass auf um helfen zu können ?

Herrmann, realistisch denkst du.
Überfhaupt, so viele Widersrpüche wie in diesem Konflikt hab eich noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 10:40Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Das Ergebnis des international nicht anerkannten Referendums über den Anschluss der ukrainischen Halbinsel Krim an Russland wurde von Anfang angezweifelt.
Jetzt aber bestätigen selbst Berater des russischen Präsidenten, dass die Wahl nicht sauber verlief.

Der Menschenrechtsrat, der Wladimir Putin zuarbeitet, hat die Lage auf der Krim untersucht. In seinem Bericht kommt er zu dem Schluss: Die offiziellen Ergebnisse stimmen nicht.

Die russlandtreue Führung der Krim hatte nach der Abstimmung am 16. März verkündet, mehr als 95 Prozent der Teilnehmer hätten für einen Anschluss an Russland gestimmt. Als Wahlbeteiligung gaben russische Agenturen 83 Prozent an. Schon damals waren die Zahlen kaum zu glauben, denn die Krimtataren und viele Ukrainischstämmige wollten die Abstimmung boykottieren.

Putins Menschenrechtsberater bestätigen die Zweifel nun: Für die Stadt Sewastopol führen sie in ihrem Report aus: "Nach unterschiedlichen Angaben haben 50 bis 60 Prozent der Abstimmenden für den Anschluss gestimmt, bei einer Wahlbeteiligung von 30 bis 50 Prozent."

Hinzu kommt die Einschätzung, dass viele Teilnehmer des Referendums nicht für oder gegen einen Anschluss an Russland stimmten, sondern mit der abgesetzten ukrainischen Führung um Ex-Präsident Viktor Janukowitsch abrechneten. Viele, die mit Ja für Russland votierten, hätten damit gegen die Willkür und Korruption der vom gestürzten Präsidenten Viktor Janukowitsch ernannten Regionalführung protestiert.

Die Einschätzungen finden sich versteckt in zwei Absätzen am Ende des Dokuments. Der Bericht ist online. Er ist aber über die Webseite des Rates nicht zu finden, auch die Suchfunktion listet ihn nicht auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

International ist : wenn der Westen es nicht anerkennt ??
Zur Erinnerung bei der vor ein paar Taen stattgefundenen Kommunalwahl auf der Krim , bekam die Partei Putins ca 75 % Zustimmung , natürlich auch alles wieder gefälscht ?
Warum blos gibt es keine negariven Berichte von der Krim, ganz einfach da ist Frieden und keine Unterdrückung der russischen Minderkeit mehr
Aber das die Ukraine wieder ein demokateische Parlement und damit eine legitimerte Regierung bekommt darüber informiert keiner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 11:19Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Herrmann, realistisch denkst du.
Überfhaupt, so viele Widersrpüche wie in diesem Konflikt hab eich noch nie gehört.

Ich liebe Scherze Mecklen... very happy Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 13:43Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ich liebe Scherze Mecklen... very happy Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 3215

Ich weiß schon ist alles Peanats ,ich frag mich warum haben wir überhaupt Handel mit den Russen getrieben, da hätte man sich die Sanktionen jetzt sparen können .
Konnte man sich das nicht denken dass die russische Imperialisten irgendwann den Westen angreifen ?Ausgerechnet jetzt sind die Hälfte der deutschen Marinehubschrauber defekt kam gestern in den Nachrichten nicht auszudenken wenn der Russe nun über die baltischen Staaten oder über Finnland zu uns herreinbricht .
Aber was geht uns Rentner die Arbeitsplätze an ,wichtig ist das unsere Rente pünktlich überwiesen wird und wenn nicht auch egal, dann gibts Hartz IV.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 19:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


International ist : wenn  der Westen es nicht anerkennt  ??
Zur Erinnerung bei der vor ein paar Taen stattgefundenen  Kommunalwahl auf der Krim , bekam die Partei Putins ca 75 % Zustimmung , natürlich auch alles wieder gefälscht ?
Warum blos gibt es keine negariven Berichte von der Krim, ganz einfach da ist Frieden und keine Unterdrückung der russischen Minderkeit mehr
Aber das die Ukraine wieder ein demokateische Parlement und damit eine legitimerte Regierung bekommt darüber informiert keiner

Nur 75 %?  Mensch Sachse, da bist du von den Kanditaten der Nationalen Front aber anderes gewöhnt. 99 % waren doch das mindeste. Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 624100

Ja, so schön friedlich ist das Leben auf der Krim. Die Tataren sind ganz aus dem Häuschen. Endlich wieder russische Herrschaft. Denen gehts endlich richtig gut. Waren ja schon mal unter russischer Herrschaft. Das die Russen diese Menschen damals deportiert haben, das hunderttausende elendiglich verreckten unter den friedlichen Russen - daran waren die sicher selbst schuld.
Schau mal wie friedlich die Krimtataren jetzt unter russischer Knute leben können:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sicher gibt es auf der Krim keine Unterdrückung der russischen Minderheit. Warum sollten die sich auch selbst unterdrücken. Übrigens, auch in derr Ukraine gab es keine Unterdrückung der russischen Minderheit. Falls doch, berichte doch mal davon. Das hab ich dich schon öfters gebeten, mal zu erzählen wie die russische Minderheit in der Ukraine unterdrückt wurde. Eine Antwort hast du bis heute nicht darauf gegeben. Warum eigentlich nicht?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 19:23Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Nur 75 %?  Mensch Sachse, da bist du von den Kanditaten der Nationalen Front aber anderes gewöhnt. 99 % waren doch das mindeste. Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 624100

Ja, so schön friedlich ist das Leben auf der Krim. Die Tataren sind ganz aus dem Häuschen. Endlich wieder russische Herrschaft. Denen gehts endlich richtig gut. Waren ja schon mal unter russischer Herrschaft. Das die Russen diese Menschen damals deportiert haben, das hunderttausende elendiglich verreckten unter den friedlichen Russen - daran waren die sicher selbst schuld.
Schau mal wie friedlich die Krimtataren jetzt unter russischer Knute leben können:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sicher gibt es auf der Krim keine Unterdrückung der russischen Minderheit. Warum sollten die sich auch selbst unterdrücken. Übrigens, auch in derr Ukraine gab es keine Unterdrückung der russischen Minderheit. Falls doch, berichte doch mal davon. Das hab ich dich schon öfters gebeten, mal zu erzählen wie die russische Minderheit in der Ukraine unterdrückt wurde. Eine Antwort hast du bis heute nicht darauf gegeben. Warum eigentlich nicht?

Warum habe ich vor 14 Tagen oder 3 Wochen einen Bericht über die Krim in der ARD gesehen , vom gleichen Repoter der die Unruhen da erlebt hat.
Dabei sogar eine tratitionelle tatarisches Hochzeit in einen tatarischen Dorf mit über 200 Gästen, so schlecht scheint es ihnen wohl nicht zugehen.
Vor der finazielle besseren Seite bei den z. B Rentnern oder Ärzten ganz abgesehen.

Da helfen auch deine einseitig gefärbten Links nicht über die Situation hinweg.


Deine dummen Bemerkungen über Nationale Front schenke ich dir.
Dir sollte aber schon klar sein das der heutige MP Saschsens über die nationale Front zu seinen DDR Posten den er bis März 90 gehalten hat, gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 19:28Eine Antwort erstellen

Verschließe nur die Augen vor der Wahrheit. Hat schließlich ein Leben lang geklappt bei dir. Warum solltest du das jetzt im Alter ändern.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 19:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Verschließe nur die Augen vor der Wahrheit. Hat schließlich ein Leben lang geklappt bei dir. Warum solltest du das jetzt im Alter ändern.


Die Wahrheit zu Ukraine besonders zur Ostukraine beziehe ich hauptsachlich von der Familie meiner Frau die nun in der Pufferzonen leben muß. Und nicht von einseitig gefärbten Berichte aus Kiew oder Moskau oder den westlichen Verbündeten von Kiew.

Dabei geht es mir um das Selbstbestimmungsrecht eben auch von der russichen Minderheit die ihnen seit 1991 immer weiter eingeschränkt wurde.
Mich interssieren eben die Menschen mehr wir die Machtspiele zwischen der Wesetn und der nato und dai ch den eisern Vorhang lange genug ertragen mußte wünsche ich mir keinen Neuen egal wo.

Aber du weitgereister Mensch kennst natürlich die Ukarine besser wie ich.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 20:18Eine Antwort erstellen

keine Waffen für die Ukraine.Dieser sinnlose Krieg soll endlich zu Ende gehen. Sollen sie sich einigen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 20:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Warum habe ich vor 14 Tagen oder 3 Wochen einen Bericht über die Krim in der ARD gesehen , vom gleichen Repoter der die Unruhen da erlebt hat.
Dabei sogar eine tratitionelle tatarisches Hochzeit in einen tatarischen Dorf mit über 200 Gästen, so schlecht scheint es ihnen wohl nicht zugehen.
Vor der finazielle besseren Seite bei den z. B Rentnern oder Ärzten ganz abgesehen.

Da helfen auch deine einseitig gefärbten Links nicht über die Situation hinweg.


Deine dummen Bemerkungen über Nationale Front schenke ich dir.
Dir sollte aber schon klar sein das der heutige MP Saschsens über die nationale Front zu seinen DDR Posten den er bis März 90 gehalten hat, gekommen ist.

Und plötzlich sind die angeblichen "Mainstream Medien wieder gut , Sachse ?!


Mustafa Abdülcemil oğlu Cemilev
                                                                     
Mustafa Dschemilew ( wurde auf der Krim zur unerwünschten Person erklärt und erhielt ein 5 jähriges Einreiseverbot )  , ein führender Vertreter der Krimtataren hat in Straßburg über die Situation der Volksgruppe der Krimtataren sowie anderen Minderheiten auf der Krim Auskunft gegeben . Gleichzeitig wurde die Regierung von Russland und der Krim aufgerufen , Minderheitenrechte zu wahren und die demokratischen Freiheiten nicht einzuengen .

Hintergrund der angespannten Lage sind Gesetze , die alle Minderheiten der Krim betrifft . So würden alle Einwohner der Krim zu russischen Staatsbürgern erklärt !
(Ein förmlicher Widerspruch dagegen ist nur in einer kurzen Frist möglich).
Die prompte Antwort auf gestellte Widersprüche ; Alle Antragsteller sind ab sofort *ausländische Staatsbürger und dürfen nur 90 Tage im Jahr in ihrer Heimat zubringen !
Das "Aufenthaltsrecht" (90 Tage) kann nur einmal im Jahr verlängert werden !

Weiterhin benötigen die *ausländischen Staatsbürger eine Arbeitserlaubnis .
Bankkonten der *ausländischen Staatsbürger werden gesperrt , so das die Lebensgrundlage ( Arbeit-Verdienst) nicht mehr gegeben ist .

Die demokratischen Freiheiten auf der Krim sind und werden weiterhin eingeschnürt .
Medien werden kontrolliert und zensiert .
Demonstrationsrecht stark eingeschränkt .

Dschemilew spricht von eklatanten Verletzungen von Menschenrechten .
----------------------------

Fragen , Sachse ?


Zuletzt von Side. am 23.09.14 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 20:48Eine Antwort erstellen

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 198554 Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 20:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:





Dabei geht es mir um das Selbstbestimmungsrecht eben auch von der russichen Minderheit die ihnen seit 1991 immer weiter eingeschränkt wurde.

Pass auf. Ich helfe dir jetzt.Dein schwammiges, gebetsmühlenartiges, sich ständig wiederholendes Gebrabbel von der unterdrückten russischen Minderheit, geht mir echt auf den Nerv.

Erstens. Die Frage:

Wie wurde die russische Minderheit in der Ukraine unterdrückt?

Zweitens. Jetzt kommt deine Antwort. Sie könnte so beginnen:

Die russische Minderheit in der Ukraine wurde durch folgende Maßnahmen der ukrainischen Regierung und deren Behörden unterdrückt:

Hier folgt deine Aufzählung der Maßnahmen der Regierung, mit denen sie die russische Minderheit unterdrückte in den letzten 20 Jahren.


Hast du verstanden, wie das funktioniert? Erst Frage - dann Antwort.


In gespannter Erwartung auf deinen interessanten Beitrag,

der Max
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty23.09.14 23:37Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Pass auf. Ich helfe dir jetzt.Dein schwammiges, gebetsmühlenartiges, sich ständig wiederholendes Gebrabbel von der unterdrückten russischen Minderheit, geht mir echt auf den Nerv.

Erstens.  Die Frage:

Wie wurde die russische Minderheit in der Ukraine unterdrückt?

Zweitens. Jetzt kommt deine Antwort. Sie könnte so beginnen:

Die russische Minderheit in der Ukraine wurde durch folgende Maßnahmen der ukrainischen Regierung und deren Behörden unterdrückt:

Hier folgt deine Aufzählung der Maßnahmen der Regierung, mit denen sie die russische Minderheit unterdrückte in den letzten 20 Jahren.


Hast du verstanden, wie das funktioniert? Erst Frage - dann Antwort.


In gespannter Erwartung auf deinen interessanten Beitrag,

der Max

Ich werden nicht nach deiner Marschrute laufen.

Du kannst aber eine neue Niederträchtigkeit oder nennen wir es Unterdrückung berichte.
Die Mutter meiner Frau (92 Jahre) hatte wie bisher üblich ein 5J ahresvisum nach Deutschland was sie fast immer in Anspruch genommen hat. Eine Verlängerung oder ein neues Visum bekommt sie jedoch nur wenn sie in den Teil der Ukraine umsiedelt die nicht zu der jetzigen Zone welche die Separisten besetzt haben , so die Aussage des Außenministeriums aus Kiew.


Die Unterdrückung begann nach 1991 schon mit der Besetzung vor Posten in öffentlichen Ämtern mit Leuten die nicht russischer Abstammung waren.

Ich muß doch nicht all die kleinen Nadesstiche aufzählen , die du sowieso nicht begreifst.

Und wenn sie nicht vorgehabt hätten das sie russich abschaffen wollten hätte sie jetzt nicht in Minsk zugestimmt das doch in der Ostukraine russisch zugelassen bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty24.09.14 4:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Warum habe ich vor 14 Tagen oder 3 Wochen einen Bericht über die Krim in der ARD gesehen , vom gleichen Repoter der die Unruhen da erlebt hat.
Dabei sogar eine tratitionelle tatarisches Hochzeit in einen tatarischen Dorf mit über 200 Gästen, so schlecht scheint es ihnen wohl nicht zugehen.
Vor der finazielle besseren Seite bei den z. B Rentnern oder Ärzten ganz abgesehen.

Da helfen auch deine einseitig gefärbten Links nicht über die Situation hinweg.


Deine dummen Bemerkungen über Nationale Front schenke ich dir.
Dir sollte aber schon klar sein das der heutige MP Saschsens über die nationale Front zu seinen DDR Posten den er bis März 90 gehalten hat, gekommen ist.

Diesen bericht im ARD habe ich zufällig auch gesehen.
Da feierten tatsächslich Tataren und Russen friedlich auf dieser Hochzeit und
sie lebten auch so miteinander laut Aussagen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty24.09.14 5:36Eine Antwort erstellen

Zitat Sachse:
Zitat :
Ich werden nicht nach deiner Marschrute laufen.

Auf gut deutsch. Du hast keine Antwort. Was mich auch nicht wundert. Smile


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty24.09.14 8:38Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Sachse:


Auf gut deutsch. Du hast keine Antwort. Was mich auch nicht wundert. Smile


Anders ich habe nur Antworten welche dir mißfallen und deßhalb kommen wir nicht zusammen.
Im Gegensatz zu deinen anderen Erfahrungen (bist ja rumgekommen) kenne ich mich in der Ostukraine schon wegen der familiären Bindung meiner Frau aus.
Ich war übrigens 89/90 nicht mit auf der Straßen um erneute mich anderen Ansichte zu beugen !
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty24.09.14 19:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Anders ich habe nur Antworten welche dir mißfallen und deßhalb kommen wir nicht zusammen.
Im Gegensatz zu deinen anderen Erfahrungen (bist ja rumgekommen) kenne ich mich in der Ostukraine schon wegen der familiären Bindung meiner Frau aus.
Ich war übrigens 89/90 nicht mit auf der Straßen um erneute mich anderen Ansichte zu beugen !

Wir müssen meinungsmäßig gar nicht zusammenkommen, Sachse. Gegenteilige Meinungen beleben eine Diskussion. Wenn aber eine Seite bockig ist wie ein Kleinkind, dann wird es nichts mit einer Diskussion. Genau so reagierst du nämlich, wie ein Kleinkind. Ist jemand anderer Meinung als du, leierst du gebetsmühlenartig deine Litaneien runter, bist aber in keinster Weise bereit, deine Behauptungen mit Fakten zu untermauern.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty24.09.14 20:32Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Wir müssen meinungsmäßig gar nicht zusammenkommen, Sachse. Gegenteilige Meinungen beleben eine Diskussion. Wenn aber eine Seite bockig ist wie ein Kleinkind, dann wird es nichts mit einer Diskussion. Genau so reagierst du nämlich, wie ein Kleinkind. Ist jemand anderer Meinung als du, leierst du gebetsmühlenartig deine Litaneien runter, bist aber in keinster Weise bereit, deine Behauptungen mit Fakten zu untermauern.


Wir haben etwas falsch gemacht Max , ganz sicher .
Uns fehlt das revolutionäre Bewusstsein .

Bis heute ist es den Berufsrevolutionären nicht gelungen , uns an die revolutionäre Bewegung heranzuführen . Unsere demokratische Willensbildung ist ungebrochen .
Der Imperialismus , der Kapitalismus , die Wirtschaftsmonopole und das Finanzkapital
sind grundsätzlich schlecht und führen , wie wir beide sehen , zwangsläufig zu Verschärfungen zwischen den Menschen , vor allem aber zwischen den Staaten .
(Welche auch immer das sein mögen , der Sachse wird uns weiterhin aufklären) .

Die extremistischen Strukturen wie gerade bei der IS oder aber die angebliche Diskriminierung der russischen Minderheit in der Ukraine , die mit Absicht nicht benannte Unterdrückung der Minderheiten auf der Krim , dass alles Max , ist zu hoch für uns . Obwohl wir uns die größte Mühe geben , mit Argumenten und Fakten die Sachlage für uns zu beschreiben , sind wir durch unsere demokratische Willensbildung dem Sachsen mit seinen knallharten Wahrheiten nicht gewachsen .

Die prägenden und nachhaltigen Wahrheiten des Sachsen sind unwiderruflich und unantastbar . Das Max , werden wir , trotz hartnäckigen Klassenkampfes um uns herum akzeptieren müssen .

Irrtümer , Falschmeldungen , Unwahrheiten gehören bei manchen zu den allgemeinen
Gesetzmäßigkeiten .

Finden wir uns damit ab .

In Freundschaft + Peace Smile
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty24.09.14 20:56Eine Antwort erstellen

Side;

Alles auf der Welt hat zwei Seiten, wenn dem so ist dann hat auch die Ansicht von Demokratie zwei Seiten.....

X sieht die Eine und Y die Andere............so ist das eben es gibt somit Ansichten die nie zusammen finden so ist das Leben.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty25.09.14 4:05Eine Antwort erstellen

Das sich die Gegensätze in der Welt immer mehr zuspitzen ist wohl klar ersichtlich.
Die Mehrheit der Bevölkerung der Welt lässt es sich immer weniger gefallen, dass sie von einem kleinen teil missbraucht, ausgebeutet, unterdrückt werden.
Dort verhungern die Kinder und da lässt man die Weiber in Sekt baden und schmeisst 50 % der Lebensmittel weg.
Was ist wohl der Grund für dieses Missverhältnis?
das lassen sich die Menschen immer weniger gefallen. Das war vielleicht vor 100 jahren noch möglich wo es keine PC- Technik gab.
Heute lass ich einen Furz und in Afrika riecht man es.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty25.09.14 5:14Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Das sich die Gegensätze in der Welt immer mehr zuspitzen ist wohl klar ersichtlich.
Die Mehrheit der Bevölkerung der Welt lässt es sich immer weniger gefallen, dass sie von einem kleinen teil missbraucht, ausgebeutet, unterdrückt werden.
Dort verhungern die Kinder und da lässt man die Weiber in Sekt baden und schmeisst 50 % der Lebensmittel weg.
Was ist wohl der Grund für dieses Missverhältnis?
das lassen sich die Menschen immer weniger gefallen. Das war vielleicht vor 100 jahren noch möglich wo es keine PC- Technik gab.
Heute lass ich einen Furz und in Afrika riecht man es.
Im Fernsehen zeigten sie einmal, wie die reichen der Reichen leben. U.a. lernte der Zuschauer eine Frau und ihre kleine! Tochter kennen. Die Frau, eine Russin, kaufte maßlos in Deutschland Luxusartikel und wenn sie sich einen Pelzmantel gönnte, bekam das Töchterchen ebenfalls einen, alles echt natürlich. Oder der superreiche Russe, er war in jeder Illustrierten zu finden, der es gar nicht schaffte, dass sein Geld trotz aller Ausgaben weniger wurde. Woher die den immensen Reichtum in einem sozialistischen Land haben, würde mich schon sehr interessieren. Aber egal, es ist nicht unser Wirtschaftssystem, dass solche Sachen möglich sind, sondern es sind manche Menschen in jedem Wirtschaftssystem, die sich so brutal egoistisch verhalten.

Über Syrien hörte ich vorgestern, dass die Hilfsgüter des Westens dort gar nicht ankämen, weil sie von den Obersten in Syrien unter sich aufgeteilt würden. All das hört man immer wieder von überall in der Welt.

Rudi, nicht das Etikett macht den Charakter. Eine gerechte Welt ist eine Illusion.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty25.09.14 9:24Eine Antwort erstellen

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 23858 für den letzten Satz palim: einen Orden Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 441108
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty25.09.14 9:58Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 23858  für den letzten Satz palim: einen Orden Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 441108

Ja ein schöner Satz aber es ist nun mal so das nur der Mensch Gerechtigkeit schaffen kann in dem er seinen eigenenen Egoismus ablegt und nicht zum Nachbarn schaut sondern zu sich selbst und sich fragt wie bin ich............

Auf was kann ich verzichten, brauch ich all den Luxus u.s.w.?????

In der Steinzeit fing es an erst hielten sie zusammen und als ein Stamm etwas mehr hatte wurde er überheblich den anderen Stämmen gegenüber...........

Weshalb alle glauben das es Gott gibt der für Gerechtigkeit auf Erden sorgen soll ist mir schon als Kind unglaubwürdig vorgekommen.....

Nur ich selbst kann mein Leben gestalten und das habe ich in der DDR getan und das mache ich noch heute, was ich mir nicht kaufen kann das brauch ich auch nicht.... Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Empty25.09.14 10:37Eine Antwort erstellen

very happy  stimme dir auch voll zu liebe Diemax! und an einen "lieben Gott" glaube ich auch nicht; Religionen sind von Menschen "erdacht" um die Unterwürfigkeit der Menge zu sichern, um sich anzumaßen, was besonderes zu sein, Herrschaft und Macht zu haben... aber wir lernen es ja schon aus dem Volk der Ameisen und Bienen usw., es gibt immer Arbeiter/innen, Beschützer, Königinnen usw. nur bei diesen Insektenvölkern gibt es so gar keinen König, das maßt sich der Mensch an Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 624100
und Aktion Eichhörnchen... auch das gibts in jedem Lebensbereich unter den "Lebewesen" , und die das nicht tun, stehlen dem anderen die Beute wenn nur irgend möglich Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sollen Meldungen dieser Art   Sollen Meldungen dieser Art - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sollen Meldungen dieser Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-