cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty17.08.14 23:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ist nicht zu bestreiten !
Nur würde ich gern wissen "wie viele offizielle und inoffiziell "Militärberater " aus dem Westen in der Ukraine arbeiten(kämpfen )
Jede Münze hat immer zwei Seiten !.

Irgendwie haben Deine Münzen seltsamerweise drei Seiten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty17.08.14 23:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:
Die pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine haben nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland erhalten. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung gekommen, verkündete ihr Anführer Andrej Sachartschenko in einem Video

Wenn die Medien nicht gesehen werden aber die Frau ja gut russisch versteht
Hier der Separatisten-Anführer Andrej Sachartschenko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht öffnet es mal die Blauaugen.

Das ist nicht zu bestreiten !
Nur würde ich gern wissen "wie viele offizielle und inoffiziell "Militärberater " aus dem Westen in der Ukraine arbeiten(kämpfen )
Jede Münze hat immer zwei Seiten !.

Du willst nicht sehen was da passiert? Dein Glaube an Putin scheint grenzenlos zu sein.
Inzwischen soll erneut ein Militärkonvoi mit Raketenwerfern von Russland aus in die Ukraine eingedrungen sein.
So langsam wird es zur Farce immer noch zu glauben dass die pro-russischen Rebellen in der Ost-Ukraine nicht mit mit Kämpfern und Waffen aus Russland unterstützt werden.
Soll das wirklich noch jemand glauben, dass Russland nicht die Ansicht hat die ganze Ukraine zu annektieren? Heim ins Reich hat es auch schon mal gegeben, man weiß wie Menschen manipuliert werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78055

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 6:20Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Was würde passieren wenn Bayern sich als selbstständig erklärt? machen wir dann auch solchen Aufstand?  oder ist das nur bei den Russen so - es gibt doch noch weitere Länder in Russland die sich selbstständig gemacht haben oder machen wollen, komisch unser Verhalten

Das ist m.E 1. nicht vergleichbar und 2. könnte der FC  Bayern dann nicht mehr in der Bundesliga brillieren und das gefiele ihm ganz gewiß nicht.   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 7:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist doch längest kein Geheimnis mehr das die Ostukraine von Rußland unterstützt wird.  
Ich möchte nicht wissen wie blutig der Aufstand  in der Ostukriane von den Nationalisten und  Neo-Faschisten aus Kiew neidergeschlagen worden wäre. Es gibt bis heute außer Androhungen vom Verbot der russichen Sprache von russischen Büchern udn russische Künstlern keine Angebote  zu eien freidlichehn Zusammenleben mit der russische Minderheit.

Ich möchte das die Familie meiner Frau in Frieden ohne Schikane in Zukunft da leben kann wo sie seit Generationen lebt.

Wenn der Sachse keine Argumente mehr hat, das ist ungefähr immer  Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 397807 , kramt er gern sein ominöses Verbot der russischen Sprache aus der Kiste. Woher er diese Info hat, möchte er trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits lieber verheimlichen.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 8:16Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Wenn der Sachse keine Argumente mehr hat, das ist ungefähr immer  Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 397807 , kramt er gern sein ominöses Verbot der russischen Sprache aus der Kiste. Woher er diese Info hat, möchte er trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits lieber verheimlichen.



Wenn du und auch ander hier in Forum hier mir unterstellen ich hätte keine Argumente, frage ich einfach mal nach wo eure "neutralen  Infomationen herkommen".

Einfach nur mal die jetzt laufenden Behauptung laufend verletzen russischen Miltärs die ukrinische Grenze.
Mir fehlt dazu nicht nur Bildmaterial , sondern einfach auch mal ein Bestätigung von OSZE Beobachtern. Nicht mal die USA traus sich noch sogenannte Beweise mit Sateltenbilder vorzulegen.
Ein Teil der Infos stammen (seit Tagen ist die Verbindung unterbrochen)  von Berichten von der Fam. meiner Frau die noch im Donbas wohnt.  Natürlich können die Bereichte auch gefärbt sein, schließlich sind sie ja "nur " minderwerftige Russen.

Im übrigen radikalisiere ich mich von Tag zu Tag mehr, da wird wie gestern in Berlin verhandelt und wieder mal ohne einen Vertreten der russichen Minderheit  und das ohne Ergebnis, nicht mal über humanitäre Hilfe .

Ichz wünsche mir schon das wenn es so weitergeht Russland eingreift und dem Bürgerkrieg ein Ende bereitet.
Hier geht es an Ost und Stell nichte um Muskelspiele aus Russland oder dem Wersten, da gibt es Menschen die in Freide da leben wollen wo sie geboren sind. In Donezk 300 000 und in Luganzk  harren 200 000 Menswche ohne Wasser , Strom und Lebensmittel aus , an die hier wohl keiner in Forum denkt (es sind wieder nur Russen ).

Wer mich als Putinfreund nennt den darf ich wohl als Unterstützer von Nationalisten und Neofaschisten in der Ukraine bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 8:24Eine Antwort erstellen

Langer Text, leider an der Aufgabenstellung völlig vorbei, Sachse.Woher du dein Verbot der russischen Sprache hast,das hast du wieder nicht beantwortet.


Setzen, Sechs!

.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 8:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Langer Text, leider an der Aufgabenstellung völlig vorbei, Sachse.Woher du dein Verbot der russischen Sprache hast,das hast du wieder nicht beantwortet.


Setzen, Sechs!

Ich habe nicht geschrieben das die russiche Sprache verboten ist, aber es gab mehrer Vorstöße aus Kiew die sie verbieten wollten , die russiche Bücher auf den Indesxstelle und die russische künstler mit Einreiseverbot belegt haben.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 8:32Eine Antwort erstellen

Ich sage: Es gab keinen Vorstoß in der Ukraine die russische Sprache zu verbieten!

Sollte dir anderes bekannt sein, benenne bitte eine Quelle für deine Info.


Vielen Dank. Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 930159 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 8:48Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Das ist nicht zu bestreiten !
Nur würde ich gern wissen "wie viele offizielle und inoffiziell "Militärberater " aus dem Westen in der Ukraine arbeiten(kämpfen )
Jede Münze hat immer zwei Seiten !.

Irgendwie haben Deine Münzen seltsamerweise drei Seiten.

es gibt ja noch den Rand der Münze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 9:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


es gibt ja noch den Rand der Münze

Geriffelt oder glatt , das entscheiden die Geldgeber !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 10:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


es gibt ja noch den Rand der Münze

Geriffelt oder glatt , das entscheiden die Geldgeber !
 stell dir mal vor du könntest nicht Sehen - wie willst du zwei gleich große Münzen ohne Rand unterscheiden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 10:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine haben nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland erhalten. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung gekommen, verkündete ihr Anführer Andrej Sachartschenko in einem Video

Wenn die Medien nicht gesehen werden aber die Frau ja gut russisch versteht
Hier der Separatisten-Anführer Andrej Sachartschenko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht öffnet es mal die Blauaugen.


Na und, die Nato schickt doch ihre Soldaten auch in alle möglichen Kampfgebiete, da regt sich kaum einer auf....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 10:43Eine Antwort erstellen

Ansonsten ist alles "was der Russe macht falsch und alles was der Ami macht ist richtig" So sehen es die Meisten, ich zumindest erkenne die Meinungen hier so.....

Ich bin der Meinung alles was mit Kriegshandlungen zu tun hat ist falsch und noch falscher ist es wenn man sich überall einmischt.............

Die Menschheit sollte doch endlich mal aus den vorigen Kriegen die Leeren ziehen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 10:54Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Luna schrieb:
Die pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine haben nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland erhalten. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung gekommen, verkündete ihr Anführer Andrej Sachartschenko in einem Video

Wenn die Medien nicht gesehen werden aber die Frau ja gut russisch versteht
Hier der Separatisten-Anführer Andrej Sachartschenko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht öffnet es mal die Blauaugen.


Na und, die Nato schickt doch ihre Soldaten auch in alle möglichen Kampfgebiete, da regt sich kaum einer auf....

Tatsächlich?

Die wichtigsten NATO-geführten Operationen sind derzeit:

International Security Assistance Force (ISAF) in Afghanistan seit August 2003 unter NATO-Führung. Diese Mission wird Ende 2014 beendet. Derzeit sind noch 48 Nationen (20 Alliierte und 20 Partnernationen) mit insgesamt ca. 70.000 Soldaten beteiligt. Deutschland ist mit bis zu 4.400 Soldaten drittgrößter Truppensteller und leitet das Regionalkommando für Nord-Afghanistan.

Kosovo Force (KFOR) im Kosovo seit 1999. Derzeit beteiligen sich insgesamt ca. 4.900 Soldaten aus 32 NATO-Mitgliedstaaten und Partnerländern. Deutschland ist mit ca. 700 Soldaten der größte Truppensteller.

Operation Active Endeavour (OAE) ist der als Reaktion auf die Anschläge des 11. September 2001 eingerichtete Antiterroreinsatz der NATO im Mittelmeer (seit Oktober 2001).

Operation Ocean Shield kümmert sich in enger Zusammenarbeit mit der EU-Operation Atalanta um den Schutz der Handelsschifffahrt gegen Piratenangriffe vor der Küste Somalias. Daneben leistet die NATO Lufttransport- und Führungsunterstützung bei Missionen der Vereinten Nationen und der Afrikanischen Union im Sudan und in Somalia.

Active Fence (Türkei): Deutschland beteiligt sich mit bis zu 400 Soldaten an einer Verstärkung der integrierten NATO-Luftverteidigung an der türkisch-syrischen Grenze. Die USA und die Niederlande stationieren weitere Patriot-Staffeln in der Türkei (siehe auch unter „Bündnissolidarität mit der Türkei“).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

natürlich ergoogelt aber aus dem hohlen Bauch heraus könnte ich dir auch nicht die korrekten Einsätze benennen, deshalb ist es besser sich zu informieren.


Terroristen aus dem Untergrund heraus heimlich zu unterstützen ist für mich etwas anderes. Der Krieg in der Ukraine wäre ohne die russische Unterstützung längst beendet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 11:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn du und auch ander hier in Forum hier mir unterstellen ich hätte keine Argumente, frage ich einfach mal nach wo eure "neutralen  Infomationen herkommen".

Einfach nur mal die jetzt laufenden Behauptung laufend verletzen russischen Miltärs die ukrinische Grenze.
Mir fehlt dazu nicht nur Bildmaterial , sondern einfach auch mal ein Bestätigung von OSZE Beobachtern. Nicht mal die USA traus sich noch sogenannte Beweise mit Sateltenbilder vorzulegen.
Ein Teil der Infos stammen (seit Tagen ist die Verbindung unterbrochen)  von Berichten von der Fam. meiner Frau die noch im Donbas wohnt.  Natürlich können die Bereichte auch gefärbt sein, schließlich sind sie ja "nur " minderwerftige Russen.

Im übrigen radikalisiere ich mich von Tag zu Tag mehr, da wird wie gestern in Berlin verhandelt und wieder mal ohne einen Vertreten der russichen Minderheit  und das ohne Ergebnis, nicht mal über humanitäre Hilfe .

Ichz wünsche mir schon das wenn es so weitergeht Russland eingreift und dem Bürgerkrieg ein Ende bereitet.
Hier geht es an Ost und Stell nichte um Muskelspiele aus Russland oder dem Wersten, da gibt es Menschen die in Freide da leben wollen wo sie geboren sind. In Donezk 300 000 und in Luganzk  harren 200 000 Menswche ohne Wasser , Strom und Lebensmittel aus , an die hier wohl keiner in Forum denkt (es sind wieder nur Russen ).

Wer mich als Putinfreund nennt den darf ich wohl als Unterstützer von Nationalisten und Neofaschisten in der Ukraine bezeichnen.

Schon mal überlegt wer die Neofaschisten sind? Ich hatte dich schon mal gebeten über den Begriff nachzudenken oder besser noch dich zu informieren.
Den Verlauf der Weltgeschichte kann man nicht immer umkehren und auch andere Menschen können nicht in Freiheit dort leben wo sie geboren wurden, vor allem nicht das Land nach ihrem persönlichen Wunsch umgestalten, sonst wäre Ostpreußen jetzt auch wieder deutsch. Ist es aber nicht, weil die Deutschen die neuen Grenzen akzeptieren.

Über "minderwertige Russen" referierst du alleine und das empfinde ich als Unverschämtheit. Kein Mensch ist minderwertig das sind neonazistische Parolen die du bitte künftig hier im Forum unterlassen solltest.

Unterstehe dich nicht mich als Neofaschist zu bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 11:12Eine Antwort erstellen




"Minderwertige Russen" ? eine Unverschämtheit ! Ich denke die Minderwertigkeit von Menschen

hatten wir schon einmal,ich bin für keine Seite ,weil es ja Menschen auch betrifft,die nur in Ruhe

leben wollen.Egal ob Russen oder Ukrainer ,schlimm in der heutigen Zeit.hoffentlich schaffen es

die Politiker dort mal eine humanitäre und ohne Waffen, für alle eine Lösung zu finden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 11:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Schon mal überlegt wer die Neofaschisten sind? Ich hatte dich schon mal gebeten über den Begriff nachzudenken oder besser noch dich zu informieren.
Den Verlauf der Weltgeschichte kann man nicht immer umkehren und auch andere Menschen können nicht in Freiheit dort leben wo sie geboren wurden, vor allem nicht das Land nach ihrem persönlichen Wunsch umgestalten, sonst wäre Ostpreußen jetzt auch wieder deutsch. Ist es aber nicht, weil die Deutschen die neuen Grenzen akzeptieren.

Über "minderwertige Russen" referierst du alleine und das empfinde ich als Unverschämtheit. Kein Mensch ist minderwertig das sind neonazistische Parolen die du bitte künftig hier im Forum unterlassen solltest.

Unterstehe dich nicht mich als Neofaschist zu bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob du es dir annimmst ist dein Problem.

Doch wer mich fragt wer die Neofaschachisten in der Ukraine sind dazu brauche ich nur Geschichtskentnis , das sind die Ukrainer die 70 nach dem II Weltkrieg einen Bandera verehren und sein BIld auf dem Maidan präsentieren.Und die nationalistische Partei "Swoboda steht ihrn sehr nahe und hat (nicht gewählt ) vier Minister in der ukrainische Regierung , dazu gibt es schon sogenannte Freiwilligen die nicht der Armee unterstellt sind.
Informiere dich einfach mal über Bandera.

Wenn du so willst so wei wir Ostpreusen nicht hinterhertrauern , könnte die Westuikraine auch auf die Ostukraine verfzichten der Westen wird sie schon durchfüttern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 11:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Wenn du und auch ander hier in Forum hier mir unterstellen ich hätte keine Argumente, frage ich einfach mal nach wo eure "neutralen  Infomationen herkommen".

Einfach nur mal die jetzt laufenden Behauptung laufend verletzen russischen Miltärs die ukrinische Grenze.
Mir fehlt dazu nicht nur Bildmaterial , sondern einfach auch mal ein Bestätigung von OSZE Beobachtern. Nicht mal die USA traus sich noch sogenannte Beweise mit Sateltenbilder vorzulegen.
Ein Teil der Infos stammen (seit Tagen ist die Verbindung unterbrochen)  von Berichten von der Fam. meiner Frau die noch im Donbas wohnt.  Natürlich können die Bereichte auch gefärbt sein, schließlich sind sie ja "nur " minderwerftige Russen.

Im übrigen radikalisiere ich mich von Tag zu Tag mehr, da wird wie gestern in Berlin verhandelt und wieder mal ohne einen Vertreten der russichen Minderheit  und das ohne Ergebnis, nicht mal über humanitäre Hilfe .

Ichz wünsche mir schon das wenn es so weitergeht Russland eingreift und dem Bürgerkrieg ein Ende bereitet.
Hier geht es an Ost und Stell nichte um Muskelspiele aus Russland oder dem Wersten, da gibt es Menschen die in Freide da leben wollen wo sie geboren sind. In Donezk 300 000 und in Luganzk  harren 200 000 Menswche ohne Wasser , Strom und Lebensmittel aus , an die hier wohl keiner in Forum denkt (es sind wieder nur Russen ).

Wer mich als Putinfreund nennt den darf ich wohl als Unterstützer von Nationalisten und Neofaschisten in der Ukraine bezeichnen.


Da Du selbst schreibst, dass Du Dich von Tag zu Tag mehr radikalisierst, sollte man doch in Erwägung ziehen, den Militärischen Abschirmdienst zu informieren.

Ich bin weder Unterstützer der Nationalisten noch der Neofaschisten, mir geht die Ukraine glatt am A.... vorbei.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 14:29Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:



Da Du selbst schreibst, dass Du Dich von Tag zu Tag mehr radikalisierst, sollte man doch in Erwägung ziehen, den Militärischen Abschirmdienst zu informieren.

Ich bin weder Unterstützer der Nationalisten noch der Neofaschisten, mir geht die Ukraine glatt am A.... vorbei.

Das solltest du dringend tun , wenn sie nicht längst mitlesen.
Aber ob sie mit einen 71 jährigen Rollstuhlfahrer noch was anzufangen wissen bezeifeleich oder komme ich nach Guantanomo ?

Meine Radikalisierung stammt übrigens aus der Ungewissheit über die Famikie meiner Frau zu der es nun fast ein Woche keine Verbindung gibt (Während die Herrschafen Vrehandler in Ruhe zum gemeinsamen Abendbrot sitzen)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 16:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wenn du so willst so wei wir Ostpreusen nicht hinterhertrauern , könnte die Westuikraine auch auf die Ostukraine verfzichten der Westen wird sie schon durchfüttern.

Ah ja die Ukraine verzichtet und Putin annektiert Gebiete eines anderen Staates?

Die Familie deiner Frau hat das Pech sich inmitten unter den Rebellen zu befinden. Bei Krieg bleibt Zivilisten die Flucht aus dem Gebiet meist als einziger Ausweg. Vielleicht hättest du das rechtzeitig organisieren können. Das kann in Deutschland sogar ein 71-jähriger Rollstuhlfahrer und seine vermutlich gesunde jüngere Frau.
Um so schlimmer dass jetzt sogar ein Bus-Konvoi mit Flüchtlingen aus der ostukrainischen Stadt Luhansk bei einem Raketenangriff der prorussischen Separatisten getroffen wurde. Unter den Toten sollen zahlreiche Frauen und Kinder sein.

Beim Krisentreffen in Berlin hat Russlands eine bedingungslose Waffenruhe gefordert.
Außenminister Pawel Klimkin verlangt aber dass die russische Grenze so gesichert wird, dass keine Waffen mehr an die prorussischen Separatisten geliefert werden können. Die Waffenruhe soll von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) überwacht werdern. Außerdem sollen die Aufständischen ihre Gefangenen freilassen.
Das ist aber scheinbar zu viel verlangt.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat Kiews Bedingungen scharf kritisiert. Bedingungslos soll scheinbar die Unterwerfung der Ukraine von statten gehen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 19:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ah ja die Ukraine verzichtet und Putin annektiert Gebiete eines anderen Staates?

Die Familie deiner Frau hat das Pech sich inmitten unter den Rebellen zu befinden. Bei Krieg bleibt Zivilisten die Flucht aus dem Gebiet meist als einziger Ausweg. Vielleicht hättest du das rechtzeitig organisieren können. Das kann in Deutschland sogar ein 71-jähriger Rollstuhlfahrer und seine vermutlich gesunde jüngere Frau.
Um so schlimmer dass jetzt sogar ein Bus-Konvoi mit Flüchtlingen aus der ostukrainischen Stadt Luhansk bei einem Raketenangriff der prorussischen Separatisten getroffen wurde. Unter den Toten sollen zahlreiche Frauen und Kinder sein.

Beim Krisentreffen in Berlin hat Russlands eine bedingungslose Waffenruhe gefordert.
Außenminister Pawel Klimkin verlangt aber dass die russische Grenze so gesichert wird, dass keine Waffen mehr an die prorussischen Separatisten geliefert werden können. Die Waffenruhe soll von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) überwacht werdern. Außerdem sollen die Aufständischen ihre Gefangenen freilassen.
Das ist aber scheinbar zu viel verlangt.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat Kiews Bedingungen scharf kritisiert. Bedingungslos soll scheinbar die Unterwerfung der Ukraine von statten gehen.

Ich oder noch besser meine Frau hat nichts organisieren können , denn weder Deutschland und erst Recht nicht Kiew stellen Reisedokumente in die Oatukrinen aus.
Was Hätten wir denn organisieren sollen , die Flucht von dser Heimat und von eigenen Grund und Boden !
Das ist es doch was Kiew erreichen will, dne die Flucht inst nur in ener Richtung möglich nach Russland.

Schön da du an den Angriff auf Flüchtlinge glaubst, bis heute gibt es keine Bestätigung von neutraler Seite,.
(Ich erinnere mal ganz bescheiden das Kiew daran das Kiew vor Monaten untersuchen und beweisen wollet wer die Schießerei auf den Maidan zu verantworten hat, Ergebnis bis heute Null).
Bei solchen Meldungen komme ich mir vor wie in der DDR, was stimmt bestimmen wir.
Und wass ist wenn es die Terrorgrupper der Neonazios war die sie in der Gegend rumtreibt. Und bitt nicht abstreiten das es sie gibt , sie wuren heute im Mittagsmagazin gezeigt, sie hatten ja auch angekündigt die Straßen des Hilfskonvois zu vermienen.

Ein Außenminister verlangt , kann ein Außenminister der nicht demokraitisch legitimier ist (es gab nur eine Präsidentenwahl und noch keine Parlamentwahl) verlangen ?
Dann muß ich auch verlangen können das Vertreten der Ostukraine am Verhandlungstisch sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 20:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich oder noch besser meine Frau hat nichts organisieren können , denn weder Deutschland und erst Recht nicht Kiew stellen Reisedokumente in die Oatukrinen aus.
Was Hätten wir denn organisieren sollen , die Flucht  von dser Heimat und von eigenen Grund und Boden !
Das ist es doch was Kiew erreichen will, dne die Flucht inst nur in ener Richtung  möglich nach Russland.

Schön da du an den Angriff auf Flüchtlinge glaubst, bis heute gibt es keine Bestätigung von neutraler Seite,.
(Ich erinnere mal ganz bescheiden das Kiew daran das Kiew vor Monaten untersuchen und beweisen wollet wer die Schießerei auf den Maidan zu verantworten hat, Ergebnis bis heute Null).
Bei solchen Meldungen komme ich mir vor wie in der DDR, was stimmt bestimmen wir.
Und wass ist wenn es die Terrorgrupper der Neonazios war die sie in der Gegend rumtreibt. Und bitt nicht abstreiten das es sie gibt , sie wuren heute im Mittagsmagazin gezeigt, sie hatten ja auch angekündigt die Straßen des Hilfskonvois zu vermienen.

Ein Außenminister verlangt , kann ein Außenminister der nicht demokraitisch legitimier ist (es gab nur eine Präsidentenwahl und noch keine Parlamentwahl)  verlangen ?
Dann muß ich auch verlangen können das Vertreten der Ostukraine am Verhandlungstisch sitzen.


Ich will Dir mal was sagen: Was ist wichtiger die Heimat und der Grund und Boden oder das nackte Überleben?

Du bist so dermaßen verbohrt. Lieber tot als Grund und Boden aufgeben?

Manchmal sollte man auch mal das Gehirn zum Denken einschalten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 20:45Eine Antwort erstellen

Jetzt artet das hier fast noch in Streit aus und das alles wegen der Scheiß -Ukraine ,das ist die nie und nimmer wert .
Was ist denn von der Mentalität her für ein Unterschied zwischen Russen und Ukrainer .Sind die Ukrainer mehr als die Russen ?
Wir können ja einen Soli einrichten für den Aufbau der Ukraine .Mann o Mann .
Frau Merkel ist in Lettland ,sicher wurde sie von den Medien unterrichtet Putin will die baltischen Staaten überfallen ,da wird dringend Hilfe nötig sein .
Da wird ein Brei angerührt der nicht mehr wert ist als an die Wand zu klatschen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 21:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jetzt artet das hier fast noch in Streit aus und das alles wegen der Scheiß -Ukraine ,das ist die nie und nimmer wert .
Was ist denn von der Mentalität her für ein Unterschied zwischen Russen und Ukrainer .Sind die Ukrainer mehr als die Russen ?
Wir können ja einen Soli einrichten für den Aufbau der Ukraine .Mann o Mann .
Frau Merkel ist in Lettland ,sicher wurde sie von den Medien unterrichtet Putin will die baltischen Staaten überfallen ,da wird dringend Hilfe nötig sein .

Da wird ein Brei angerührt der nicht mehr wert ist als an die Wand zu klatschen .

So ist es .... Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 23858 

Und alles wegen des m.E. übereilten '' Assoziierungsabkommen '' ( wat für'n Wort :-)) von Seiten der EU .... Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 237592 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Empty18.08.14 23:13Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:



Ich will Dir mal was sagen: Was ist wichtiger die Heimat und der Grund und Boden oder das nackte Überleben?

Du bist so dermaßen verbohrt. Lieber tot als Grund und Boden aufgeben?

Manchmal sollte man auch mal das Gehirn zum Denken einschalten.

Wennman nur für eine Seite denkt ist man auch nicht gesser.

In der Ukraine wäre es je egal wenn de Russen vertriebe werdren, aber nach Deutschlanfd sollten sie wie die Menschen aus Afrika auch nicht kommen.
Sie werden sich schon in Sicherheit bringen ist unsere Hoffnung , es muß ja nicht gleich Russland sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-