cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 11:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wieso kann man hier rausgeworfen werden gilt die freie Meinungsäußerung schon nciht mehr  .

Und nun zu deinen RTL-Bericht :
Die Fahrzeuge die angeblich zu den Hilfskovoi gehören , sind  wohl wirklch erst  als dazugehorig nachzuweisen und selbst wenn auf russichen Boden können die Russen immer noch machen was sie wollen.
Seit Moskeu begleitet ARD und BBC dazu noch andere diesen Konvoi udn plötzlich kommt RTL (auf der Suche nach Quote).


Meinungen kann man frei äußern und muss auch den Gegenwind ertragen, so viel dazu.

Auch das Rote Kreuz, das die Güter verteilen soll weiß nicht, wohin der Konvoi fährt und was die Lastwagen geladen haben. Die Frage ist immer noch ob Putin in den Lastern doch Waffen in die Ostukraine schleust. Es ist schließlich erst wenige Monate, dass Putin heimlich Kämpfer und Waffen auf die Krim schickte und heute gehört die Halbinsel zu Russland.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 11:58Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Meinungen kann man frei äußern und muss auch den Gegenwind ertragen, so viel dazu.

Auch das Rote Kreuz, das die Güter verteilen soll weiß nicht, wohin der Konvoi fährt und was die Lastwagen geladen haben. Die Frage ist immer noch ob Putin in den Lastern doch Waffen in die Ostukraine schleust. Es ist schließlich erst wenige Monate, dass Putin heimlich Kämpfer und Waffen auf die Krim schickte und heute gehört die Halbinsel zu Russland.

Du wirst von mir nicht erwarten können das ich auf die einseitige westliche Propaganda einschwenke, bis meine Frau von ihre Familie in der Ostukraine Nachrichten erhält das sie nach der Zurückeroberung durch die Armee und halbmilitärische Banden der Swoboda wieder in Frieden und ohne Rache leben können.

PS auf der Internetseite des internationalen Roten Kreuzes gibt es keine negativen Eintragungen über den Russenkonvoi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 12:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du wirst von mir nicht erwarten können  das ich auf die einseitige westliche Propaganda einschwenke, bis meine Frau von ihre Familie in der Ostukraine Nachrichten erhält das sie nach der Zurückeroberung durch die Armee und halbmilitärische Banden der Swoboda wieder in Frieden und ohne Rache leben können.

PS auf der Internetseite des internationalen Roten Kreuzes gibt es keine negativen Eintragungen über den Russenkonvoi.

Nein, das erwartet niemand von Dir. Wir wissen alle, dass Du auf die einseitige russische Propaganda hörst.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 12:34Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Nein, das erwartet niemand von Dir. Wir wissen alle, dass Du auf die einseitige russische Propaganda hörst.


Wo sollte ich die russiche Propaganda herhaben, ich verfolge deutsche Nachrichten , nur muß ich nicht widerspruchslos wir früher in der DDR alles glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 12:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Wo sollte ich die russiche Propaganda herhaben, ich verfolge deutsche Nachrichten , nur muß ich nicht widerspruchslos wir früher in der DDR alles glauben.

Selbst ich kann hier russisches Radio empfangen, nur kann ich es nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 12:48Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Selbst ich kann hier russisches Radio empfangen, nur kann ich es nicht verstehen.

Das könnte meine Frau schon , aber das haben wir nicht nötig !
Ich (wir) habe schon eine eigene Meinung) dazu auch eine eigene Ansicht durch 4 Besuche seit 1991 bei der Familie meiner Frau (die kämpfen nicht, haben aber für die Unabhänigkiet gestimmt ) .
Mich hat gewundert das es nicht schon eher ein Aufbegehren gab, denn schikaniert wurden die 17 % Russen seit 1991.

Ich habe auch bis heute keinen Ansatz zu einen anständigen Umgang mit ihren aus Kiew gelesen, außer der Versuche sie noch weiter zu demütigen . russiche Sprache abschaffen, russiche Bücher verbieten , Einreise von 500 russiche Künstlern untersagen.
Wi ist den der Ansatz zu einer Mindertheitenregelung , die sogar Steinmeier eingeklagt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 13:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das könnte meine Frau schon , aber das haben wir nicht nötig !
Ich (wir) habe schon eine eigene Meinung) dazu auch eine eigene Ansicht durch 4 Besuche seit 1991 bei der Familie meiner Frau (die kämpfen nicht, haben aber für die Unabhänigkiet gestimmt ) .
Mich hat gewundert das es nicht schon eher ein Aufbegehren gab, denn schikaniert wurden die 17 % Russen seit 1991.

Ich habe auch bis heute keinen Ansatz zu einen anständigen Umgang mit ihren aus Kiew gelesen, außer der Versuche sie noch weiter zu demütigen . russiche Sprache abschaffen, russiche Bücher verbieten , Einreise von 500 russiche Künstlern untersagen.
Wi ist den der Ansatz zu einer Mindertheitenregelung , die sogar Steinmeier eingeklagt hat.

Ich frage mich, wie man sich eine eigene Meinung bilden kann, ohne die Medien. Nur das, was ich sehe, kann ich auch kommentieren und für meine eigene Meinung verarbeiten. Und Sender wie N24, NTV, BBC werden nur Bilder zeigen, die echt sind.

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 13:36Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Zitat:
Im Schutz der Dunkelheit sollen 23 russische Militärfahrzeuge die Grenze zur Ukraine überquert haben - vor den Augen britischer Journalisten. Der russische Geheimdienst „bestätigt diese Information nicht“.

Hier ein ausführlicher Link dieser Meldung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....................................................................

Wenn ich der russische Geheimdienst wäre, würde ich diese Grenzüberschreitung auch nicht bestätigen. Die Tagesschau 24 berichtete auch
ausführlich darüber und leichtsinnig werden die mit solchen Meldungen nicht umgehen.

Wer hasst denn hier Russland - ich unterscheide noch zwischen Volk und Politelite.


Da sieht man mal wie blöd die Russen sind lassen sich von britischen Journalisten beim überqueren der Grenze beobachten .Andererseits sind die Russen wieder so schlau und wissen ganz genau wenn sie photografiert oder gefilmt werden wird dieses Material als hoch geheim eingestuft und nie veröffentlicht .
Somit ist beiden Seiten gedient man kann es so oder so interpretieren .Welchen Grund gibt es denn den Ukrainern mehr zu trauen wie den Russen ?
ohne Hilfe von Außen bringen die nichts auf die Reihe und hier gehts doch nur darum von welcher Seite man mehr Hilfe bekommt .Wenn man davon ausgeht
wie das Leben in der westlichen Welt immer teurer wird ,es immer mehr Arme gibt ,wie man von den Kapitalisten ausgebeutet wird ganz zu schweigen von den miesen Renten und der Altersarmut das kann doch nicht das Ziel des ukrainischen Volkes sein, geht es da nicht mehr um die Interessen der Oligarchen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 13:59Eine Antwort erstellen

Zitat :
Kiew: Kolonnen werden im Landesinneren zerstört

Verwirrung herrscht noch immer über das Schicksal einer russischen Armeekolonne. Mehrere Journalisten hatten vor zwei Tagen beobachtet und fotografiert, wie ein Konvoi bestehend aus 23 Fahrzeugen über die Grenze in die Ukraine fuhr. Der Sprecher der ukrainischen Anti-Terroroperation, Lyssenko erklärte, dieser Konvoi sei weitgehend zerstört worden: "Die Kolonne wurde verfolgt und die ganze Zeit von der ukrainischen Armee beobachtet. Dann wurden angemessene Maßnahmen eingeleitet. Einen Teil dieses Konvois gibt es nicht mehr. Jede russische Militärkolonne wird ständig beobachtet. Wir können sie nicht direkt an der Grenze zerstören, weil die Separatisten dort Flugabwehrwaffen haben. Außerdem beobachten russische Truppen von der anderen Seite der Grenze aus unseren Luftraum. Deswegen lassen wir diese Kolonnen weit in unser Territorium und zerstören sie dann da."

Das nützt den Separatisten dann herzlich wenig . Wie widersinnig so eine Meldung .An der Grenze kann man nichts machen erst im innern der Ukraine aber wiederum außerhalb des kontollierten Gebiets der Separatisten . Die Separatisten haben keinen Grenzabschnitt unter Kontrolle? Ist das nicht alles misteriös?
Wer jetzt welcher Seite was glaubt wird egal sein und das ist gut so .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty16.08.14 18:58Eine Antwort erstellen

Und immer noch wird ein Grund nach dem andern gesucht um zu verhindern das der Hilfskonvi nicht nach der Ostukraine darf. So sieht das menschliche Antlitz der jetzigen ukrainischen Regierung und kopfschüttelnd beobachte ich das kein deutscher verantwortlicher Politiker sich für die Menschen in der Ostukrine einsetzt.
Sind sie weniger wert wie die Seniden die unser Außenminister besucht hat ?

Früher in Mttelalter nannte man das Aushungern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und immer noch wird ein Grund nach dem andern gesucht um zu verhindern das der Hilfskonvi nicht nach der Ostukraine darf. So sieht das menschliche Antlitz der jetzigen ukrainischen Regierung und kopfschüttelnd beobachte ich das kein deutscher verantwortlicher Politiker sich für die Menschen in der Ostukrine einsetzt.
Sind sie weniger wert wie die Seniden die unser Außenminister besucht hat ?

Früher in Mttelalter nannte man das Aushungern!

Übrigens hat der Chef der Separatisten zugegeben, dass russisches Militär die Grenze überschritten hat.

"War bestimmt gefaket!!"  Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 2456056866 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:21Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Übrigens hat der Chef der Separatisten zugegeben, dass russisches Militär die Grenze überschritten hat.

"War bestimmt gefaket!!"   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 2456056866 

Es ist doch längest kein Geheimnis mehr das die Ostukraine von Rußland unterstützt wird.
Ich möchte nicht wissen wie blutig der Aufstand in der Ostukriane von den Nationalisten und Neo-Faschisten aus Kiew neidergeschlagen worden wäre. Es gibt bis heute außer Androhungen vom Verbot der russichen Sprache von russischen Büchern udn russische Künstlern keine Angebote zu eien freidlichehn Zusammenleben mit der russische Minderheit.

Ich möchte das die Familie meiner Frau in Frieden ohne Schikane in Zukunft da leben kann wo sie seit Generationen lebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist doch längest kein Geheimnis mehr das die Ostukraine von Rußland unterstützt wird.  
Ich möchte nicht wissen wie blutig der Aufstand  in der Ostukriane von den Nationalisten und  Neo-Faschisten aus Kiew neidergeschlagen worden wäre. Es gibt bis heute außer Androhungen vom Verbot der russichen Sprache von russischen Büchern udn russische Künstlern keine Angebote  zu eien freidlichehn Zusammenleben mit der russische Minderheit.

Ich möchte das die Familie meiner Frau in Frieden ohne Schikane in Zukunft da leben kann wo sie seit Generationen lebt.

Die können von mir aus leben wo sie wollen, ich tue ihnen bestimmt nichts.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eddy21 schrieb:


Selbst ich kann hier russisches Radio empfangen, nur kann ich es nicht verstehen.

Das könnte meine Frau schon , aber das haben wir nicht nötig !
Ich (wir) habe schon eine eigene Meinung) dazu auch eine eigene Ansicht durch 4 Besuche seit 1991 bei der Familie meiner Frau (die kämpfen nicht, haben aber für die Unabhänigkiet gestimmt ) .
Mich hat gewundert das es nicht schon eher ein Aufbegehren gab, denn schikaniert wurden die 17 % Russen seit 1991.

Ich habe auch bis heute keinen Ansatz zu einen anständigen Umgang mit ihren aus Kiew gelesen, außer der Versuche sie noch weiter zu demütigen . russiche Sprache abschaffen, russiche Bücher verbieten , Einreise von 500 russiche Künstlern untersagen.
Wi ist den der Ansatz zu einer Mindertheitenregelung , die sogar Steinmeier eingeklagt hat.

kannst du nicht die Russen bitten dir das erforderliche Visum zu beschaffen?
Ich habe mich mal mit der Geschichte Russland beschäftigt - kannst du mir sagen wieviel Länder sich bereits von Russland gelöst haben und heute selbstständig geworden sind?

Frage - gibt es in Finnland auch eine russische Minderheit?


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kannst du nicht die Russen bitten dir das erforderliche Visum zu beschaffen?
Ich habe mich mal mit der Geschichte Russland  beschäftigt - kannst du mir sagen wieviel Länder sich bereits von Russland gelöst haben und heute selbstständig geworden sind?

Frage - gibt es in Finnland auch eine russische Minderheit?


Antwort ja und sie habe mehr Rechte wie die russichen Minderheiten wie in Estland und Lettland.

Ich würde jeder Zeit wie jeder Deutsche ein Visum für Russland erhalten , aber was soll ich da ?

Du hast dich mit der Geschichte Russlannd beschäftigt ? Wohl eher mit der Geschichte der SU ?

Die heutigen Gebiete der Ostukraine und der Krim sind seit der Katarina der Großen russisch !
Und die heutige Ukriane ist ein Kunstgebilde was auf den Mist der Kommunsiten gewachsen ist (z. B Gebietsreform von Chrustschow)
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


kannst du nicht die Russen bitten dir das erforderliche Visum zu beschaffen?
Ich habe mich mal mit der Geschichte Russland  beschäftigt - kannst du mir sagen wieviel Länder sich bereits von Russland gelöst haben und heute selbstständig geworden sind?

Frage - gibt es in Finnland auch eine russische Minderheit?


Antwort ja und sie habe mehr Rechte wie  die russichen Minderheiten wie in Estland und Lettland.

Ich würde jeder Zeit wie jeder Deutsche ein Visum für Russland  erhalten , aber was soll ich da ?

Du hast dich mit der Geschichte Russlannd beschäftigt ? Wohl eher mit der Geschichte der SU ?

Die heutigen Gebiete der Ostukraine und der Krim sind  seit der Katarina der Großen russisch !
Und die heutige Ukriane ist ein Kunstgebilde was auf den Mist der Kommunsiten gewachsen ist (z. B Gebietsreform von Chrustschow)

Und wie war das mit Finnland? war das nicht auch mal ein Teil Russlands?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Antwort ja und sie habe mehr Rechte wie  die russichen Minderheiten wie in Estland und Lettland.

Ich würde jeder Zeit wie jeder Deutsche ein Visum für Russland  erhalten , aber was soll ich da ?

Du hast dich mit der Geschichte Russlannd beschäftigt ? Wohl eher mit der Geschichte der SU ?

Die heutigen Gebiete der Ostukraine und der Krim sind  seit der Katarina der Großen russisch !
Und die heutige Ukriane ist ein Kunstgebilde was auf den Mist der Kommunsiten gewachsen ist (z. B Gebietsreform von Chrustschow)

Und Kiew war vor langer, langer Zeit auch schon einmal Hauptstadt des russischen Reiches.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 11:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Und wie war das mit Finnland? war das nicht auch mal ein Teil Russlands?

Meinst du Karelien ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 12:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Und wie war das mit Finnland? war das nicht auch mal ein Teil Russlands?

Meinst du Karelien ?

nicht nur, siehe Bild
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 17:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Und immer noch wird ein Grund nach dem andern gesucht um zu verhindern das der Hilfskonvi nicht nach der Ostukraine darf. So sieht das menschliche Antlitz der jetzigen ukrainischen Regierung und kopfschüttelnd beobachte ich das kein deutscher verantwortlicher Politiker sich für die Menschen in der Ostukrine einsetzt.
Sind sie weniger wert wie die Seniden die unser Außenminister besucht hat ?

Früher in Mttelalter nannte man das Aushungern!

Für die Ukraine fehlt eine Kriegserklärung ist doch klar ,ein Krieg muß erklärt werden ,sonst versteht ihn doch keiner .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 18:18Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Und Kiew war vor langer, langer Zeit auch schon einmal Hauptstadt des russischen Reiches.

Stimmt, Russland gehört eigentlich zur Ukraine... very happy 
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 18:23Eine Antwort erstellen

Was würde passieren wenn Bayern sich als selbstständig erklärt? machen wir dann auch solchen Aufstand? oder ist das nur bei den Russen so - es gibt doch noch weitere Länder in Russland die sich selbstständig gemacht haben oder machen wollen, komisch unser Verhalten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 21:15Eine Antwort erstellen

Die pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine haben nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland erhalten. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung gekommen, verkündete ihr Anführer Andrej Sachartschenko in einem Video

Wenn die Medien nicht gesehen werden aber die Frau ja gut russisch versteht
Hier der Separatisten-Anführer Andrej Sachartschenko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht öffnet es mal die Blauaugen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Empty17.08.14 22:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine haben nach eigener Darstellung massive militärische Unterstützung aus Russland erhalten. 30 Panzer sowie 1200 auf russischem Gebiet ausgebildete Kämpfer seien zur Verstärkung gekommen, verkündete ihr Anführer Andrej Sachartschenko in einem Video

Wenn die Medien nicht gesehen werden aber die Frau ja gut russisch versteht
Hier der Separatisten-Anführer Andrej Sachartschenko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht öffnet es mal die Blauaugen.

Das ist nicht zu bestreiten !
Nur würde ich gern wissen "wie viele offizielle und inoffiziell "Militärberater " aus dem Westen in der Ukraine arbeiten(kämpfen )
Jede Münze hat immer zwei Seiten !.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-