cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wer droht hier eigentlich wem ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 9:02Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was bildet sich die USA ein, Europa erneut zum Schlachtfesld vorzubereiten !
Sollen sie doch die Raketen auf ihre Boden stationieren !


Ich darf an das jahr 62 eronnern , als die damalige SU versuchte Raketen auf Cuba zu stationieren !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 9:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was  bildet sich die USA ein, Europa erneut zum Schlachtfesld vorzubereiten !
Sollen sie doch die Raketen auf ihre Boden stationieren !


Ich darf an das jahr 62 eronnern , als die damalige SU versuchte Raketen auf Cuba zu stationieren !

man oh man, du hast Einfälle wie die Kuh Ausfälle, es ist für dich alles ok selbst wenn deine Freunde andere Gebiete vereinnahmen ist das für dich normal. Auch einem Putin muss man Grenzen setzen selbst wenn es schwer ist. Ich habe die Russen einmal erlebt das reicht mir.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 9:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


man oh man, du hast Einfälle wie die Kuh Ausfälle, es ist für dich alles ok selbst wenn deine Freunde andere Gebiete vereinnahmen ist das für dich normal. Auch einem Putin muss man Grenzen setzen selbst wenn es schwer ist. Ich habe die Russen einmal erlebt das reicht mir.

Natürlich muß man Grenzen setzen , jedoch nie mit neuer Bedrohung .
Mir hat es genügt bis 90 in eien Europa zu leben wo jeder Funken zu eine Weltkrieg gereicht hatte.

Wie hadt du denn unter den Russen gelitten ?

Soll doch die USA wenn sie sich bedroht fühlen ihr Land von Alaska bis Mexiko mit Rakenten auf ihre Kosten zu pflastern.

Auf die "Freunde" die sich bis heute Tibet vereinnahmt haben richtet sich weder eine Rakete und andere Bestrafungen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 9:39Eine Antwort erstellen

Wie du mir so ich dir, so verhalten sich wohl die USA.Wenn Russland gegen den Vertrag von Marschflugkörpern verstösst, dann könnten wir es auch tun, so reagiert die USA.Wo würden den diese stationiert, da bieten sich ja nur Deutschland und Polen an, ob die Polen dies gut finden wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe in der ganzen Sache eine Eskalation der Ukraine Krise die sich letztendlich in einen Weltkrieg auswirkt.Die Ukraine tut alles um die Russen zu verärgern, siehe Transnistrien, wo sie die Landwege zur Versorgung blockieren.Die Ukraine selbst ist schlechter dran als Griechenland, aber Europa halt auf biegen und brechen zu diesem Land.Klaus, du fürchtest dich vor den Russen und siehst nicht das diese wohl nicht die Absicht haben in Europa einzumarschieren.Nur weil die Krim wieder zu ihnen gehört heist das doch nicht das Putin Europa erobern will.Europa wird zum Spielball der Grossmächte, auch der USA, und das ist in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Unregistriert
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: immer noch nicht verstanden Klaus ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 10:26Eine Antwort erstellen

Es wurde nichts vereinnahmt , es wurde ein Referendum abgehalten Die Leute wurden anders als bei uns gefragt !Und es ist Völkerrechtlich völlig in Ordnung. Eine Minderheit kann sich jederzeit von einem Staat lösen oder einem Staat anschliessen. War im Kosovo auch nicht anders. In der Zypernfrage war es anders , auch im Bezug auf Gibraltar war es anders. Aber da wurde keiner bestraft , keiner Sanktioniert oder ausgeschlossen , es sind ja auch die guten. Das Erdogan dein IS massiv unterstützt auch das fällt nicht ins Gewicht , es ist ein Nato Partner der das tut , aber macht nix , es sind ja die guten.


Schönes WE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 10:29Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Es wurde nichts vereinnahmt , es wurde ein Referendum  abgehalten Die Leute wurden anders als bei uns gefragt !Und es ist Völkerrechtlich völlig in Ordnung. Eine Minderheit kann sich jederzeit von einem Staat lösen oder einem Staat anschliessen. War im Kosovo auch nicht anders. In der Zypernfrage war es anders , auch im Bezug auf Gibraltar war es anders. Aber da wurde keiner bestraft , keiner Sanktioniert oder ausgeschlossen , es sind ja auch die guten. Das Erdogan dein IS massiv unterstützt auch das fällt nicht ins Gewicht , es ist ein Nato Partner der das tut  , aber macht nix , es sind ja die guten.


Schönes WE.

Wer droht hier eigentlich wem ? 19583 Wer droht hier eigentlich wem ? 19583
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 11:29Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Es wurde nichts vereinnahmt , es wurde ein Referendum  abgehalten Die Leute wurden anders als bei uns gefragt !Und es ist Völkerrechtlich völlig in Ordnung. Eine Minderheit kann sich jederzeit von einem Staat lösen oder einem Staat anschliessen. War im Kosovo auch nicht anders. In der Zypernfrage war es anders , auch im Bezug auf Gibraltar war es anders. Aber da wurde keiner bestraft , keiner Sanktioniert oder ausgeschlossen , es sind ja auch die guten. Das Erdogan dein IS massiv unterstützt auch das fällt nicht ins Gewicht , es ist ein Nato Partner der das tut  , aber macht nix , es sind ja die guten.


Schönes WE.

Der Gregor schon wieder ...
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 11:55Eine Antwort erstellen

Unregistriert schrieb:
Es wurde nichts vereinnahmt , es wurde ein Referendum  abgehalten Die Leute wurden anders als bei uns gefragt !Und es ist Völkerrechtlich völlig in Ordnung. Eine Minderheit kann sich jederzeit von einem Staat lösen oder einem Staat anschliessen. War im Kosovo auch nicht anders. In der Zypernfrage war es anders , auch im Bezug auf Gibraltar war es anders. Aber da wurde keiner bestraft , keiner Sanktioniert oder ausgeschlossen , es sind ja auch die guten. Das Erdogan dein IS massiv unterstützt auch das fällt nicht ins Gewicht , es ist ein Nato Partner der das tut  , aber macht nix , es sind ja die guten.


Schönes WE.


Weniger als die Hälfte der Krim-Bevölkerung hat an der Wahl teilgenommen.
Von einer überwältigenden Mehrheit kann keine Rede sein,
reine Propaganda seitens der sich die Realitäten moralisch schönredenden russischen Administration.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 15:34Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Weniger als die Hälfte der Krim-Bevölkerung hat an der Wahl teilgenommen.
Von einer überwältigenden Mehrheit kann keine Rede sein,
reine Propaganda seitens der sich die Realitäten moralisch schönredenden russischen Administration.....

Hast du ein offizielle Ergebnis .lass mal sehen oder verbreitest du Kiewer Propagan.

Selbst wenn es wäre auch doe Wahl in Bremen zählte wenn sie unter 50 % Wahlbeteiligung gab.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 15:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hast du ein offizielle Ergebnis .lass mal sehen oder verbreitest du Kiewer Propagan.

.


Und Du quatscht nur Putins Propaganda nach ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 16:06Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Und Du quatscht nur Putins Propaganda nach ......

Was daran ist Putins Propaganda ?
Und glaubts du wirklich die Mehheit der dort lebenden Russen hätte sich für Kiew entschieden.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1501

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 16:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Hast du ein offizielle Ergebnis .lass mal sehen oder verbreitest du Kiewer Propagan.

Selbst wenn es wäre auch doe Wahl in Bremen zählte wenn sie unter 50 % Wahlbeteiligung gab.

Hier z. B.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und es ist ein Unterschied zwischen einer Wahl und einem Referendum.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 17:01Eine Antwort erstellen

Machen wir doch mal eine Volksabstimmung in Deutschland, nur 50% gehen hin, davon sind 27% für und 23% gegen was auch immer gefragt wurde das ist egal....

Die 27% sind die Mehrheit und die Regierung kann es durchziehen ob es nun den 23% Gegnern und 50% Verweigerern nun passt oder nicht.....

Wieso müssen wir, die westlichen Staaten immer recht haben wollen nur weil mal nach 1945 von seiten der Westmächte in Westdeutschland mit Hilfe der fleißigen Deutschen alles schneller wieder aufgebaut wurde und im Osten der Sieger sein verbrieftes Recht wahr machte und sich alles nahm und wir Fleißigen es eben nicht so schnell geschafft haben denn keiner kann aufbauen aus Schutt und Asche wenn einem der letzte Bagger genommen wird.....

Ich bin keine Freundin von Putins Machenschaften aber auch keine Freundin wie der "Westen" so reagiert denn das eine ist Wirtschaft und das andere ist die Politik eines jeden Landes und da sollte man sich raushalten.

Aber wer es nicht anders gelernt hat wird wohl immer gegen Osten ziehen..... Wer droht hier eigentlich wem ? 321531 Wer droht hier eigentlich wem ? 321531


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 17:06Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
... und im Osten der Sieger sein verbrieftes Recht wahr machte und sich alles nahm....


Welches verbriefte Recht? Wovon sprichst du? Wo ist es geregelt, das die Sieger eines Krieges plündern, brandschatzen und rauben können wie es ihnen gefällt.

Nur zur Info. Das Mittelalter ist lange vorbei.



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 17:33Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Welches verbriefte Recht? Wovon sprichst du? Wo ist es geregelt, das die Sieger eines Krieges plündern, brandschatzen und rauben können wie es ihnen gefällt.

Nur zur Info. Das Mittelalter ist lange vorbei.



Denk einfach mal darüber nach was wir Deutschen im 2. Welttkrieg gemacht haben und schau nicht immer auf andere
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 17:36Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Denk einfach mal darüber nach was wir Deutschen im 2. Welttkrieg gemacht haben und schau nicht immer auf andere

Das ist doch wieder ein anderes Thema , hier geht es um Dinge aus der Jetzt-Zeit .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 17:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Max van Maier schrieb:


Welches verbriefte Recht? Wovon sprichst du? Wo ist es geregelt, das die Sieger eines Krieges plündern, brandschatzen und rauben können wie es ihnen gefällt.

Nur zur Info. Das Mittelalter ist lange vorbei.



Denk einfach mal darüber nach was wir Deutschen im 2. Welttkrieg gemacht haben und schau nicht immer auf andere

Mein Freund dann ist meine Mutter nur durch die liebevolle Behandlung der Russen ums Leben gekommen - das ich das noch nicht gemerkt habe tztz

und an dem Vater habe ich auch noch nicht gedacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 17:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Machen wir doch mal eine Volksabstimmung in Deutschland, nur 50% gehen hin, davon sind 27% für und 23% gegen was auch immer gefragt wurde das ist egal....

Die 27% sind die Mehrheit und die Regierung kann es durchziehen ob es nun den 23% Gegnern und 50% Verweigerern nun passt oder nicht.....

Wieso müssen wir, die westlichen Staaten immer recht haben wollen nur weil mal nach 1945 von seiten der Westmächte in Westdeutschland mit Hilfe der fleißigen Deutschen alles schneller wieder aufgebaut wurde und im Osten der Sieger sein verbrieftes Recht wahr machte und sich alles nahm und wir Fleißigen es eben nicht so schnell geschafft haben denn keiner kann aufbauen aus Schutt und Asche wenn einem der letzte Bagger genommen wird.....

Ich bin keine Freundin von Putins Machenschaften aber auch keine Freundin wie der "Westen" so reagiert denn das eine ist Wirtschaft und das andere ist die Politik eines jeden Landes und da sollte man sich raushalten.

Aber wer es nicht anders gelernt hat wird wohl immer gegen Osten ziehen..... Wer droht hier eigentlich wem ? 321531  Wer droht hier eigentlich wem ? 321531


Also wir liegen da in unserer Meinung ganz nah beieinander ,ich bin auch nicht Putins bester Freund aber durchaus der Meinung er gehört zur G8 .Wer nun meint die derzeitigen Krisen in der Welt Naher Osten,Isis,Klima,Ukraine sind ohne Russen zu lösen, glaube ich jedenfalls, ist auf den Holzweg . Da stehe ich nicht allein mit dieser Meinung da gibt es Leute die 500 % mehr Ahnung von Politik haben als ich . Einerseits wird gern gesagt, der Russe steht auf wackligen Beinen ,er pfeift aus den letzten Loch den brauchen wir nicht um Weltprobleme zu lösen, zwecklos überhaupt mit Putin zu reden aber auf der anderen Seite wieder so stark ,er könnte jede Stunde die Nato angreifen .Also ,da zwickt sich was . Man möchte ja auch dem russischen Volk nichts böses antun warum beseitigt man dann nicht Putin so wie Bin Laden ,
Hussein oder Gadaffi ? Dieses Risiko müßte uns doch die Krim und Ukraine wert sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 18:10Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wie du mir so ich dir, so verhalten sich wohl die USA.Wenn Russland gegen den Vertrag von Marschflugkörpern verstösst, dann könnten wir es auch tun, so reagiert die USA.Wo würden den diese stationiert, da bieten sich ja nur Deutschland und Polen an, ob die Polen dies gut finden wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe in der ganzen Sache eine Eskalation der Ukraine Krise die sich letztendlich in einen Weltkrieg auswirkt.Die Ukraine tut alles um die Russen zu verärgern, siehe Transnistrien, wo sie die Landwege zur Versorgung blockieren.Die Ukraine selbst ist schlechter dran als Griechenland, aber Europa halt auf biegen und brechen zu diesem Land.Klaus, du fürchtest dich vor den Russen und siehst nicht das diese  wohl nicht die Absicht haben in Europa einzumarschieren.Nur weil die Krim wieder zu ihnen gehört heist das doch nicht das Putin Europa erobern will.Europa wird zum Spielball der Grossmächte, auch der USA, und das ist in Ordnung?

Wer droht hier eigentlich wem ? 23858 Wer droht hier eigentlich wem ? 23858 Wer droht hier eigentlich wem ? 23858
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 19:02Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Wie du mir so ich dir, so verhalten sich wohl die USA.Wenn Russland gegen den Vertrag von Marschflugkörpern verstösst, dann könnten wir es auch tun, so reagiert die USA.Wo würden den diese stationiert, da bieten sich ja nur Deutschland und Polen an, ob die Polen dies gut finden wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe in der ganzen Sache eine Eskalation der Ukraine Krise die sich letztendlich in einen Weltkrieg auswirkt.Die Ukraine tut alles um die Russen zu verärgern, siehe Transnistrien, wo sie die Landwege zur Versorgung blockieren.Die Ukraine selbst ist schlechter dran als Griechenland, aber Europa halt auf biegen und brechen zu diesem Land.Klaus, du fürchtest dich vor den Russen und siehst nicht das diese  wohl nicht die Absicht haben in Europa einzumarschieren.Nur weil die Krim wieder zu ihnen gehört heist das doch nicht das Putin Europa erobern will.Europa wird zum Spielball der Grossmächte, auch der USA, und das ist in Ordnung?

Hans ,du bist ja in Sicherheit ,weit weg vom Schuß .Dass der Russe auch Namibia angreifen will hat man noch nichts gehört . Da ist auch die Frage offen, ob er dazu überhaupt in der Lage ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 19:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also wir liegen da in unserer Meinung ganz nah beieinander ,ich bin auch nicht Putins bester Freund aber durchaus der Meinung er gehört zur G8 .Wer nun meint die derzeitigen Krisen in der Welt Naher Osten,Isis,Klima,Ukraine sind ohne Russen zu lösen, glaube ich jedenfalls, ist auf den Holzweg . Da stehe ich nicht allein mit dieser Meinung da gibt es Leute die 500 % mehr Ahnung von Politik haben als ich . Einerseits wird gern gesagt, der Russe steht auf wackligen Beinen ,er pfeift aus den letzten Loch den brauchen wir nicht um Weltprobleme zu lösen, zwecklos überhaupt mit Putin zu reden aber auf der anderen Seite wieder so stark ,er könnte jede Stunde die Nato angreifen .Also ,da zwickt sich was . Man möchte ja auch dem russischen Volk nichts böses antun warum beseitigt man dann nicht Putin so wie Bin Laden  ,
Hussein oder Gadaffi ? Dieses  Risiko müßte uns doch die Krim und Ukraine wert sein .


Das ist ein schlechtes Omen , über dem Tagungsort tobt ein Gewitter .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 19:25Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Aber wer es nicht anders gelernt hat wird wohl immer gegen Osten ziehen..... Wer droht hier eigentlich wem ? 321531  Wer droht hier eigentlich wem ? 321531


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir Deutschen, die im Westen gelebt haben, uns permanent bei den Deutschen entschuldigen

müssen, die leider auf der anderen Seite der Mauer gelebt haben.

Das kann es doch auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 19:33Eine Antwort erstellen

Hier spielt das keine Rolle, weil Namibia weder etwas mit Obama noch mit Putin am Hut hat.Hier leben Ostler wie Westler, und die Vergangenheit spielt keine Geige, ausser bei den paar ewig Gestrigen.Und mit denen hab ich nichts am Hut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 19:47Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Hier spielt das keine Rolle, weil Namibia weder etwas mit Obama noch mit Putin am Hut hat.Hier leben Ostler wie Westler, und die Vergangenheit spielt keine Geige, ausser bei den paar ewig Gestrigen.Und mit denen hab ich nichts am Hut.

Leben in Namibia viele Deutsche, also Auswanderer, so wie Du?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? Empty06.06.15 19:49Eine Antwort erstellen

Da Namibia ehemalig Deutsch-Süd-West war, zieht es sehr viele Deutsche dort hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer droht hier eigentlich wem ? Vide
BeitragThema: Re: Wer droht hier eigentlich wem ?   Wer droht hier eigentlich wem ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wer droht hier eigentlich wem ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-