cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty13.08.14 16:16Eine Antwort erstellen

legitimierte Regierungschef verweigert die Hilftstransport aus Russland und behauptet die Ukraine bereitet selbst Hilfen vor.
Die Hilfen welche er meint gibt es doch schon , da zeigt die ukrainische Armee  und ihre faschistischen Hilfsbanden die gezielt Opfer bei Zivilisten in Kauf nehmen.
Und Europa schaut weg.

Es zeigt sich immer mehr was die ukrainischen Nationalisten und Faschisten erreichen wollen, nicht die Separatisten berfsiegen nund Frieden schaffen, sondern die Russe die seit ewig da leben gleich mit vertreiben.
Warum bloß gibt es keine Russen die in die Hände der "ukrainischen Freidensengel" geflohen sind.

Was hat die "freie Welt" doch für eien Glück da sie mit den Flücktlingen in Irak von einen drohenden Genozid in der Ostukraine ablenken kann.


PS : Meine Frau hat übrigens seit zwei Tagen keine Verbindung zu ihrer Familie in der Ustukrine.

Und was ich noch vergessen hatte : Auf den LKWs aus Russland befinden sich natürlich ; grüne Männchen, Waffen usw.........wer es glaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty13.08.14 19:39Eine Antwort erstellen



Hallo Sachse ! Woher willst Du wissen was wirklich zwischen den Hilfsgütern sich

befindet ???? Meine Freundin vermisst auch seit Monaten ihren Schwager,aber sie sagt " Beide

Seiten wären schuld" !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 12:19Eine Antwort erstellen

Der russische Propagandaapparat arbeitet hervorragend. Was in der Ukraine geschehen ist, sei das Werk von Faschisten und Banditen, sagt der Kreml und der Sachse.

Doch der Faschismus hat einen neuen Platz im Kreml gefunden, nur um das zu erkennen, darf man nicht Faschismus mit den Nationalsozialisten gleichsetzen, sondern muss seinen Ursprung in Italien betrachten.
Mussolini meinte, der Stärkere hätte das Recht, Macht über den Schwächeren auszuüben und ihn zu führen. Wer andere Vorstellungen hatte, wurde verfolgt oder auch umgebracht. Faschismus heißt also dass ein ähnlicher Führerkult wie in Italien oder unter Hitler betrieben wird.

Ja es funktioniert, das russische Volk steht in erdrückender Mehrheit hinter seinem Führer, der den Russen erfolgreich das Gefühl vermittelt hat, Russland müsse erneut gegen den Faschismus kämpfen.

Der Truppenaufmarsch an der ukrainischen Grenze wird im eigenen Land als Vorbereitung der "Friedenstruppen" verkauft.
Wenn Putin in der Ostukraine einmarschiert wird sich keine Stimme in Russland erheben. Die Russen werden meinen ihren Landsleuten im benachbarten Ausland in höchster Not zu helfen.

Selbst wenn Putin den III. Weltkrieg offen startet werden die Russen glauben dass es darum geht, Mütterchen Russland erneut gegen die Faschisten zu verteidigen.
Auch das deutsche Volk ist seinem Führer auf den Leim gegangen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 12:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
legitimierte Regierungschef verweigert die Hilftstransport aus Russland und behauptet die Ukraine bereitet selbst Hilfen vor.
Die Hilfen welche er meint gibt es doch schon , da zeigt die ukrainische Armee  und ihre faschistischen Hilfsbanden die gezielt Opfer bei Zivilisten in Kauf nehmen.
Und Europa schaut weg.

Es zeigt sich immer mehr was die ukrainischen Nationalisten und Faschisten erreichen wollen, nicht die Separatisten berfsiegen nund Frieden schaffen, sondern die Russe die seit ewig da leben gleich mit vertreiben.
Warum bloß gibt es keine Russen die in die Hände der "ukrainischen Freidensengel" geflohen sind.

Was hat die "freie Welt" doch für eien Glück da sie mit den Flücktlingen in Irak von einen drohenden Genozid in der Ostukraine ablenken kann.


PS : Meine Frau hat übrigens seit zwei Tagen keine Verbindung zu ihrer Familie in der Ustukrine.

Und was ich noch vergessen hatte : Auf den LKWs aus Russland befinden sich natürlich ; grüne Männchen, Waffen  usw.........wer es glaubt.

Der ukrainsiche Ministerpräsident Jazenjuk hat das Vertrauen des Präsidenten und des Parlament - sein Rücktritt wurde sogar abgelehnt.

Und RECHT hat Jazenjuk : " Nach Panzerzn, schicken sie Wasser und Brot " - als sei nichts gewesen. Zynischer geht es nicht mehr.

In der Nacht schleichen sich gepanzerte Armeefahrzeuge aus Russland über die Grenze in die Ukraine - woher nimmt Putin sich
das Recht ? Vieleicht sollen sie die Hilfsgüter sicher an ihren Zielort begleiten.. Der immer noch nicht demokratisch 237592 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 12:52Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Der ukrainsiche Ministerpräsident Jazenjuk hat das Vertrauen des Präsidenten und des Parlament - sein Rücktritt wurde sogar abgelehnt.

Und RECHT hat Jazenjuk : " Nach Panzerzn, schicken sie Wasser und Brot " - als sei nichts gewesen. Zynischer geht es nicht mehr.

In der Nacht schleichen sich gepanzerte Armeefahrzeuge aus Russland über die Grenze in die Ukraine - woher nimmt Putin sich
das Recht ?  Vieleicht sollen sie die Hilfsgüter sicher an ihren Zielort begleiten.. Der immer noch nicht demokratisch 237592 

So kann Putin aber sagen: Seht her, ich bin Euer Freund. Aber das kapieren einige einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:11Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Der ukrainsiche Ministerpräsident Jazenjuk hat das Vertrauen des Präsidenten und des Parlament - sein Rücktritt wurde sogar abgelehnt.

Und RECHT hat Jazenjuk : " Nach Panzerzn, schicken sie Wasser und Brot " - als sei nichts gewesen. Zynischer geht es nicht mehr.

In der Nacht schleichen sich gepanzerte Armeefahrzeuge aus Russland über die Grenze in die Ukraine - woher nimmt Putin sich
das Recht ?  Vieleicht sollen sie die Hilfsgüter sicher an ihren Zielort begleiten.. Der immer noch nicht demokratisch 237592 

Fanta, nun warte doch erst mal ab.
Journalisten sollen es beobachtet haben. Noch ist es nicht betätigt.
Auch die Nato schweigt dazu.
Offiziell haben noch keine gepanzerten fahrzeuge die Grenze überschritten.
Ich habe eben Nachrichten gehört. selbst da hiess es , gepanzerte Fahrzeuge hätten sich auf die Grenze zubewegt.
ich muss mich nur wundern wie ihr alle von Hass gegen Russland befallen seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:13Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


So kann Putin aber sagen: Seht her, ich bin Euer Freund. Aber das kapieren einige einfach nicht.

Ich gehöre auch dazu die das nicht kapieren.
Eben wurde berichtet in den Nachrichten, die Hilfsgüter wurden vom intern. Roten Kreuz kontrolliert.
Von Waffen war da nicht die Rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Fanta, nun warte doch erst mal ab.
Journalisten sollen es beobachtet haben. Noch ist es nicht betätigt.
Auch die Nato schweigt dazu.
Offiziell haben noch keine gepanzerten fahrzeuge die Grenze überschritten.
Ich habe eben Nachrichten gehört. selbst da hiess es , gepanzerte Fahrzeuge hätten sich auf die Grenze zubewegt.
ich muss mich nur wundern wie ihr alle von Hass gegen Russland befallen seid.

Zitat:
Im Schutz der Dunkelheit sollen 23 russische Militärfahrzeuge die Grenze zur Ukraine überquert haben - vor den Augen britischer Journalisten. Der russische Geheimdienst „bestätigt diese Information nicht“.

Hier ein ausführlicher Link dieser Meldung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....................................................................

Wenn ich der russische Geheimdienst wäre, würde ich diese Grenzüberschreitung auch nicht bestätigen. Die Tagesschau 24 berichtete auch
ausführlich darüber und leichtsinnig werden die mit solchen Meldungen nicht umgehen.

Wer hasst denn hier Russland - ich unterscheide noch zwischen Volk und Politelite.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:30Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich gehöre auch dazu die das nicht kapieren.
Eben wurde berichtet in den Nachrichten, die Hilfsgüter wurden vom intern. Roten Kreuz kontrolliert.
Von Waffen war da nicht die Rede.

Da Du jahrelang darauf gedrillt wurdest, dass Russland Euer Freund ist, verstehe ich Dich sogar. Nur mein Freund ist es nicht und wird es auch nie werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:31Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Zitat:
Im Schutz der Dunkelheit sollen 23 russische Militärfahrzeuge die Grenze zur Ukraine überquert haben - vor den Augen britischer Journalisten. Der russische Geheimdienst „bestätigt diese Information nicht“.

Hier ein ausführlicher Link dieser Meldung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

....................................................................

Wenn ich der russische Geheimdienst wäre, würde ich diese Grenzüberschreitung auch nicht bestätigen. Die Tagesschau 24 berichtete auch
ausführlich darüber und leichtsinnig werden die mit solchen Meldungen nicht umgehen.

Wer hasst denn hier Russland - ich unterscheide noch zwischen Volk und Politelite.


Die NATo hat es auch noch nicht bestätigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:41Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich gehöre auch dazu die das nicht kapieren.
Eben wurde berichtet in den Nachrichten, die Hilfsgüter wurden vom intern. Roten Kreuz kontrolliert.
Von Waffen war da nicht die Rede.

Eine Lösung zeichnet sich ab, die Hilfsgüter sollen vom Rotes Kreuz übernommen werden. Ukrainsiche Zollbeamte
sollen die Ladung überprüfen. Mehr kann man den Nachrichten in Tagesschau 24 nicht entnehmen.

Warum ist Russland eigientlich nicht gleich auf die Forderung der Regierung in Kiew und des Roten Kreuzes eingegangen.
Es ist doch International üblich mit Zustimmung des betroffenen Landes Hilfsgüter ins Land zu bringen.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:50Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Die NATo hat es auch noch nicht bestätigt.

Muss die Nato denn alles gleich bestätigen? Die Russiche Führung bestätigt auch nur das, war ihr in den Kram passt -humanitäre Hilfe z. Beispiel.

Aber immer mehr russische gepanzerte Fahrzeuge ziehen sich in der Nähe des Hilfstransport zusammen - warum eigentlich, hat man
angst die Güter könnten geklaut werden.. Der immer noch nicht demokratisch 154256 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 13:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Da Du jahrelang darauf gedrillt wurdest, dass Russland Euer Freund ist, verstehe ich Dich sogar. Nur mein Freund ist es nicht und wird es auch nie werden.

Und du hast jahrelang gelesen und gelernt, dass der Russe dein fein ist. Mich hat niemand gedrillt,
aber ich habe Russland als land und die Menschen in vielerlei Hinsicht kennengelernt.
Das hat man euch gelehrt, dass wir gedrillt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 14:03Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Da Du jahrelang darauf gedrillt wurdest, dass Russland Euer Freund ist, verstehe ich Dich sogar. Nur mein Freund ist es nicht und wird es auch nie werden.

Petra, man muss schon zwischen russischem  Volk und politische Führung unterscheiden. Was waren denn die Bush-Prsädidenten - kriegsg@il !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 14:12Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Petra, man muss schon zwischen russischem  Volk und politische Führung unterscheiden. Was waren denn die Bush-Prsädidenten - kriegsg@il !!!

Claus, ich bin ja auch nicht USA-hörig und ich verteidige nicht alles, was die amerikanischen Präsidenten tun.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 14:53Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich gehöre auch dazu die das nicht kapieren.
Eben wurde berichtet in den Nachrichten, die Hilfsgüter wurden vom intern. Roten Kreuz kontrolliert.
Von Waffen war da nicht die Rede.


Zynisch kann man da nur dazusetzen , sie zählen so lange die Wasserflaschen und Brotlaibe bis die ersten Zivilisten verreckt sind , wieder ein paar Russen weniger.
Und wer konntrolliert die Fahrzeuge aus Kiew.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 17:12Eine Antwort erstellen

Nato bestätigt den Übertritt der russsichen Militärfahrzeuge in die Ukraine. Auch ist es in der Nacht zu einer militärischen
Auseinandersetzung mit dem Militärkonvoi gekommen - er wurde vom ukrainischen Militär angegriffen.  ARD

Die Börse reagierte..... Der immer noch nicht demokratisch 3215 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 19:41Eine Antwort erstellen

Ausserdem hat man in dem "Hilfskonvoi" auch ein Militärfahrzeug gefunden. Eben im Fernsehen in RTL - die Bilder davon waren zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 19:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Zynisch kann man da nur dazusetzen , sie zählen so lange die Wasserflaschen und Brotlaibe bis die ersten Zivilisten verreckt sind , wieder ein paar Russen weniger.
Und wer konntrolliert die Fahrzeuge aus Kiew.

Ich hätte Dir gerne geantwortet, aber ich wollte keinen Rauswurf riskieren.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 19:58Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Nato bestätigt den Übertritt der russsichen Militärfahrzeuge in die Ukraine. Auch ist es in der Nacht zu einer militärischen
Auseinandersetzung mit dem Militärkonvoi gekommen - er wurde vom ukrainischen Militär angegriffen.  ARD

Die Börse reagierte..... Der immer noch nicht demokratisch 3215 

Laut ARD
Zitat :
Streit an der Grenze eskaliert

Stand: 15.08.2014 18:16 Uhr

Der Streit zwischen Russland und der Ukraine um eine vorgeblich humanitäre Hilfslieferung der russischen Seite spitzt sich zu. Das Büro des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko behauptete, ihre Truppen hätten auf ukrainischem Territorium russische Militärfahrzeuge angegriffen und die meisten davon zerstört.

Demnach erfolgte der Artillerieangriff auf die gepanzerten Truppentransporter und Militärlastwagen in der Nacht zum Freitag. Die Führung in Kiew legte allerdings bislang keine Belege dafür vor. Der ukrainische Sicherheitsrat teilte mit, die Fahrzeuge hätten zu einem Militärkonvoi aus 23 Fahrzeugen gehört, der unerlaubt die Grenze überquert habe.
Komisch ist aber auch warum Kiew nicht gleich Bilder der zerstörten Militärfahrzeuge zeigt . Das wäre doch ein sicherer Beweis .Eventuell noch ein paar russische Gefangene vorführtoder sind die alle wieder nach Russland geflohen .Immer diese Unsicherheiten und Vermutungen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 20:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Laut ARD

Komisch ist aber auch warum Kiew nicht gleich Bilder der zerstörten Militärfahrzeuge zeigt . Das wäre doch ein sicherer Beweis .Eventuell noch ein paar russische Gefangene vorführtoder sind die alle wieder nach Russland geflohen .Immer diese Unsicherheiten und Vermutungen .

So manches ist im Krisengebiet komisch...z. Beispiel der Passagierflugzeug-Absturz.., der Rücktritt des selbsternannten Verteidigungsmminster der
Separatisten, der Hilfskonveu der Russen, der Besuch Putins auf der Krim, der massive Truppenaufmarsch im Grenzgebiert zur Ukraine..man könnte
es weiter ausführen...
Sehr komisch wird es erst, wenn die Ukraine mir ihren paar Panzer vor den Toren Moskau steht..... Der immer noch nicht demokratisch 547688 Der immer noch nicht demokratisch 2993425902


Zuletzt von Fanta4 am 15.08.14 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty15.08.14 20:35Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich hätte Dir gerne geantwortet, aber ich wollte keinen Rauswurf riskieren.

Jetzt bin ich aber neugierig...sag es mir per... Der immer noch nicht demokratisch 905176 ... Der immer noch nicht demokratisch 371155 ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty16.08.14 5:25Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Ausserdem hat man in dem "Hilfskonvoi" auch ein Militärfahrzeug gefunden. Eben im Fernsehen in RTL - die Bilder davon waren zu sehen.

Überrascht reagierten die Mitarbeiter der Spedition "Gebrüder Kühn" auf die Nachfrage von Handelsblatt Online: Ihre Lkw seien in der Ukraine aufgetaucht, fahren mit im Hilfskonvoi für die Menschen in Lugansk? Das kann nicht sein, war die spontane Antwort. Doch auf den Fotos aus Starobilsk, die Rote-Kreuz-Mitarbeiter und die Lkw zeigen, ist eindeutig das Logo der Firma aus Nossen in Sachsen zu lesen. Einzige Erklärung für die deutschen Spediteure: Alte Aufleger, die einst nach Osteuropa verkauft wurden, sind nun wieder aufgetaucht. Doch dafür wirkt der Aufdruck noch ziemlich frisch.

Handelsblatt
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty16.08.14 9:05Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich hätte Dir gerne geantwortet, aber ich wollte keinen Rauswurf riskieren.

Wieso kann man hier rausgeworfen werden gilt die freie Meinungsäußerung schon nciht mehr  .

Und nun zu deinen RTL-Bericht :
Die Fahrzeuge die angeblich zu den Hilfskovoi gehören , sind  wohl wirklch erst  als dazugehorig nachzuweisen und selbst wenn auf russichen Boden können die Russen immer noch machen was sie wollen.
Seit Moskeu begleitet ARD und BBC dazu noch andere diesen Konvoi udn plötzlich kommt RTL (auf der Suche nach Quote).

Genau wie die Behauptung die seit heute kursiert , es wären Waffen abgeladen worden, wenn schon dann bitte Beweise.

Seit den Vietnam Krieg gibt es es immer wieder Bilder von unanhängigen "Kriegsbrichterstattern"  , nur aus der Ukraine gibt es immer nur der russischen  oder ukrainischen Seite genehme Bilder.
Und die Ukraine hat die Leitungen aus der Ostukraine für das Internet und Telefon gekappt (meine Frau versucht seit 4 Tagen ihre Familie zu erreichen)

Und da wäre noch die Frage wer hat denn die angebliche Hilfslieferung aus Kiew kontrolliert.

Wenn die USA wie gerade gemeldet sich gegen die Hilfslieferungen der Russen verwahrt, weil angeblich kien Mandat haben , frage ich wer  hat ihren das Mandat zu Wafenlieferungen nach den Irak gegeben ?
Hilfe ist in beiden Fällen nötig und nicht nur da wo es der USA angenehm erscheint.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch Empty16.08.14 10:55Eine Antwort erstellen

Ablenkung zum Thema Irak jetzt Sachse?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben die russische Militärkolonne weitgehend zerstört, die über die Grenze in den Osten der Ukraine vorgedrungen war. Die meisten Fahrzeuge der Kolonne seien zerstört worden, teilte das Büro des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am Freitag mit. Demnach erfolgte der Artillerieangriff auf die gepanzerten Truppentransporter und Militärlastwagen in der Nacht zum Freitag.

Zuvor hatte die Armee mitgeteilt, dass am Donnerstagabend eine Kolonne russischer Militärfahrzeuge die Grenze überquert habe. Das Eindringen der Kolonne war zuerst von britischen Journalisten vor Ort gemeldet worden. Auch Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen bestätigte später die Grenzüberquerung.

"Ich kann bestätigen, dass wir vergangene Nacht einen russischen Einmarsch über die ukrainische Grenze beobachtet haben", sagte Rasmussen in Kopenhagen. "Ich kann bestätigen, dass wir einen kontinuierlichen Zustrom von Waffen und Kämpfern aus Russland in die Ostukraine beobachten. "Das ist ein klares Anzeichen für eine fortdauernde Beteiligung Russlands an der Destabilisierung der Ostukraine."

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Der immer noch nicht demokratisch Vide
BeitragThema: Re: Der immer noch nicht demokratisch   Der immer noch nicht demokratisch EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der immer noch nicht demokratisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-