cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Frau Merkel ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 15:49Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Sachse, wer lesen kann, ist immer auf der sicheren Seite. Ich habe nicht Dich zum Erben der SED gemacht, sondern die Linken.
Und das ist m.M. ein großer Unterschied.


Das ware der bewmerkendwerteste Satz den ich in letzte Zeit über die Linken gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 16:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ware der bewmerkendwerteste Satz den ich in letzte Zeit über die Linken gelesen habe.
Karl Holluba , du kennst ihn ja sicher Sachse , hat einen noch viel bemerkenswerteren Satz gesagt ;

"Die Linke" ist rechtsidentisch mit der Linkspartei PDS , die es seit 2005 gab , und der PDS , die es vorher gab , und der SED , die es vorher gab .

Watt nu ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61436

Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 16:36Eine Antwort erstellen

Frau Merkel ist - Seite 2 198554  der Sachse will unterhalten sein  Frau Merkel ist - Seite 2 198554 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 16:39Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Karl Holluba , du kennst ihn ja sicher Sachse , hat einen noch viel bemerkenswerteren Satz gesagt ;

"Die Linke" ist rechtsidentisch mit der Linkspartei PDS , die es seit 2005 gab , und der PDS , die es vorher gab , und der SED , die es vorher gab .

Watt nu ?

Wenn schon die Jahreszahlen nicht stimmen (die PDS gibt es seit 1990) .
Nach den Parteinrecht hat sich die Linke mit der WAAG vereinigt.

Aber mich interessiert das im Prinzip nicht , mich interessiert die Politik 2014.
Ich mache der CDU auch keinen Vorwürfe das sie ohne weiters die Ost-CDU mit samt ihren staatstragenden DDR-Mitläufern übernommen hat.

Wenn schon dann hätte man alle politischen Parteien 1990 verbieten müssen.

Wieso soll ich Karl Hollubka kennen ?
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 16:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn schon die Jahreszahlen nicht stimmen (die PDS gibt es seit 1990)  .
Nach den Parteinrecht hat sich die Linke mit der WAAG vereinigt.

Aber mich interessiert das im Prinzip nicht , mich interessiert die Politik 2014.
Ich mache der CDU auch keinen Vorwürfe das sie ohne weiters die Ost-CDU mit samt ihren staatstragenden DDR-Mitläufern übernommen hat.

Wenn schon dann hätte man alle politischen Parteien 1990 verbieten müssen.

Wieso soll ich Karl Hollubka kennen ?
Ich lass dir , wenn ich Zeit finde , mal einen Teil der Eidesstattlichen Versicherung / Karl Holluba /
zukommen .
Das Berliner Landgericht lässt da keine Zahlenspielereien zu .

Und dann Sachse , wirst du dich auch an Karl Holluba erinnern , wetten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 16:56Eine Antwort erstellen

Irgendwie habt ihr - fast alle - das " Sachse-Syndrom " - was man auch immer darunter verstehen
mag... Frau Merkel ist - Seite 2 154256 

 Frau Merkel ist - Seite 2 2456056866 


PS leider sind meine smillies-möglichkeiten eingeschränkt - was oft sehr bedauerlich ist..


Zuletzt von Fanta4 am 10.07.14 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 18:56Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Ich lass dir , wenn ich Zeit finde , mal einen Teil der Eidesstattlichen Versicherung / Karl Holluba /
zukommen .
Das Berliner Landgericht lässt da keine Zahlenspielereien zu .

Und dann Sachse , wirst du dich auch an Karl Holluba erinnern , wetten ?

Wette verloren !!!! Ich kenn ihn trotzden nicht , ist das strafbar.

Gibt es auch eine eidesstattliche Erklärung der CDU was sie alle mit übernommen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 Empty10.07.14 19:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das ware der bewmerkendwerteste Satz den ich in letzte Zeit über die Linken gelesen habe.

Dann hast Du meinen Beitrag vorher eben nicht richtig gelesen, denn da stand es genau so drin.  Frau Merkel ist - Seite 2 861500 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frau Merkel ist - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Frau Merkel ist   Frau Merkel ist - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frau Merkel ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-