cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 14:59Eine Antwort erstellen

oder Nobel - Friedenspreisträger Obame wieder einmal richtig lächerlich.

Es möchte nun den syrischen Rebellen, aber nur den guten , was heißt der USA hörigen Rebellen mit 300 000 Dollar mit Waffen und Ausbildung unterstützen.

Darf ich daran erinnern auch an Bin Laden hat Amerika mal geglaubt !
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 15:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
oder Nobel - Friedenspreisträger Obame wieder einmal richtig lächerlich.

Es möchte nun den syrischen Rebellen, aber nur den guten , was heißt der USA hörigen Rebellen mit 300 000 Dollar mit Waffen und Ausbildung unterstützen.

Darf ich daran erinnern auch an Bin Laden hat Amerika mal geglaubt !

Auf dieser Basis würde die Revolte dort niemals enden.  Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel 846235 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 19:29Eine Antwort erstellen

Sie kommt dadurch nur náher an Europa.Lass mich raten wo als nächstes Unruhen erscheinen werden, Türkei.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 19:37Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Sie kommt dadurch nur náher an Europa.Lass mich raten wo als nächstes Unruhen erscheinen werden, Türkei.

Erdogan hat versprochen ohne Gewalt die Herrschaft von Europa zu übernehmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 19:45Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Erdogan hat versprochen ohne Gewalt die Herrschaft von Europa zu übernehmen

Hoffentlich kommt die Türkei niemals in die EU.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 20:22Eine Antwort erstellen

Klaus, dann koennt ihr euch ja entspannt zurücklehnen und auf Osiris warten
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 22:06Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Klaus, dann koennt ihr euch ja entspannt zurücklehnen und auf Osiris warten

hans zum Glück - erlebe ich das nicht mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty27.06.14 22:10Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
oder Nobel - Friedenspreisträger Obame wieder einmal richtig lächerlich.

Es möchte nun den syrischen Rebellen, aber nur den guten , was heißt der USA hörigen Rebellen mit 300 000 Dollar mit Waffen und Ausbildung unterstützen.

Darf ich daran erinnern auch an Bin Laden hat Amerika mal geglaubt !



Stimmt, hab mich auch bisken gewundert...

Aber nöö Sachse, lächerlich ist es von Obama nicht !
Da wir im gleichen Alter sind, kennst doch sicherlich das Grundprinzip
der amerik.  Außenpolitik seit 1953 ( ...wurde neuerdings von der Presse
wieder häufiger zitiert ) :

'' Der Feind meines Feindes ist mein Freund. ''

Beispiele : Massive Finanzhilfen an Schah P.  ( Iran ) zum Kampf
gegen den Irak. Als Ayatollah Khom. diesen P. stürzte und danach 52 US-
Bürger monatelang als Geiseln im Iran gefangengenommen wurden, kamen
Waffen- und sonstige Hilfen an den früheren Feind Saddam Hu.  im Krieg  
gegen den Iran.
Jau, und dann die Geld – und Granatenunterstützung für den Bin L. in Afg.
bis der eine böse Feind wech war und dann auch die '' Zweck-Freundschaft ''
mit dem Bin L. endete …

Fazit :
Man sollte nur immer rechtzeitig die wahren Feinde erkennen, sonst kommt man
beim Grundprinzip etwas durcheinander.
Wer sich stets informiert (auch im Cosmo Smile, der blickt evtl. besser durch....*grins

Übrigens :
Wird das o.a. Grundprinzip nicht auch von uns ab und zu auf den persönlichen
oder auf  den parteipolitischen Bereich '' angewendet ''  ?

 Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel 237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 8:39Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Hoffentlich kommt die Türkei niemals in die EU.

Mit der Türkei würden wei aufd Grund deer wirtschaftzliche Strärke einen Einzahler bekommen, Mit den was die EU jetzt will , Serbien , Albanien, Ukraine, Georgien und Moldau bekommt sie Nehmerländer ?

Ist das Recht so ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 8:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Hoffentlich kommt die Türkei niemals in die EU.

Mit der Türkei würden wei aufd Grund deer wirtschaftzliche Strärke einen Einzahler bekommen, Mit den was die EU jetzt will , Serbien , Albanien,  Ukraine, Georgien und Moldau bekommt sie Nehmerländer  ?

Ist das Recht so ?

Ich habe schon unsere neue Flagge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 9:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich habe schon unsere neue Flagge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da ist bestimmt besser wenn sich die von mir genannten Länder das € Zeichen in die Landesfahne weben lassen ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 9:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Ich habe schon unsere neue Flagge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da ist bestimmt besser wenn sich die von mir genannten Länder das € Zeichen in die Landesfahne weben lassen ?

Eigentlich hatte ich bei der Kreation der Flagge bei der Aussage ein paar Gedanken gemacht - schau sie dir noch einmal an, vielleicht kommst du drauf
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 10:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Eigentlich hatte ich bei der Kreation der Flagge bei der Aussage ein paar Gedanken gemacht - schau sie dir noch einmal an, vielleicht  kommst du drauf

Ich muß mich über diese Provokation keine Gedanken machen.

Es gibt eben die welche sich gegen die Türken wenden , aber dafür lieber für die ärmsten Länder Europas zahlen und dann sich aufregen wenn die Armutsmigranten nach Deutschland stürmen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 10:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Eigentlich hatte ich bei der Kreation der Flagge bei der Aussage ein paar Gedanken gemacht - schau sie dir noch einmal an, vielleicht  kommst du drauf

Ich muß mich über diese Provokation keine Gedanken machen.

Es gibt eben die welche sich gegen die Türken wenden , aber dafür lieber für die ärmsten Länder Europas zahlen und dann sich aufregen wenn die Armutsmigranten nach Deutschland stürmen !

wieso provokation? ich habe doch nur die Worte vom Erdogan zitiert und die mögliche neue Flagge dargestellt- oder meinst du der Erdogan provoziert?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 10:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wieso provokation? ich habe doch nur die Worte vom Erdogan zitiert und die mögliche neue Flagge dargestellt- oder meinst du der Erdogan provoziert?

Natürlich hat er provoziert , was sonst ?

Aber noch mal mir ist eine finanzstarke Türkei immer noch lieber wie ein dutzend verarmte Balkan oder Osteuropa Staaten, der Wirtschaft natürlich nicht in die Billigländer lassen sich besser Arbeitsplätze verlegen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 11:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Natürlich hat er provoziert , was sonst ?

Aber noch mal mir ist eine finanzstarke Türkei immer noch lieber wie ein dutzend verarmte Balkan oder Osteuropa Staaten, der Wirtschaft natürlich nicht in die Billigländer lassen sich besser Arbeitsplätze verlegen.

Tja wie man es sieht, die Angie möchte nach Möglichkeit alle Staaten Europas unter einen Hut
bringen, das soziale Gefälle könnte man dann nach und nach ausgleichen.
Wie war es denn um 1914, die Serben fühlten sich ausgegrenzt und die Welt mußte es büßen.
Da ist es schon gescheiter, auch den Kleinen ihren Stolz zu lassen, das ist Angíés Stärke, sie
kann verbinden.  Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 11:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mit der Türkei würden wei aufd Grund deer wirtschaftzliche Strärke einen Einzahler bekommen, Mit den was die EU jetzt will , Serbien , Albanien,  Ukraine, Georgien und Moldau bekommt sie Nehmerländer  ?

Ist das Recht so ?

Wer spricht davon, dass wir einen dieser Staaten haben wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 11:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich muß mich über diese Provokation keine Gedanken machen.

Es gibt eben die welche sich gegen die Türken wenden , aber dafür lieber für die ärmsten Länder Europas zahlen und dann sich aufregen wenn die Armutsmigranten nach Deutschland stürmen !

Ich würde mich dann an Deiner Stelle schon mal bei der Volkshochschule zum Türkisch-Kursus anmelden. Und auf dem Weg kannst Du gleich mal die Moschee begutachten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 14:57Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich würde mich dann an Deiner Stelle schon mal bei der Volkshochschule zum Türkisch-Kursus anmelden. Und auf dem Weg kannst Du gleich mal die Moschee begutachten.

Ich gahjöre nicht zu den "armen Rentnern" die in die Türkai umsiedeln und nicht zu den Schnaüüchenjager die sich den Türkei -Urlaub leisten.

Und ich kann mich beim Dönerkauf immer noch auf Deutsch verständigen ! Und sollet es die Möglichkeit geben eien Moschee in Dreden zu besichtigen würde ich es tun, staat mich mit mießen Parolen davorzustellen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 15:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mit der Türkei würden wei aufd Grund deer wirtschaftzliche Strärke einen Einzahler bekommen, Mit den was die EU jetzt will , Serbien , Albanien,  Ukraine, Georgien und Moldau bekommt sie Nehmerländer  ?

Ist das Recht so ?

Also Sachse ,wie sprichst Du denn von Deinen ehmaligen Bruderländern ,normal muß man doch froh sein sie an unseren wirtschaftlichen Erfolgen teilhaben zu lassen . Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel 77138 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 15:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also Sachse ,wie sprichst Du denn von Deinen ehmaligen Bruderländern ,normal muß man doch froh sein sie  an unseren wirtschaftlichen Erfolgen teilhaben zu lassen . Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel 77138 
Wieso liebe ich deine "giftigen gehässigen" aber doch fast immer punktgenau treffenden Postings ?
 Smile 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 16:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Mit der Türkei würden wei aufd Grund deer wirtschaftzliche Strärke einen Einzahler bekommen, Mit den was die EU jetzt will , Serbien , Albanien,  Ukraine, Georgien und Moldau bekommt sie Nehmerländer  ?

Ist das Recht so ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nur drei Prozent der Türkei befinden sich in Europa.

Der Erdteil Europa kann nicht willkürlich nach Vorstellungen des Sachsen verschoben werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Übrigens   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 16:48Eine Antwort erstellen

wenn es um Waffenexporte geht ist sich Europa soooooo einig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und aus Saudi.Arabien und Katar werden stabile , demokratische Staaten.

Die ganze Diskussion ist doch nur lächerlichm hier beherrscht die Waffenlobby die Politik und selbst die Linken versucht das für sich auszunutzen .

Ich wünsche mir ein Aufbegehren gegen Waffenexporte wie gegen die Atomlobby, aber die Grünen spielen das schmutzige Spiel auch mit.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 16:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nur drei Prozent der Türkei befinden sich in Europa.

Der Erdteil Europa kann nicht willkürlich nach Vorstellungen des Sachsen verschoben werden.

Der Sachse will keine Erdteile verschieben , lacht sich aber bestimmt eins wenn sich die Türkei mit anderen Staaten im nahen Osten verbündet , vielleicht sogar mit Russland.

Ich will keinen neuen eisernen Vorhang , habe zu lange dahinter gelebt !
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Empty28.06.14 17:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
wenn es um Waffenexporte geht ist sich Europa soooooo einig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und aus Saudi.Arabien und Katar werden stabile , demokratische Staaten.

Die ganze Diskussion ist doch nur lächerlichm hier beherrscht die Waffenlobby die Politik und selbst die Linken versucht das für sich auszunutzen .

Ich wünsche mir ein Aufbegehren gegen Waffenexporte wie gegen die Atomlobby, aber die Grünen spielen das schmutzige Spiel auch mit.

Wenn du aber die Waffenindustrie demontierst, schädigst du die Wirtschaft, hier greift eines ins andere. Waffen sind völlig harmlos, solange man sie nicht benutzt, wir produzieren sie ja nur,
töten kann man auch mit einem Knüppel.
Ein englischer Waffenhändler sagte dazu, ich verkaufe Waffen, ja was die Leute damit machen,
geht mich nichts an und recht hat er.  Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-