cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Empty28.06.14 17:27Eine Antwort erstellen

mich würde mal interessieren was alles als Waffe eingestuft wird  Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 237592 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
tokoloshe
Gast
Anonymous


Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Empty28.06.14 17:49Eine Antwort erstellen

Walter, wenn du so argumentierst sind auch Alkohol und Nikotin völlig harmlos, kommt eben auf dem Umgang an mit diesen Stoffen.Verbietet man diese zu produzieren schadet man der Wirtschaft.Lácherliches Argument im Bezug auf Waffen, leidest du persönlich darunter wenn keine Waffen mehr produziert werden?
Irgendwo muss man ja anfangen, und kann sich nicht immer mit wirtschaftlichen Argumenten ausreden.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Empty28.06.14 17:55Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Waffe Nr.1 in Namibia, werden  hauptsaechlich in häuslichen Auseinandersetzungen eingesetzt.Panga
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Empty28.06.14 17:58Eine Antwort erstellen

tokoloshe schrieb:
Walter, wenn du so argumentierst sind auch Alkohol und Nikotin völlig harmlos, kommt eben auf dem Umgang an mit diesen Stoffen.Verbietet man diese zu produzieren schadet man der Wirtschaft.Lácherliches Argument im Bezug auf Waffen, leidest du persönlich darunter wenn keine Waffen mehr produziert werden?
Irgendwo muss man ja anfangen, und kann sich nicht immer mit wirtschaftlichen Argumenten ausreden.

wie hoch schätzt du den Anteil der Stahlindustrie alleine in Deutschland ein? Wir können oder müssen dann sogar die Bundeswehr abschaffen, kein Messer, Stein, Basketballschläger sogar ein Softairwaffe wird als Waffe geführt- ich habe vergessen sogar meine Faust wird als Waffe angesehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Empty28.06.14 19:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich gahjöre nicht zu den "armen Rentnern" die in die Türkai umsiedeln und nicht zu den Schnaüüchenjager die sich den Türkei -Urlaub leisten.

Und ich kann mich beim Dönerkauf immer noch  auf Deutsch verständigen ! Und sollet es die Möglichkeit geben eien Moschee in Dreden zu besichtigen würde ich es tun, staat mich mit mießen Parolen davorzustellen.

Ich meinte damit auch nicht, dass Du in die Türkei umsiedeln sollst. Wenn Du die Türkei in der EU haben willst, hast Du die Türkei vor Deiner Haustüre.

Und auch wir stehen nicht mit miesen Parolen vor einer Moschee. Im Gegensatz zu einigen Elementen in Deutschland achten wir eine Moschee

ebenso sehr wie eine Kirche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel   Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mit der neuesten Aktion macht sich der Friedensengel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-