cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty20.06.14 22:28Eine Antwort erstellen

Ich würde mich freuen, wenn du auf die Fragen eingehen würdest.

Vielen Dank. Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 930159 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty20.06.14 22:43Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn du auf die Fragen eingehen würdest.

Vielen Dank. Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 930159 


Es gibt bis zur Stunde keinen verbindlichen Friedensplan , der wird in der Ukraine noch diskudiert Teletext ARD Seite 111
Es gibt eine Ankündigung einer Waffenruhe ab Freitag !

Und eine einseitige Waffenruhe wird nichts bringen.
Solange Kiew sich weigert mit der Separisten sich an den Tisch zu setzen um eine Lösung zu finden wird keine Ruhe eintreten.
Es sind wohl noch nicht genug Zivilisten getötet worden (350 , es waren eben nur ukrainische Russen ).

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 8:46Eine Antwort erstellen

Mich würde interessieren wer oder was ist der ukrainische Sicherheitsrat. Welche Aufgabe hat er, welche Befugnisse, usw. Ich habe nichts dazu gefunden, siehe meinen obigen Beitrag.

Schön das du dich hier selbst als Kriegstreiber entlarvst:
Zitat :
Und eine einseitige Waffenruhe wird nichts bringen.
Im Umkehrschluß heißt das, ein Krieg bringt etwas. Die Waffenruhe jedoch nichts. Eine sehr kranke Vorstellung.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 431982 

Zitat :
Solange Kiew sich weigert mit der Separisten sich an den Tisch zu setzen um eine Lösung zu finden wird keine Ruhe eintreten.

Mit Verbrechern verhandelt man nicht. Ständig wird auch hier im Forum eine härtere Gangart gegenüber Kriminellen gefordert. Auf einmal will unser Sachse einen Kuschelkurs. Wie paßt das zusammen?

Zitat :
Es sind wohl noch nicht genug Zivilisten getötet worden (350 , es waren eben nur ukrainische Russen ).

Die Verluste der ukrainischen Truppen, die ihre Heimat vor Terroristen schützen wollen, unterschlägst du einfach. Es gab schon genug Tote in der Ukraine. Genau deshalb bietet Herr Poroschenko ja eine Waffenruhe an. Allerdings ist das nicht im Sinne der Terrorkämpfer in der Ostukraine. Sie bevorzugen genau wie der Sachse, Mord, Totschlag und Gewalt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:01Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Mich würde interessieren wer oder was ist der ukrainische Sicherheitsrat. Welche Aufgabe hat er, welche Befugnisse, usw. Ich habe nichts dazu gefunden, siehe meinen obigen Beitrag.

Schön das du dich hier selbst als Kriegstreiber entlarvst:

Im Umkehrschluß heißt das, ein Krieg bringt etwas. Die Waffenruhe jedoch nichts. Eine sehr kranke Vorstellung.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 431982 



Mit Verbrechern verhandelt man nicht. Ständig wird auch hier im Forum eine härtere Gangart gegenüber Kriminellen gefordert. Auf einmal will unser Sachse einen Kuschelkurs. Wie paßt das zusammen?



Die Verluste der ukrainischen Truppen, die ihre Heimat vor Terroristen schützen wollen, unterschlägst du einfach. Es gab schon genug Tote in der Ukraine. Genau deshalb bietet Herr Poroschenko ja eine Waffenruhe an. Allerdings ist das nicht im Sinne der Terrorkämpfer in der Ostukraine. Sie bevorzugen genau wie der Sachse, Mord, Totschlag und Gewalt.


Ich unterschlage keine Verlußte der ukrinischen Seite , nur auch wenn es traurig ist , das waren Soldaten und keine Zivilisten .
Aber es ist leider so Opfer von Zivilisten sind bei solche Kriegen immer einkalkuliert !

Der Zynismus der Waffenruhe ist unter anderen auch ewr bweite nicht nur den "Seperatisten" an sich nach Ruissland zurückzuziehen, er empfielt es auch den dort wohnenden Zivilisten. So organisiert man eine neue Vertreibung.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:12Eine Antwort erstellen

Bla Bla Bla Bla Bla !

Immer nur neues Bla Bla Bla!

Nur nicht auf Beiträge oder Fragen des oder der anderen Diskussionsteilnehmer eingehen.

Weißt du was eine Diskussion ist? Wie sie funktioniert?

Es lohnt sich nicht mit dir zu reden. Hab ein schönes Wochenende, mein verwirrter Freund.

Tschö, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:21Eine Antwort erstellen

Nachtrag:

Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Ich unterschlage keine Verlußte der ukrinischen Seite , nur auch wenn es traurig ist , das waren Soldaten und keine Zivilisten .

Nur Soldaten. Ist ja nicht so schlimm! Sind halt nur Menschen zweiter Klasse. Ich habe selten so eine Menschenverachtung erlebt wie du sie in solchen Beiträgen zum Ausdruck bringst. Dieses Unterteilen von Menschen in Klassen hatten wir schonmal, nämlich im Dritten Reich. Goebbels hat es nicht besser formuliert als du. Damals waren es nur Juden, Zigeuner, Andersdenkende, Kommunisten, usw. Bei dir sind es nur Soldaten. Soldaten, die bereit sind ihrem Land zu dienen, die sogar bereit sind ihr Leben dafür zu geben. Es waren Soldaten, es waren Polizisten die dort ihr Leben gelassen haben im Kampf mit den Terroristen! Das sollte dir bewußt sein. Wahrscheinlich hast du aber nicht ansatzweise die Intelligenz, das zu verstehen!


Liebe Admins, entschuldigt meine deutlichen Worte. Aber mir platzt echt der Kragen bei so viel Menschenverachtung wie sie der Sachse hier an den Tag legt!



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:29Eine Antwort erstellen

Na ja Maxe, es ist nicht damit getan, den Sachsen zu beschimpfen, das Wort Vertreibung hat einen
schrecklichen Hintergrund, da brauchst du nicht weit in die Geschichte zurückgehen.
Es begann einst mit der Auflösung Polens durch Hitler und Stalin und in der Folge machten es
dann die Polen und Tschechen mit den Deutschen so,
und wenn man genau hinsieht, begannen die Serben mit dem Völkermord und so geht es weiter
in den arabischen Gebieten und nun auch in den angrenzenden Staaten.
Es ist nicht zu begreifen warum das geschieht, in der Ukraine ist es nur pure Nachahmung, man
will wohl die Russen dort los werden.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 77138 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:36Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Bla Bla Bla Bla Bla !

Immer nur neues Bla Bla Bla!

Nur nicht auf Beiträge oder Fragen des oder der anderen Diskussionsteilnehmer eingehen.

Weißt du was eine Diskussion ist? Wie sie funktioniert?

Es lohnt sich nicht mit dir zu reden. Hab ein schönes Wochenende, mein verwirrter Freund.

Tschö, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hast du nun Teletext nach meinen Hinweis gelesen oder nicht ?
Du wolltest Antworten !

Nein es lohnt sich nicht mit mir einseitig zu reden, ich bin schon durch die Familie meiner Frau (ukrainische Russen ohne Waffen ) emotional und von der örtlichen Gegebenheiten näher.
Ich möchte nicht das das sie, von wem auch immer , von ihrer kleinen Scholle vertrieiben werden.

Ich möchte auch nicht das die russischen Ukrainer zum Spielball zwischen Machtblöcken wird und Jahren nach Ende des kalten Krieges ein neuer eisener Vorhang  entsteht.

Für mich ist die einzigste Lösung um dem Konflikt die Eigenständigkeit und Neutralität (also weder Russland noch EU) der Ost und Südukraine.

Und kommt mir jetzt nicht mit der Unverletzlichkeit der Grenzen , was meint ihr was jetzt in Irak mit der Gebiet der Kurden geschehen wird ? Früher oder später ob die Türkei und die Nato welche die größte Angst davor haben werden es zu verhindern wissen.
In jüngster Zeit gibt es zwei Beispiele wo die Bevölkerung der Gebiete sich entschieden haben Tschechei und Slowakei und Serbien und Kosovo (dafür verspricht man Serbien sogar den EU-Beitritt).
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:46Eine Antwort erstellen

[quote="Max van Maier"]Nachtrag:

Zitat Ein Sachse:


Nur Soldaten. Ist ja nicht so schlimm! Sind halt nur Menschen zweiter Klasse. Ich habe selten so eine Menschenverachtung erlebt wie du sie in solchen Beiträgen zum Ausdruck bringst. Dieses Unterteilen von Menschen in Klassen hatten wir schonmal, nämlich im Dritten Reich. Goebbels hat es nicht besser formuliert als du. Damals waren es nur Juden, Zigeuner, Andersdenkende, Kommunisten, usw. Bei dir sind es nur Soldaten. Soldaten, die bereit sind ihrem Land zu dienen, die sogar bereit sind ihr Leben dafür zu geben. Es waren Soldaten, es waren Polizisten die dort ihr Leben gelassen haben im Kampf mit den Terroristen! Das sollte dir bewußt sein. Wahrscheinlich hast du aber nicht ansatzweise die Intelligenz, das zu verstehen!


Liebe Admins, entschuldigt meine deutlichen Worte. Aber mir platzt echt der Kragen bei so viel Menschenverachtung wie sie der Sachse hier an den Tag legt!

Es gibt nur eine Frage warum sind die Zivilisten , warum und von wem sind die Zivilisten umgekommen , wenn du unbedingt den Unterschied wissen willst.
Ich schrieb bewußt Zivilisten und nicht pro russichen Kämpfern.
Willst du es wissen, sie waren einfach im Wege.........oder nur Kolleraralschäden genau wie im Afgahnistan- oder Irak-Krieg.

Nur für dich :sie sind es nur nicht wert für das Großmachtstreben der USA und Russlands geopfert zu werden.


Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 9:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na ja Maxe, es ist nicht damit getan, den Sachsen zu beschimpfen, das Wort Vertreibung hat einen
schrecklichen Hintergrund, da brauchst du nicht weit in die  Geschichte zurückgehen.
Es begann einst mit der Auflösung Polens durch Hitler und Stalin und in der Folge machten es
dann die Polen und Tschechen mit den Deutschen so,
und wenn man genau hinsieht, begannen die Serben mit dem Völkermord und so geht es weiter
in den arabischen Gebieten und nun auch in den angrenzenden Staaten.
Es ist nicht zu begreifen warum das geschieht, in der Ukraine ist es nur pure Nachahmung, man
will wohl die Russen dort los werden.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 77138 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 521438 

Dann benenne doch ein Beispiel, für die Vertreibung von Menschen aus der Ukraine! Ich nenne dir dann tausende beispiele für russische Vertreibung, Deportation und das Hinschlachten von Millionen von Menschen. Vor einige Tagen habe ich das Thema bereits angesprochen. Und genau die gleiche Frage gestellt. Aber unser Sachse geht ja nie auf kritische Worte anderer Foristen ein. Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat :

Vor was haben sie denn Angst? 20 Jahre lebt diese Minderheit jetzt schon in der Ukraine. Welche Repressalien mußten die russischstämmigen Menschen denn dort erleben in dieser Zeit? Wieviele wurden vertrieben? Wieviele massakriert? Erzähl doch mal darüber!

Wußtest du, das in der UdSSR/Russland in den letzten knapp 100 Jahren irgendwas zwischen 20 und 100 Millionen Menschen ermordert wurden? Je nachdem welchen Historiker bemüht, schwanken die Zahlen in diesem Bereich. Selbst wenn wir "nur" die 20 Mio annehmen, so ist das eine gigantische Zahl. Verreckt, erschlagen und verhungert in den Gulags und Straflagern deiner Freunde.

Hat dir deine Frau schon mal von den Gefangenenzügen in deinem geliebten Rußland erzählt? Kennst du die? Da werden Sträflinge seit Jahren ( ! ! ! )
kreuz und quer durch Sibirien gekarrt. Von einem Gefängnis zum anderen. Niemand wil sie. Also wieder ab in den Zug und ins nächste Lager. Manche sind jahrelang unterwegs. Ohne Verhandlung. Ohne Gerichtsurteil. Denn der Prozeß kann ihnen erst gemacht werden, wenn sie irgendwo einsitzen. Auf diese Art und Weise werden selbst Kleinkriminelle über Jahre inhaftiert. Wenn du die ausgemergelten Gestalten durch die Gitter ihrer Luken schauen siehst, dann denkst du ein Transport nach Auschwitz wäre vor dir. Hätte dir das Ganze ja gerne fotografiert, aber leider wurden uns von unseren "Betreuern" die Kameras, Smartphones und Laptops abgenommen. So geht der russische Staat nämlich mit ausländische Geschäftsleuten um. Zumindest im Osten Rußlands. Selbst wenn wir Kameras gehabt hätten, dürfte man immer noch nicht fotografieren. Denn das fotografieren von Bahnhöfen, Flughäfen, usw. ist im freien und demokratischen Russland verboten. Wer Pech hat und erwischt wird, landet wenns dumm läuft im Gefängnis. Super Land ist das, Bild gemacht, ab ins Lager.

Oder möchtest du lieber, das ich dir von den Arbeitsbedingungen der Arbeiter auf den Öl - und Gasfeldern erzähle? Wie dort vor allem Arbeiter aus den ehemaligen Sowjetrepubliken arbeiten und leben müssen. Wie sie monatelang 12, 13 oder 14 Stunden täglich schuften und dann eingesammelt, zu Illegalen erklärt und ohne Lohn zu erhalten zurück in ihre Heimat gekarrt werden? Aber das kannst du auch deine Frau oder Schwiegermutter fragen. Die erklären dir das sicher gerne.

Hat dir deine Frau mal erzählt wie man in Moskau ganze Straßenzüge entmietet, abreißt und dann Luxusbauten für die oberen Zehntausend schafft? Nicht? Zuerst kommt Besuch, der bietet Geld wenn man ganz schnell auszieht. Wer das "Angebot" nicht annimmt wird ein zweites Mal besucht. Dann gibts was auf die Mütze. Aber richtig. Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, wird meißt ein paar Tage später gefunden. Erschlagen, totgeprügelt oder einfach erschossen. So räumt man in Moskau Häuser.

Was war eigentlich die Frage? Ach ja, vor was haben die Russischstämmigen in der Ukraine doch gleich noch mal Angst?

Es sind die Russischstämmigen, die behaupten wir werden vertrieben. Gut es gab in der Vergangenheit zwar keine Vertreibung, aber es könnte ja sein, sozusagen, quasi, vielleicht eventuell, gewissermaßen. Laßt uns schnell einen Bürgerkrieg anzetteln und gut ist. Diese Gestalten merken nicht mal wie sie ein Spielball der russischen Großmannsucht sind.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 10:05Eine Antwort erstellen

Also Maxe, zwischen Zivilisten und DSoldaten ist schon ein erheblicher Unterschied.
Bei den Soldaten ist der eventuelle Kapmf ihr Beruf und das eventuelle Sterben im kampf ist einkalkuliert.
Das ist beim Zivilisten nicht so. Der Zivilit ist völlig unbeteiligt und unter den Zivilisten sind auch Frauen und Kinder.
leider ist es heute mit der waffentechnik immer mehr so, dass tote Zivilisten bei den Kampfhandlungen meisst in der Überzahl sind.
Deshalb sind Kriegsfühnrende in meinen Augen immer Verbrecher. Sie verfolgen immer nur politische Ziele.
Gestern auf dem roten Sofa bei NDR sass eine Moderatorin ( komme nicht auf den Namen). Sie stammt aus dem Irak und hat das richtig geschildert. Hier geht es nicht um religionen, nicht um Demokratie, nicht um Freiheit. Hier geht es um politische Ziele und um die Macht um nicht anderes.
Mit den Religionen und allen anderen Quatsch wird uns nur vorgegaukelt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 10:35Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Also Maxe, zwischen Zivilisten und DSoldaten ist schon ein erheblicher Unterschied.
Bei den Soldaten ist der eventuelle Kapmf ihr Beruf und das eventuelle Sterben im kampf ist einkalkuliert.
Das ist beim Zivilisten nicht so. Der Zivilit ist völlig unbeteiligt und unter den Zivilisten sind auch Frauen und Kinder.
leider ist es heute mit der waffentechnik immer mehr so, dass tote Zivilisten bei den Kampfhandlungen meisst in der Überzahl sind.
Deshalb sind Kriegsfühnrende in meinen Augen immer Verbrecher. Sie verfolgen immer nur politische Ziele.
Gestern auf dem roten Sofa bei NDR sass eine Moderatorin ( komme nicht auf den Namen). Sie stammt aus dem Irak und hat das richtig geschildert. Hier geht es nicht um religionen, nicht um Demokratie, nicht um Freiheit. Hier geht es um politische Ziele und um die Macht um nicht anderes.
Mit den Religionen und allen anderen Quatsch wird uns nur vorgegaukelt.

Genau da ist der Punkt neben den familiären Verbindungen in die Ostukraine , das ich mich für die dort lebenden Menschen und nicht für machtvermessen Politiker und Militärs des Westens einsetze.
Mir ist auch kein Ausspruch der "Separisten" bekannt das sie Kiew oder die Westukraine besetzten wollen, so wie das der Westen immer hochhält Freiheit und Sicherheit für die Region in der sie mehrheitlich leben .
Ist das zuviel verlangt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Die Lage spitzt sich zu    Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 20:35Eine Antwort erstellen

Nun schickt Putin schon wieder Truppen an die Grenze zur Ukraine . Langsam wird es für die EU Zeit Stufe drei der Sanktionen gegen Russland einzusetzen .
Abbruch der diplomatischen Beziehungen ,keine Waffenlieferungen mehr nach Russland sowie alle hier lebenden Russen heimschicken .
Man muß endlich mal hart durchgreifen ansonsten bekommen wir nie die Ukraine in die EU .
Ob die in Brüssel das endlich mal checken ?







.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 23:10Eine Antwort erstellen

Die Ukraine muß ein Pufferstaat bleiben, es wäre für alle das beste, unterschätzt die Russen nicht.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 23:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun schickt Putin schon wieder Truppen an die Grenze zur Ukraine . Langsam wird es für die EU Zeit  Stufe drei der Sanktionen gegen Russland einzusetzen .
Abbruch der diplomatischen Beziehungen ,keine Waffenlieferungen mehr nach Russland sowie alle hier lebenden Russen heimschicken .
Man muß endlich mal hart durchgreifen ansonsten bekommen wir nie die Ukraine in die EU .
Ob die in Brüssel das endlich mal checken ?







Der Westen plärrt dsoch immer wieder von der Unverletzbarkeit der Grenzen , warum mus der Russen die EU und die Nato fragen was er wann mit seine Truppen im eigen Land macht ?
Haben sie den Russen gefragt als sie Fluigzeuge näher an Russland verlegt haben !

Was verstehst du mit hart durchgreifen ? Willst du einen Krieg ?
Denn mit Wirtschaftssanktionen (keinen Krim-Sekt nach der EU mehr ) werden doch nur die einfachen Russen (in Prinzip wie immer ) bestraft und sie werden sich noch fester um Putin scharren.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty21.06.14 23:38Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun schickt Putin schon wieder Truppen an die Grenze zur Ukraine . Langsam wird es für die EU Zeit  Stufe drei der Sanktionen gegen Russland einzusetzen .
Abbruch der diplomatischen Beziehungen ,keine Waffenlieferungen mehr nach Russland sowie alle hier lebenden Russen heimschicken .
Man muß endlich mal hart durchgreifen ansonsten bekommen wir nie die Ukraine in die EU .
Ob die in Brüssel das endlich mal checken ?







"ansonsten bekommen wir nie die Ukraine in die EU "


Endlich schreibt einer mal um was es geht , nicht um die Menschen, nicht um die toten Zivilisten, es geht um einen riesigen Markt und billige Investitationsmöglichkeiten wieder mal mit EU Gelder.
Und Jahre später jammern wir über die Abwanderung von Betrieben und die Zuwanderung von Armustmigrantenm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 11:11Eine Antwort erstellen

Also ganz ehrlich, ich brauche die Ukraine nicht in der EU. Von mir aus können sie die Ukraine teilen und einen russisch ausgerichteten Staat

gründen. Der Rest kann machen was er will, aber bitte nicht in die EU.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 11:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


"ansonsten bekommen wir nie die Ukraine in  die EU "


Endlich schreibt einer mal um was es geht , nicht um die Menschen, nicht um die toten Zivilisten, es geht um einen  riesigen Markt und billige Investitationsmöglichkeiten wieder mal mit EU Gelder.
Und Jahre später jammern wir über die Abwanderung von Betrieben und die Zuwanderung von Armustmigrantenm


Naja Sachse ,ob die Ukraine ein riesiger Absatzmarkt ist oder ein Platz für lohnende Investitionen sei dahingestellt .Fakt ist die Ukraine will unbedingt in die EU
und die wissen bestimmt warum denn Brüssel ist bekannt für großzügige wirtschaftliche Hilfen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 11:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:


"ansonsten bekommen wir nie die Ukraine in  die EU "


Endlich schreibt einer mal um was es geht , nicht um die Menschen, nicht um die toten Zivilisten, es geht um einen  riesigen Markt und billige Investitationsmöglichkeiten wieder mal mit EU Gelder.
Und Jahre später jammern wir über die Abwanderung von Betrieben und die Zuwanderung von Armustmigrantenm


Naja Sachse ,ob die Ukraine ein riesiger Absatzmarkt ist oder ein Platz für lohnende Investitionen   sei dahingestellt .Fakt ist die Ukraine will unbedingt in die EU
und die wissen bestimmt warum denn Brüssel ist bekannt für großzügige wirtschaftliche Hilfen .

Stimmt auch die EU ist entwicklungsfähig - Bücher werden von Amazon jetzt aus Polen nach Deutschland versendet, auch unser Nachbar ein Hotel mit ein paar Sterne lässt die Wäsche in Polen waschen. Die Polen sind es doch Wert  very happy und wir brauchen nicht Schuften und uns Ausbeuten lassen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 14:59Eine Antwort erstellen

Zitat Mecklen:  
Zitat :
Bei den Soldaten ist der eventuelle Kapmf ihr Beruf und das eventuelle Sterben im kampf ist einkalkuliert.  

Wießt du Mecklen, genau so kannst du argumentieren, das hin und wieder ein Schiff untergeht. War schon immer so. Warum teure Rettungsmaßnahmen. Laß sie doch ersaufen . Sind nur paar Seeleute. Die Schifffahrt ist ihr Beruf und das eventuelle Sterben beim Untergang eines Schiffes ist einkalkuliert. Retten wir in Zukunft nur noch die Passagiere von Kreuzfahrtschiffen. Ebenso könnte man auch in Bezug auf Feuerwehrleute, Polizisten, Dachdecker und zig andere Berufe argumentieren. Kein Mensch kalkuliert  sein Sterben ein.


P.S. Ich erwarte immer noch eine Antwort auf die Frage zur Vertreibung russischstämmiger Menschen aus der Ukraine. Oder gibts diese Vertreibungen nur in der Phantasie einiger User?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 16:06Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Mecklen:  


Wießt du Mecklen, genau so kannst du argumentieren, das hin und wieder ein Schiff untergeht. War schon immer so. Warum teure Rettungsmaßnahmen. Laß sie doch ersaufen . Sind nur paar Seeleute. Die Schifffahrt ist ihr Beruf und das eventuelle Sterben beim Untergang eines Schiffes ist einkalkuliert. Retten wir in Zukunft nur noch die Passagiere von Kreuzfahrtschiffen. Ebenso könnte man auch in Bezug auf Feuerwehrleute, Polizisten, Dachdecker und zig andere Berufe argumentieren. Kein Mensch kalkuliert  sein Sterben ein.


P.S. Ich erwarte immer noch eine Antwort auf die Frage zur Vertreibung russischstämmiger Menschen aus der Ukraine. Oder gibts diese Vertreibungen nur in der Phantasie einiger User?

ich werde das jetzt nicht ausdiskudieren bereits die vorgescheschlagene Waffenruhe erhält neben den Niederlegen der Waffen den Korridorpassus für die Separisten und zusätzlich für Zivilisten.
Was nicht weiter wie die Auforderung zur Flucht bedeutet.

Aber warten wir ab was das Ende des Bürgerkrieges bringt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 17:43Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Mecklen:  


Wießt du Mecklen, genau so kannst du argumentieren, das hin und wieder ein Schiff untergeht. War schon immer so. Warum teure Rettungsmaßnahmen. Laß sie doch ersaufen . Sind nur paar Seeleute. Die Schifffahrt ist ihr Beruf und das eventuelle Sterben beim Untergang eines Schiffes ist einkalkuliert. Retten wir in Zukunft nur noch die Passagiere von Kreuzfahrtschiffen. Ebenso könnte man auch in Bezug auf Feuerwehrleute, Polizisten, Dachdecker und zig andere Berufe argumentieren. Kein Mensch kalkuliert  sein Sterben ein.


P.S. Ich erwarte immer noch eine Antwort auf die Frage zur Vertreibung russischstämmiger Menschen aus der Ukraine. Oder gibts diese Vertreibungen nur in der Phantasie einiger User?

Genauso ist es Maxe, wenn ich so einen Beruf oder Tätigkeit ergreife muss ich auch alle Risiken mit einbeziehen.
Genauso wenn ich mich in das Auto setze und viele Kilometer fahre, ich muss einkalkulieren , dass mir. eventuell ein Reifen platzt. Und ehrlich gesagt, ich hatte solche Situationen wo ich nicht wusste, ob ich da wieder heil herauskomme.

Das heisst nicht wie du es ausdrückst, dass es scheissegal um die paar Soldaten ist, mir tut jeder tote Soldat leid. Aber unsere Politiker, die Soldaten ins Ausland schicken müssen ja so ähnlich denken.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty22.06.14 19:44Eine Antwort erstellen

@ Mecklen, ich habe mal eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Sorry fürs OT. Und zwar hier zu:

Zitat :

Genauso ist es Maxe, wenn ich so einen Beruf oder Tätigkeit ergreife muss ich auch alle Risiken mit einbeziehen.  

Risiken bei bestimmten Unternehmungen oder Tätigkeiten einzukalkulieren ist das eine. Aber den eigenen Tod bei einer Tätigkeit oder Beschäftigung einzuplanen - davon habe ich noch nie gehört. Naja, einzige Ausnahme vielleicht radikale Islamisten. Machst du sowas? Ich jedenfalls nicht. Ich hab das auch noch nie von jemandem gehört und ich hatte in jungen Jahren bei meiner Tätigkeit viel mit Militärs verschiedener Staaten zu tun. Von den Jungs hat keiner seinen Tod eingeplant. Falls die Frage kommt, nein ich war nie Angehöriger irgendwelcher regulären Streitkräfte.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty23.06.14 5:38Eine Antwort erstellen

Es ist ein Unterschied ob ich Soldat in Friedenszeiten bin oder in Kriegszeiten.
Und es ist erst recht ein Unterschied ob ich in Deutschland zur Verteidigung stationiert bin oder ich zu Kriegseinsaätzen ins Ausland.
Bei dem einen ist das Risiko etwas 0,5 % etwa bei einem manöver oder so.
Bei dem anderen ist das Risiko 90 % getötet zu werden.
Und so wird es eben eingeschätzt.
Ich möchte mal die Frau zu hause sehen, der ihr Mann in den Kriegseinsatz geht, die sich nicht Sorgen macht ob er dabei ist.

Und um zum Thema zurück zu kommen, bei einem Zivilisten ist normaler weise das Risiko ich schätze mal 5 %.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Empty23.06.14 6:29Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
@ Mecklen, ich habe mal eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Sorry fürs OT. Und zwar hier zu:



Risiken bei bestimmten Unternehmungen oder Tätigkeiten einzukalkulieren ist das eine. Aber den eigenen Tod bei einer Tätigkeit oder Beschäftigung einzuplanen - davon habe ich noch nie gehört. Naja, einzige Ausnahme vielleicht radikale Islamisten. Machst du sowas? Ich jedenfalls nicht. Ich hab das auch noch nie von jemandem gehört und ich hatte in jungen Jahren bei meiner Tätigkeit viel mit Militärs verschiedener Staaten zu tun. Von den Jungs hat keiner seinen Tod eingeplant. Falls die Frage kommt, nein ich war nie Angehöriger irgendwelcher regulären Streitkräfte.


Der Fahneneid sagt das ja schon, fürs Vaterland bis zum Tode zu kämpfen, ist doch Ehrensache.

Wer über Krieg reden will, sollte auch wissen von was er spricht. Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-