cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 11:43Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Wenn die in der Ukraine lebenden Russen unbedingt unter russisches Protektorat wollen, sollen sie nach Russland gehen. Das ist ein sehr großes Land, da finden bestimmt alle Platz.

Ich denke mal, dass niemand sie zwingt in der Ukraine zu bleiben.

Auch wieder falsch sie wollten Autonomie und erst als die ihnen nicht gewährt wurde haben sie abgestimmt und sich selbständig erklärt, keiner hat bisher über den Anschluß geredet, aber er wird ihnen in den Mund gelegt.

Nun wird das Gas abgedeht und wieder ist der Russe schuld , wie kann er auch erwarten das er das Gas bezahlt bekommt
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 11:46Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Wenn die in der Ukraine lebenden Russen unbedingt unter russisches Protektorat wollen, sollen sie nach Russland gehen. Das ist ein sehr großes Land, da finden bestimmt alle Platz.

Ich denke mal, dass niemand sie zwingt in der Ukraine zu bleiben.

Es geht da nicht allein um Personen sondern um den Besitz dieser Personen,
den können sie nicht mitnehmen, das dürfte doch jeden Menschen einleuchten.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 624100 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 308311 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 846235 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 11:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Auch wieder falsch sie wollten Autonomie und erst als die ihnen nicht gewährt wurde haben sie abgestimmt und sich selbständig erklärt, keiner hat bisher über den Anschluß geredet, aber er wird ihnen in den Mund gelegt.

Nun wird das Gas abgedeht und wieder ist der Russe schuld , wie kann er auch erwarten das er das Gas bezahlt bekommt

Das ist aber schön, dann können wir uns vielleicht darauf einstellen, dass die Türken hier vielleicht auch mal autonom werden möchten.
Wenn ihnen dies dann nicht gewährt wird stimmen sie einfach ab. Stellst Du Dir das so vor?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 12:01Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Es geht da nicht allein um Personen sondern um den Besitz dieser Personen,
den können sie nicht mitnehmen, das dürfte doch jeden Menschen einleuchten.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 624100 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 308311 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 846235 

Walter mir leuchtet alles ein, aber wenn ich irgendwo Besitz erwerbe, dann weiß ich, in welchem Staat es liegt. Wenn ich dann aber trotzdem lieber unter das Protektorat eines anderen Staates möchte, dann muss ich verkaufen.

Sicher war es früher einfacher, da alles GUS Staaten waren, aber sie sind es nicht mehr. Spätestens damals hätten sich diese Leute Gedanken machen müssen.
Heute kommen dann alle angejammert zur Ukraine wollen sie nicht gehören. So ein Pech, vor allem persönliches Pech.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 13:14Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Walter mir leuchtet alles ein, aber wenn ich irgendwo Besitz erwerbe, dann weiß ich, in welchem Staat es liegt. Wenn ich dann aber trotzdem lieber unter das Protektorat eines anderen Staates möchte, dann muss ich verkaufen.

Sicher war es früher einfacher, da alles GUS Staaten waren, aber sie sind es nicht mehr. Spätestens damals hätten sich diese Leute Gedanken machen müssen.
Heute kommen dann alle angejammert zur Ukraine wollen sie nicht gehören. So ein Pech, vor allem persönliches Pech.

Wir können uns da kein Urteil erlauben, denn wir wissen nicht, wer diese Aufrührer sind und wer sie leitet.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 14:54Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Walter mir leuchtet alles ein, aber wenn ich irgendwo Besitz erwerbe, dann weiß ich, in welchem Staat es liegt. Wenn ich dann aber trotzdem lieber unter das Protektorat eines anderen Staates möchte, dann muss ich verkaufen.

Sicher war es früher einfacher, da alles GUS Staaten waren, aber sie sind es nicht mehr. Spätestens damals hätten sich diese Leute Gedanken machen müssen.
Heute kommen dann alle angejammert zur Ukraine wollen sie nicht gehören. So ein Pech, vor allem persönliches Pech.


Auch du verbreitetst hier Meinungen die durch nichts gestützt sind.
Selbst das nicht suverane Referentum hat nicht über einen Anschluß sondern über eine Selbstständigkeit abgestimmt und  das nach dem die Kiewer eine Autonomie abgelehnt werden.
Und die Vergeltungspolitik wird sie jedoch in Richtung Moskau treiben.

Die Familie meiner Frau (die selbst seit über 25 Jahren Deutsche ) hat nicht erst seit den GusStaaten sondern seit der Zarenzeit in der Ostukraine ihre Heimat und einen kleinen Privatbesitz an Land was sie ernährt und sie wird sich nicht von wildgewordenen Nationalisten auch nicht vertreiben lassen nur weil sie Russen sind.

Wenn du meinst die ewigen Vertreiberei in Europa geht so weiter bist du auf den Holzweg.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 15:08Eine Antwort erstellen

Nun wird den Ukrainern das Gas abgedreht, bei Aussenständen von 4,5 Mill.US $ wohl verständlich.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 15:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Nun wird den Ukrainern das Gas abgedreht, bei Aussenständen von 4,5 Mill.US $ wohl verständlich.

Und ganz Europa und die USA werden den Schuldigen wieder bei Putin suchen , aber zahlen wollen sie auch nicht .
Da hat der gute Oettinger wohl auch in der Verhandlung versagt .

Und es war Kiew und nicht Moskau was nicht nachgeben will. WEer sich so benimmt wie der Au?enminster der vor der russischen Botschaft den Pöpel aufhetzt kann nichts anderes erwarten.

Wann bildet der neue Präsident eine neue Regierung oder kann er auf Swoboda nicht verzichten, weil sie ihm sonst auch verjagen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 19:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Auch du verbreitetst hier Meinungen die durch nichts gestützt sind.
Selbst das nicht suverane Referentum hat nicht über einen Anschluß sondern über eine Selbstständigkeit abgestimmt und  das nach dem die Kiewer eine Autonomie abgelehnt werden.
Und die Vergeltungspolitik wird sie jedoch in Richtung Moskau treiben.

Die Familie meiner Frau (die selbst seit über 25 Jahren Deutsche ) hat nicht erst seit den GusStaaten sondern seit der Zarenzeit in der Ostukraine ihre Heimat und einen kleinen Privatbesitz an Land was sie ernährt und sie wird sich nicht von wildgewordenen Nationalisten auch nicht vertreiben lassen nur weil sie Russen sind.

Wenn du meinst die ewigen Vertreiberei in Europa geht so weiter bist du auf den Holzweg.


Also Meinungen verbreitest wohl Du. Und ehrlich gesagt ist es mir auch sch.....egal, was dort passiert. Von mir aus können die das Großrussische Reich ausrufen und Putin zum Zaren krönen.

Ich weiß nur, wer dann sein ergebenster Untertan ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 20:27Eine Antwort erstellen

Würde in Kiew eine pro Russische Regierung an der Macht sein, würde das Land einen " Endloskredit " für Gas von
Gazprom bekommen - mit Anweisung des Präsidenten Putin.

Und die Krawalle vor der Russen-Botschaft in Kiew sind das Ergebnis russischer Erpressungs-Politik, gegen ein Land
das ein wirtschaftlicher/militärischer Zwerg gegen Russland ist.

Russland sollte nicht vergessen, es ist auf den Verkauf von Gas und Öl angewiesen und stützen so den Haushalt und die
hohen Sozialleistungen, die den Bürgern auf der Krim versprochen wurden. * lach









Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty16.06.14 22:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
Nun wird den Ukrainern das Gas abgedreht, bei Aussenständen von 4,5 Mill.US $ wohl verständlich.

Und ganz Europa und die USA werden den Schuldigen wieder bei Putin suchen , aber zahlen wollen sie auch nicht .
Da hat der gute Oettinger wohl auch in der Verhandlung versagt .

Und es war Kiew und nicht Moskau was nicht nachgeben will. WEer sich so benimmt wie der Au?enminster der vor der russischen Botschaft den Pöpel aufhetzt kann nichts anderes erwarten.

Wann bildet der neue Präsident eine neue Regierung oder kann er auf Swoboda nicht verzichten, weil sie ihm sonst auch verjagen ?

Bei den gescheiterten Gasverhandlungen ist die Ukraine nach EU-Angaben bereit zum Kompromiss gewesen. EU-Energiekommissar Günter Oettinger, der zwischen beiden Seiten vermittelt, habe einen Lösungsvorschlag unterbreitet, teilte die EU-Kommission am frühen Montagmorgen mit. "Die ukrainische Seite war bereit, dies zu akzeptieren, aber die russischen Partner für den Augenblick nicht", erklärte die EU-Behörde. Der Kompromiss hatte vorgesehen, dass die Ukraine am heutigen Montag eine Milliarde US-Dollar an Russland zahlt. Die übrigen offenen Rechnungen hätten bis Ende des Jahres in sechs Raten gezahlt werden sollen. Im Winter hätte das Land laut Vorschlag 385 US-Dollar pro 1000 Kubikmeter zahlen müssen, im Sommer knapp 300 US-Dollar. Dies habe Moskau abgelehnt, schrieb die EU-Kommission. "Die russische Seite bestand auf der sofortigen Zahlung von 1,9 Milliarden US-Dollar und einem Gesamtpreis von 385 US-Dollar."
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 11:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Bei den gescheiterten Gasverhandlungen ist die Ukraine nach EU-Angaben bereit zum Kompromiss gewesen. EU-Energiekommissar Günter Oettinger, der zwischen beiden Seiten vermittelt, habe einen Lösungsvorschlag unterbreitet, teilte die EU-Kommission am frühen Montagmorgen mit. "Die ukrainische Seite war bereit, dies zu akzeptieren, aber die russischen Partner für den Augenblick nicht", erklärte die EU-Behörde. Der Kompromiss hatte vorgesehen, dass die Ukraine am heutigen Montag eine Milliarde US-Dollar an Russland zahlt. Die übrigen offenen Rechnungen hätten bis Ende des Jahres in sechs Raten gezahlt werden sollen. Im Winter hätte das Land laut Vorschlag 385 US-Dollar pro 1000 Kubikmeter zahlen müssen, im Sommer knapp 300 US-Dollar. Dies habe Moskau abgelehnt, schrieb die EU-Kommission. "Die russische Seite bestand auf der sofortigen Zahlung von 1,9 Milliarden US-Dollar und einem Gesamtpreis von 385 US-Dollar."

Wenn am Tage zuvor der Außenminister der Ukraine Russland beschimpft und die Pöpel vor der russischen Botschaft aufstachelt , das erwartest du wohl nicht das an nächsten Tag Rußlamd auf ein nicht grarenteirte Ratenzahlung eingeht.
Wenn in Deutschland ein Gaskunde seine Rechunmg nicht zahlt wird er abgeklemmt.

Oder willst du das aus Steuermittel auch Deutschland die Rechnung zahlt ?

Und da ist noch eine Frage was für ein Geschrei würde wohl einsetzen wenn Putin 250 Mann Spezialkräfte zum Schutz der russichen Botschaft einfliegen würde.............................der Obame darf das allerdings im Irak ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 16:48Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn am Tage zuvor der Außenminister der Ukraine Russland beschimpft und die Pöpel vor der russischen Botschaft aufstachelt , das erwartest du wohl nicht das an nächsten Tag Rußlamd auf ein nicht grarenteirte Ratenzahlung eingeht.
Wenn in Deutschland ein Gaskunde seine Rechunmg nicht zahlt wird er abgeklemmt.

Oder willst du das aus Steuermittel auch Deutschland die Rechnung zahlt ?

Und da ist noch eine Frage was für ein Geschrei würde wohl einsetzen wenn Putin 250 Mann Spezialkräfte zum Schutz der russichen Botschaft einfliegen würde.............................der Obame darf das allerdings im Irak ?

Oh Sachse, Du bist wohl wirklich einmal zu viel an die Wand gelaufen---
mußt nur noch die Isis-Leute als rechtmäßig handelnde "demokratische Kämpfer " hinstellen

 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 59121 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 473881 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 473881 -- ich fasse es nicht.
Aber dass gefällt Dir ja.... immer auf etwas völlig anderes hinweisen ... und unsinnige Vergleiche anstellen  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:17Eine Antwort erstellen

also diese Separatisten sind eigentlich Terroristen. Ein No Go.
Gasverhandlungen.Nun ja, wenn man einen Präsidenten ARschloch nennt,( ein No Go, für jeden Diplomaten) dann kann man nicht erwarten, dass man dafür auch noch Rabatt bekommt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:46Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Es ist fast Selbsthilfe und eskalierte nachdem Timoschenko erst den Pution und danach die Russen in der Ukraine erschiesen wollet.

Ach so, wenn ein oder eine Einwohner/in eines Landes jemanden anders töten will, dann gibt das der Gegenseite das Recht einen Krieg zu beginnen? Moment mal, die Russen haben ja deiner Meinung nach nichts mit dem Terror in der Ostukraine zu tun. Erkläre doch bitte mal den Zusammenhang zwischen einem eventuellen Anschlag auf den russischen Präsidenten und den "Freiheitskämpfern" der Ostukraine!


Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Glaub mir aus den Berichte aus der Familie hat die 17 %ige Minderheit der Russen in der Ost und Südukrainer einfach nur Angst vor den Leutewn aus Kiew.

Vor was haben sie denn Angst? 20 Jahre lebt diese Minderheit jetzt schon in der Ukraine. Welche Repressalien mußten die russischstämmigen Menschen denn dort erleben in dieser Zeit? Wieviele wurden vertrieben? Wieviele massakriert? Erzähl doch mal darüber!

Wußtest du, das in der UdSSR/Russland in den letzten knapp 100 Jahren irgendwas zwischen 20 und 100 Millionen Menschen ermordert wurden? Je nachdem welchen Historiker bemüht, schwanken die Zahlen in diesem Bereich. Selbst wenn wir "nur" die 20 Mio annehmen, so ist das eine gigantische Zahl. Verreckt, erschlagen und verhungert in den Gulags und Straflagern deiner Freunde.

Hat dir deine Frau schon mal von den Gefangenenzügen in deinem geliebten Rußland erzählt? Kennst du die? Da werden Sträflinge seit Jahren ( ! ! ! )
kreuz und quer durch Sibirien gekarrt. Von einem Gefängnis zum anderen. Niemand wil sie. Also wieder ab in den Zug und ins nächste Lager. Manche sind jahrelang unterwegs. Ohne Verhandlung. Ohne Gerichtsurteil. Denn der Prozeß kann ihnen erst gemacht werden, wenn sie irgendwo einsitzen. Auf diese Art und Weise werden selbst Kleinkriminelle über Jahre inhaftiert. Wenn du die ausgemergelten Gestalten durch die Gitter ihrer Luken schauen siehst, dann denkst du ein Transport nach Auschwitz wäre vor dir. Hätte dir das Ganze ja gerne fotografiert, aber leider wurden uns von unseren "Betreuern" die Kameras, Smartphones und Laptops abgenommen. So geht der russische Staat nämlich mit ausländische Geschäftsleuten um. Zumindest im Osten Rußlands. Selbst wenn wir Kameras gehabt hätten, dürfte man immer noch nicht fotografieren. Denn das fotografieren von Bahnhöfen, Flughäfen, usw. ist im freien und demokratischen Russland verboten. Wer Pech hat und erwischt wird, landet wenns dumm läuft im Gefängnis. Super Land ist das, Bild gemacht, ab ins Lager.

Oder möchtest du lieber, das ich dir von den Arbeitsbedingungen der Arbeiter auf den Öl - und Gasfeldern erzähle? Wie dort vor allem Arbeiter aus den ehemaligen Sowjetrepubliken arbeiten und leben müssen. Wie sie monatelang 12, 13 oder 14 Stunden täglich schuften und dann eingesammelt, zu Illegalen erklärt und ohne Lohn zu erhalten zurück in ihre Heimat gekarrt werden? Aber das kannst du auch deine Frau oder Schwiegermutter fragen. Die erklären dir das sicher gerne.

Hat dir deine Frau mal erzählt wie man in Moskau ganze Straßenzüge entmietet, abreißt und dann Luxusbauten für die oberen Zehntausend schafft? Nicht? Zuerst kommt Besuch, der bietet Geld wenn man ganz schnell auszieht. Wer das "Angebot" nicht annimmt wird ein zweites Mal besucht. Dann gibts was auf die Mütze. Aber richtig. Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, wird meißt ein paar Tage später gefunden. Erschlagen, totgeprügelt oder einfach erschossen. So räumt man in Moskau Häuser.

Was war eigentlich die Frage? Ach ja, vor was haben die Russischstämmigen in der Ukraine doch gleich noch mal Angst?


Ein Sachse schrieb:
Zitat :
Wir dumm sind denn eigendlich Militärs die ein Flugzeug in einen belagerten Flugplatz einfliegen lassen.

Erstens, nenne bitte einen anderen Weg, um Soldaten in besetzte, eingekesselte oder entlegene Gebiete zu bringen?

Zweitens, findest du es normal, das man Flugzeuge einfach so zum Himmel putzt? Stell dir mal vor die Familie deiner Frau würde euch in Deutschland besuchen. Unterwegs holt jemand das Ding vom Himmel? Würdest du das auch so toll finden? Scheint ja die normalste Sache der Welt für dich zu sein.  


Zitat Ein Sachse:
Zitat :
Auch wieder falsch sie wollten Autonomie und erst als die ihnen nicht gewährt wurde haben sie abgestimmt und sich selbständig erklärt, keiner hat bisher über den Anschluß geredet, aber er wird ihnen in den Mund gelegt.

Auch ich möchte Autonomie. Ich wohne in einer kleinen Gemeinde vor den Toren Kölns. Wir sind fast schuldenfrei. Möchte die nicht mehr die armen Gemeinden durchfüttern. Vielleicht sollte ich schnell eine Republik ausrufen, paar Flugzeuge vom Himmel holen, Polizisten und Soldaten bekämpfen. Ist doch mein gutes Recht, oder doch nicht? Ach ja, die Franken wollen gern unabhängig von den Bayern sein. Bayern möchte vielleicht aus Deutschland weg und die Salafisten hätten gern ein Kalifat zwischen Hamburg und Bremen. Also vamos, gehen wirs an. Jedem seine Republik. Der Sachse findet sowas völlig legitim.

Ein Sachse schrieb:
Zitat :
Und da ist noch eine Frage was für ein Geschrei würde wohl einsetzen wenn Putin 250 Mann Spezialkräfte zum Schutz der russichen Botschaft einfliegen würde.............................der Obame darf das allerdings im Irak ?

Hast du dir die Viedeos angesehen, die im Netz kursieren? Von den Massenexekutionen der ISIS-Kämpfer? Davon wie sie einem Polizisten den Kopf abschneiden? Von öffentlichen Hinrichtungen? Das erwartet auch die Ausländer in Bagdad, wenn diese Wahnsinnigen dorthin vordringen sollten. Da hat jeder Staat die Pflicht, seine Bürger, seine Botschaftsmitarbeiter zu schützen. Während du den Terroristen in der Ostukraine sogar zubilligst Flugzeuge der regulären Streitkräfte abzuschießen und Polizisten und Soldaten zu töten, weinst du Tränen weil ein anderer Staat sich erdreistet das Leben seiner Bürger zu schützen?

Zur rechtlichen Seite. Die USA können in ihre Botschaften weltweit  schicken wen immer sie wollen, solange der Staat in dem sich die jeweilige Botschaft befindet, es gestattet, das bewaffnete oder unbewaffnete Soldaten, Polizisten, Personenschützer usw. durch sein Hoheitsgebiet reisen. Das gleiche gilt für jeden Staat der Welt. Putin könnte ebenso 100 Soldaten in der russischen Botschaft in Berlin einquartieren, solange der deutsche Staat es erlaubt, das diese auf irgendeinem Weg durch sein Hoheitsgebiet in die Botschaft gelangen.


Mein verwirrter Fraund, ich gebe dir nochmals den guten Tipp dringend einen Arzt aufzusuchen. Er wird dich nicht heilen können, aber er könnte zumindest die Symptome lindern.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:47Eine Antwort erstellen

Max  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 23858 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:48Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Oh Sachse, Du bist wohl wirklich einmal zu viel an die Wand gelaufen---
mußt nur noch die Isis-Leute als rechtmäßig handelnde "demokratische Kämpfer " hinstellen

 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 59121 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 473881 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 473881 -- ich fasse es nicht.
Aber dass gefällt Dir ja.... immer auf etwas völlig anderes hinweisen ... und unsinnige Vergleiche anstellen  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 431982


Sprotte, Du hast sooo weise gesprochen.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 23858 
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:53Eine Antwort erstellen

also ich finde auch, dass PUtin, nachdem man die russische Botschaft in Kiev angegriffen hat, REcht hätte dort Soldaten hinzuschicken, um seine Bürger zu schützen.Und Kiev müsste es erlauben.
Es kann nicht sein, dass Usa alles darf, und macht es PUtin, ist alles furchtbar und schlimm.
Und obwohl ich denke, dass Putin seine Finger in der Ostukraine hat, ES GIBT KEINE BEWEISE.Irgendwelche Natobildchen, die kann jeder im Photoshop nachmachen.Und Osze hat auch keine 100% Beweise. WENN ES DIESE BEWEISE GÄBE.Hätten wir sie jeden Tag zu sehen bekommen.UND SOLANGE ES KEINE BEWEISE GIBT.Verdächtige ich Niemanden. So einfach ist es.UND WAS IRAK BETRIFFT
Hätte damals Usa nicht mit ihren gefälschten Beweisen Irak angefallen, und wäre Saddam noch am Leben, wäre es in Irak wesentlich friedlicher und besser.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Max  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 23858 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 23858 


nun ja, ich kenne auch viele Amerikaner, die sich totschuften, weil sie 3 Jobs haben um zu überleben. Usa kann ich absolut nicht abhaben. Die mischen sich überall rein, und überall wo sie mitmischen, gibt es Tot, Elend und dann Krieg.Siehe Ukraine.Bezahlter Putsch, weil ja Bidenjunior ja unbedingt einen Job dort haben muss.
Womit ich nicht Putins Handlungsweise toll finde. Einfach ein Land zu annektieren, geht gar nicht.
Usa ist nicht besser, als Russland.Nur hat Usa viel mehr Tote auf dem Gewissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty17.06.14 19:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also ich finde auch, dass PUtin, nachdem man die russische Botschaft in Kiev angegriffen hat, REcht hätte dort Soldaten hinzuschicken, um seine Bürger zu schützen.Und Kiev müsste es erlauben.
Es kann nicht sein, dass Usa alles darf, und macht es PUtin, ist alles furchtbar und schlimm.
Und obwohl ich denke, dass Putin seine Finger in der Ostukraine hat, ES GIBT KEINE BEWEISE.Irgendwelche Natobildchen, die kann jeder im Photoshop nachmachen.Und Osze hat auch keine 100% Beweise. WENN ES DIESE BEWEISE GÄBE.Hätten wir sie jeden Tag zu sehen bekommen.UND SOLANGE ES KEINE BEWEISE GIBT.Verdächtige ich Niemanden. So einfach ist es.UND WAS IRAK BETRIFFT
Hätte damals Usa nicht mit ihren gefälschten Beweisen Irak angefallen, und wäre Saddam noch am Leben, wäre es in Irak wesentlich friedlicher und besser.

Kann es sein, dass Du mit dem Sachsen verwandt bist?  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 861500 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 861500 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty18.06.14 7:49Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


Oh Sachse, Du bist wohl wirklich einmal zu viel an die Wand gelaufen---
mußt nur noch die Isis-Leute als rechtmäßig handelnde "demokratische Kämpfer " hinstellen

 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 59121 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 473881 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 473881 -- ich fasse es nicht.
Aber dass gefällt Dir ja.... immer auf etwas völlig anderes hinweisen ... und unsinnige Vergleiche anstellen  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 431982

Auch wenn ich im Rollstuhl sitze kann ich der Wand noch ausweichen !

Wann bitte haben ich dier ISIS - Banden als rechtmäßige Kräfte dargestellt , die Unterstellung darft du auch zurücknehmen.

Im Gegenteil hier hat die USA wohl ähnlich wie bei Bin Laden am Anfang auf die falschen Kräfte gesetzt die ihnen wieder mal aus den Händen gleiten. (Diesmal waren es nicht die Russen ).
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty20.06.14 16:38Eine Antwort erstellen

Eine neuen aber aussagefähige Entwicklung aus der Ukraine.
Der neue Präsident der Ukraine, die Hoffung der EU legt einen 14 Punkte Friedensplan vor und der Sierheitsrat der Ukrainer lehnt ihm ab
Ist er also ein Präsident ohne politische Macht und nur ein Grußaugust für die EU ?

Der Sicherheitsrat zu Erinnerung ist keine demokartische Macht sondern ein noch von Maidan eingesetzte Gremium aus Militärs, Nationalisten und sogar Neo- Faschsisten. Die wollen weder Verhandlungen noch Freiden die wollen Vertreibung und Genozid.

Wann endlich regt sich die EU, (von Obama erwarte ich es nicht mehr) auch mal darüber auf und stoppt auch diese Kräfte ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty20.06.14 17:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eine neuen aber aussagefähige Entwicklung aus der Ukraine.
Der neue Präsident der Ukraine, die Hoffung der EU legt einen 14 Punkte Friedensplan vor  und der Sierheitsrat der  Ukrainer lehnt ihm ab
Ist er also ein Präsident ohne politische Macht und nur ein Grußaugust für die EU ?

Der Sicherheitsrat zu Erinnerung ist keine demokartische Macht sondern ein noch von Maidan eingesetzte Gremium aus Militärs, Nationalisten und sogar Neo- Faschsisten. Die wollen weder Verhandlungen noch Freiden die wollen Vertreibung und Genozid.

Wann endlich regt sich die EU, (von Obama erwarte ich es nicht mehr) auch mal darüber auf und stoppt auch diese Kräfte ?
k
Die EU kann doch nichts stoppen, die Ukraine ist ein unabhängiger Staat, also sie muß selber was tun.  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty20.06.14 17:45Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Eine neuen aber aussagefähige Entwicklung aus der Ukraine.
Der neue Präsident der Ukraine, die Hoffung der EU legt einen 14 Punkte Friedensplan vor  und der Sierheitsrat der  Ukrainer lehnt ihm ab
Ist er also ein Präsident ohne politische Macht und nur ein Grußaugust für die EU ?

Der Sicherheitsrat zu Erinnerung ist keine demokartische Macht sondern ein noch von Maidan eingesetzte Gremium aus Militärs, Nationalisten und sogar Neo- Faschsisten. Die wollen weder Verhandlungen noch Freiden die wollen Vertreibung und Genozid.

Wann endlich regt sich die EU, (von Obama erwarte ich es nicht mehr) auch mal darüber auf und stoppt auch diese Kräfte ?

Kannst du bitte eine Quelle für deine Worte angeben?

Ich habe jetzt zig Nachrichten über Poroschenkos Friedensplan gelesen. Ich finde nichts über eine Ablehnung seitens ukrainischer Kreise. Auch finde ich nichts über einen "ukrainischen Sicherheitsrat".  Ich finde nur Artikel, in denen darüber berichtet ward, das die Terroristen in der Ostukraine das großzügige Angebot Herrn Poroschenkos ausschlagen.


Wer kann mit einem Link helfen?  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138

Das ist alles was es zum "ukrainischen Sicherheitsrat in den News gab.  Was ist das für ein Gremium? Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Empty20.06.14 22:27Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Kannst du bitte eine Quelle für deine Worte angeben?

Ich habe jetzt zig Nachrichten über Poroschenkos Friedensplan gelesen. Ich finde nichts über eine Ablehnung seitens ukrainischer Kreise. Auch finde ich nichts über einen "ukrainischen Sicherheitsrat".  Ich finde nur Artikel, in denen darüber berichtet ward, das die Terroristen in der Ostukraine das großzügige Angebot Herrn Poroschenkos ausschlagen.


Wer kann mit einem Link helfen?  Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138

Das ist alles was es zum "ukrainischen Sicherheitsrat in den News gab.  Was ist das für ein Gremium? Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138 Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 77138 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was bitte ist an dem Angebot von Herrn Poroschenko "großzügig " ?
Das sie sich der Zentralregierung unterwerfen solllen , von Automomie keine Rede mehr.
Wenn es so kommt , folgt Vertreibung von Ukrainern die den Fehler haben das sie von Nationalität Russen sind und sich seit 1991 nie verstanden haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab   Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Prorussische Separatisten schießen Flugzeug ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-