cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 3 Empty06.02.14 17:18Eine Antwort erstellen

Sachse, ich habe es auch so gehalten. ich habe nur ausgewechselt was kaputt ging.
Am doofsten waren ja die, die ihr Ostgeld noch schnell ausgegeben haben für Unterhaltungstechnik. Videorecorder für 4000 Marrk und so.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 3 Empty06.02.14 23:10Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Sachse, ich habe es auch so gehalten. ich habe nur ausgewechselt was kaputt ging.
Am doofsten waren ja die, die ihr Ostgeld noch schnell ausgegeben haben für Unterhaltungstechnik. Videorecorder für 4000 Marrk und so.

Na ja ich mußte 88 mir auch eien der teuren Fernseher kaufen, aber was soll es der ander hatet ausgedient.
Ich habe mir auch erst jetzt einen Flachbilsschirm für denjPC zugelgt , weil der ander den Geist aufgegeben hatte.

Aber das hat alles wenig mit der Fällen Hoeneß , Schwarzer, Schmidts zu tun.
Leute mit soviel Geld in der Tasche ticken nun mal anders.
Nach oben Nach unten

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-