cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty04/02/14, 09:43 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 77138 
Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen.


Falls Letzteres zutreffen sollte ( hier : Info-Verkauf....)

= Disziplinarverfahren und m.E. '' Entfernung aus dem Dienst '' ... Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 397807 

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 10:04 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 77138 
Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen.

Was ich darüber denke ?
Gut so Junges weiter so , es kann nicht genug ans Licht kommen, denn sonst verbleiben sie im Nebel !
Nun könnte man sagen ich ich befürworte den Gesetzesbruch, frage mich aber immer wieder wer hat zuerst das Gesetz gebrochen ?

Man sieht doch die Union sperrt sich des Gesetz zu verschärfen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 10:43 amEine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Falls Letzteres zutreffen sollte ( hier : Info-Verkauf....)  

=  Disziplinarverfahren und m.E. '' Entfernung aus dem Dienst '' ... Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 397807 
 Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 23858  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 23858
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 11:49 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Was ich darüber denke ?
Gut so Junges weiter so , es kann nicht genug ans Licht kommen, denn sonst verbleiben sie im Nebel !
Nun könnte man sagen ich ich befürworte den Gesetzesbruch, frage mich aber immer wieder wer hat zuerst das Gesetz gebrochen  ?

Man sieht doch die Union sperrt sich des Gesetz zu verschärfen.


Natürlich muß alles ans Licht kommen (dann aber auch die Schwindeleien der sogen. kleinen Leute) aber unbedingt auf ganz legale Weise und nicht eventuell durch bezahlten Verrat.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 12:10 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:


Natürlich muß alles ans Licht kommen (dann aber auch die Schwindeleien der sogen. kleinen Leute) aber unbedingt auf ganz legale Weise und nicht eventuell durch bezahlten Verrat.


Ich finde auch - die Methode ist kriminell
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 01:08 pmEine Antwort erstellen

Das ist doch alles nur Pille palle oder wie das genannt wird.
Habe eben eine Sendung gesehen bei 1 festival:

"Steuerfrei - wie Konzerne die europäischen Kassen plündern ."


Hier ist sehr gut dargestellt wie die ganzen gelder von unten nach oben verschwinden und an was Staaten kaputtgehen. Am Ende bezahlen es die einzelnen Bürger und diese werden immer mehr mit höheren Steuern erpresst. Experten sprechen sogar davon , dass daran Europa kaputtgehen wird.
Allen ist es bekannt, man kommt nicht gegeanan.
Seht es euch selbst an. Auf irgendeiner Videothek wird es zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29831

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 01:11 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 77138 
Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen.
 
Hallo Britta,
 
diese korrupten Beamten müssten natürlich entlassen werden.
 
Aber sind die Schweizer Verkäufer der Steuer CD's denn besser?
 
Und sind diese Deutsche Regierungen, die diese Hehlerware kaufen, denn besser als der Steuerbeamte?? Heiligt der Zweck die Mittel?
 
Gruß Oli  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 01:32 pmEine Antwort erstellen

ich sehe es so
Regierungen kaufen illegale CDS ein.Irgendjemand hat diese STeuersünder??? schwarz runtergebrannt.Ist wohl auch in der Schweiz verobten.Und diese verbotene CDS werden für unsere STeuern eingekauft und man lobt sich für diese kriminelle Tat.Die Gesetze hat man so gedreht, dass in diesem FAll, eigentlich das Kriminelle nicht kriminell ist.
ALSO WIR BEKÄMPFEN KRIMINALITÄT MIT KRIMINALITÄT.Und die STeuerbeamten, die diese Namen an die Presse geben ,hier in Deutschland, oder SChweiz usw.die sind genauso kriminell.Und man schreibt Berichte, die man von kriminellen Menschen für Geld bekommen hat.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 04:24 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Das ist doch alles nur Pille palle oder wie das genannt wird.
Habe eben eine Sendung gesehen bei 1 festival:

"Steuerfrei - wie Konzerne die europäischen Kassen plündern ."


Hier ist sehr gut dargestellt wie die ganzen gelder von unten nach oben verschwinden und an was Staaten kaputtgehen. Am Ende bezahlen es die einzelnen Bürger und diese werden immer mehr mit höheren Steuern erpresst. Experten sprechen sogar davon , dass daran Europa kaputtgehen wird.
Allen ist es bekannt, man kommt nicht gegeanan.
Seht es euch selbst an. Auf irgendeiner Videothek wird es zu finden sein.

 Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 23858  ich denke auch, wenn allein schon durch eine europaweite Reform der Steuergesetze die Konzerne nicht mehr so viel für "soziale Zwecke" abschreiben könnten, käme schon sehr viel mehr Euro ins Steuersäckel. Oftmals ist das, was dann gespendet wird, kaum der Rede wert. Wie gut könnte es dann aussehen, wenn kein Steuerbetrug mehr stattfinden könnte.

Wie man dem Steuerbetrug effektiv und sinnvoll begegnen könnte, wäre eine lohnende Aufgabe für Brüssel, dann brauchte man sich auch nicht so viel um die krummen Bananen und Obstsorten zu sorgen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29831

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 04:56 pmEine Antwort erstellen

Nach Steueraffäre: Heftiger Gegenwind für Wowereit
 
Nachdem Kulturstaatssekretär Schmitz sein Amt zur Verfügung gestellt hat, wird es auch für Klaus Wowereit ungemütlich. Erst gab es deutliche Kritik von Parteigenossen, dann forderte FDP-Vize Wolfgang Kubicki den Rücktritt des Regierenden. Und nun hat sich eine Initiative gebildet, die Neuwahlen per Volksentscheid erzwingen will.
 
Es sind deutliche Worte eines Parteigenossen, die am Mittwochmorgen bei Radioeins im rbb zu hören waren. "Es war definitiv ein Fehler, und da gibt es auch gar nichts drum herum zu reden," kritisiert der Berliner Juso-Chef Kevin Kühnert die Reaktion des Regierenden Bürgermeisters Wowereit, nachdem dieser im Jahr 2012 von André Schmitz über dessen Steuerhinterziehung informiert wurde.
 
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki forderte nun sogar den Rücktritt des Ministerpräsidenten. Wowereit habe "fast zwei Jahre seine schützende Hand über einen überführten Steuerhinterzieher gehalten", sagte Kubicki. Damit habe er dem Ansehen des öffentlichen Dienstes einen enormen Schaden zugefügt. Wowereits Rücktritt sei unvermeidlich.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Der Kulturstaatssekretär Schmitz von der SPD hat zugegeben, Steuern hinterzogen zu haben. Er hatte 450.00 Euro angelegt. Wowereit wußte seit 2 Jahren davon und hatte geschwiegen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 05:49 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Das ist doch alles nur Pille palle oder wie das genannt wird.
Habe eben eine Sendung gesehen bei 1 festival:

"Steuerfrei - wie Konzerne die europäischen Kassen plündern ."


Hier ist sehr gut dargestellt wie die ganzen gelder von unten nach oben verschwinden und an was Staaten kaputtgehen. Am Ende bezahlen es die einzelnen Bürger und diese werden immer mehr mit höheren Steuern erpresst. Experten sprechen sogar davon , dass daran Europa kaputtgehen wird.
Allen ist es bekannt, man kommt nicht gegeanan.
Seht es euch selbst an. Auf irgendeiner Videothek wird es zu finden sein.

Ich meinte natürlich Mediathek.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty05/02/14, 08:58 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 77138 
Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen.

Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.  Smile 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 08:57 amEine Antwort erstellen

Bei der ganzen Diskussion über die Personen deren Namen nun auftauchen, frag ich mich war es voraleln in dne 70/80 Jahren  in Westdeutschland unter den "Vermögenden"  eine Art Volkssport Konten im Ausland anzulegen um damit der Staat um Steuern zu betrügen.
Und wie gesagt es geht hier nicht um die Konten, es geht um die Steuerhinterziehung.
 
Aber sie hatten wohl auch genügend , wenn ich mir die Frau Müller-Wohlfarth bei Maichberger anhören muß die auch noch offen zugibt das sie bei eien "Anlageberater" 500 000 € verloren hat kommt bei mir kein Bedauern auf , höchstens der Wunsch auch sie näher zu untersuchen.
 
25000 Selbstanzeigen. und das scheint nur die Spitze den Eisberges zu sein, zeigen doch wie verkommen die "bessere Gesellschaft " ist

Jede Selbstanzeige sollte mit dem Einzug von mid, 50% der Kontosumme einhergehen, den Leuten ist nur beizukommen wen es ihren ans Vermögen geht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 09:48 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Bei der ganzen Diskussion über die Personen deren Namen nun auftauchen, frag ich mich war es voraleln in dne 70/80 Jahren  in Westdeutschland unter den "Vermögenden"  eine Art Volkssport Konten im Ausland anzulegen um damit der Staat um Steuern zu betrügen.
Und wie gesagt es geht hier nicht um die Konten, es geht um die Steuerhinterziehung.
 
Aber sie hatten wohl auch genügend , wenn ich mir die Frau Müller-Wohlfarth bei Maichberger anhören muß die auch noch offen zugibt das sie bei eien "Anlageberater" 500 000 € verloren hat kommt bei mir kein Bedauern auf , höchstens der Wunsch auch sie näher zu untersuchen.
 
25000 Selbstanzeigen. und das scheint nur die Spitze den Eisberges zu sein, zeigen doch wie verkommen die "bessere Gesellschaft " ist

Jede Selbstanzeige sollte mit dem Einzug von mid, 50% der Kontosumme einhergehen, den Leuten ist nur beizukommen wen es ihren ans Vermögen geht.

Ich habe mal eine Frage- hast du nie versucht in Sachen Steuer für dich einen Vorteil zu erlangen? es soll kein Vergleich sein ich verurteile das auch - aber können wir uns freisprechen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 09:59 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich habe mal eine Frage- hast du nie versucht in Sachen Steuer für dich einen Vorteil zu erlangen? es soll kein Vergleich sein ich verurteile das auch - aber  können wir uns freisprechen?

Dazu ganz ehrlich bin ich wohl als gelernter Ostdeutscher der noch nie große Summen auf den Konto hatte zu dumm.
Mein größtes Risiko (noch vor der Krisen) war eine Festgeldanlage über 4 % bei der Sparkasse .

Und selbst als Frührentner habe ich mir nicht getraut über die gesetzliche Aufstockung auf Bares zu arbeiten, auch wennich von AG als dumm bezeichnet wurde.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 10:18 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dazu ganz ehrlich bin ich wohl als gelernter Ostdeutscher der noch nie große Summen auf den Konto hatte zu dumm.
Mein größtes Risiko (noch vor der Krisen) war eine Festgeldanlage über 4 % bei der Sparkasse .

Und selbst als Frührentner habe ich mir nicht getraut über die gesetzliche Aufstockung auf Bares zu arbeiten, auch wennich von AG als dumm bezeichnet wurde.

Wer ist denn AG, laß dir nichts einreden, als gelernter Ostdeutscher solltest du die Nase etwas höher tragen.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 10:31 amEine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Wer ist denn AG, laß dir nichts einreden, als gelernter Ostdeutscher solltest du die Nase etwas höher tragen.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 624100 



Ich erniedrige mich nicht und bin schon oft als ehemliger udn noch Ostdeutschen beschimpft worden weil ich z,B auch nach 24 Jahren nicht schwrz oder gar braun denke oder gar wähle.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 11:53 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:
Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 77138 
Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen.

Was ich darüber denke ?
Gut so Junges weiter so , es kann nicht genug ans Licht kommen, denn sonst verbleiben sie im Nebel !
Nun könnte man sagen ich ich befürworte den Gesetzesbruch, frage mich aber immer wieder wer hat zuerst das Gesetz gebrochen  ?

Man sieht doch die Union sperrt sich des Gesetz zu verschärfen.

Wenn du das befürwortest gilt das konsequent auch für die kleinen Steuerzahler. Dann wären die Mitarbeiter befugt Jedermanns Einkommen in die Presse zu setzen.
Für die Ahndung gibt es die Steuerstrafstelle die das weitere Verfahren festlegt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 12:08 pmEine Antwort erstellen

Napoleon sagte einst: Ich liebe den Verrat aber hasse den Verräter.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 624100 
Noch Fragen  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 12:52 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dazu ganz ehrlich bin ich wohl als gelernter Ostdeutscher der noch nie große Summen auf den Konto hatte zu dumm.
Mein größtes Risiko (noch vor der Krisen) war eine Festgeldanlage über 4 % bei der Sparkasse .

Und selbst als Frührentner habe ich mir nicht getraut über die gesetzliche Aufstockung auf Bares zu arbeiten, auch wennich von AG als dumm bezeichnet wurde.

4%& bei der Sparkasse, ein unverfüllbarer Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 01:53 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:


4%& bei der Sparkasse, ein unverfüllbarer Traum

Die 4 % gab es hier früher bei der Sparkasse auch, aber nur auf Fest- bzw. Tagesgeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 01:54 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Bei der ganzen Diskussion über die Personen deren Namen nun auftauchen, frag ich mich war es voraleln in dne 70/80 Jahren  in Westdeutschland unter den "Vermögenden"  eine Art Volkssport Konten im Ausland anzulegen um damit der Staat um Steuern zu betrügen.
Und wie gesagt es geht hier nicht um die Konten, es geht um die Steuerhinterziehung.
 
Aber sie hatten wohl auch genügend , wenn ich mir die Frau Müller-Wohlfarth bei Maichberger anhören muß die auch noch offen zugibt das sie bei eien "Anlageberater" 500 000 € verloren hat kommt bei mir kein Bedauern auf , höchstens der Wunsch auch sie näher zu untersuchen.
 
25000 Selbstanzeigen. und das scheint nur die Spitze den Eisberges zu sein, zeigen doch wie verkommen die "bessere Gesellschaft " ist

Jede Selbstanzeige sollte mit dem Einzug von mid, 50% der Kontosumme einhergehen, den Leuten ist nur beizukommen wen es ihren ans Vermögen geht.


Jede ins Ausland geschaffte Summe sollte konvestiert werden.


Wenn ich schon höre, der oder die Prominenten leben in der Schweiz, Österreich oder sonst wo, nur um im eigenen Land keine
Steuern zu zahlen...bekomme ich das  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 59121 

Wir gehen viel zu human mit unseren oberen Zehntausenden um... Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 547688 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 02:35 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:


4%& bei der Sparkasse, ein unverfüllbarer Traum

Ich hatte deßhalb auch geschrieben "vor der Kriese".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 03:53 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:


4%& bei der Sparkasse, ein unverfüllbarer Traum

Evchen, gleich nach der Wende bzw. Währungsunion standen die Banken noch in Wohnwagen auf den Plätzen u.a. auch die Kommerzbank. Ich fuhr mit meiner Frau im Auto rum und wir schauten wer die meissten Zinsen zahlte. Es war die Kommerzbank mit 8 %. ich schaffte " zur Probe " erst mal eine kleine Summe hin und legte sie an. Nach 2 Wochen noch einmal eine grössere Summe. Dann nocheinmal.
der Kankangestellte schaute mich doof an und meinte, es könne s so weiter gehen.  Laughing Laughing Laughing 

8 %, heute unvorstellbar.
Wartet mal ab, die €-Krise ist noch lange nicht vorbei. Sie tuen nur so.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Empty06/02/14, 04:30 pmEine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Evchen, gleich nach der Wende bzw. Währungsunion standen die Banken noch in Wohnwagen auf den Plätzen u.a. auch die Kommerzbank. Ich fuhr mit meiner Frau im Auto rum und wir schauten wer die meissten Zinsen zahlte. Es war die Kommerzbank mit 8 %. ich schaffte  " zur Probe " erst mal eine kleine Summe hin und legte sie an. Nach 2 Wochen noch einmal eine grössere Summe. Dann nocheinmal.
der Kankangestellte schaute mich doof an und meinte, es könne s so weiter gehen.  Laughing Laughing Laughing 

8 %, heute unvorstellbar.
Wartet mal ab, die €-Krise ist noch lange nicht vorbei. Sie tuen nur so.
 
Na ja so war das im Osten nach der Wende, ich bin jedoch nicht auf alles reingefallen ich bin bei der Sparkasse geblieben, finde auch heuite noch überall Geldautomaten ohne draufzuzahlen .
Auch bei der Hausrat bin ich bei der Alianz gebliebe und hatte damit Glück bein Hochwasser 2002.
 
Und man kann mich ja auch altmodisch nennen ich habe immer noch die Brotschneidemaschine und den Mixer aus der DDR  und dazu die Schrankwand und das Schlafzimmer (natürlich neuen Matratzen) ich muß den Wegwerfwahn nicht mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-