cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 12:26Eine Antwort erstellen

gebunkert. Sie hat schon eine sechsstellige Summe nachbezahlt.
Diese FRau, bei der man meinte, sie hat die Gerechtigkeit erfunden, packt mich eine gewisse SChadenfreude.
SOMIT HABEN WIR JETZT AUCH BIE STEUERBETRUG EINE QUOTENFRAU
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 12:40Eine Antwort erstellen

es steht im Spon.Woher die das wissen, nun ja, hier bleibt ja nichts geheim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 12:51Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
gebunkert. Sie hat schon eine sechsstellige Summe nachbezahlt.
Diese FRau, bei der man meinte, sie hat die Gerechtigkeit erfunden, packt mich eine gewisse SChadenfreude.
SOMIT HABEN WIR JETZT AUCH BIE STEUERBETRUG  EINE QUOTENFRAU


Zitat:

Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Schwarzer im Gegensatz zu Hoeneß keine verunglückte Selbstanzeige unterlaufen ist, die zur Unwirksamkeit hätte führen können. So entfällt bei ihr wegen tätiger Reue der Schuldvorwurf der unterbliebenen Steuerzahlung.

...............................................................................................

Ein Zeitungskollege von Schwarzer EX Zeit-Herausgeber Sommer wurde gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteil - sitzen
wäre besser. Vielleicht mit Frau Schwarzer in einer Gemeinschaftszelle.. Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 360274 



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 12:59Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Zitat:

Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Schwarzer im Gegensatz zu Hoeneß keine verunglückte Selbstanzeige unterlaufen ist, die zur Unwirksamkeit hätte führen können. So entfällt bei ihr wegen tätiger Reue der Schuldvorwurf der unterbliebenen Steuerzahlung.

...............................................................................................

Ein Zeitungskollege von Schwarzer  EX Zeit-Herausgeber Sommer wurde gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteil - sitzen
wäre besser. Vielleicht mit Frau Schwarzer in einer Gemeinschaftszelle.. Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 360274 



Claus, tue dem Mann das nicht an. Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 624100 



Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 16:34Eine Antwort erstellen

ja ihre Anzeige ist wohl in Ordnung.Trotzdem,DAnk Alice SChwarzer haben wir jetzt eine Frauenquote, was den Steuerbetrug betrifft.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 16:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja ihre Anzeige ist wohl in Ordnung.Trotzdem,DAnk Alice SChwarzer haben wir jetzt eine Frauenquote, was den Steuerbetrug betrifft.

Gleichberechtigung muß sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty02.02.14 19:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gleichberechtigung muß sein
 Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 23858 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty03.02.14 9:45Eine Antwort erstellen

Am nettesten war die Begründung die in den Nachrichten verbreitet wurde "sie hatte damals Angst aus Deutschland vertrieben zu werden".

Genau deßhab machen das wohl auch Diktauren ???

Wenn endlich hört die Straffreiheit für diese Art der Steuerhinterziehung auf .

Was macht Schwarzer besser als Hoeneß . für mich beide Heuschler ich entsinnne mich noch wie sie sich für die Pfandbon-Elli eingesetzt hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty03.02.14 9:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Am nettesten war die Begründung die in den Nachrichten verbreitet wurde "sie hatte damals Angst aus Deutschland vertrieben zu werden".

Genau deßhab machen  das wohl auch Diktauren ???

Wenn endlich hört die Straffreiheit für diese Art der Steuerhinterziehung auf .

Was macht Schwarzer besser als Hoeneß . für mich beide Heuschler ich entsinnne mich noch wie sie sich für die Pfandbon-Elli eingesetzt hat.

womit hat die denn das Vermögen gemcht? werden ihre Reden so gut bezahlt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty03.02.14 11:30Eine Antwort erstellen

irgendein wichtiger Spd Fuzzi hat auch STeuer hinterzogen. Ein Berliner.
Unglaublich. Wenn ich 425 000 Euro nachzahlen muss, STeuer, dann hab ich soviel GEld, dass ich wirklich nicht verhungere.
Diese Menschen sind nur krank im Kopf.SChwarzer, Hoeness , dieser usw.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty03.02.14 17:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


womit hat die denn das Vermögen gemcht? werden ihre Reden so gut bezahlt?

Klaus sie ist doch die Herausgeberin der Zeitschrift - Emma - na und wer im Dreck wühlt,
ist empört wenn es ihn selber erwischt.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty03.02.14 17:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja ihre Anzeige ist wohl in Ordnung.Trotzdem,DAnk Alice SChwarzer haben wir jetzt eine Frauenquote, was den Steuerbetrug betrifft.


 Laughing Laughing 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty03.02.14 18:52Eine Antwort erstellen

Die gute Alice hat dieses Konto nach eigener Aussage bereits seit rund 30 Jahren. Sie sagte es besteht seit den Achtzigern. Steuern nachgezahlt hat sie aber nur für die letzten 10 Jahre. Der Rest ist verjährt und kann nicht mehr verfolgt werden. Wer sich allerdings so als moralische Instanz aufspielt wie Frau Schwarzer, der sollte bei sich selbst auch hohe Maßstäbe ansetzen. Das mindeste wäre gewesen, wenn sie die Zinsen für die ersten zwanzig Jahre des Bestehens ihres Kontos freiwillig ebenfalls nachgezahlt hätte. Oder sie hätte es gespendet. Das wäre dann aufrichtige Reue. Aber nein, die Dame hat genau das gezahlt was sie mußte, um einer Strafverfolgung zu entgehen. Das ist für mich Heuchelei, aber kein ehrliches Bedauern.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 431982 

Jeder hat die Möglichkeit Geld im Ausland anzulegen. Da ist nichts verwerfliches dabei. Ich hab selbst ein paar Euro im Ausland angelegt, natürlich nicht mal ansatzweise solch riesige Summen wie Schwarzer und Co. Die paar hundert Euro Zinsen die ich da bekomme, stehen aber Jahr für Jahr in meiner Steuererklärung. Das ist der Unterschied zu dieser feinen Dame.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 8:35Eine Antwort erstellen

Ist es nicht egal ob Schwarzer, Hoeneß, Zumwinkel oder der Kulturstaatssekretät sie alle haben doch hervorragendes für Deutschlandn geleistet
Schwarzer hat die Frauen in Deutschland von der Knechtschaft befreit (ganz allein)
Hoeneß der FCB zu Weltclub gemacht und soziales geleistet
Zumwinkel offensichtlich die Post gerettet
Der Kulturstaatsekretär die Berliner Kunst gerettet
 
Da werden wir wohl mal über die paar Millionen Steuerhinterziehung wegsehen können ???
(Satire)
 
Hat jemans schon mal über die Steuerhinterziehung bei den Kassiererinnen der Supermärkte die alle ein Konte in der Schweiz haben berichtet ?
 
Die Hauptfrage aber wird medial nicht betrachtet, warum haben sie die Betroffenen mit der Kontos in die Schweiz verzogen und will einer behauten die habe nur vergessen ihre Konten dem Fiskus anzugeben ?
 
 
Welchen Unterschied erkennen wir zweische Janukowitsch der auch Vermögen in der Schweiz gebunkert hat und Duetschen Steuerhinterziehern
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 9:11Eine Antwort erstellen

hast du mal über das Vermögen der Kat.Kirche nachgedacht - die brauchen auch kein seperates Konto in der Schweiz - sie werden sogar noch vom Staat bezahlt - was ist der Unterschied?

Kritik ist zwar angebracht - aber Kritik  sollte nicht im Neid ausarten findest du nicht auch?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 9:32Eine Antwort erstellen

ich reg mich da nicht mehr auf über die "kleinen" Steuersünder; mex hat recht, die Kirche hat das alles nicht nötig, die finanzieren wir alle noch großzügig mit den Kirchensteuern und die wird immer noch reicher; frag mich oftmals...die Klingelbeutelspenden werden sicher auch nicht versteuert  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 624100  vielleicht noch blind eingesteckt mit einem "Vergelts Gott"
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 9:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
hast du mal über das Vermögen der Kat.Kirche nachgedacht - die brauchen auch kein seperates Konto in der Schweiz - sie werden sogar noch vom Staat bezahlt - was ist der Unterschied?

Kritik ist zwar angebracht - aber Kritik  sollte nicht im Neid ausarten findest du nicht auch?

Ist es Neid wenn ich behaupte die einen können es und ander die Tag für Tag schaffen können es nicht und der Staat gibt den Steuerhinterziehern die "wissentlich " Steuerhinterziehung begangen auch noch die Chancen straffrei davon zukommen.

Ich würde gern auch eien soziala Stifung ins Leben rufen , wenn ich über 30 Jahren Steuen hinterzogen hätte und nur 10 Jahre Steuern zurückzahen müßte.
Im Prinzip trägt der Steuerbürger den sie vorher beschissen hat die Stiftung.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 9:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
hast du mal über das Vermögen der Kat.Kirche nachgedacht - die brauchen auch kein seperates Konto in der Schweiz - sie werden sogar noch vom Staat bezahlt - was ist der Unterschied?

Kritik ist zwar angebracht - aber Kritik  sollte nicht im Neid ausarten findest du nicht auch?

Ist es Neid wenn ich behaupte die einen können es und ander die Tag für Tag schaffen können es nicht und der Staat gibt den Steuerhinterziehern die "wissentlich " Steuerhinterziehung begangen auch noch die Chancen straffrei davon zukommen.

Ich würde gern auch eien soziala Stifung ins Leben rufen , wenn ich über 30 Jahren Steuen hinterzogen hätte und nur 10 Jahre Steuern zurückzahen müßte.
Im Prinzip trägt der Steuerbürger den sie vorher beschissen hat  die Stiftung.

ich kenne auch andere Bürger - die nehmen nicht nur den Staat aus - die verbinden H4 mit Schwarzarbeit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 10:17Eine Antwort erstellen

[quote="mex"]

ich kenne auch andere Bürger - die nehmen nicht nur den Staat aus - die verbinden H4 mit Schwarzarbeit[/quote

Auch das ehe ich kritisch, nur nicht nur für die ALG Ii Bezieher sondern auch für die Vergeber der Arbeit, die machen das mit welchen Motiv ?
Selbst vor Jahren betroffen und als ich den Nachweis fürs die ARGE vom AG haben wollet, wurde mir bedeutet ich wäre schön doof,
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 10:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


ich kenne auch andere Bürger - die nehmen nicht nur den Staat aus - die verbinden H4 mit Schwarzarbeit[/quote

Auch das ehe ich kritisch, nur nicht nur für die ALG Ii Bezieher sondern auch für die Vergeber der Arbeit, die machen das mit welchen Motiv ?
Selbst vor Jahren betroffen und als ich den Nachweis fürs die ARGE vom AG haben wollet, wurde mir bedeutet ich wäre schön doof,

ein Schwarzarbeiter wollte bei mir die Küche streichen - das war teurer als von einem legalen Unternehmer - der Arbeitgeber sind wir, sonst gäbe es keine Schwarzarbeit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77913

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 16:56Eine Antwort erstellen

Frau Schwarzer fühlt sich jetzt von den Medien schlecht behandelt, warum können immer die, die gut austeilen (wie sie) nur so schlecht einstecken?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 17:26Eine Antwort erstellen

Mal schauen wer alles noch als Steuersünder entlarft werden, das können doch noch nicht Alle sein......

Schließlich lebte und lebt von den Steuersündern dieser Welt ein ganzes Land wenn es auch nur so klein und neutral ist......

Wie würde die Schweiz wohl ohne ihre guten Bankgeschäfte aussehen..??
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29672

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 19:21Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Frau Schwarzer fühlt sich jetzt von den Medien schlecht behandelt, warum können immer die, die gut austeilen (wie sie) nur so schlecht einstecken?
 
Hallo Heidi,
 
die arme Frau Schwarzer ist unschuldig. Sie ist ist ein Opfer der bösen alten weißen Männer.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 1388561698 
 
Gruß Oli   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77913

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 21:07Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

 
Hallo Heidi,
 
die arme Frau Schwarzer ist unschuldig. Sie ist ist ein Opfer der bösen alten weißen Männer.  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 1388561698 
 
Gruß Oli   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 887471
 Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 288138  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 288138  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 288138    Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Empty04.02.14 21:24Eine Antwort erstellen

Wie denkt ihr eigentlich über die Beamten die solche Steuergeheimnisse ausplaudern  Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme 77138 
Vermutlich verkaufen sie ja solche Informationen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme Vide
BeitragThema: Re: Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme   Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Selbstanzeige, Alice SChwarzer hat sich in der Schweiz eine Riesensumme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-