cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das neue Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 16:19Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Noch haben wir keine Regierung, ich finde es übertrieben, etwas zu bemängeln
was noch gar nicht da ist.
Auch die Vorgängerregierung war nicht das Wahre, hätten wir sonst Gauck an der Spitze.
Angie muß sich nun mal mit dem abfinden, was möglich ist.  Das neue Kabinett - Seite 2 67228 

Stimmt die meisten Alten sind weg und der Jugend traut man nichts zu.... Das neue Kabinett - Seite 2 624100 Das neue Kabinett - Seite 2 624100 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 17:00Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Frau Aydan Özoğuz (SPD) wird Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration.
 
Ihre Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das islamistische Internetportal  "Muslim -  Markt" und werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Alles wird gut!

Stell die einfach vor es gibt in Deutschland keine Sippenhaft !

Übrigens wurde die alte und neue Vizepräsidentin des Bundestags Petra Pau (Linke) auch von VVS beonachten obwohl sie keien Bruder hatte.

Die Frau ist ohne wenn und aber Deutsche Staatbürgerin !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 17:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
Frau Aydan Özoğuz (SPD) wird Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration.
 
Ihre Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das islamistische Internetportal  "Muslim -  Markt" und werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Alles wird gut!

Stell die einfach vor es gibt in Deutschland keine Sippenhaft !

Übrigens wurde die alte und neue Vizepräsidentin des Bundestags Petra Pau (Linke) auch von VVS beonachten obwohl sie keien Bruder hatte.

Die Frau ist ohne wenn und aber Deutsche Staatbürgerin !

dann kann sich auch eine Einzelperson verdächtig machen - hätte ich nicht gedacht Sachen gibts
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 17:46Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Noch haben wir keine Regierung, ich finde es übertrieben, etwas zu bemängeln
was noch gar nicht da ist.
Auch die Vorgängerregierung war nicht das Wahre, hätten wir sonst Gauck an der Spitze.
Angie muß sich nun mal mit dem abfinden, was möglich ist.  Das neue Kabinett - Seite 2 67228 

Ja gut ,erst wenn sie vereidigt ist ,aber das steht doch schon fest .Und was Du immer mit dem Gauck hast ,
der hat doch eh nix zu sagen . Du meinst die Vorgängerregierung war auch nicht das Wahre ,ich hatte nicht viel zu bemängeln aber es dürfte ja hinlänglich bekannt sein dass man es ohnehin nicht jeden recht machen kann .Wichtig ist das kapitale Fehler vermieden werden und es ist gut möglich was Dir nicht gefallen hat ist eventuell in Brüssel entschieden worden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 19:02Eine Antwort erstellen

ist es eine Groko????? oder eine Gruka?????
das werden wir demnächst erfahren
Gruka Gruselkabinett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 19:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Frau Aydan Özoğuz (SPD) wird Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration.
 
Ihre Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das islamistische Internetportal  "Muslim -  Markt" und werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Alles wird gut!


Und was hat das mit Frau Aydan Özoğuz zu tun? Nur weil ihre Brüder dieses Portal betreiben, muss man
sie deswegen nicht von öffentlichen Ämter ausschliessen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 19:21Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das darf doch wohl nicht wahr sein. So eine Frau sollte doch wegen Sicherheitsbedenken keinen Ministerposten erhalten. Was soll man dazu sagen? Christentum adè?


Was Religionen in so manchen Köpfen meiner Mitbürger anrichten können... Das neue Kabinett - Seite 2 630789 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 19:34Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das darf doch wohl nicht wahr sein. So eine Frau sollte doch wegen Sicherheitsbedenken keinen Ministerposten erhalten. Was soll man dazu sagen? Christentum adè?

Vorausgesetzt, dass der Verdacht stimmt, sollte es dem Islam nicht noch leichter gemacht werden, so peu à peu die Scharia hier zu etablieren. Manchmal ist es eben soweit, dass man jemandem auf die Zehen treten muß.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 22:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Stell die einfach vor es gibt in Deutschland keine Sippenhaft !

Übrigens wurde die alte und neue Vizepräsidentin des Bundestags Petra Pau (Linke) auch von VVS beonachten obwohl sie keien Bruder hatte.

Die Frau ist ohne wenn und aber Deutsche Staatbürgerin !

Hallo Ein Sachse,

gewisse Personen der Linken ist ja auch zum Teil Verfassungsfeindlich, deshalb ist die Überprüfung korrekt.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 22:03Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Und was hat das mit Frau Aydan Özoğuz  zu tun? Nur weil ihre Brüder dieses Portal betreiben, muss man
sie deswegen nicht von öffentlichen Ämter ausschliessen.

 
Hallo Claus,
 
hätte ein konservativer CDU Politiker Brüder, die ein verdächtiges rechtes Internetportal betreiben, der würde nie Minister. Die Hetze der linksversieften Medien gegen den CDU Mann wären unerträglich. Siehe der Fall Krause vor einigen Jahren.
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 22:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

hätte ein konservativer CDU Politiker Brüder, die ein verdächtiges rechtes Internetportal betreiben, der würde nie Minister. Die Hetze der linksversieften Medien gegen den CDU Mann wären unerträglich. Siehe der Fall Krause vor einigen Jahren.
 
Gruß Oli

Ich bezweifle dass es von links kam, er war unbequem in der eigenen Partei.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 22:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich bezweifle dass es von links kam, er war unbequem in der eigenen Partei.
 
Hallo Britta,
 
Peter Krause sollte unter Ministerpräsident Althaus Kultusminister in Thüringen werden. SPD,Grüne und Linke liefen mit Ünterstützung der Medien dagegen Sturm- weil Krause mal Beiträge für die "Junge Freiheit" geschrieben hatte.
 
Gruß Oli  Das neue Kabinett - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 22:24Eine Antwort erstellen

Bei Jauch nannte der Moderator Ingo Zamperoni die Abstimmung der SPD Basis über den Koalitionsvertrag eine Erpressung der Parteiführung. Ja, die SPD Parteiführung hat die eigene Basis erpreßt. Entweder ihr stimmt für den Koalitionsvertrag oder die Partei ist am Ende. Hat Herr Zamperoni damit nicht recht?


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 22:47Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bei Jauch nannte der Moderator Ingo Zamperoni die Abstimmung der SPD Basis über den Koalitionsvertrag eine Erpressung der Parteiführung. Ja, die SPD Parteiführung hat die eigene Basis erpreßt. Entweder ihr stimmt für den Koalitionsvertrag oder die Partei ist am Ende.  Hat Herr Zamperoni damit nicht recht?


ja Oli, die Beeinflußung der Parteibasis ist ein beliebtes Mittel der Sozies,
Gabriel sagt ja aber, das haben wir zum ersten mal gemacht.  Das neue Kabinett - Seite 2 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty15.12.13 23:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ist es eine Groko????? oder eine Gruka?????
das werden wir demnächst erfahren
Gruka    Gruselkabinett

Wie sagt uns die Union und die SPD dch immer "der Wähler hat es nicht anders gewollt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 0:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Luna schrieb:


Ich bezweifle dass es von links kam, er war unbequem in der eigenen Partei.
 
Hallo Britta,
 
Peter Krause sollte unter Ministerpräsident Althaus Kultusminister in Thüringen werden. SPD,Grüne und Linke liefen mit Ünterstützung der Medien dagegen Sturm- weil Krause mal Beiträge für die "Junge Freiheit" geschrieben hatte.
 
Gruß Oli  Das neue Kabinett - Seite 2 887471

Sorry ich meinte Professor Günther Krause, den von dem man nur noch die Affären kennt und völlig vergessen hat dass er den Einigungsvertrag gemeinsam mit Schäuble geschaffen hat, plattgewalzt wegen einer Putzfrauenaffäre seiner Ehefrau.
Er gehört für mich zu den Gründern der Einheit Deutschlands und hätte heute Bundeskanzler sein können.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 8:25Eine Antwort erstellen

Beeinflussung der Parteibasis durch die Jusos? Nun macht mal halblang, das machen doch alle Parteien mit den Wählern. Bei allem was auch wir hier schreiben, versuchen wir uns gegenseitig zu beeinflussen und die anderen User für unsere Ideen zu begeistern. Das ist doch normal. Oder habe ich das falsch verstanden?  Das neue Kabinett - Seite 2 624100 
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 8:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Sorry ich meinte Professor Günther Krause, den von dem man nur noch die Affären kennt und völlig vergessen hat dass er den Einigungsvertrag gemeinsam mit Schäuble geschaffen hat, plattgewalzt wegen einer Putzfrauenaffäre seiner Ehefrau.
Er gehört für mich zu den Gründern der Einheit Deutschlands und hätte heute Bundeskanzler sein können.

meinst du den? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 9:27Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bei Jauch nannte der Moderator Ingo Zamperoni die Abstimmung der SPD Basis über den Koalitionsvertrag eine Erpressung der Parteiführung. Ja, die SPD Parteiführung hat die eigene Basis erpreßt. Entweder ihr stimmt für den Koalitionsvertrag oder die Partei ist am Ende.  Hat Herr Zamperoni damit nicht recht?


Das ist doch nix neues so hat es der Schröder auch schon gemacht !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 9:35Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bei Jauch nannte der Moderator Ingo Zamperoni die Abstimmung der SPD Basis über den Koalitionsvertrag eine Erpressung der Parteiführung. Ja, die SPD Parteiführung hat die eigene Basis erpreßt. Entweder ihr stimmt für den Koalitionsvertrag oder die Partei ist am Ende.  Hat Herr Zamperoni damit nicht recht?


Sehe ich auch so denn wenn man mal die Ministerpostenverteilung sieht dann regiert die SPD, kann schon sein das Frau Merkel nach zwei Jahren das Handtuch wirft und Gabriel die Rolle übernimmt............

Frau Nalis hätte doch auch das Verteidigungsministerium übernehmen können dann hätte sie unsere Soldaten am Hindukusch mit ihren Liedern erfreuen können...

Ich weiß gar nicht weshalb die Bürger die CDU gewählt haben man hätte doch gleich SPD wählen können, die Linke noch dazu und die Wirtschaft wirft das Handtuch oder muss viel sponsern das dieser Parteienvorstand umschlägt......

Diese Erpressungen werden sich durch die ganzen 4 Jahre ziehen denn wenn die anderen den Vorschlägen der SPD nicht zustimmen wird eben mit Druck zum Austritt gedroht....

Mal sehen ob Frau Merkel noch einen Punkt erwischt um das Ruder wieder in die Hand zu bekommen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 10:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Sehe ich auch so denn wenn man mal die Ministerpostenverteilung sieht dann regiert die SPD, kann schon sein das Frau Merkel nach zwei Jahren das Handtuch wirft und Gabriel die Rolle übernimmt............

Frau Nalis hätte doch auch das Verteidigungsministerium übernehmen können dann hätte sie unsere Soldaten am Hindukusch mit ihren Liedern erfreuen können...

Ich weiß gar nicht weshalb die Bürger die CDU gewählt haben man hätte doch gleich SPD wählen können, die Linke noch dazu und die Wirtschaft wirft das Handtuch oder muss viel sponsern das dieser Parteienvorstand umschlägt......

Diese Erpressungen werden sich durch die ganzen 4 Jahre ziehen denn wenn die anderen den Vorschlägen der SPD nicht zustimmen wird eben mit Druck zum Austritt gedroht....

Mal sehen ob Frau Merkel noch einen Punkt erwischt um das Ruder wieder in die Hand zu bekommen....


Dier SPD hätte auch verzichten können mit der CDU zu koalieren. dann hätte Merkel mit einer Mindersheitsregierung beweisen müüsen wasue wirklich kann.

Wer heute schon von Erpressung spricht der soll erst mal abwarten was  CDU und CSU allen aufbrigen werden um Gesetzesverfahren zu verzögern.
Nach den Nachrichten beginnt die CSU schon an beim Mindestlohn zu blockieren. Es ist wohl nicht weiter schlimm bein Ehrenamt eeinander Festlegung zutrfeffen. und Kinder die Zeitungen/Werbung  austragen sollet auch anders betrachet werden.
De gößte Frechhiet ist das die CSU die Rentner die sich etwaxs dazuverdienen müssen ausklammern wollen. Man stellt sich vor nach über 45 bis 50 Jahren Facharbeiter und mehr ab in den Niedriglohn.

Und es ist für die SPD gut so das sie die Union unter Druck setzen kann . abers als die FDP nicht nur der Schwanz sein will der wachlet.

Es ist nach den Wahlergebnis einfach eine politische Lüge das es zu Schwarz-Rot keine Alterantive gegeben hätte. ich kann nach wie vor rechnen. aber die SPD - Führung treut sich ja bisher noch nicht mal Gespräche mit der Linken zu führen und danach hat sie auch nicht ihre Mitglieder befragt.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 11:52Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Luna schrieb:


Sorry ich meinte Professor Günther Krause, den von dem man nur noch die Affären kennt und völlig vergessen hat dass er den Einigungsvertrag gemeinsam mit Schäuble geschaffen hat, plattgewalzt wegen einer Putzfrauenaffäre seiner Ehefrau.
Er gehört für mich zu den Gründern der Einheit Deutschlands und hätte heute Bundeskanzler sein können.

meinst du den?  http://idw-online.de/pages/de/news175752

Ist schon eigenartig dass niemand mehr Günther Krause kennt  Das neue Kabinett - Seite 2 237592 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Macher des deutsch-deutschen Einigungsvertrags, Günther Krause, Parlamentarischer Staatssekretär beim Ministerpräsidenten der DDR, und Wolfgang Schäuble, Innenminister der Bundesrepublik, treffen sich, um den Vertragstext abzufassen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 11:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bei Jauch nannte der Moderator Ingo Zamperoni die Abstimmung der SPD Basis über den Koalitionsvertrag eine Erpressung der Parteiführung. Ja, die SPD Parteiführung hat die eigene Basis erpreßt. Entweder ihr stimmt für den Koalitionsvertrag oder die Partei ist am Ende.  Hat Herr Zamperoni damit nicht recht?


Das hat der Herr Zamperoni... Das neue Kabinett - Seite 2 23858 

Ich habe die SPD nicht gewählt, also rege ich mich über so eine " Posse " nicht auf... Smile 
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 12:27Eine Antwort erstellen

ich finde nicht, dass die Basis erpresst wurde. Jeder durfte so entscheiden , wie er wollte. Egal, was die Parteiführung erzählt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 Empty16.12.13 14:20Eine Antwort erstellen




Der Herr Zamperoni hat schon Recht mit seinen Worten " Die Neue Regierung wird sich durchwurschteln.

Frau von der Leyen hat ja noch viel zu lernen,wie sie selbst sagte,warum hat sich Frau Merkel nicht selbst vor-

geschlagen ,sie hat bestimmt eine vormillitärische Ausbildung genossen. Werden wir es abwarten ,nichts gegen eine

Frau auf den Ministerposten ,wenn sie auch christlich handelt ist doch gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das neue Kabinett - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das neue Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-