cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das neue Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 0:52Eine Antwort erstellen

..was sagt ihr denn dazu? Also ehrlich, ich kann mir Frau von der Leyen so gar nicht als Verteidigungsministerin vorstellen.  Das neue Kabinett 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 7:02Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
..was sagt ihr denn dazu? Also ehrlich, ich kann mir Frau von der Leyen so gar nicht als Verteidigungsministerin vorstellen.  Das neue Kabinett 1388561698

Na ich denke, die Soldaten werden da anders denken, sie weiß mit Männern umzugehen.  Das neue Kabinett 624100 Das neue Kabinett 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 8:03Eine Antwort erstellen

Das neue Kabinett 624100 nichts ist unmöglich  Das neue Kabinett 1388561698 Hauptsache wir haben keine Ahnung, werden irgendwo hingestellt, jawohllll jawohllll jawohllll  Das neue Kabinett 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 8:15Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
..was sagt ihr denn dazu? Also ehrlich, ich kann mir Frau von der Leyen so gar nicht als Verteidigungsministerin vorstellen.  Das neue Kabinett 1388561698

Die hat mich bislang mit ihren Sprüchen nicht überzeugen können- aber die Frauenquote hat funktioniert, nicht der es besser kann sondern das Geschlecht kam zum tragen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 9:16Eine Antwort erstellen

Das sage ich doch immer, die Minister brauchen nur der richtigen Partei angehören, Wissen brauchen sie über ihr Einsatzgebiet nichts.....

Wir Wähler haben da zu nichts zu sagen, die bekommen eine Menge Lohn und die Arbeit machen ihre Angestellten mit viel geringeren Lohn....

Ich bin überzeugt das könnten wir auch Alle hier, Voraussetzung wir können gut reden und haben keine Angst vor der Presse....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 9:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Die hat mich bislang mit ihren Sprüchen nicht überzeugen können- aber die Frauenquote hat funktioniert, nicht der es besser kann sondern das Geschlecht kam zum tragen

Mir geht es gar nicht so sehr darum, dass eine Frau das Amt übernimmt, sondern mehr um die Person. Ich kann mir Frau vdL speziell in dem Ministerium nicht so gut vorstellen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 15.12.13 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 9:43Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich bin überzeugt das könnten wir auch Alle hier, Voraussetzung wir können gut reden und haben keine Angst vor der Presse....

Da hast du absolut recht. Für die eigentlichen Aufgaben gibt es die Referate, Fachreferate, wissenschaftlichen Mitarbeiter, die Juristen und Sachbearbeiter. Der Minister/die Ministerin entwickelt Ideen und repräsentiert. Das ist deren Aufgabe.


In jedem Unterhehmen ist es genau so. Wenn ich mich recht erinnere, arbeitest du bei einer Hausverwaltung oder hast da gearbeitet. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Der Chef/Eigentümer dieser Verwaltung zieht die organisatorischen Fäden, stellt Kontakte her, trifft Personalentscheidungen, usw. Aber kann er auch eine Heizung reparieren? Kann er die Elektroinstallation machen? Kann er ein Bad fließen? Kann er eine Wohnung malern? Kann er ein Dach decken? Usw. Vermutlich nicht. Warum sollte also ein Minister jede Tätigkeit, jeden Arbeitsgang in seinem Haus beherrschen müssen?


P.S. Frau v.d.Leyen halte ich als Verteidigungsministerin trotzdem für eine Fehlbesetzung.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 9:44Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


Die hat mich bislang mit ihren Sprüchen nicht überzeugen können- aber die Frauenquote hat funktioniert, nicht der es besser kann sondern das Geschlecht kam zum tragen

Mir geht es gar nicht sehr darum, dass eine Frau das Amt übernimmt, sondern mehr um die Person. Ich kann mir Frau vdL speziell in dem Ministerium nicht so gut vorstellen.

nun ich kann mir Grundsätzlich eine Frau in dem Ressort nicht vorstellen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 9:52Eine Antwort erstellen

Kopie

Über die personelle Aufstellung der Sozialdemokraten wollte Sigmar Gabriel bei seinem Statement zum Mitgliedervotum noch nichts sagen. Zuvor war allerdings bekannt geworden, Gabriel werde ein neues Superministerium für Wirtschaft und Energie leiten. Ins Auswärtige Amt kehrt Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier zurück. Die Fraktion soll Geschäftsführer Thomas Oppermann übernehmen. Generalsekretärin Andrea Nahles führt das Arbeits- und Sozialressort. Als künftige Familienministerin soll Manuela Schwesig für die SPD die Hoheit über die Themen Familie und Kinder zurückerobern. Barbara Hendricks tritt als Umweltministerin ins Kabinett ein. Als Überraschung gilt der saarländische Vize-Ministerpräsident Heiko Maas, der Minister für Justiz und Verbraucherschutz werden soll.



5 Ministerien für die CDU

Inneres
Finanzen
Verteidigung
Gesundheit
Bildung und Forschung

3 Ministerien für die CSU

Ernährung und Landwirtschaft
Verkehr und digitale Infrastruktur
Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

6 Ministerien für die SPD

Wirtschaft und Energie
Arbeit und Soziales
Auswärtiges Amt
Justiz und Verbraucherschutz
Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Staatsminister

Staatsminister bei der Bundeskanzlerin (CDU)
Kultur und Medien (CDU)
Migration, Flüchtlinge und Integration (SPD)


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 10:11Eine Antwort erstellen

Wenn ich mir das so Anschaue frage ich mich haben wir die SPD gewählt?
Wenn die in der Umsetzung so vorgehen wie in dem Vertrag dann kann die CDU-CSU Zuhause bleiben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 10:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Da hast du absolut recht. Für die eigentlichen Aufgaben gibt es die Referate, Fachreferate, wissenschaftlichen Mitarbeiter, die Juristen und Sachbearbeiter. Der Minister/die Ministerin entwickelt Ideen und repräsentiert. Das ist deren Aufgabe.


In jedem Unterhehmen ist es genau so. Wenn ich mich recht erinnere, arbeitest du bei einer Hausverwaltung oder hast da gearbeitet. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Der Chef/Eigentümer dieser Verwaltung zieht die organisatorischen Fäden, stellt Kontakte her, trifft Personalentscheidungen, usw. Aber kann er auch eine Heizung reparieren? Kann er die Elektroinstallation machen? Kann er ein Bad fließen? Kann er eine Wohnung malern? Kann er ein Dach decken? Usw. Vermutlich nicht. Warum sollte also ein Minister jede Tätigkeit, jeden Arbeitsgang in seinem Haus beherrschen müssen?


P.S. Frau v.d.Leyen halte ich als Verteidigungsministerin trotzdem für eine Fehlbesetzung.

Ich hätte auf Grund meiner Qualifikation überall in der Verwaltung arbeiten können...........
Ich habe für mich immer den Standpunkt vertreten wenn ich eine Aufgabe übernehme muss ich auch wissen wie das ganze abläuft........

Ich hätte somit im Handel viele Posten besetzen können angefangen von den Lebensmittel bis hin zu den Häusern, das nennt man Allgemeinwissen............

Natürlich hat man Helfer um das Ganze zu meistern aber ein Grundwissen von der Materie sollte vorhanden sein und ich hätte nie einen Leitungsposten in einer Maschnenfabrik übernommen obwohl ich dort auch nur Menschenführung beherrschen gemusst hätte wenn ich aber gar nicht weiß was hergestellt wird würde ich so einen Posten ablehnen und so sehe ich das bei den Ministerien aber Minister sein um jeden Preis finde ich nicht ok.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 10:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Wenn ich mir das so Anschaue frage ich mich haben wir die SPD gewählt?
Wenn die in der Umsetzung so vorgehen wie in dem Vertrag dann kann die CDU-CSU Zuhause bleiben

Sehe ich auch so aber das war der Preis für die Partnerschaft, wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen.....

Mit anderen Worten das Volk wurde verarscht denn hier bestimmt die Minderheit über die Mehrheit.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 10:50Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
..was sagt ihr denn dazu? Also ehrlich, ich kann mir Frau von der Leyen so gar nicht als Verteidigungsministerin vorstellen.  Das neue Kabinett 1388561698

Vielleicht wurde es Zeit das mal ein Frau mit der verknöcherten Herrenverein mal aufräumt.
Da wird sie sich viele Feinden machen und wohl 2017 nicht auf Merkel folgen können, war das Absicht ?

Ich bin kein CDU -Wähler. aber für mich war sie nch die beste Ministerin in der Riege von Schwarz- Gelb.

Wenn ich mir dei Androhung, Grohe für Gesundheit ansehe wird mit übel.
Aber glücklicherweise soll nun doch Freidrich auf einen unbedeuteten Teppichhändlerposten.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77869

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 12:40Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Da hast du absolut recht. Für die eigentlichen Aufgaben gibt es die Referate, Fachreferate, wissenschaftlichen Mitarbeiter, die Juristen und Sachbearbeiter. Der Minister/die Ministerin entwickelt Ideen und repräsentiert. Das ist deren Aufgabe.


In jedem Unterhehmen ist es genau so. Wenn ich mich recht erinnere, arbeitest du bei einer Hausverwaltung oder hast da gearbeitet. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Der Chef/Eigentümer dieser Verwaltung zieht die organisatorischen Fäden, stellt Kontakte her, trifft Personalentscheidungen, usw. Aber kann er auch eine Heizung reparieren? Kann er die Elektroinstallation machen? Kann er ein Bad fließen? Kann er eine Wohnung malern? Kann er ein Dach decken? Usw. Vermutlich nicht. Warum sollte also ein Minister jede Tätigkeit, jeden Arbeitsgang in seinem Haus beherrschen müssen?


P.S. Frau v.d.Leyen halte ich als Verteidigungsministerin trotzdem für eine Fehlbesetzung.


So wird es sicherlich meistens sein, doch das bedeutet auch gleichzeitig, dass sie sich auch immer ein X für ein U vormachen lassen müssen und oft genug sieht man im Nachhinein, was dabei rauskommt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 12:56Eine Antwort erstellen

Ihr habt vielleicht Sorgen, die Wahl der Minister ist reine Vertrauenssache,
sie sind überall einsetzbar, denn sie müssen nur den Kopf hinhalten,
mehr erwartet Angie gar nicht.
Spurt einer der Erwählten nicht, nun da fliegt er raus, haste doch gesehen,
wie es bisher gemacht wurde.  Das neue Kabinett 67228 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 13:09Eine Antwort erstellen

Viele Jahre ist alles gut und glatt gelaufen und nun haben wir die SPD mit in der Regierung .
Ich finde es ja gut , dass wir noch nicht wissen was jetzt alles auf uns zukommt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 14:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Viele Jahre ist alles gut und glatt gelaufen und nun haben wir die SPD mit in der Regierung .
Ich finde es ja gut , dass wir noch nicht wissen was jetzt alles auf uns zukommt .
 
Hallo Herrmann,
 
die GroKo hält höchstens zwei Jahre, dann provoziert die SPD den Bruch der Koalition. Dann haben wir einen Kanzler Gabriel und rotgrün, wahrscheinlich angereichert durch dunkelrot. Tröstet dich diese Aussicht?  Das neue Kabinett 3215 
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 14:26Eine Antwort erstellen

also doch Groko - Verlierer  Das neue Kabinett 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 14:59Eine Antwort erstellen

Frau Aydan Özoğuz (SPD) wird Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration.
 
Ihre Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das islamistische Internetportal  "Muslim -  Markt" und werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Alles wird gut!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 15:08Eine Antwort erstellen

Das neue Kabinett 3383518853 Das neue Kabinett 3383518853  Deutschland deine Sterne....au au au
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29635

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 15:22Eine Antwort erstellen

"Burning Barbara" 

Die Kippen-Attacke der neuen Ministerin
 
Die SPD-Politikerin Barbara Hendricks ist eine der Überraschungen im neuen Kabinett. Noch überraschender ist eine Geschichte aus den 1980er Jahren, die nun von einer Zeitung ausgegraben wurde.
 
SPD-Schatzmeisterin Barbara Hendricks hat zwar von 1991 bis 1994 im nordrhein-westfälischen Umweltministerium gearbeitet. Aber als Umweltpolitikerin ist sie bislang nicht in Erscheinung getreten. Dennoch soll sie im dritten Kabinett von Bundeskanzlerin Angela Merkel das Ressort Umwelt übernehmen - geschuldet wohl eher dem Gewicht der nordrhein-westfälischen SPD, die bei der Verteilung der Ministerposten berücksichtigt werden musste.
 
Hendricks, die von 1998 bis 2007 Finanz-Staatssekretärin war, ist damit eine der größten Überraschungen im neuen Kabinett. Eine noch größere Überraschung ist allerdings eine alte Geschichte, die von der "Welt" ausgegraben wurde: Hendricks soll einem CDU-Politiker mit einer Zigarette die Hand verbrannt haben.
 
Die bislang nicht öffentlich bekannte Geschichte trug sich der Zeitung zufolge Ende der 1980er Jahre in der Kantine des nordrhein-westfälischen Landtags zu. Dort habe sie sich eines Abends mit ihrem CDU-Kollegen Hartmut Schauerte über die SPD-Haushaltspolitik unterhalten; Hendricks war damals Sprecherin des NRW-Finanzministeriums.
 
Die "Welt" schreibt, plötzlich habe Hendricks, "offenbar wutentbrannt", eine Hand von Schauerte gepackt und ihre Zigarette auf seinem Handrücken ausgedrückt. "Ich war entsetzt, aber ich bin ruhig geblieben und habe von ihr eine Entschuldigung gefordert", sagt Schauerte dem Blatt. Am nächsten Tag habe sich Hendricks entschuldigt. Seither habe die SPD-Politikerin bei einigen Christdemokraten den Spitznamen "Burning Barbara".
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
 Laughing    lol!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 15:26Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
..was sagt ihr denn dazu? Also ehrlich, ich kann mir Frau von der Leyen so gar nicht als Verteidigungsministerin vorstellen.  Das neue Kabinett 1388561698

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so könnte das sogar funktionieren  very happy 
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 16:01Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Frau Aydan Özoğuz (SPD) wird Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration.
 
Ihre Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz betreiben das islamistische Internetportal  "Muslim -  Markt" und werden vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Alles wird gut!

Das darf doch wohl nicht wahr sein. So eine Frau sollte doch wegen Sicherheitsbedenken keinen Ministerposten erhalten. Was soll man dazu sagen? Christentum adè?

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 16:06Eine Antwort erstellen

Das musste ja so kommen denn welcher vernünftige Mensch möchte denn im Kindergarten Deutschland noch regieren............ Das neue Kabinett 77138 


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett Empty15.12.13 16:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Viele Jahre ist alles gut und glatt gelaufen und nun haben wir die SPD mit in der Regierung .
Ich finde es ja gut , dass wir noch nicht wissen was jetzt alles auf uns zukommt .

Noch haben wir keine Regierung, ich finde es übertrieben, etwas zu bemängeln
was noch gar nicht da ist.
Auch die Vorgängerregierung war nicht das Wahre, hätten wir sonst Gauck an der Spitze.
Angie muß sich nun mal mit dem abfinden, was möglich ist.  Das neue Kabinett 67228 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das neue Kabinett Vide
BeitragThema: Re: Das neue Kabinett   Das neue Kabinett EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das neue Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-