cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty08.10.13 20:45Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:

Evchen ist schon seit 18.58 h wech vom Forenfenster,
sie hört euch leider nicht mehr.....Laughing very happy 

Sie kommt doch sicherlich zur Nachlese...nicht zu verwechseln mit Weinlese...Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 75517 
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty08.10.13 20:48Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:

Sie kommt doch sicherlich zur Nachlese...nicht zu verwechseln mit Weinlese...Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 75517 
Letzteres nehme ich eher an....Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 397807 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty08.10.13 20:59Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Mich würde erstmal interessieren ob du das jetzt mal alleine geschrieben hast , oder es wieder irgendwo kopiert wurde , nur so rein infohalber :-))

Natürlich benutze ich immer Hilfsmittel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 8:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Natürlich benutze ich immer Hilfsmittel

Na ja fast immer wenns mehr als zwei, drei Sätze sind , ist ja nicht schlimm , aber deswegen frag ich
vorher lieber , man kann die Quellenangabe ja mal vergessen , nicht wahr ?Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 521438 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 10:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
wie feige muss man sein.Vor der Wahl schliesse ich aus, mit den Linken.Lamentiere, erzähle, wie regierungsunfähig sie sind usw.usw.Denn man will ja hohe Prozentzahlen erreichen, die bekommt man aber nicht mit der Aussage, wir gehen gemeinsam mit den Linken.
Und jetzt , mache ich Sondierungsgespräche, suche Gemeinsamkeiten.
Ich bin wirklich enttäuscht von der hessischen Spd.
Ich hoffe, die machen es.Nach einem Jahr, ist diese Regierung am Boden.
Dann darf SchäferGümbel für immer verschwinden und mit ihm diese verlogene Spd.So einfach ist es.
Nocheinmal, ich schäme mich für den verlogenen SChäfer Gümbel.Machtgeiler Feigling.
Wäre deine Alternative das die SPD sich den Vorstellungen der CDU anschließt und kuschend einer GoKo zustimmet ?

Nein mir gefällt die Ausschlieseritis von Parteien nicht, die CDU hat ja sogar in Hamburg mit der rechte Schill-Partei koaliert.

Wenn es zu Rot-Grün -Rot in Hessen kommt (eine demokratisch parlametarische Lösung) dann sollte sich die CDU fragen inwíeweit sie die SPD und Grünen da hineingetreiben hat.

Zur Erinnerung es war die SPD in Hessen die erst die Grünen mit Zaunslatten erschlagen wollte und danach mit der Grünen koalierte.
Fortschriff bzw, politische Veränderungen lassen sich eben nicht aufhalten,

Es ist gut das die SPD , Grünen und Linken nach den ersten Gespräch zu einen weiteren treffen.
Noch hast sich wie bei Ypsilanti noch kein "Gewissen" bei einen gewählten Abgeordneten gequotet oder sollte ich fragen gekauft . worden.

Warum die mediale Aufregung, ist es die Angst das Beispiel könnte Schule machen oder habeb Teile der SPD schon begriffen ohre Eineziehung der Linken keinen Machtopposition,
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 11:45Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Luna schrieb:

Natürlich benutze ich immer Hilfsmittel

Na ja fast immer wenns mehr als zwei, drei Sätze sind , ist ja nicht schlimm , aber deswegen frag ich
vorher lieber , man kann die Quellenangabe ja mal vergessen , nicht wahr ?Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 521438 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 12:15Eine Antwort erstellen

Übertreiben wir es jetzt schon mit dem Urheberrecht- es wurde nichts kopiert also ist keine Quellenangabe notwendig - beruht nicht unser gesamtes Wissen auf das Wissen anderer?
Natürlich haben wir am praktischen Leben dazugelernt - und sind erfahrungsreicher geworden, auch das ist ein normaler Werdegang und braucht nicht nachgewiesen werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
kuddel
Gast
Anonymous


Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 12:37Eine Antwort erstellen

Welches Urheberrecht Smile 

Ich hab lediglich gefragt , ob es die eigenen Gedanken waren , die da kamen und zwar aus der Erfahrung heraus , daß Luna öfters
schon lange Beiträge reingesetzt hat und dabei die Quellenangabe "vergessen" hat .

Mit so einer Frage muß man dann rechnen und ein einfaches ja oder nein hätte genügt .

Keine Ahnung wie es dir geht Mex , aber ich weiß eben gerne ob sich mein Gegenüber so wie
ich selber die Mühe macht und eigene Gedanken formuliert oder andere für sich sprechen lässt .

Ich gehe dabei dann natürlich immer von einem Versehen aus und nicht etwa von der Motivation
sich mit fremden Federn zu schmücken Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 521438 .
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 12:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Übertreiben wir es jetzt schon mit dem Urheberrecht- es wurde nichts kopiert also ist keine Quellenangabe notwendig - beruht nicht unser gesamtes Wissen auf das Wissen anderer?
Natürlich haben wir am praktischen Leben dazugelernt - und sind erfahrungsreicher geworden, auch das ist ein normaler Werdegang und braucht nicht nachgewiesen werden

Wird ja hier hoffentlich alles nicht sooo pingelig gehandhabt,
wie bei den letzten '' Doktor-Titel-Fummeleien '' durch einige Polis.... Laughing 


very happy 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 12:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Übertreiben wir es jetzt schon mit dem Urheberrecht- es wurde nichts kopiert also ist keine Quellenangabe notwendig - beruht nicht unser gesamtes Wissen auf das Wissen anderer?
Natürlich haben wir am praktischen Leben dazugelernt - und sind erfahrungsreicher geworden, auch das ist ein normaler Werdegang und braucht nicht nachgewiesen werden
Was mache ich nun, ich schaue vorher nie nach ob es schon mal ein anderer gesagt oder geschrieben hat, ich schreibe immer nur das was ich im Kopf habe und wenn es mal falsch war dann schaue ich nach oder es kommt eine Gegenantwort eines Users dann sage ich mir irren ist menschlich....

Ich sage mir immer Wissen ist Macht, nichts zu wissen macht nichts.....

Mein Leben war und ist so abwechslungsreich und praktisch bezogen das mir mein Wissen das Leben selbst gibt und alles andere behaupte ich nicht....

Natürlich können wir alles bei Wiki nachlesen oder im Lexikon aber davon erhöht sich mein Wissen auch nicht denn alles kann man nicht behalten, ich bin schon froh das ich Eckpunkte behalte und mein Meinungsbild daraus bilde....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Kuddel
Gast
Anonymous


Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 13:10Eine Antwort erstellen

Herrje wattn Aufruhr wegen ner einfachen Frage Laughing Laughing 

Ich kuck numal hin , wie jemand schreibt und wenn da plötzlich ein ellenlanger Text steht , der sich von der
Formulierung und Ausdrucksweise ziemlich gravierend von dem unterscheidet was der oder die Userin sonst
so schreibt , frag ich locker nach .

Ansonsten passierts mir vielleicht wie letztes Mal bei Mex , man antwortet auf einen Beitrag und kriegt dann plötzlich
die Antwort " Ich hab das nur reingestellt Kuddel , was da steht muß nicht unbedingt MEINEN Ansichten entsprechen".

Darum gehts und nicht um irgenwelchen Urheberquatsch .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 13:25Eine Antwort erstellen

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 237592 Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 164409 Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 59097 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 15:28Eine Antwort erstellen

kuddel schrieb:
Welches Urheberrecht Smile 

Ich hab lediglich gefragt , ob es die eigenen Gedanken waren , die da kamen und zwar aus der Erfahrung heraus , daß Luna öfters
schon lange Beiträge reingesetzt hat und dabei die Quellenangabe "vergessen" hat .

Ich vergesse keine Quellenangaben sondern gebe wieder was ich zuvor oder früher gelesen habe. Manchmal habe ich eigene Gedanken und sogar eigenes Wissen, Trotzdem kommt es meistens vor dass ich zusätzlich recherchiere ob ich richtig liege.
Meine gesamte berufliche Tätigkeit beruht auf autodidaktischem Lernen da ich keinen Chef neben mir habe der mir erzählen kann wie ich arbeiten muss und was richtig ist. Dazu muss ich Gesetze und Veränderungen schon selbst lesen und das passiert meist im Internet. Genauso wie auch niemand anderes von mir gemachte Fehler finden kann, auch die muss ich selbst herausfinden und korrigieren.
Auf Dauer reicht es mir nicht aus das zu nutzen was ich bereits im Kopf habe, denn damit würde ich kein Bein mehr durch die Türen zu meinen Mandanten bekommen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 16:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Übertreiben wir es jetzt schon mit dem Urheberrecht- es wurde nichts kopiert also ist keine Quellenangabe notwendig - beruht nicht unser gesamtes Wissen auf das Wissen anderer?
Natürlich haben wir am praktischen Leben dazugelernt - und sind erfahrungsreicher geworden, auch das ist ein normaler Werdegang und braucht nicht nachgewiesen werden
Kopiert bei mex: beruht nicht unser gesamtes Wissen auf das Wissen anderer?

Nur Erfahrungen muss man sammeln...und daraus kann man lernen..wenn man will...Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 154256 
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 18:28Eine Antwort erstellen

tja, sogar in Regionalsendern, wird vom Wortbruch gesprochen.
Ist es FEigheit???
Ich sag nichts, hoffe auf viele Prozente und dann mache ich auf Adenauer
was kümmert mich mein GEschwätz von GEstern????
Oder ist es Machtgeilheit????

Für mich ist es einfach unbegreiflich, und ich fühle mich machtlos. Und sollte es so kommen, war es meine letzte Wahl.
Würde rotrotgrün regieren, und hätte man es vorher angekündigt.Würde ich mit knirschenden Zähnen zuschauen.Aber es wäre nur demokratisch und in Ordnung.
So , wäre ich sehr enttäuscht.
Mein Sohn ist bei den Jusos, sehr aktiv. Auch seine Spd wäre für mich gestorben. Nichts bei uns im Garten grillen. SChluss aus.Vorbei.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 18:40Eine Antwort erstellen

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 624100 hör auf evchen, Sohnemann gibt man nicht auf nur weil er andere Politikgesinnung hat wie Muttern Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 861500 

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty09.10.13 18:45Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Kopiert bei mex:  beruht nicht unser gesamtes Wissen auf das Wissen anderer?

Nur Erfahrungen muss man sammeln...und daraus kann man lernen..wenn man will...Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 154256 

Stimmt genau,
wenn ich heute die Untersuchung '' Pisa für Erwachsene '' lese. Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 237592 

Wie schreiben's die '' Nürnberger Nachrichten '' :
'' Die Bildungsstudie zeigt auch, dass die deutsche Gesellschaft
auseinander driftet .''

Ähhm..., nicht nur die d. Gesellschaft, sondern auch hier unser Cosmo-Thread,
der mit dem Schäfer sein Gümbel …..Laughing 

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 397807 

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 13:31Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 624100 hör auf evchen, Sohnemann gibt man nicht auf nur weil er andere Politikgesinnung hat wie Muttern Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 861500 
ich gebe meinen Sohn nicht auf, er darf nur nicht mit seiner Partei bei mir im Garten grillen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 13:33Eine Antwort erstellen

Dieko
ich weiss, ich weiss.
Deshalb, weil die GEsellschaft ja so blöd ist, wurde ja die Cdu gewählt.
Die SChlauen wählen natürlich Spd und Grüne.Ich kann dieses Dummgequatsche von den WAhlverlierern nicht mehr hören.Das ist einfach nur lächerlich.
Spd Wähler, schlau
Cdu Wähler doof.
In allen Foren der gleiche Stuss.
Die Menschen sind schlau genug , in DEutschland.Und schon deshalb wollen sie keine Roten an der Macht. Denn sie brauchen nur in die Länder zu schauen, wo sie regieren.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 13:35Eine Antwort erstellen

genauso, was dieser Dieko schreibt ,steht in allen Foren.
Nur weil die Pisastudie die Deutschlen nicht für so klug erklärt hat, hat Frau Merkel gewonnen.
Alle, die Spd und Grüne wählen, schreiben gemeinsam so einen STuss.Absolute Lachnummern und Witzfiguren. DAs müssen die einfach gemeinsam haben.
Ich frag mich, wer da eigentlich der Kluge und wer der Doofe ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 14:57Eine Antwort erstellen

Vielleicht geht es ja garnicht um Kluge oder Doofe, denk mal darüber nach.
Eine andere politische Meinung zu vertreten ist weder Stuss noch sind SPD und Grüne Wähler Lachnummern oder Witzfiguren.
Ich schlage vor wir diskutieren mit Anstand und Achtung miteinander, unabhängig davon was manch einer vielleicht in anderen Foren liest.

Die CDU/CSU hat die meisten Stimmen erzielen können doch das Wahlergebnis sagt auch aus, dass 58,5% der Wähler die CDU/CSU nicht gewählt haben.

Nach dem endgültigen Wahlergebnis erhielten CDU und CSU zusammen 41,5 Prozent, davon die CDU 34,1 Prozent und die CSU 7,4  Prozent.
SPD 25,7  Prozent,
die Linke 8,6  Prozent.
Grüne erhielten 8,4 Prozent.

Weder der eine noch der andere Wähler ist doof oder eine Witzfigur, sondern er sieht seine Wünsche und politischen Ansichten einfach besser vertreten durch die Partei seiner Wahl.


Übrigens bezog sich Diekos Beitrag nicht auf die Wahl von Frau Merkel, sondern auf Bildung in Deutschland allgemein. Die Unterschiede kann man mitunter auch am Umgangston erkennen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 15:06Eine Antwort erstellen

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 23858  das sehe ich auch so, ich finde es abstrakt, immer gleich ausfallend sich zu äußern ...nebenher mangelt es gerade diesen Leuten oftmals an Sachverstand Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 18:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
genauso, was dieser Dieko schreibt ,steht in allen Foren.
Nur weil die Pisastudie die Deutschlen nicht für so klug erklärt hat, hat Frau Merkel gewonnen.
Alle, die Spd und Grüne wählen, schreiben gemeinsam so einen STuss.Absolute Lachnummern und Witzfiguren. DAs müssen die einfach gemeinsam haben.
Ich frag mich, wer da eigentlich der Kluge und wer der Doofe ist.

Übrigens, '' dieser Dieko ''...Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 360274 
hat in den Nürnberger Nachrichten zur '' Pisa für Erwachsene ''
noch gelesen, dass durch's Auseinanderdriften der Gesellschaft,
ein großer Teil der Bevölkerung immer mehr bei der Bildung
abgehängt wird. Wir wären auf dem Weg, den die Länder wie
USA oder Großbritannien schon gegangen sind :
Teile der Oberfläche glänzend schön, dahinter wird
das Elend größer. Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 397807 

Ähhm....noch was :
Laut Bildungsstudie sollen im Test User/innen deren Nickname mit '' E ''
anfängt, bisken schlechter abgeschnitten haben als die User/innen,
die mit '' D '' beginnen...Laughing 


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 19:29Eine Antwort erstellen

Lass mich ab heute Duna heißen Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 198554 Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 630789 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78057

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Empty10.10.13 20:23Eine Antwort erstellen

Manchmal gelingt es euch tatsächlich aus einem Furz einen Donnerschlag zu machen. Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 3215   So langsam sollten wir uns etwas demokratischer verhalten  Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 630789    und dazu gehört auch, dass dieses Parteiengefrozzel nicht zu Streitereien führt. Wenn ich die CDU wähle darf mein Freund selbstverständlich die SPD wählen. Wo kämen denn da hin, führte das zu Spannungen und wir sind beide nicht doof Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti   Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schäfer Gümbel macht auf Ypsilanti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-