cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty07.07.13 11:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das der Erdogan sich nicht schämt, seine Frau bei Staatsempfängen
mit einem Kopftuch rumlaufen zu lassen, wie ne Putzfrau sieht die aus.

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 135992

 Wie eine Putzfrau auszusehen ist ja nichts Ehrenrühriges, aber ich weiß wie du das meinst. Mich stört der Schritt zurück ins Mittelalter. Dieser Scheinheilige hat sich, angeblich geläutert, wieder in die Politik geschlichen und versucht seine alte Tour erneut. Ich hoffe, dass unsere Politiker  ihrer Toleranz bald ein Ende setzen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty07.07.13 16:09Eine Antwort erstellen

der liebe Siggi soll etwas nachdenken, bevor er was sagt.
ES werden weder Nonnen noch FRauen mit Kopftuch Nachrichten vorlesen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty07.07.13 16:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Ich würde die Ältere nehmen dann vergehen einem die Nachrichten.....Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 198554

ist die aber hübsch, die LInke
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty07.07.13 19:01Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
der liebe Siggi soll etwas nachdenken, bevor er was sagt.
ES werden weder Nonnen noch FRauen mit Kopftuch Nachrichten vorlesen.

 Das ist ja auch ne tolle Idee, das mit den Nonnen. ich möchte mal wissen, was es von bestimmter Seite für Einwände gäbe, wenn hier plötzlich Nonnen die Tagesschau moderierten. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty07.07.13 19:12Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


 Das ist ja auch ne tolle Idee, das mit den Nonnen. ich möchte mal wissen, was es von bestimmter Seite für Einwände gäbe, wenn hier plötzlich Nonnen die Tagesschau moderierten. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 624100

 Keine, sie müssen ja auch leben, das Wort zum Sonntag gibt es ja schon....Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty07.07.13 19:15Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Keine, sie müssen ja auch leben, das Wort zum Sonntag gibt es ja schon....Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 321531

ja, aber da geht es um die RElligion.
DEshalb kann man da auch , als NOnne auftreten
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty08.07.13 6:52Eine Antwort erstellen

ich meinte das so: Erdogan würde Frau Merkel die Tür einrennen, weil sich die Muslimen durch das äußere Zeichen des Christentums beleidigt fühlten. Also dieselbe Leier wie mit dem Kreuz an der Wand. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty05.04.14 13:26Eine Antwort erstellen

In Berlin will ein Richter eine Kopftuch tragende Zeugin nur vernehmen, wenn er ihre Ohren sieht. Nur so könne er beurteilen, ob sie die Wahrheit sage. Anwalt legt Beschwerde ein.   Smile 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty05.04.14 14:06Eine Antwort erstellen

Wir sind ein christliches Land, wer meint, hier einwandern zu müssen, der hat gefälligst auch die christlichen Symbole zu respektieren.

Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 17:00Eine Antwort erstellen

Freitag der 13. - very happy



... an den staatlichen Schulen wird die Neutralitätspflicht für das islamistische Kopftuch abgeschafft.

cool: dann wissen die Schüler, die Eltern und das Kollegium gleich, wen sie vor sich haben...

...von dem angeblichen bisherigen Kopftuchverbot an NRW-Schulen hat man hier eh nix gemerkt, ändert sich also faktisch nichts, dennoch feiert sich die Islamisten-Lobby.

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 321531

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 17:12Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Freitag der 13. -  very happy



... an den staatlichen Schulen wird die Neutralitätspflicht für das islamistische Kopftuch abgeschafft.

cool: dann wissen die Schüler, die Eltern und das Kollegium gleich, wen sie vor sich haben...

...von dem angeblichen bisherigen Kopftuchverbot an NRW-Schulen hat  man hier eh nix gemerkt, ändert sich also faktisch nichts, dennoch feiert sich die Islamisten-Lobby.

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 321531


Ok, wenn man es dann so will, sollen sie Kopftuch tragen,
dann aber sollten endlich deutsche Schüler in eine reindeutsche Schule gehen dürfen,
dieser derzeitige Mischmasch benachteiligt allein die deutschen Schüler, weil sie nur noch
die Minderheit an den Schulen sind, es lebe der Islam.
Die Grüne Claudia wirkt sich freuen, Neoturkestan ist im kommen. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 521438 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 17:15Eine Antwort erstellen

Es ist ja nicht so, dass das Bundesverfassungsgericht das Kopftuchverbot mit seinem jüngsten Urteil völlig außer Kraft gesetzt hat. Das Urteil sagt vielmehr, dass das Verbot nur dann gerechtfertigt sei, wenn "hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden bestehe". Die Begründung hierfür ist aber wohl doch im Einzelfall vom Schulleiter zu liefern. D. h. für mich, dass es ein Schulleiter immer noch in der Hand hat, die "konkrete Gefahr für den Schulfrieden" zu begründen und das Verbot durchzusetzen.

Von einer Aufhebung des Verbots, wie es der Zentralverband versteht, kann jedenfalls nicht die Rede sein.


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 13.03.15 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 17:21Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Es ist ja nicht so, dass das Bundesverfassungsgericht das Kopftuchverbot mit seinem jüngsten Urteil völlig außer Kraft gesetzt hat. Das Urteil sagt vielmehr, dass das Verbot nur dann gerechtfertigt sei, wenn "hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden bestehe". Die Begründung hierfür ist aber wohl doch im Einzelfall vom Schulleiter zu liefern. D. h. für mich, dass es ein Schulleiter immer noch in der Hand hat, die "konkrete Gefahr für den Schulfrieden" zu begründen und das Verbot durchzusetzen.

Von einer Aufhebung des Verbots, wie es der Zentralverband versteht, kann jedenfalls nicht die Rede sein.

Ja sicher haben wir die Schulen noch unter Kontrolle, nur wie lange wird man den Schulleiter gewähren
lassen, wenn er das Kopftuch verbietet, wahrscheinlich wird man ihn erpressen. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 17:25Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja sicher haben wir die Schulen noch unter Kontrolle, nur wie lange wird man den Schulleiter gewähren
lassen, wenn er das Kopftuch verbietet, wahrscheinlich wird man ihn erpressen. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 521438

Wenn's ein älterer Beamter ist, der nicht mehr befördert werden kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass er sich getraut. Aber dann wären immer noch die Türken da, die wissen, wo sein Haus wohnt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 17:53Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Es ist ja nicht so, dass das Bundesverfassungsgericht das Kopftuchverbot mit seinem jüngsten Urteil völlig außer Kraft gesetzt hat. Das Urteil sagt vielmehr, dass das Verbot nur dann gerechtfertigt sei, wenn "hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden bestehe". Die Begründung hierfür ist aber wohl doch im Einzelfall vom Schulleiter zu liefern. D. h. für mich, dass es ein Schulleiter immer noch in der Hand hat, die "konkrete Gefahr für den Schulfrieden" zu begründen und das Verbot durchzusetzen.

Von einer Aufhebung des Verbots, wie es der Zentralverband versteht, kann jedenfalls nicht die Rede sein.


Es mutet schon komisch an, dass der gleiche Senat des Bundesverfassungsgerichts, der 1995 die Kruzifixe aus den Klassenzimmern verbannt hat, nun das Kopftuch wieder erlaubt – zumindest in Einzelfällen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 18:08Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:



Es mutet schon komisch an, dass der gleiche Senat des Bundesverfassungsgerichts, der 1995 die Kruzifixe aus den Klassenzimmern verbannt hat, nun das Kopftuch wieder erlaubt – zumindest in Einzelfällen.

Nachdem der Islam neuerdings zu Deutschland gehört, muss man diesen halt bevorzugen. Kreuz runter, Kopftuch auf.

Mist, Mist, Mist.

Btw: Würde mich mal interessieren, was wäre, wenn eine gläubige Muslimin Bundesverfassungsrichterin werden würde und dann die Amtstracht dieses Gerichts - die ja von der Robe bis zum Barett gesetzlich definiert ist - bei der Urteilsverkündung nicht tragen würde. Wahrscheinlich würde man das dann so regeln, dass alle Verfassungsrichter bei der Urteilsverkündung statt dem Barett ein Kopftuch aufsetzen würden, aus Solidarität oder so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 18:21Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Nachdem der Islam neuerdings zu Deutschland gehört, muss man diesen halt bevorzugen. Kreuz runter, Kopftuch auf.

Mist, Mist, Mist.

Btw: Würde mich mal interessieren, was wäre, wenn eine gläubige Muslimin Bundesverfassungsrichterin werden würde und dann die Amtstracht dieses Gerichts - die ja von der Robe bis zum Barett gesetzlich definiert ist - bei der Urteilsverkündung nicht tragen würde. Wahrscheinlich würde man das dann so regeln, dass alle Verfassungsrichter bei der Urteilsverkündung statt dem Barett ein Kopftuch aufsetzen würden, aus Solidarität oder so ...


Bei den roten Roben der Richter wäre ein rotes Kopftuch doch eine Alternative ?

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 18:37Eine Antwort erstellen

...sieht so eine islamistische Lehrerin aus Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 77138

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 18:40Eine Antwort erstellen

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty13.03.15 19:14Eine Antwort erstellen

Und wie wird das mit der Burka gehandhabt?? Gibt es darüber auch ein Urteil?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty14.03.15 15:15Eine Antwort erstellen



Mir geht die ganze Debatte um die Religion langsam auf die Nerven. Habe bisher eigentlich gedacht ,ich lebe in Deutschland.Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 77138

Toleranz hin oder her ,wenn ich Gäste zu Hause habe ,trage ich nicht aus Sympathie ein Kopftuch.

Mir ist es völlig egal wie man privat mit der Religion umgeht,das ist jeden seine Sache.Aber man kann es wie z.B. in den deutschen Medien

vorgeschlagene Kopftuch,auch übertreiben. Langsam werden wir dann schleichend den islamistischen Glauben übertreten:AchtungSatire:


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty14.03.15 15:20Eine Antwort erstellen

hast völlig recht Eleo, das ganze Getöse um Kopftuch und Islam wird so hochgespielt von unserer Politik, dass alsbald die Forderer zu Gestattern werden; vielleicht so: deutsche Politiker ohne Migrationsniedergrund haben sich gefälligst anzupassen an die Gepflogenheiten der Migranten.

Unsere Politiker machen sich zu Hampelmännern und -frauen, im Ausland lacht man sicher schon hinter vorgehaltener Hand Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty14.03.15 15:23Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:

Mir ist es völlig egal wie man privat mit der Religion umgeht,das ist jeden seine Sache.

Der Religionsfreiheit wird m.E. zuviel Bedeutung beigemessen. Damit ist in meinen Augen nur gemeint, es darf jeder glauben, was immer er möchte. Das PRAKTIZIEREN von irgendwelchen religiösen Handlungen kann er dort machen, wo es geeignet ist und in senem Kämmerlein. Man muss nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit Zeugnis davon ablegen, zu welcher Religion man sich zugehörig fühlt. Das muss auch ohne optische Merkmale gehen und es muss auch nicht ein extra Gebetsraum in z.B. Schulen eingercihet werden, wo sich die angeblich so sehr Gläubigen zu vorgegebenen Uhrzeiten auf den Teppich schmeißen. Sie können auch still in sich hineinbeten. Punkt.


Zuletzt von Daisy Dösig am 14.03.15 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty14.03.15 15:29Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Der Religionsfreiheit wird m.E. zuviel Bedeutung beigemessen. Damit ist in meinen Augen nur gemeint, es darf jeder glauben, was immer er möchte. Das PRAKTIZIEREN von irgendwelchen religiösen Handlungen kann er dort machen, wo es geeignet ist und in senem Kämmerlein. Man muss nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit Zeugnis davon ablegen, zu welcher Religion man sich zugehörig führt. Das muss auch ohne optische Merkmale gehen und es muss auch nicht ein extra Gebetsraum in z.B. Schulen eingercihet werden, wo sich die angeblich so sehr Gläubigen zu vorgegebenen Uhrzeiten auf den Teppich schmeißen. Sie können auch still in sich hineinbeten. Punkt.

Das erzähl mal unseren obersten Richtern ,urteilen die nicht im Namen des Volkes? Jetzt müßten wir nur heraus finden für welches Volk very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Empty14.03.15 15:39Eine Antwort erstellen

Buschkowsky sieht Kopftuch-Urteil als "Katastrophe"

Heinz Buschkowsky, der scheidende Bürgermeister des Berliner Problembezirks Neukölln, hat das Urteil zum Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen als groben Fehler kritisiert. "Ich empfinde das Urteil als Katastrophe", sagte der SPD-Politiker im RBB-Inforadio.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie schon so oft in den letzten Jahren, hat "mein" ehemaliger Bürgermeister (bis 2010) wieder einmal den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-