cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dickmann Gabriel tritt zurück,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Dickmann Gabriel tritt zurück, Vide
BeitragThema: Dickmann Gabriel tritt zurück,   Dickmann Gabriel tritt zurück, Empty08.05.16 12:03Eine Antwort erstellen

habe ich gerade gehört. Nachfolger soll Olaf Scholz werden und Kanzlerkandidat Martin Schulz.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Dickmann Gabriel tritt zurück, Vide
BeitragThema: Re: Dickmann Gabriel tritt zurück,   Dickmann Gabriel tritt zurück, Empty08.05.16 12:32Eine Antwort erstellen

No  das glaub ich noch nicht....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dickmann Gabriel tritt zurück, Vide
BeitragThema: Re: Dickmann Gabriel tritt zurück,   Dickmann Gabriel tritt zurück, Empty08.05.16 13:28Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
habe ich gerade gehört. Nachfolger soll Olaf Scholz werden und Kanzlerkandidat Martin Schulz.

Das wäre kein großer Verlust, denn der Steinmeier ist meiner Meinung nach um ein vielfaches besser.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Dickmann Gabriel tritt zurück, Vide
BeitragThema: Re: Dickmann Gabriel tritt zurück,   Dickmann Gabriel tritt zurück, Empty08.05.16 14:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
No  das glaub ich noch nicht....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Dickmann Gabriel tritt zurück, Vide
BeitragThema: Re: Dickmann Gabriel tritt zurück,   Dickmann Gabriel tritt zurück, Empty08.05.16 14:33Eine Antwort erstellen

Was ist ein Konjunktiv??? : Dickmann Gabriel tritt zurück, 198554


aus der Presse entnommen

---"Sigmar Gabriel hat in dieser Woche vor der SPD-Bundestagsfraktion über seinen Rücktritt gesprochen, im Konjunktiv. Er würde gehen, wenn er glaube, dass dies der SPD helfe, so wird er zitiert. Anlass waren zwei Umfragen, in denen die SPD einmal knapp über und einmal unter 20 Prozent lag, sowie ein Landesparteitag, bei dem Gabriel die Delegierten nicht mehr erreicht hatte. In der Fraktionssitzung machte er allerdings umgehend klar, dass ein Rücktritt seiner Ansicht nach nichts bringen würde. Er bleibt vorerst SPD-Chef. Trotzdem ist es zwischen ihm und seiner Partei vorbei. Selbst wenn Gabriel bis 2017 im Amt bleiben sollte, ist das Ende lediglich aufgeschoben."
lol!

ja, ja, der Gabriel.

Er würde ja gerne, wenn er müßte --aber er sieht keine Alternative....als sollte er bleiben( denkt er sicher)
Dickmann Gabriel tritt zurück, 630789

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dickmann Gabriel tritt zurück, Vide
BeitragThema: Re: Dickmann Gabriel tritt zurück,   Dickmann Gabriel tritt zurück, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dickmann Gabriel tritt zurück,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-