cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty04.07.13 22:36Eine Antwort erstellen

Der Zentralrat der Muslime (ZMD) hat in Zusammenarbeit mit seinen Berliner Mitgliedsvereinen, dem Bosnischen Islamischen Kulturzentrum (BIK)und dem Deutschsprachigen Muslim Kreis (DMK) einen neuen Weg des Austausches und der Begegnung beschritten. In einem „ungezwungenen“ Rahmen werden zukünftig jeden Monat Podien oder Vorträge zu wichtigen Themen stattfinden. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Fachleute kommen ins Gespräch mit Berliner Muslimen. Den Auftakt am 24.Juni 2013 in der bosnischen Moschee lieferte der SPD Vorsitzende Sigmar Gabriel. Er stellte sich den Fragen zweier Moderatoren, der DMK-Vorsitzenden Iman Reimann und dem BIK-Vorsitzenden Meho Travljanin.
Bereits im Vorfeld begrüßte SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel dieses neue Forum und sagte, dass er gerne gekommen sei, auch mit den Muslimen Deutschlands ins Gespräch zu kommen. Dies merkte man auch daran, dass der SPD-Parteivorsitzende ausgezeichnete Grundkenntnisse über den Islam aufwies, indem er z.B. die Bedeutung des Erzengels Gabriel (Jabreel) in die Diskussion warf oder Anekdoten aus den abrahamitischen Religion zum Besten gab. Dabei wich er auch keiner Frage aus, wie etwas das leidige Kopftuchthema, indem er begrüßte, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Ja, eine Woche Frau mit Kopftuch, die andere Woche Frau mit freizügiger Oberweite. Damit wir alten Männer bei den schlechten Nachrichten noch etwas reizvolles sehen können. very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty04.07.13 22:41Eine Antwort erstellen

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 308311 da fragt man sich nun schon ernstlich, was Gabriel da von sich gibt Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 861500 

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty04.07.13 22:44Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 308311 da fragt man sich nun schon ernstlich, was Gabriel da von sich gibt Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 861500 

Hallo camina,

was will man von einem gescheiterten Lehrer und Popbeauftragten schon erwarten. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 624100 

Gruß Oli Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty04.07.13 23:13Eine Antwort erstellen

Der Kerl hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 7:10Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Der Kerl hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 624100 

nicht umsonst ist er mit den GRÜNEN liert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 9:34Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


nicht umsonst ist er mit den GRÜNEN liert

Ja und Tritt Ihn sagt ihm, wo es lang geht. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 1388561698 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 9:38Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Ja und Tritt Ihn sagt ihm, wo es lang geht.  Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 1388561698 

sie haben eins gemeinsam sie sind leer er
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 9:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Zentralrat der Muslime (ZMD) hat in Zusammenarbeit mit seinen Berliner Mitgliedsvereinen, dem Bosnischen Islamischen Kulturzentrum (BIK)und dem Deutschsprachigen Muslim Kreis (DMK) einen neuen Weg des Austausches und der Begegnung beschritten. In einem „ungezwungenen“ Rahmen werden zukünftig jeden Monat Podien oder Vorträge zu wichtigen Themen stattfinden. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Fachleute kommen ins Gespräch mit Berliner Muslimen. Den Auftakt am 24.Juni 2013 in der bosnischen Moschee lieferte der SPD Vorsitzende Sigmar Gabriel. Er stellte sich den Fragen zweier Moderatoren, der DMK-Vorsitzenden Iman Reimann und dem BIK-Vorsitzenden Meho Travljanin.
Bereits im Vorfeld begrüßte SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel dieses neue Forum und sagte, dass er gerne gekommen sei, auch mit den Muslimen Deutschlands ins Gespräch zu kommen. Dies merkte man auch daran, dass der SPD-Parteivorsitzende ausgezeichnete Grundkenntnisse über den Islam aufwies, indem er z.B. die Bedeutung des Erzengels Gabriel (Jabreel) in die Diskussion warf oder Anekdoten aus den abrahamitischen Religion zum Besten gab. Dabei wich er auch keiner Frage aus, wie etwas das leidige Kopftuchthema, indem er begrüßte, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Ja, eine Woche Frau mit Kopftuch, die andere Woche Frau mit freizügiger Oberweite. Damit wir alten Männer bei den schlechten Nachrichten noch etwas reizvolles sehen können. very happy

 Ich bin dafür......Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554 

einmal mit Kopftuch, einmal mit Schleife, einmal mit Blümchen, einmal mit Bluse, einmal ohne es gibt so viele Varianten wir hätten kein Interesse mehr an wirklichen Nachrichten und Gedanken wegen einer Unterhaltung brauchten sich die Medien dann auch nicht mehr machen das übernehmen die Nachrichtensprecherinnen......Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 317774 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 317774
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 10:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der Zentralrat der Muslime (ZMD) hat in Zusammenarbeit mit seinen Berliner Mitgliedsvereinen, dem Bosnischen Islamischen Kulturzentrum (BIK)und dem Deutschsprachigen Muslim Kreis (DMK) einen neuen Weg des Austausches und der Begegnung beschritten. In einem „ungezwungenen“ Rahmen werden zukünftig jeden Monat Podien oder Vorträge zu wichtigen Themen stattfinden. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Fachleute kommen ins Gespräch mit Berliner Muslimen. Den Auftakt am 24.Juni 2013 in der bosnischen Moschee lieferte der SPD Vorsitzende Sigmar Gabriel. Er stellte sich den Fragen zweier Moderatoren, der DMK-Vorsitzenden Iman Reimann und dem BIK-Vorsitzenden Meho Travljanin.
Bereits im Vorfeld begrüßte SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel dieses neue Forum und sagte, dass er gerne gekommen sei, auch mit den Muslimen Deutschlands ins Gespräch zu kommen. Dies merkte man auch daran, dass der SPD-Parteivorsitzende ausgezeichnete Grundkenntnisse über den Islam aufwies, indem er z.B. die Bedeutung des Erzengels Gabriel (Jabreel) in die Diskussion warf oder Anekdoten aus den abrahamitischen Religion zum Besten gab. Dabei wich er auch keiner Frage aus, wie etwas das leidige Kopftuchthema, indem er begrüßte, wenn eines Tages in der Tagesschau auch eine Nachrichtensprecherin mit Kopftuch sitzen würde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Ja, eine Woche Frau mit Kopftuch, die andere Woche Frau mit freizügiger Oberweite. Damit wir alten Männer bei den schlechten Nachrichten noch etwas reizvolles sehen können. very happy

Mich würde es nicht stören ! Genau so wenig wie mich gestört hat das noch meine Großmutte bei der Gartenarbeit Kopftuch getragen hat oder auch heute noch Nonnen in staatliche Schulen unterrichten.

Oder hat dich gestört das die meisten Freuen in Ägypten die für die Abdankung Mursis mit demonstriert haben Kopftücher auf hatten.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 11:37Eine Antwort erstellen

[quote="Ein Sachse"]

Mich würde es nicht stören ! Genau so wenig wie mich gestört hat das noch meine Großmutte bei der Gartenarbeit Kopftuch getragen hat oder auch heute  noch Nonnen in staatliche Schulen unterrichten.

Es geht hier gar nicht um das Kopftuch an sich, unsere Oma hat es
auch getragen, sondern es geht darum, zu zeigen, woher sie kommen, auch junge Mädchen, schick angezogen, aber das Kopftuch muß sein, auch wenn es nur noch ein zartes Seiden-
gewebe ist, sie wollen sich abgrenzen von den blöden Deutschen,
sie wissen gar nicht, wie leichtsinnig sie agieren. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty05.07.13 19:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mich würde es nicht stören ! Genau so wenig wie mich gestört hat das noch meine Großmutte bei der Gartenarbeit Kopftuch getragen hat oder auch heute  noch Nonnen in staatliche Schulen unterrichten.

Oder hat dich gestört das die meisten Freuen in Ägypten die für die Abdankung Mursis mit demonstriert haben Kopftücher auf hatten.

Hallo Ein Sachse,

im Prinzip stört mich das Kopftuch nicht, wenn diese Frauen denn so ausgehen möchten. Aber es ist auch ein islamisches Kampftuch und hat in öffentlichen Positionen nichts verloren.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 8:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Ein Sachse,

im Prinzip stört mich das Kopftuch nicht, wenn diese Frauen denn so ausgehen möchten. Aber es ist auch ein islamisches Kampftuch und hat in öffentlichen Positionen nichts verloren.

Gruß Oli

Ich bin da eher für Gleichheit und vor alle den freien Willen ihren das SWymbol ohre Religion zu belassen oder wie stehe wir zur Kopfbedeckung von Nonnen in Schulen .

Ich habe noch keinen Literaturhinweis gefunden wo das Kopftuch als Kampftuch bezeichet wird, außer von Frauen die früher selbst eins getragen haben und sich heute als Frauenversteherinnen aufspielen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 16:43Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mich würde es nicht stören ! Genau so wenig wie mich gestört hat das noch meine Großmutte bei der Gartenarbeit Kopftuch getragen hat oder auch heute  noch Nonnen in staatliche Schulen unterrichten.

Oder hat dich gestört das die meisten Freuen in Ägypten die für die Abdankung Mursis mit demonstriert haben Kopftücher auf hatten.


wir sind in Deutschland. Nicht in Ägypten. Wir sind christlich. Kopftuch bei einer Muslimin ist eine relligiöse SAche. Kopftuch , die praktizieren ihre RElligion in TV.Während alle schreien, die Kreuze sollen von der Wand.
Der GAbriel spinnt, ich kann dieses ARschkriechen, was die Muslime betrifft, einfach nicht mehr ertragen.
BEI MEINER FREUNDIN IM KINDERGARTEN DARF ES KEIN SCHWEINEFLEISCH MEHR GEBEN.Wegen den Muslimen.
DEutschland ist nur noch eine Lachnummer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 17:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich bin da eher für Gleichheit und vor alle den freien Willen ihren das SWymbol ohre Religion zu belassen oder wie stehe wir zur Kopfbedeckung von Nonnen in Schulen .

Ich habe noch keinen Literaturhinweis gefunden wo das Kopftuch als Kampftuch bezeichet wird, außer von Frauen die früher selbst eins getragen haben und sich heute als Frauenversteherinnen aufspielen.


Zumal Kopftücher in Mode kommen....very happy 

Meine Oma trug auch immer Kopftuch und Kleider, die bis zum Erdboden reichten..zur damaligen Zeit regte sich darüber
niemand auf. Wenn jetzt eine Deutsche/ Frau ständig ein Kopftuch tragen würde - sehe man es als Modetrend ..

Vieleicht hätte Herr Gabriel mit dem Vorschlag eines Bikini kommen sollen...dann hätten alle HURRA geschrien.Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 360274 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 17:08Eine Antwort erstellen

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 308311 jeder in seinem Land nach seiner Sitte
hier in D jedenfalls müßte es ein Sender nur für die Muslimen sein, dann würde ich es verstehen;
aber ARD und ZDF sowie die deutschen Privaten, da ist jedenfalls ein Kopftuch unangebracht


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 17:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 308311 jeder in seinem Land nach seiner Sitte
hier in D jedenfalls müßte es ein Sender nur für die Muslimen sein, dann würde ich es verstehen;
aber ARD und ZDF sowie die deutschen Privaten, da ist jedenfalls ein Kopftuch unangebracht


Ich habe eine Idee  wenn die das zahlen von mir aus - aber nicht solange wir die Gebühren zahlen müssen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 07.07.13 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 17:23Eine Antwort erstellen

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 624100 ja dann mex, dann würden die meisten zustimmen Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 17:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 308311 jeder in seinem Land nach seiner Sitte
hier in D jedenfalls müßte es ein Sender nur für die Muslimen sein, dann würde ich es verstehen;
aber ARD und ZDF sowie die deutschen Privaten, da ist jedenfalls ein Kopftuch unangebracht


Wenn erst einmal die erste EU Ratspräsidentin eines Balkanstaates mit Kopftuch ihr Amt übernimmt - wird es
sich zeigen - wie ernst Herrn Gabriels Äusserung zu nehmen ist..Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 154256 
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 21:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich habe eine Idee  wenn die das zahlenon mir aus - aber nicht solange wir die Gebühren zahlen müssen

Naja ,mal sehen was da so als Sprecherinnen kommt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty06.07.13 21:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


Ich habe eine Idee  wenn die das zahlenon mir aus - aber nicht solange wir die Gebühren zahlen müssen

Naja ,mal sehen was da so als Sprecherinnen kommt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]very happy 

die linke im ZDF und die rechte im ARD very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty07.07.13 0:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich bin da eher für Gleichheit und vor alle den freien Willen ihren das SWymbol ohre Religion zu belassen oder wie stehe wir zur Kopfbedeckung von Nonnen in Schulen .

Ich habe noch keinen Literaturhinweis gefunden wo das Kopftuch als Kampftuch bezeichet wird, außer von Frauen die früher selbst eins getragen haben und sich heute als Frauenversteherinnen aufspielen.

 Sachse, ist dir noch nicht aufgefallen, dass das Kopftuch seit Erdogan wieder getragen wird und zwar immer öfter. Sei weiter so blauäugig, dann wirst du sehr schnell merken wohin das führt und wo deine Freiheit und dein freier Wille bleiben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty07.07.13 5:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


 Sachse, ist dir noch nicht aufgefallen, dass das Kopftuch seit Erdogan wieder getragen wird und zwar immer öfter. Sei weiter so blauäugig, dann wirst du sehr schnell merken wohin das führt und wo deine Freiheit und dein freier Wille bleiben.

Das der Erdogan sich nicht schämt, seine Frau bei Staatsempfängen
mit einem Kopftuch rumlaufen zu lassen, wie ne Putzfrau sieht die aus.

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 135992
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty07.07.13 8:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


 Sachse, ist dir noch nicht aufgefallen, dass das Kopftuch seit Erdogan wieder getragen wird und zwar immer öfter. Sei weiter so blauäugig, dann wirst du sehr schnell merken wohin das führt und wo deine Freiheit und dein freier Wille bleiben.

Ich wohne in Deutschland und nicht in der Türkei und ich glaube kaum das Erdgoan den deutschen Resodenzrentnern in der Türkei das Kopftuch aufzwingen will.
Ich bin und bleibe kein Anhänger von Sarazin.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty07.07.13 9:37Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja ,mal sehen was da so als Sprecherinnen kommt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]very happy 

 Ich würde die Ältere nehmen dann vergehen einem die Nachrichten.....Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554 Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 198554
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Empty07.07.13 11:32Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich wohne in Deutschland und nicht in der Türkei und ich glaube kaum das Erdgoan den deutschen Resodenzrentnern in der Türkei das Kopftuch aufzwingen will.
Ich bin und bleibe kein Anhänger von Sarazin.

 Was hat das jetzt mit Sarazin zutun Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 861500  Warum glaubst du den Türken nicht, die genau aus diesem Grund so empört sind und demonstrieren und unterstellst uns gleichzeitig, dass wir was gegen Ausländer haben, denn darauf läuft es letztlich hinaus. Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch 861500  Das nenn ich gefährliche Blindheit. Sieh dich doch mal in der Welt um, überall soll mit Gewalt der Islam in Form des Islamismus' eingeführt werden. Was glaubst du, weshalb wir hier mit Moscheen zugepflastert werden?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch Vide
BeitragThema: Re: Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch   Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Gabriel will Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-