cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty03.06.13 19:18Eine Antwort erstellen

mag sein, dass Maiziere 600 000 000 in den SAnd setzte, wobei der Vertrag schon 2007 unterschrieben wurde und es war schon damals klar, es wird nicht so gehen, wie man es sich vorstellt.
Dass in Berlin monatlich 20 000 000 verschleudert werden in einer Flughafenruine und überhaupt Milliarden schon verschleudert wurden, Und Wowereit und Platzeck, immer noch auf ihren STühlen sitzen, das sieht dieses Magengeschwür der Spd nicht.
Ebenfalls ist nicht mal Herr BEck zurückgetreten, als er 300 000 000 in den Sand setzte.
Spd hält die Wähler für dumm.
Ich finde es langsam absolutt frech und beleidigend. Denn scheinbar meint Spd, die Wähler haben einen IQ von 20.
Wie arrogant und anmaßend ist diese Partei?????? Nein, Spd wird von mir nicht gewählt. Nicht mal in Hessen.

Aber , wie ich die Spd kenne, sie wird erreichen, dass Maiziere geht, und dass ihre Schäfchen auf ihren Stühlen klebenbleiben.Denn Geldverschleuderung SEitens der Spd, ist etwas ganz anderes.

1.Wowereit muss gehen
2.Platzeck muss gehen
3.Maiziere muss gehen.
Diese REihenfolge soll es sein.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 15:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mag sein, dass Maiziere 600 000 000 in den SAnd setzte, wobei der Vertrag schon 2007 unterschrieben wurde und es war schon damals klar, es wird nicht so gehen, wie man es sich vorstellt.
Dass in Berlin monatlich 20 000 000 verschleudert werden in einer Flughafenruine und überhaupt Milliarden schon verschleudert wurden, Und Wowereit und Platzeck, immer noch auf ihren STühlen sitzen, das sieht dieses Magengeschwür der Spd nicht.
Ebenfalls ist nicht mal Herr BEck zurückgetreten, als er 300 000 000 in den Sand setzte.
Spd hält die Wähler für dumm.
Ich finde es langsam absolutt frech und beleidigend. Denn scheinbar meint Spd, die Wähler haben einen IQ von 20.
Wie arrogant und anmaßend ist diese Partei?????? Nein, Spd wird von mir nicht gewählt. Nicht mal in Hessen.

Aber , wie ich die Spd kenne, sie wird erreichen, dass Maiziere geht, und dass ihre Schäfchen auf ihren Stühlen klebenbleiben.Denn Geldverschleuderung SEitens der Spd, ist etwas ganz anderes.

1.Wowereit muss gehen
2.Platzeck muss gehen
3.Maiziere muss gehen.
Diese REihenfolge soll es sein.

Mir ist schließlich welche welche Partei das Geld für die Drohen verpulfert hat und weiter verpulfern will.
Man sollte die Deutschen befragen ob die Bundeswehr die Drohne zum Schutz von Deutschland benötigt.

Am Hochwasserdamm hat heute einer laut gedacht "mit dem Millionen müßten wir uns die provisorische Scheiße nicht antun"
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 15:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Mir ist schließlich welche welche Partei das Geld für die Drohen verpulfert hat und weiter verpulfern will.
Man sollte die Deutschen befragen ob die Bundeswehr die Drohne zum Schutz von Deutschland benötigt.

Am Hochwasserdamm hat heute einer laut gedacht "mit dem Millionen müßten wir uns die provisorische Scheiße nicht antun"

Du verpulverst das Geld dann anderweitig - Deutschland ist für alle da - Evchen hat Recht - die sollen das Maul nicht so weit aufreißen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 19:19Eine Antwort erstellen

in Spiege steht, dass man schon 2007 wusste, das es nichts wird.
Die gehen mit unserem GEld um. Würde eine Hausfrau so wirtschaften, wäre ihre Familie schon längst verhungert
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 19:22Eine Antwort erstellen

Wer ist Oppermann ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 19:26Eine Antwort erstellen

Der Herr Oppermann ist der Neue im Kompetenzteam des Herrn STeinbrücks.
Ein unsymphatischer, arroganter Zeitgenosse.SChade, STeinbrück mag ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 20:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
mag sein, dass Maiziere 600 000 000 in den SAnd setzte, wobei der Vertrag schon 2007 unterschrieben wurde und es war schon damals klar, es wird nicht so gehen, wie man es sich vorstellt.
Dass in Berlin monatlich 20 000 000 verschleudert werden in einer Flughafenruine und überhaupt Milliarden schon verschleudert wurden, Und Wowereit und Platzeck, immer noch auf ihren STühlen sitzen, das sieht dieses Magengeschwür der Spd nicht.
Ebenfalls ist nicht mal Herr BEck zurückgetreten, als er 300 000 000 in den Sand setzte.
Spd hält die Wähler für dumm.
Ich finde es langsam absolutt frech und beleidigend. Denn scheinbar meint Spd, die Wähler haben einen IQ von 20.
Wie arrogant und anmaßend ist diese Partei?????? Nein, Spd wird von mir nicht gewählt. Nicht mal in Hessen.

Aber , wie ich die Spd kenne, sie wird erreichen, dass Maiziere geht, und dass ihre Schäfchen auf ihren Stühlen klebenbleiben.Denn Geldverschleuderung SEitens der Spd, ist etwas ganz anderes.

1.Wowereit muss gehen
2.Platzeck muss gehen
3.Maiziere muss gehen.
Diese REihenfolge soll es sein.


Du hast den Bundesverkehrsminister vergessen, denn der Bund ist am Flughafen auch beteiligt.... Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt 154256

Der Bund ist mit 26% beteiligt...daher gab es von dieser Seite keine Rücktrittsforderungen..warum wohl?

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 21:16Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
.....................................................
........

Aber , wie ich die Spd kenne, sie wird erreichen, dass Maiziere geht, und dass ihre Schäfchen auf ihren Stühlen klebenbleiben.Denn Geldverschleuderung SEitens der Spd, ist etwas ganz anderes.

1.Wowereit muss gehen
2.Platzeck muss gehen
3.Maiziere muss gehen.
Diese REihenfolge soll es sein.



Keiner von den Dreien wird vor der BT-Wahl "gehen" ! * Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt 397807


* Da wett' ich 1000 Cosmo - Beitragspunkte drauf.... Smile


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty04.06.13 21:16Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Du hast den Bundesverkehrsminister vergessen, denn der Bund ist am Flughafen auch beteiligt.... Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt 154256


Genau ,der Bundesverkehrsminister hätte sich jeden Tag auf der Baustelle aufhalten sollen um die Arbeiten zu überwachen .
Ich kann den Kerl auch nicht leiden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty05.06.13 10:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Genau ,der Bundesverkehrsminister hätte sich jeden Tag auf der Baustelle aufhalten sollen um die Arbeiten zu überwachen .
Ich kann den Kerl auch nicht leiden .

und Herr Wowereit, Platzeck...habe ich keinen vergessen... Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt 237592
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty05.06.13 17:44Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Du hast den Bundesverkehrsminister vergessen, denn der Bund ist am Flughafen auch beteiligt.... Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt 154256

ja der soll auch gehen.

Der Bund ist mit 26% beteiligt...daher gab es von dieser Seite keine Rücktrittsforderungen..warum wohl?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Empty05.06.13 21:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

danke evchen für den Zuspruch... Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt Vide
BeitragThema: Re: Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt   Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Herr Oppermann wirft Cdu Geldverschwendung vor und verlangt Maizieres Rücktritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-