cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EU Zuschüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 10:27Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
auch ein abschließendes Wort dazu sagen ? Ich habe es lange nicht sehen wollen aber ich denke auch so ganz allmählich , es geht nur um Neid. Aber ich sehe das nicht negativ , Neid ist die größte Form der Anerkennung!

Kommen wir mal auf die Mail. Am Komma zieht man sich hoch , dass die Dame da " sehr geehrte " nicht richtig geschrieben hat , oder das man bei Außenhandel sehr wahrscheinlich ein Rumänisches " B " verwendet hat , weil es ein SZ im rumänischen gar nicht gibt, ist den sonst so akribischen Kontrollierwahn Augen nicht aufgefallen.

Wohlwissend um die Tatsache , dass wieder bestimmte User 3 Stunden lang auf die Suche gehen , haben wir natürlich Mailadressen ein
" wenig frisiert ". Ein wenig haben wir nun auch dazu gelernt.

Und die Fragen die an uns gerichtet werden , wenn wir eine Antwort darauf hätten müssten wir nicht hinfahren. So genau wissen wir eben auch noch nicht was uns erwartet. Der Schriftverkehr war reine Information. Das haben wir aber auch erklärt. Und wie ich jetzt am Telefon erfahren habe , heißt es ab 1.4.2013 nicht mehr Ministerium für Außenhandel , sondern Ministerialrat für Europäischen Binnenhandel.

@ein Gast . Nun zu Ihnen. Ohne all die Bemerkungen vom Spinner und dgl. wäre Ihr Beitrag fast als Feedback durchgegangen. Im Grunde
ist richtig was Sie sagen. Sofern man das als Deutscher Staatsbürger betreiben und deutsche Förderung erhalten will. Das ist aber eine Wulst an Papierkrieg , Übersetzungen und Legalisierungen , Schufa , alleine daran kann man schon verzweifeln.

Das tun wir aber nicht. Genau deshalb sind wir ja den Weg des zweiten Passes gegangen. Und nun sagen Sie bitte nicht das geht nicht. Es geht. Ganz legal sogar können Sie einen zweiten Pass haben , sie brauchen dazu nur Grundeigentum ab einer bestimmten Größe und einen zweiten Wohnsitz. Und dann geht das alles sehr vel einfach ,über Rumänische Banken ohne Schufa und diesen ganzen Unsinn.

So und wenn Ihr Euch schon nicht für uns freuen könnt , dann hört doch mal wenigstens auf, uns laufend die Lüge zu unterstellen und alles mies zu reden.

es wird funktionieren , das es nicht funktionieren könnte , daran dürfen wir nicht mal denken. Vroni



Vroni, ich freue mich echt für euch wenn das alles gut ausgeht und die anderen auch, aber noch sind wir nicht soweit. Dass wir diese Firmengründung für dubios halten, mußt du uns schon gestatten und vergiß nicht, dass ihr schon einmal Schiffbruch erlitten habt, das sollte eigentlich reichen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Neidisch bin ich auf diese Wackelangelegenheit nun ganz gewiß nicht. Ich bleibe lieber hier.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Dann hätte ich auch nicht    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 10:31Eine Antwort erstellen

nohmal heiraten dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: und nochwas palim   EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 10:33Eine Antwort erstellen

das Geld das wir dann einnehmen ist unseres, das sind keine Provisionen - da kann nicht einer kommen und sagen zahl mal zurück.


Das ist wohl ein kleiner Unterschied.
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 10:53Eine Antwort erstellen

Könnt Ihr das Forum nicht mal verschonen mit Eurem Geblubber?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 10:54Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
das Geld das wir dann einnehmen ist unseres, das sind keine Provisionen - da kann nicht einer kommen und sagen zahl mal zurück.


Das ist wohl ein kleiner Unterschied.

Dann wünsch ich euch, dass es sehr viel ist und ihr auch endlich mal glücklich werdet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ach Palim    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 11:10Eine Antwort erstellen

Ich kann ja nicht sagen das ich nun mt meinem leben unglücklich wäre. Verdiene ganz gut und kann trotz der " Altlasten " immer noch ganz gut leben. Ich habe ne tolle Frau die hinter mir steht . was will Man(n ) mehr ?

Es geht auch nicht um reich werden. Ich bin schon glücklich wenn sichs am Ende gerechnet hat und jeder zufrieden ist.

es gibt neben Frauen :-) noch drei Dinge die mich faszinieren Camping , Eisenbahnen und Schiffe. Ein eigenes Schiff were ich wohl nic haben können. Eisenbahn das mache ich nun schon mehr mein halbes leben.

Bleibt der Traum vom Campinplatz. Und den kann ich hier nicht ( mehr ) verwirklichen. Nicht weil Deutschland so beschissen ist , ist es nicht. Nur erstens spielt ausser im Rheintal das Wetter nicht immer mit. Und zweitens ,es ist alles zu teuer. Massenweise Auflagen und Bestimmungen.

Wenn ich das überhaupt nochmal schaffe in meinem Alter dann dort . Eine andere Chance habe ich nicht mehr. Das Land ist Touristisch kaum erschlossen und das ist mein As im Ärmel.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Hallo Palim   EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 11:42Eine Antwort erstellen

Zitat :
Vroni, ich freue mich echt für euch wenn das alles gut ausgeht und die anderen auch, aber noch sind wir nicht soweit.


Ich unterstelle mal das ist ehrlich gemeint und deshalb herzlichen Dank. Das Ihr nicht soweit seid , versehe ich gut. War ich auch nicht , bis ich hingefahren , gesehen und festgestellt habe , das vieles Klischeedenken und "Meinungsmache" ist. Ich kann mir sogar vorstellen ,dass es leute gibt die ein Interesse daran haben das alles geglaubt wird.




Zitat :

Dass wir diese Firmengründung für dubios halten, mußt du uns schon gestatten


warum ? Welchen Sachlichen Grund gibt es dafür ? Weil es in Rumänien ist ? Wäre das für Euch ok wenn wir dass in Italien oder Frankreich machen würden ?
Das genau ist das o.g. Klischeedenken.



Zitat :
und vergiß nicht, dass ihr schon einmal Schiffbruch erlitten habt, das sollte eigentlich reichen.

Nein vergessen wir nicht , aber an darf auch nicht vergessen ,dass er das nicht alleine zu verantworten hat. Da haben schon ein " paar andere " auch die Finger im Spiel. Immerhin war er fast 8 Jahre selbständig. Wenn er so unfähig ist wie das immer dargestellt wird , hätte es nicht 8 Jahre gedauert.

Ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Aber das weiß man vorher.


Grüße Vroni

EU Zuschüsse  - Seite 4 92457

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 11:47Eine Antwort erstellen

Es muss jeder das tun was er gerne möchte aber mein Vater hat mir mal gesagt;

"Wenn du etwas anfangen willst was gut enden soll dann rede da nicht drüber sondern tu es....
Wenn du darüber viel redest bist du dir nicht sicher und dann lass es lieber sein...."

So habe ich es in meinem Leben gehalten und was soll ich schreiben EU Zuschüsse  - Seite 4 77138 Es war so wie mein Vater damals sagte......

Wenn ich vorher viel gefragt und geredet habe klappte die Sachne nicht habe ich einfach gehandelt dann klappte es auch.....

Trotzdem viel Glück EU Zuschüsse  - Seite 4 321531
.


L.G. Diemax


Zuletzt von Diemax am 18.03.13 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Das weiss ich    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 12:16Eine Antwort erstellen

Zitat :
Gregorius, ich habs bloß überflogen, lies genau, verlass dich nicht auf Dinge,die nicht absolut rein sind;erkundige dich erst mal behördlich,. ob das so rechtens und auch zugelassen ist und lies nochmal, da steht z.B. Kosten ohne Mitarbeiter usw. das sind nicht "nur" die Kosten die du liest, da kommt mehr...

lass dich nicht auf Sachen ein, die du nicht mehr überschaust zum Schluss...das ist genau so,als wenn du Geld leihst ohne Schufaauskunft usw. ...welcher Wucher dann zum Schluss rauskommt.....

geh lieber den geraden Weg...

Mann ich meins wirklich nicht böse


Das weiss ich das Du das nicht böse meinst. Nur sind das jetzt ganz andere Voraussetzungen. Mein Einkommen jetzt und meine Rente habe ich doch. Es ist ja nicht so das ich von den Erträgen leben muss.

Und Schufa das ist einfach deshalb so das es die in RO nicht gibt. Als Scherheit dient das Grundstück.


ich habe das schon mehr als nur 3 Nächte überschlafen ...kannste glauben EU Zuschüsse  - Seite 4 498218

Aber danke Dir trotzdem.

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: vieles was ich hier lese    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 13:29Eine Antwort erstellen

erinnert mich an ein Kinderlied. " Wenn der Topf aber nun ein Loch hat "

Klar ist vieles dran , klar bleibt ein Risiko. Aber dann dürfte ich nicht auf die Straße gehen, weil ich könnte ja vom Auto überfahren werden.
In der Wohnung dürfte ich aber auch nicht bleiben , weil mir könnte ja die Decke auf den Kopf fallen. Essen dürfte ich nichts mehr , weil es könnte ja verseucht sein.


Also wer keine Träume und Ziele mehr hat ist schon Tot.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61417

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 14:19Eine Antwort erstellen

EU Zuschüsse  - Seite 4 308311 von mir wirst du nichts mehr lesen: ich habe fertig....

ein Loch ist im Eimer, KarlOtto KarlOtto........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: ach nu sei doch nicht immer gleich    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 14:22Eine Antwort erstellen

beleidigt. Wie oft müsste ich da beleidigt sein nur weil mal ein Gegenwind kommt very happy Du warst doch auch sicher nicht gemeint , da müsste ich mich sehr irren.

Und Vroni kann Dir jetzt nicht darauf antworten , weil die ist weggefahren ein Plegeheim ansehen.


Nu mach ma nich auf sensibelchen da hab ich schon eins daheim very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 14:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich mach schon mal etwas Reklame für Camping in Rumänien ,es gibt schon einige aber in der EU leben insgesamt 500 Mill. Menschen
und mit vorhandenen Plätzen ist der Bedarf noch lange nicht gedeckt .Reklame schadet ja nicht und es heißt ja immer Konkurrenz fördert das Geschäft
letztendlich entscheidet ja die Qualität .Da sehe ich aber trotz Förderung Probleme bei Euch ,mit 50 Tausend Euro ist da nicht viel gemacht . Es genügt heute nicht mehr entlang des Hauptweges einen Wasserschlauch zu legen ,auf einen abseitsgelegenen Platz einen Gemeinschaftsdonnerbalken einzurichten und in der Mitte des Campingplatzes einen Steinhaufen als Grill einzurichten .Ich war früher als meine Enkel noch klein waren öfters auf einen Campingplatz in Italien
hier der Link :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .Dieser Platz kann ich mir vorstellen hat Millionen an Investitionen gekostet .
Es ist sehr teuer dort aber damals hab ich noch gearbeitet, als Rentner kann man das fast nicht mehr stemmen .Von daher denke ich werden immer mehr nach Rumänien ausweichen .



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Natürlich siehst Du da Probleme    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 14:43Eine Antwort erstellen

das hätte mich auch sehr verwundert , wenn Du mal ein aufbauendes oder positives Wort übrig gehabt hättest very happy

Ein Wasserschlauch ? Mensch herrmann ich hätte gedacht ein Ziehbrunnen reicht völlig. Mist nun muss ich schon wieder Geld ausgeben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mist jetzt muss ich das Duschhaus wieder abreissen !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: aber es gibt ja    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 14:54Eine Antwort erstellen

genug Rumänische Abrissfirmen - vielleicht bekommen wir ja Förderung very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: ...........   EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 15:23Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das man das deinen Kindern nicht zumuten kann . Das verstehe ich Herrmann. Ich hoffe auch, das ich sie nie soweit herablassen müssen .
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Was meinst Du Herrmann    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 15:47Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Was meinst Du Herrmann ? Ob Man auf so primitiven Grills auch Brot backen kann ? Du siehst Dumm wir sind - hast Du einen deiner Klugen ratschläge für mich ? Wäre richtig dankbar.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 18:21Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das man das deinen Kindern nicht zumuten kann . Das verstehe ich Herrmann. Ich hoffe auch, das ich sie nie soweit herablassen müssen .


Bin erstaunt ,der Campingplatz ist ja schon fertig ,für was brauchste jetzt noch Förderung .
Nun stell den Platz ins Netz und E-Mail Adresse dass man auch buchen kann .Gestern Antragstellung heute schon fertig .
Wenn man Dir nur einmal was glauben könnte , ich wunder mich, weit und breit kein blauer Himmel zu sehen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: ............   EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 18:50Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bin erstaunt ,der Campingplatz ist ja schon fertig ,für was brauchste jetzt noch Förderung .


1 . nein ist er nicht.Viel passiert aber noch lange nicht fertig. 2. Das könnte ich Dir sagen , will ich aber nicht.



Zitat :
Nun stell den Platz ins Netz und E-Mail Adresse dass man auch buchen kann .

Ja klar . Dann kommt der Schlaganfall dann schneller .


Zitat :
Gestern Antragstellung heute schon fertig .



wer sagt das ?


Zitat :
Wenn man Dir nur einmal was glauben könnte , ich wunder mich, weit und breit kein blauer Himmel zu sehen .


Ja da waren gerade die Helikopter und haben das Material abgeworfen und dabei ein Windrad getroffen..
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty18.03.13 22:13Eine Antwort erstellen

Am interessantesten finde ich das Foto mit den Hütten. Sehr schönes Foto. Strahlender Sonnenschein. Im Hintergrund die Bäume mit ihrem vollen, grünem Laub. Sehr idyllisch. Da werden sich Ihre Gäste sicher sehr wohl fühlen.

Wann haben Sie dieses tolle Foto eigentlich geschossen, werter Gast 0815?



Wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe und träumen Sie schön
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ach wissen Sie    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty19.03.13 7:08Eine Antwort erstellen

verehrter " Ein Gast "

zur Nachruhe darf ich mich erst jetzt begeben. Denn es gibt Leute die Nachts arbeiten müssen und noch was anders zu tun haben als zu stänkern und andere als Spiner zu bezeichnen..

Aber ich will Sie aufklären. Das letzte Foto enstand letztes Jahr in der Nähe von Resita auf dem Campinplatz eines Freundes. Einem Menschen von dem ich viel lerne , viel zusammenarbeite und der mich viel unterstützt. Dem ich viel zu verdanken habe. Übrigens ein Deutscher aus Grpß Gerau.

Ich habe ja auch nirgends behauptet das es von meinem Platz stammt. Die Frage war ab man auf so einem primitiven Grill auch Brot backen kann.

Die anderen im Dezember kurz vor der Fertigstellung des Sanitärbereiches. ( Und übrigens auch meines badezimmers )

Aber auch das dürfen Sie selbstverständlich anzweifeln. Was fragen Sie einen Spinner eigentlich ? .

Gute Nacht !

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty19.03.13 7:14Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
verehrter " Ein Gast "

zur Nachruhe darf ich mich erst jetzt begeben. Denn es gibt Leute die Nachts arbeiten müssen und noch was anders zu tun haben als zu stänkern und andere als Spiner zu bezeichnen..

Aber ich will Sie aufklären. Das letzte Foto enstand letztes Jahr in der Nähe von Resita auf dem Campinplatz eines Freundes. Einem Menschen von dem ich viel lerne , viel zusammenarbeite und der mich viel unterstützt. Dem ich viel zu verdanken habe. Übrigens ein Deutscher aus Grpß Gerau.

Ich habe ja auch nirgends behauptet das es von meinem Platz stammt. Die Frage war ab man auf so einem primitiven Grill auch Brot backen kann.

Die anderen im Dezember kurz vor der Fertigstellung des Sanitärbereiches. ( Und übrigens auch meines badezimmers )

Aber auch das dürfen Sie selbstverständlich anzweifeln. Was fragen Sie einen Spinner eigentlich ? .

Gute Nacht !


Gregor, ich weiß das ich ein Simpel bin, aber ich mache keine Reklame damit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty19.03.13 7:19Eine Antwort erstellen

Ach der Sanitärbereich ist neu EU Zuschüsse  - Seite 4 77138

mit dem Charme der 50-er very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Das unterscheidet uns    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty19.03.13 7:20Eine Antwort erstellen

......totmüde. noch einen schönen Tee mit Uozo - bissi lesen und ab in die Falle. Scheisskalt und regen heute Nacht .....
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: ja nund ?    EU Zuschüsse  - Seite 4 Empty19.03.13 7:22Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ach der Sanitärbereich ist neu

mit dem Charme der 50-er


Aber zweckmässig bin ja nicht Rockefeller. Das soll ja kein Hotel werden.....

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EU Zuschüsse  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EU Zuschüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-