cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EU Zuschüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 7:33Eine Antwort erstellen

Aber hier mal Bilder von einem deutschen Campingplatz und seinen sanitären Einrichtungen der Freunden von uns gehört.
Vielleicht solltest du dich besser daran orientieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja schön    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 7:36Eine Antwort erstellen

muss aber nicht jeder haben .

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Das kommt auf das Kundenklientel an    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 7:40Eine Antwort erstellen

das ich ansprechen will. Skoda will ja auch nicht Audikunden ansprechen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 7:40Eine Antwort erstellen

Na das sehe ich aber anders, das ist wohl ein Mindestniveau heutzutage.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja deines    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 7:42Eine Antwort erstellen

ein paar Millionen sehen das anders. Die mögens einfacher dafür günstiger. Du bist ja auch nicht mein Kindenklientel .
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Sei mir nicht böse wenn ich das so sage    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 7:52Eine Antwort erstellen

die Leute die auf diese Campinplätze gehen will ich ja gar nicht ansprechen. Wanderer, Studenten, Familien mit Kindern und Tieren , leute auf der Durchreise , das arme Schwein eben der sch normalerweise kaum einen Urlaub leisten kann ....die will ich erreichen.

Für Oberverwöhnte ist das freilich nicht der richtige Platz aber das ist auch gar nicht beabsichtigt!

Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: darf ich dazu was sagen ?    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 8:35Eine Antwort erstellen

Wie soll ich das sagen , damit es nicht überheblich rüberkommt. Das ist auch nicht abwertend gemeint. Es gibt eben Leute, die brauchen eben um sich wohl zu fühlen jeden " Scheiß " vom Wlan bis zum Friseur am Platz. Die sich an jedem und allem stören. Die ihre Mittagsruhe ebenso haben müßen , wie jeden Morgen ihre Bildzeitung! Die sofort auf die Barrikaden gehen wenn der Boiler mal kein Warmwasser mehr hat.

Nur , diese Leute fahren aber auch nicht nach Osteuropa. Die fahren an die Cote Azur , die Algarve oder nach Rimini. Die kommen sowieso nicht zu uns. Die sind bereit viel Geld auszugeben. Die Leute aber die zu uns kommen haben nicht viel Geld und die wissen dass sie günstigen Urlaub haben aber dafür auch auf Luxeriöse Dinge verzichten müssen.

Und das ist unsere Zielgruppe. Dabei wollen wir auch nicht reich werden.

P.S. hat übrigens einer gestern auf RTL die Sendung mit den Pfegeheimen gesehen ?

Vielleicht werde ich ja jetzt verstanden.


Schönen Tag zusammen.


Vroni



Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 8:44Eine Antwort erstellen

EU Zuschüsse  - Seite 5 308311 also ich hab auch die Bilder von den beiden Campingplätzen angesehen...

es ist schön, so einen moderen Platz vorzufinden mit allem Komfort...und das hat auch seinen Preis und den muß man sich wirklich leisten können....denn Camping ist auch heute nicht mehr billig, das kommt bei einem solchen Platz schon einem Hotelpreis gleich!!!!

aber auch ich muss gestehen, mir würde auch reichen ein Campingplatz sauber, Toiletten und Duschgelegenheit, und Warmwassser um mal etwas an Wäsche von Hand durchzuwaschen.

Ansonsten, wenn ich Waschmaschine und allen anderen Komfort brauche, dann nehme ich mir eine Ferienwohnung mit der entsprechenden Einrichtung.

Für mich ist Camping eine Auszeit der Moderne wenn ich ehrlich sein mag und das bin ich in diesem Falle.
Einfach mal urig sein, deshalb ist man auch nicht verdreckt.


Zuhause dann angekommen wird die Wäsche wieder in die Waschmaschine gesteckt usw.


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Und genau Du bist unser Kunde !   EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 8:48Eine Antwort erstellen

Wenns fertig ist lade ich Dich ein. Dich und Deine Tocher. Versprochen . Hier vor allen Leuten !

LG Vroni
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 9:20Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
verehrter " Ein Gast "

zur Nachruhe darf ich mich erst jetzt begeben. Denn es gibt Leute die Nachts arbeiten müssen und noch was anders zu tun haben als zu stänkern und andere als Spiner zu bezeichnen..

Aber ich will Sie aufklären. Das letzte Foto enstand letztes Jahr in der Nähe von Resita auf dem Campinplatz eines Freundes. Einem Menschen von dem ich viel lerne , viel zusammenarbeite und der mich viel unterstützt. Dem ich viel zu verdanken habe. Übrigens ein Deutscher aus Grpß Gerau.

Ich habe ja auch nirgends behauptet das es von meinem Platz stammt. Die Frage war ab man auf so einem primitiven Grill auch Brot backen kann.

Die anderen im Dezember kurz vor der Fertigstellung des Sanitärbereiches. ( Und übrigens auch meines badezimmers )

Aber auch das dürfen Sie selbstverständlich anzweifeln. Was fragen Sie einen Spinner eigentlich ? .

Gute Nacht !



Hinterher kommt er dann wieder, ist garnicht sein Platz .Und dann ist das Standard in Rumänien 3 Bretterbuden ist gleich Campingplatz ?
Da muß ich aber nicht bis Rumänien fahren da fahre ich nur um die Ecke Nürnberg Münchner Strasse, das ist ein moderner Platz da können sogar Wohnmobile ihre Fäkalien entsorgen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 9:22Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
Wenns fertig ist lade ich Dich ein. Dich und Deine Tocher. Versprochen . Hier vor allen Leuten !

LG Vroni
Aber wenn ,dann hoffentlich All inclusive , bitte hier bestätigen .Gleich Nägel mit Köpfen machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty19.03.13 9:35Eine Antwort erstellen

EU Zuschüsse  - Seite 5 308311 Herrmann!!!!!!lass doch mal jetzt.....wenn ich in Urlaub fahre, dann lasse ich mir nichts schenken sondern zahle was es kostet...nichts ist umsonst...noch ist es ja nicht so weit und ob ich mit meiner Tochter jemals wegfahren könnte so, das steht auch noch auf einem anderen Blatt....aber ich finde es dennoch lieb und es ist auch ehrlich gemeint, da bin ich mir ganz sicher!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Mein Gott Herrmann    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 5:59Eine Antwort erstellen

tut das eigentlich weh immer den selben Müll zu erzählen und sich dann noch besonders klug dabei vorzukommen ?

Dann schau mal hier : Da haste deine Bretterbuden .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du sogar Parallelen zu meinem Vorhaben. Hilfe , Anregungen und Ideen , die ich ohne diesen Mann gar nicht verwirklichen könnte.



Natürlich ist diese einfache Ausstattung nicht jedermans Sache . Britta hat das zwar auch nicht gerade als besonders Luxeriös empfunden , aber die ist wenigstens sachlich geblieben. Du hast nur immer und überall an jedem was rumzumaulen. Alles was nicht deutsch st ist scheisse und wer das nicht versteht ist blöde.

Wenn den besonderer Popo vergoldete Klobrillen braucht , und deine Fingerchen silberne Türklinken - dann biste eh falsch bei uns , aber für ne Waschmaschine wirds grad noch reichen.

So viel geballter Blödsinn auf eine Haufen , das muss doch Schmerzen bereiten. ( Bitte um entschuldigung)





Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 6:16Eine Antwort erstellen

Auch die Unterkünfte im Link sind Hütten auf allerniedrigstem Level, in jedem Wohnwagen lebt man da weit luxuriöser. Romantisch anzuschauen vielleicht und trotzdem nicht urlaubstauglich. Jede einfache Unterkunft in Bungalows an der Ostsee zu DDR-Zeiten war da weit komfortabler und jede einfache Gartenlaube hat mehr Komfort.
Und nein 0815m ich selbst habe kaum Luxusansprüche sonst würde ich nicht so oft mit dem Wohnwagen unterwegs sein, meist übrigens nicht auf Campingplätzen sondern irgendwo auf ner Kuhkoppel. Da weiß ich aber was mich erwartet und es geht nur um Kurzzeitcamp am Wochenende.
Du aber willst Urlaubsplätze gewinnbringend anbieten vermutlich für deutsche Urlauber. Da muss dir vorher klar sein sein dass du entweder richtig investieren musst mit entsprechenden Standards oder dein Vorhaben ist von vornherein zum scheitern verurteilt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja Britta Du hast ja nicht unrecht    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 6:24Eine Antwort erstellen

ist ne Frage des Preises. Ich könnte auch weit mehr Luxus anbieten. Aber erstens mache ich das aus meinen Finanziellen Mitteln und zweitens was nutzt es mir was hinzustellen was dann keiner bezahlen kann ? Die meissten meiner Kunden sind Rumänen , Ungarn, Bulgaren . Und die paar deutschen die kommen , das sind Idealisten , die unter Camping eben nicht was anderes verstehen als das was es bei uns geworden ist.

Es muss ja keiner zu uns kommen , aber wer kommt der weiss ach warum er kommt.





Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Korrektur    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 6:26Eine Antwort erstellen

die unter Camping eben noch was anderes verstehen als das was es bei uns geworden ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 6:49Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Die meissten meiner Kunden sind Rumänen , Ungarn, Bulgaren . Und die paar deutschen die kommen , das sind Idealisten , die unter Camping eben nicht was anderes verstehen als das was es bei uns geworden ist.

Vergiss es, ich hab mir die Preise genauer angeschaut. Was für Deutsche vielleicht als Schnäppchen erscheint ist für dein angestrebtes Klientel ein Monatsgehalt bei nur 10 Tagen alleine für die einfache Unterkunft. Einzig ein Wohnwagen -Stellplatz erscheint mir sehr günstig.

Übrigens musst du DEINE KUNDEN erst mal gewinnen - du hast noch keine.
Du willst damit Geld verdienen, als Hobbyist kann man sich keinen Campingplatz leisten - mach es richtig oder garnicht!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: genau deshalb muss ich   EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 15:00Eine Antwort erstellen

" Kleine Brötchen backen " über so manches was Du das schreibst kann man wirklich nachdenken. Und unter Preisen stelle ich mir zuindest am Anfang auch was anderes vor , aber jeder hat da eben so seine eigenen Vorstellungen. So manches würde ich in Perspektive auch anders machen. Ob man nun Holzhäuser baut und die Vermietet oder einfach nur Stellpätze anbietet , oder gar feste Wohnwagen vermietet , auch da gehen die Meinungen auseinander. Und das ist auch noch nicht ausgegoren. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang.

Deswegen ist die Grundidee und das Konzept nicht schlecht. Ist auch ne Frage des Geldes das man zur Verfügung hat ohne sich Hoffnungslos zu verschulden. Wenn das klappen sollte mit der Förderung dann können wir mal 3 große Schritte machen , wenn nicht ja dann werden es eben 9 Kleine. Jatzt lass doch erstmal anlaufen dann sehen wir weiter.

Step bei Step - Rom hat man auch nicht an einem Tag erbaut . very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Zusatz   EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 15:06Eine Antwort erstellen

aber eines ist jetzt schon sicher. Für leute die allen möglichen unnützen Firlefanz brauchen ist das nichts. Und das wollen wir auch gar nicht.


Vernünftige saubere Duschen und Toiletten . Ein Waschaus und und eine Fäkalienentsorgungsmöglichkeit , ne Küche und ne ordentliche Spülmöglichkeit , das verstehe ich unter Camping. Alles andere braucht ein richtiger Camper nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 15:15Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
aber eines ist jetzt schon sicher. Für leute die allen möglichen unnützen Firlefanz brauchen ist das nichts. Und das wollen wir auch gar nicht.


Vernünftige saubere Duschen und Toiletten . Ein Waschaus und und eine Fäkalienentsorgungsmöglichkeit , ne Küche und ne ordentliche Spülmöglichkeit , das verstehe ich unter Camping. Alles andere braucht ein richtiger Camper nicht wirklich.

Von der Sache hast du recht aber leider steigen die Ansprüche der Menschen schneller als du denkst mit dem du heute noch zufrieden bist kann morgen schon anders sein............

Das erlebst du doch selbst wenn Leute aus bescheidenen Verhältnissen zu uns kommen wie schnell ihre Ansprüche steigen.......

Ein Beitrag wo wir wiedermal vom 100 dertsten ins Tausende kommen...... EU Zuschüsse  - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Naja Christa   EU Zuschüsse  - Seite 5 Empty20.03.13 15:28Eine Antwort erstellen

das is ja Sinn und Zweck des Forums. Im Grunde war es ( abgesehen von enigen Atworten die man sich hätte wirklich sparen können ) eine schöne Diskussion.

Vielleicht lernen wir es ja alle irgendwann mal wie man miteinander umgeht EU Zuschüsse  - Seite 5 59097
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EU Zuschüsse  - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: EU Zuschüsse    EU Zuschüsse  - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EU Zuschüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-