cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 14:19Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
die Sinti und Roma bekommen kein Kindergeld . auch keine Sozialhilfe ES SEIE DENN sie sind mit einem / einer deutschen verheiratet.

ODER : Sie sind Inhaber einer Firma. bzw. haben einen Aufenthaltstitel. ( Und den muss ja einer ausgestellt haben oder ? )

Was die nun in Duisburg machen ----hmmm was mache ich in Ulm ? oder in Brasov ? Schon mal was von Freizügigkeit innerhalb der EU gehört ?

Und dann wie sind die denn hierher gekommen ? Das kostet mal richtig Geld. Fahr mal mit dem Bus von Lugoj nach Ulm , das kostet 80 Ocken die Person. Und bei der Grenzkontrolle spätestens in Nadylak (H) müssen die Angeben wohin sie fahren und wovon sie leben.

Meinst Du die kommen hierher , stellen dann mal eben einen Antrag auf H4 ? Die können kein Wort deutsch. Die können noch nicht mal einenMietvertrag lesen. Da steckt Jrganisation hinter.

Illegale Prostitution , Schwarzarbeit , Bettlerei , die zettel die sie in den Händen halten sind in perfektem deutsch - was meinst Du wer das organisiert ?

Das sind doch arme Hunde , die schwächsten in der Kette. Schau doch mal ein bissel übern Tellerrand.

Übrgens sprichst Du rumänisch ? Ne ? Woher willst Du dann wissen das es Rumänen sind ?



Gregor, in allem steckt auch etwas wahres.....

Wenn die Einwanderer nach Deutschland kein Geld vom Staat bekommen wovon leben sie dann.....

Dann bleibt nur Schwarzarbeit, stehlen und betteln oder Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 77138

Von Sozialschwachen haben wir selbst genug, das es ihnen in ihrem Land noch schlechter geht oder das man mit ihnen schlimmer umgeht ist etwas anderes aber stehlen und Schwarzarbeiten ist nun mal verboten.

Dabei würde ich, die Vertreter die schwarz arbeiten lassen stärker bestrafen als die Arbeiter, die würden nur ausgewiesen denn jedes Land ist für sein Volk selbst verantwortlich und hier ist die europäische Politik gefragt.

Wenn vereinigtes Europa dann sollten in allen Beitrittsländern die gleichen Rechte und Pflichten herrschen, dann würde keiner auswandern.............

Da dies aber noch nie war wird es auch in Zukunft noch kein einheitliches Europa geben da nützt auch die gemeinsame Währung nichts.

Von der Sache gibt es auch kein Vereinigtes Amerika denn um wirklich eins zu sein dürften es nicht so viele unterschiedliche Rechtssprechungen in Amerika geben.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: ............   Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 14:56Eine Antwort erstellen

Gregor, in allem steckt auch etwas wahres.....


das hat niemand bestritten , mir geht es um diese pauschalisierungen. Rumäne = Roma. Egal ob der nun ehrlucb undb gebildet ist oder eben nicht.

Wenn die Einwanderer nach Deutschland kein Geld vom Staat bekommen wovon leben sie dann.....

Dann bleibt nur Schwarzarbeit, stehlen und betteln oder

so ist es - würde man sie unterstützen wie die Griechen zum beispiel würde keiner kommen und betteln. Aber Griechen sind ja was besseres.

Von Sozialschwachen haben wir selbst genug, das es ihnen in ihrem Land noch schlechter geht oder das man mit ihnen schlimmer umgeht ist etwas anderes aber stehlen und Schwarzarbeiten ist nun mal verboten.

Es st auch verboten in Holland Hasch zu kaufen ......und trotzdem blüht der Handel.



Dabei würde ich, die Vertreter die schwarz arbeiten lassen stärker bestrafen als die Arbeiter, die würden nur ausgewiesen denn jedes Land ist für sein Volk selbst verantwortlich und hier ist die europäische Politik gefragt.

So ist es - vor allem die deutsche Politik - denn die wird nun mit dem Konfrontiert was sie selber so gewollt hat und das ging nicht schnell genug. Und nun wllen die Rumänen nicht mehr das Armenhaus sein und fordern ein ws ihnen zugesichtert wurde ....und nun werden sie lstig ?

Wenn vereinigtes Europa dann sollten in allen Beitrittsländern die gleichen Rechte und Pflichten herrschen, dann würde keiner auswandern.............


[color:c5ce=red B I N G O ]



Da dies aber noch nie war wird es auch in Zukunft noch kein einheitliches Europa geben da nützt auch die gemeinsame Währung nichts.

Von der Sache gibt es auch kein Vereinigtes Amerika denn um wirklich eins zu sein dürften es nicht so viele unterschiedliche Rechtssprechungen in Amerika geben.[b]


Wir sind uns einig!
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 18:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist doch eigenartig hier wird über Rumänen und Bulgaren gesprochen udn im Prinzip sind die Sinti aus deise Länder gemeint.
Wer redet denn über die litauischen Autodiebe die Schenngen ausnutzen.
Macht ihr Holland dicht nur weil dort schneller und offensichtliech schneller an Drogen zu kommen ist.

Schlimmer war für mich und vor allen die Menschen die im grenznahen Raum zu Polen und Tschechien leben, das soefort nach der Öffnung der Grenzen die Bundes abr auch die Landespolizei reduziert wurde um zu sparen.

na dann komm nach Offenbach, dann weisst du warum wir so über diese Leute sprechen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 19:31Eine Antwort erstellen

Rumäniens Ministerpräsident Victor Ponta zeigte am Montag Verständnis für die Haltung des Innenministers. Diese habe ein „legitimes Problem“ angesprochen. Er wolle nicht, daß aus Rumänien Probleme exportiert werden, unterstrich Ponta

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 19:43Eine Antwort erstellen

...oh jeh, oh jeh Crapule!

...jetzt verstehe ich auch, warum Du die öffentlich-rechtlichen Medien, selbst Boerse.ard.de als "links" bezeichnest...

Die "Junge Freiheit", ist das nicht das Pendant zur "Junge Welt" oder "Neues Deutschland"?

Jetzt sach nich', Du liest auch noch "Kopp-Verlag"... (außer zur Belustigung).

Da lob' ich mir doch lieber... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 321531
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 19:57Eine Antwort erstellen

Ist mir aber neu das, dass Neue Deutschland und die Freie Jugend in Charlottenburg verlegt wurde, meiner Meinung nach liegt Charlottenburg im Westen von Berlin Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29834

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 20:02Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
...oh jeh, oh jeh Crapule!

...jetzt verstehe ich auch, warum Du die öffentlich-rechtlichen Medien, selbst Boerse.ard.de als "links" bezeichnest...

Die "Junge Freiheit", ist das nicht das Pendant zur "Junge Welt" oder "Neues Deutschland"?

Jetzt sach nich', Du liest auch noch "Kopp-Verlag"... (außer zur Belustigung).

Da lob' ich mir doch lieber... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ...

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 321531

Hallo BW,

sicher ist die JF eine rechtsgerichtete Zeitung. Aber ich lese auch schon mal die TAZ und habe erst vor kurzem hier einen Link zur TAZ eingestellt. In Zeiten des Internet kann man sich preisgünstig nach allen Seiten hin informieren. Ich lese auch schon mal im Klopp - Verlag und "Der Postillon" kenne ich auch. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty04.03.13 20:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo BW,

sicher ist die JF eine rechtsgerichtete Zeitung. Aber ich lese auch schon mal die TAZ und habe erst vor kurzem hier einen Link zur TAZ eingestellt. In Zeiten des Internet kann man sich preisgünstig nach allen Seiten hin informieren. Ich lese auch schon mal im Klopp - Verlag und "Der Postillon" kenne ich auch. Smile

Gruß Oli


Wenn das ganze allerdings so weiter läuft wie bisher kann ich mir vorstellen das viele doch wieder zu rechts überlaufen dann hat aber die Regierung selber schuld....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 8:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Rumäniens Ministerpräsident Victor Ponta zeigte am Montag Verständnis für die Haltung des Innenministers. Diese habe ein „legitimes Problem“ angesprochen. Er wolle nicht, daß aus Rumänien Probleme exportiert werden, unterstrich Ponta

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich verlasse mich bei der Bildung der eigenen Meinung weder auf die jungefreiheit noch auf dei jungewelt.
Sie kratzen mir mir beide zu sehr an den Rändern der Gesellschaft die eine rechts die andere links .
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: na da kannste mal sehen ....   Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 9:47Eine Antwort erstellen

<<< Rumäniens Ministerpräsident Victor Ponta zeigte am Montag Verständnis für die Haltung des Innenministers. Diese habe ein „legitimes Problem“ angesprochen. Er wolle nicht, daß aus Rumänien Probleme exportiert werden, unterstrich Ponta

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >>>


Crapule du oller sturer Franzose :-)) ( spassig ) es geht doch gar nicht darum das jemand sagen würde dass dieses Problem nicht existiert. Aber dein ewiges jeder ....und alle ....und die wollen ja nur uns abzocken zuscheissen vermüllen .... ( ist jetzt ein wenig Krass formuliert ) genau wie palim oder evchen ....stell Dir mal vor ich würde ganz Deutschland in die rechte ecke stellen weil es hier auch ne menge Glatzen gibt ? Wie würde Dir das gefallen ?


Nicht jeder Rumäne ist zwangsläufg ein Roma Sinti oder was auch nur immer nur weil er Rumäne ist ! da gibts auch durchaus ne menge ehrlche fleissige studierte gebildete .....kommt das in deinem Kopf mal an ? Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 835691

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 9:50Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< Rumäniens Ministerpräsident Victor Ponta zeigte am Montag Verständnis für die Haltung des Innenministers. Diese habe ein „legitimes Problem“ angesprochen. Er wolle nicht, daß aus Rumänien Probleme exportiert werden, unterstrich Ponta

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] >>>


Crapule du oller sturer Franzose :-)) ( spassig ) es geht doch gar nicht darum das jemand sagen würde dass dieses Problem nicht existiert. Aber dein ewiges jeder ....und alle ....und die wollen ja nur uns abzocken zuscheissen vermüllen .... ( ist jetzt ein wenig Krass formuliert ) genau wie palim oder evchen ....stell Dir mal vor ich würde ganz Deutschland in die rechte ecke stellen weil es hier auch ne menge Glatzen gibt ? Wie würde Dir das gefallen ?


Nicht jeder Rumäne ist zwangsläufg ein Roma Sinti oder was auch nur immer nur weil er Rumäne ist ! da gibts auch durchaus ne menge ehrlche fleissige studierte gebildete .....kommt das in deinem Kopf mal an ? Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 835691


wenn dem so ist, brauchen sie Deutschland nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: wieso nicht ?   Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 9:55Eine Antwort erstellen

Wieso bin ich von Thüringen weg gegangen ? weil ich hier besser verdiene und arbeit habe ! Was ist daran anders ? Warum kommen dann Polen hierher ? Wenn die eine Chance haben und hier arbeiten und gutes geld verdienen können und in den meissten Fällen noch ageworben werden - sie wären doch schon blöd wenn sie es nicht tun würden. In deutschland geld verdienen ist immer noch besser als da keine arbeit zu haben ! Kein einziger bleibt hier ! Die gehen allewieder zurück.


( Und übrigens sind es auch wir , die die Bauunternehmen dort ausbremsen ) Da nehme ich eine Fa. nicht aus . War aber in der DDR damals auch so.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:12Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Wieso bin ich von Thüringen weg gegangen ? weil ich hier besser verdiene und arbeit habe ! Was ist daran anders ? Warum kommen dann Polen hierher ? Wenn die eine Chance haben und hier arbeiten und gutes geld verdienen können und in den meissten Fällen noch ageworben werden - sie wären doch schon blöd wenn sie es nicht tun würden. In deutschland geld verdienen ist immer noch besser als da keine arbeit zu haben ! Kein einziger bleibt hier ! Die gehen allewieder zurück.


( Und übrigens sind es auch wir , die die Bauunternehmen dort ausbremsen ) Da nehme ich eine Fa. nicht aus . War aber in der DDR damals auch so.


komisch gestern waren es noch Hungerlöhne
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: für unsere Lebensverhältnisse sind es auch Hungerlöhne    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:13Eine Antwort erstellen

aber für dortige eben nicht.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:13Eine Antwort erstellen

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 624100 da redet sich jemand wieder um Kopf und Kragen.... Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 1388561698

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: ist das so schwer ?    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:17Eine Antwort erstellen

Mit 5 Euronen kannste hier nicht leben , aber da sind 5 Euronen 25 Lei das ist viel geld.

Oft teilen sich zu Anfang 3 Paare eine Wohnung - jedes Paar ein Zimmer , gemeinsame Küche und bad ...alle Kosten werden gedrittelt , einer kochte für alle ....da kann man auch bei 5 Euro was werden. Da ist ein anderer Zusammenhalt als hier.


Aber wenn man nicht verstehen will naja dann will man eben nicht.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:21Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Kein einziger bleibt hier ! Die gehen allewieder zurück.

So, wie meine türkischen Nachbarn, die auch wieder zurückgehen werden, und deswegen haben die sich auch nie drum gekümmert, die deutsche Sprache vollständig zu erlernen.

Die planen schon lang an ihrer Rückkehr, inzwischen sind 2 Generationen nachgefolgt, die aufgrund ihrer mangelnden Sprachkenntnisse eine mangelhafte Schulbildung haben- und Ausbildungsabschlüsse sind bei den beiden 22 und 23-jährigen Kindern auch noch nicht vorhanden.

aber die gehen ja wieder zurück.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: jaja Ssi ch weiss schon    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:23Eine Antwort erstellen

alle böse ....alle nur zocker . Das ist bekannt very happy Die leier kennen wir schon.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:27Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
alle böse ....alle nur zocker . Das ist bekannt very happy Die leier kennen wir schon.

du gehst davon aus es sind Facharbeiter - Deutschland braucht ja Facharbeiter
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: ob es Facharbeiter sind weiss ich nicht    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:33Eine Antwort erstellen

aber sie können gut mit Kettensägen umgehen arbeiten fleissig und zuverlässig.


22 leute habe ich gerade zu beschäftigen. 18 Rumänen und 4 Bulgaren. Die rennen den ganzen Tag wie die Hanghühner am Bahndamm rum und schneiden die Bahnkörper auf 10 Meter breite frei. Klagen nicht und jammern nicht - und das für 6,50 Brutto .

Die sind zufrieden das sie arbeit haben - viele deutsche würden das gar nicht machen wollen. ( Sonst wären die ja nicht hier )
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
aber sie können gut mit Kettensägen umgehen arbeiten fleissig und zuverlässig.


22 leute habe ich gerade zu beschäftigen. 18 Rumänen und 4 Bulgaren. Die rennen den ganzen Tag wie die Hanghühner am Bahndamm rum und schneiden die Bahnkörper auf 10 Meter breite frei. Klagen nicht und jammern nicht - und das für 6,50 Brutto .

Die sind zufrieden das sie arbeit haben - viele deutsche würden das gar nicht machen wollen. ( Sonst wären die ja nicht hier )

wenn ich dein Tagewerk mit den von dir beschriebenen vergleiche - dann frage ich mich wirklich wieso wird nicht die Arbeit bezahlt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:38Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
aber sie können gut mit Kettensägen umgehen arbeiten fleissig und zuverlässig.


22 leute habe ich gerade zu beschäftigen. 18 Rumänen und 4 Bulgaren. Die rennen den ganzen Tag wie die Hanghühner am Bahndamm rum und schneiden die Bahnkörper auf 10 Meter breite frei. Klagen nicht und jammern nicht - und das für 6,50 Brutto .

Die sind zufrieden das sie arbeit haben - viele deutsche würden das gar nicht machen wollen. ( Sonst wären die ja nicht hier )

Ich hätt das auch nicht gemacht für Ausbeuter zu arbeiten, nur damit du schneller die den neuen Porsche kannst.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ja Klaus    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 10:38Eine Antwort erstellen

das ist ganz einfach zu beantworten ......einen Baum in der Oberleitung oder im Gleis und dann weisst Du wofür ich meinen Zahltag bekomme.


Aber ich kann jameine Chefin mal fragen ob ich Dolmetcherzuschlag bekomme very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 13:16Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
das ist ganz einfach zu beantworten ......einen Baum in der Oberleitung oder im Gleis und dann weisst Du wofür ich meinen Zahltag bekomme.


Aber ich kann jameine Chefin mal fragen ob ich Dolmetcherzuschlag bekomme very happy

Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn deine Cheffin richtig bezahlen würde kämen auch Deutsche um von den Strecken den Wildbaumbestand und Büschen zu beseitigen.

Du schreibst ja selbst weshalb die ausländischen Arbeiter das für einen Hungerlohn tun, ja aber was ist das denn, müssen wir uns nicht schämen Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 77138

Sie leisten die gleiche Arbeit wie ein Deutscher somit haben sie Anspruch auf den gleichen Lohn mit Versteuerung und Kranken- Rentenkasse.

Das wäre Gerechtigkeit aber dann hätte man ja keinen mehr den man ausbeuten kann.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Empty05.03.13 13:19Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn deine Cheffin richtig bezahlen würde kämen auch Deutsche um von den Strecken den Wildbaumbestand und Büschen zu beseitigen.

Du schreibst ja selbst weshalb die ausländischen Arbeiter das für einen Hungerlohn tun, ja aber was ist das denn, müssen wir uns nicht schämen Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 77138

Sie leisten die gleiche Arbeit wie ein Deutscher somit haben sie Anspruch auf den gleichen Lohn mit Versteuerung und Kranken- Rentenkasse.

Das wäre Gerechtigkeit aber dann hätte man ja keinen mehr den man ausbeuten kann.

diemax, ich kenne es auch andersherum. da haben die deutschen halb so viel verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-