cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 13:35Eine Antwort erstellen

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich will einen schnellen Beitritt Bulgariens und Rumäniens zum Schengen-Raum ohne Grenzkontrollen verhindern. Sollten beide Länder auf einer Abstimmung beim Treffen der EU-Justiz- und Innenminister am Donnerstag bestehen, werde "der Vorstoß am deutschen Veto scheitern", sagte der CSU-Politiker dem Magazin "Spiegel".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich dafür, alle Europäer Zugang zum europäischen Arbeitsmarkt zu gewähren - schließlich profitiere ich auch davon. Aber wenn die Rumänen nur nach Europa zum Abzocken und betteln kommen, sollten sie draussen bleiben. Auch Finnland, Niederlande und Frankreich sind gegen die Freizügigkeit für Rumänen und Bulgarien.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 13:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich will einen schnellen Beitritt Bulgariens und Rumäniens zum Schengen-Raum ohne Grenzkontrollen verhindern. Sollten beide Länder auf einer Abstimmung beim Treffen der EU-Justiz- und Innenminister am Donnerstag bestehen, werde "der Vorstoß am deutschen Veto scheitern", sagte der CSU-Politiker dem Magazin "Spiegel".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich dafür, alle Europäer Zugang zum europäischen Arbeitsmarkt zu gewähren - schließlich profitiere ich auch davon. Aber wenn die Rumänen nur nach Europa zum Abzocken und betteln kommen, sollten sie draussen bleiben. Auch Finnland, Niederlande und Frankreich sind gegen die Freizügigkeit für Rumänen und Bulgarien.

wie profitieren wir wenn andere Nationen unsere Arbeit machen Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ein Gast
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 13:48Eine Antwort erstellen

Ich kann die Befürchtungen von Herrn Friedrich und den meißten Menschen in Deutschland nicht nachvollziehen. Ähnliche Beschränkungen zum deutschen Arbeitsmarkt hatten auch mal Polen, Tschechen, Ungarn, Slowaken, Slowenen, Esten, Letten und Litauer. Es wurden die schlimmsten Horrorszenarien gemalt, wie unser Arbeitsmarkt mit billigen osteuropäischen Arbeitnehmern überschwemmt werden würde. Und was ist tatsächlich passiert? Nichts. Großbritannien, Schweden und Irland legten den Osteuropäern keinerlei Beschränkungen in Bezug auf den Arbeitsmarkt auf. Hier galt die Freizügigkeit bereits seit dem 01.01.2004. Auch hier konnten keine nennenswerten Änderungen auf dem Arbeitsmarkt beobachtet werden, die sich durch die Freizügigkeit ergeben hätten.

Warum sollten wir uns deshalb vor Rumänen oder Bulgaren so fürchten?
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 13:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie profitieren wir wenn andere Nationen unsere Arbeit machen Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138

Hallo Klaus,

ich profitiere von der Freizügigkeit, weil ich ohne große Hürden in Deutschland leben darf. Ich habe auch mal kurzzeitig (6Monate)in Belgien gelebt. Ob Deutschland davon profitiert.... Smile . Aber von den Armutsflüchtlingen aus Osteuropa profitiert Deutschland mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 17:18Eine Antwort erstellen

Wenn der Arbeitsmarkt genug benötigte Arbeitskräfte und auch Arbeit zur Verfügung hat benötigen wir doch keine Sozialhilfe (Hartz 4) mehr dann kann doch jeder arbeiten oder Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138

Wenn dem so ist wird auch kein Ausländer mehr kommen nur weil er hier Unterstützung bekommt sondern weil er hier Arbeit findet Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138 Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138

Wo ist die viele Arbeit die wir zu vergeben haben Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138 Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138 Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138 Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138 Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    77138

Die Ich AG`n sind doch auch keine Lösung auf Dauer denn wenn es schief geht hat sie die Gesellschaft wieder an der Backe......

Wenn ich was zu sagen hätte dürfte jeder kommen der nachweisen kann das er sich ohne Zuschüsse in D. unterhalten kann dann würden weder Bettler noch Sozialhilfeempfänger kommen............

So wie z.B. in Kanada da klappt das doch auch...........

Deutschland sollte endlich begreifen das es eben nicht mehr das Schlaraffenland ist was nach dem Krieg mit viel Kraft aus Ruinen auferstanden ist.....

Diese Möglichkeit hatten die anderen Länder auch denn im gesamten europäischen Raum ist seit 68 Jahren Frieden und seit 23 Jahren ist auch der kalte Krieg vorbei...........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 17:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich will einen schnellen Beitritt Bulgariens und Rumäniens zum Schengen-Raum ohne Grenzkontrollen verhindern. Sollten beide Länder auf einer Abstimmung beim Treffen der EU-Justiz- und Innenminister am Donnerstag bestehen, werde "der Vorstoß am deutschen Veto scheitern", sagte der CSU-Politiker dem Magazin "Spiegel".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich dafür, alle Europäer Zugang zum europäischen Arbeitsmarkt zu gewähren - schließlich profitiere ich auch davon. Aber wenn die Rumänen nur nach Europa zum Abzocken und betteln kommen, sollten sie draussen bleiben. Auch Finnland, Niederlande und Frankreich sind gegen die Freizügigkeit für Rumänen und Bulgarien.


Wenn es um Schengen geht ist das eine Konstuktion der Politik die mit den Europa-Gedanken begann.
Man hätt sich vieles vorherüberlegen müüsen.
Die Probleme geletn doch nicht nur für Bulgarien und Rümänien. Z.Zt wird über einen unverhältnishohen Drogenschmuggel nach Sachsen und Bayern (Cristel) geklagt. Seit langen über hohen Schmuggel von geklauten Autos und Ersatzteilen nach Polen und Tschechien sowei Kleinkriminalität in Grenznähe.
Rechtfertig das zu erneuten Schließung der Grenzen ?

Aber jetzt geht es um armen Menschen vor denen wie uns schützen müssen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 17:39Eine Antwort erstellen

Einst war die BRD ein reiches Land und man füllte das Schaufenster des Westens immer mehr mit feinen glitzernen Sachen, es funkelte und funkelte, zuerst zog es die Menschen aus den Südlichen Staaten in die BRD und weil das nicht reichte forderte man die Türken auf zu kommen um die Drecksarbeit die all die reichen Bürger nicht mehr machen wollten zu tun. Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    2993425902

Es war ein kalter politischer Kampf im gange und man erzählte den Bürgern das wir doch unsere Brüder und Schwestern im anderen Teil des Landes helfen müsse und man tat es auf vielerlei Wegen als das nicht mehr ausreichte und die Hilfbedürftigen nicht nur ins Fenster hinneinschauen wollten gingen sie mit einer Kerze auf die Straße und beide erst feindlich gegenüberliegende Staaten vereinten sich (Kurzfassung)

Es kam was kommen musste das ganze sozialistische Gebilde brach zusammen.

Ein schlauer Herr sagte damals zu mir;

BRD und DDR werden wieder vereint zu einem Deutschland und alle anderen Länder kaufen wir auf, dieser Herr dachte wohl das der Reichtum der BRD für die ganze Welt reicht, ja er hat sich wohl geirrt denn wenn es so weiter geht sind alle anderen reich und Deutschland arm......

Mein Standpunkt
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:11Eine Antwort erstellen

Aus Rumänien reisen ganze Banden zum Betteln in die EU. Mit Fotos und Mitleid erregenden Schauermärchen von kranken Familienmitgliedern wollen Sie die Herzen der Spender erweichen. Wer nicht spendet wird oft noch beschimpft. Sie kommen über die Grenze um zu betteln, stehlen, einbrechen und betrügen.



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: stimmt auffällig    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:25Eine Antwort erstellen

Mein Arzt ist ein Chirurg aus Oradea , mein Zahnarzt aus Krasnaja Nowaja , mein Hund ein Sibirischer Husky .....mein Baggerfahrer ein Banater Schwabe , einer unserer Planer aus Polen , mein Postbote Russlandaussiedler , die Regaleinräumerinnen bim Rewe Rumäninnen , die Schlachter in Rewes Zerlegebtrieben Rumänen , die Bauhelfer aus dem Cosovo . Das sind bestimmt die Chefs von den Banden ?


man komm runter , wenn Du auf deinen scheiss nicht aufpassen kannst gehörste beklaut , wenn Du auf die doofen Mitleidserregenden Zettel reinfällst biste selber schuld.

Und betteln lasse doch betteln, ist das verboten ? Ist das für Dich ein Unterschied ob ein Penner oder ein Rumäne oder Pole bettelt ?

Ist das ein Grund eine Einreise zu verwehren ? Dann müssten wir viele ausweisen.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:31Eine Antwort erstellen

jetzt aber!!!!!!!!!es ist doch wohl ein Unterschied, ob du einen eingewanderten Europäer mit einem guten Leumund vor dir hast, der arbeitet hier im Land mit Lohngefüge oder aber "lichtscheues Gesindel" das sich hier breit macht und mit unglaublichen Methoden zu Hab und Gut kommen will... da ist es auch egal ob es nun Rumänen sind oder solche aus anderen Ländern...auch im Land selber gibt es solche Individuen, das kommt auch noch hinzu....Deutschland die Melkkuh Europas..... Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: wer macht denn den leumund ?   Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:36Eine Antwort erstellen

Ich erinnere nochmal daran was hatten wir Ossis denn für einen leumund ? Was haben die Griechen denn für einen leumund ? Die jahrelang die guten freunde waren ? Was haben denn die Italiener plötzlich für einen leumund ? Waren das nicht auch lange Jahre die guten Freunde ?

Klar wirds bettler geben gibts überallund wenn unsere Behörden damit nicht fertig werden ist das nur ein Armutzzeugnis - aber deswegen so zu tun als würden 20 Millionen Rumänen in Heerscharen nun über deutschland herfallen und alle stehlen was nicht Niet und Nagelfest ist .....dann müste man die Grenze nach Polen und Tschechien schon lange wieder geschlossen haben ....der Sachse hat das gut erklärt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:43Eine Antwort erstellen

Smile lies mal richtig Gregorius, ich schrieb von denen die hier arbeiten, ihren Unterhalt verdienen, die sind doch mit gutem Leumund behaftet....es geht um die wirklichen Banden, die sich durchs Land bettlen...sie kommen in Heerscharen und wie soll die Regierung die so schnell "greifen"...die lassen sich nicht so einfach wegdiskutieren, die sind wie Zecken....du bist immer in Abwehr...denke mal darüber nach, dass es eben auch mal ne Zustimmung geben muß....ist ja schön wenn man für Leute Partei ergreift, aber dann bitte bei denen, wo es angebracht ist
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich will einen schnellen Beitritt Bulgariens und Rumäniens zum Schengen-Raum ohne Grenzkontrollen verhindern.


Wir könnten Hochglanzbroschüren in großer Auflage nach Rumänien und Bulgarien schicken und vor Deutschland warnen:

- ständig schlechtes Wetter,
- lauter Emanzen, die den Männern das Leben unerträglich machen,
- grassierende Kinderfeindlichkeit,
- üble Wohnbedingungen,
- eine hundsgemein schwere Grammatik,
- ein Staatsbürgertest, den nicht einmal Deutsche schaffen,
- eine fiese Bevölkerung, die Einwanderer hochmütig behandelt …

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:50Eine Antwort erstellen

Offenbar verstehen gewisse User das nicht. Es geht nicht darum, Rumänen und Bulgaren generell die Einreise zu verweigern, sondern um die Aufhebung der Grenzkontrollen mit diesen Ländern. Es kann nicht sein, dass von dort massenhaft unzivilisierte Menschen zu uns strömen, die nur in die Sozialsysteme einreisen. Und in ihrem Bereich nur Müll hinterlassen - tut mir leid, aber das ist leider so. Deshalb müssen die Grenzkontrollen bleiben.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: ich will Dir mal eine Episode erzählen    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 22:51Eine Antwort erstellen

die sich vor jahren beim Lidl zugetragen hat. Die Grenzen waren gerade offen. Ich war das erste mal in einem Supermarkt einkaufen. Das war in Rhödental bei Coburg nahe der Thüringischen Grenze. Ich stehe an der Kasse , einge Personen vor mir , eine schwangere Frau , die liess ich noch vor. Plötzlich drückte einer mit seinem Einkaufswagen hinter mir. Ich weis ihn darauf hin dass die Schange hinten zu Ende sei. da brüllt der mich an ( das werde ich nie vergessen )


Isch hab etzet verzisch Johre gewarddet nu gannste o ma warddn.

Ich wäre damals am liebsten vor Scham im Boden versunken . Dann war das aber nicht in den Augen der anderender Kunden Herr Müller aus Leipzig dann waren das DIE OSSIS. Und zwar alle ausnahmslos.

Uns so ist es heute auch. Wenn Du der meinung bist alle Rumänen sind ungeblidete Betrüger , dann hoffe ich nur für Dich das Du nicht mal an einen intelligenten und gebildeten gerätst . Es könnte nämlich sein das Du dann vor lauter erstaunen Deine Aufassung korregieren müsstest.

( Die sind noch nicht mal da und sind schon ohne eine reale Chance ) Das ist der bessere Europäer den ich meine.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 23:05Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Offenbar verstehen gewisse User das nicht. Es geht nicht darum, Rumänen und Bulgaren generell die Einreise zu verweigern, sondern um die Aufhebung der Grenzkontrollen mit diesen Ländern. Es kann nicht sein, dass von dort massenhaft unzivilisierte Menschen zu uns strömen, die nur in die Sozialsysteme einreisen. Und in ihrem Bereich nur Müll hinterlassen - tut mir leid, aber das ist leider so. Deshalb müssen die Grenzkontrollen bleiben.

Keiner bestreitet dass die Bevölkerung eines jeden Landes sehr unterschiedlich ist. Fakt ist aber dass die Armut einiger Länder geradezu Verbrecher heranzieht. Googelt man nach dem Stichwort rumänische Bettlerbanden nehmen sie Meldungen und Warnungen kein Ende, davor kann man nicht die Augen verschließen.
Übrigens nicht nur in Deutschland auch Österreich wir überschwemmt von diesen Bettler-und Diebesbanden.
Auch in anderen EU-Mitgliedsstaaten gibt es starke Bedenken gegen die Aufnahme - wegen der Korruption und mangelnden Rechtsstaatlichkeit in beiden Ländern.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: für mich hört sich das ganze gesüzle an    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 23:11Eine Antwort erstellen

wie wenn ich meinen Hund bestrafen müsste weil er meine Schuhe zerpflückt hat.....ich muss dann höchsten meine eigene Dummheit bestrafen nicht meinen Hund .
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 23:13Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Keiner bestreitet dass die Bevölkerung eines jeden Landes sehr unterschiedlich ist. Fakt ist aber dass die Armut einiger Länder geradezu Verbrecher heranzieht. Googelt man nach dem Stichwort rumänische Bettlerbanden nehmen sie Meldungen und Warnungen kein Ende, davor kann man nicht die Augen verschließen.
Übrigens nicht nur in Deutschland auch Österreich wir überschwemmt von diesen Bettler-und Diebesbanden.
Auch in anderen EU-Mitgliedsstaaten gibt es starke Bedenken gegen die Aufnahme - wegen der Korruption und mangelnden Rechtsstaatlichkeit in beiden Ländern.

Hallo Britta,

es geht nicht um die ganze Bevölkerung von Rumänien, sondern um die Roma. Natürlich leben die dort in bitterer Armut und werden unterdrückt. Aber die können doch nicht alle in die europäischen Sozialsysteme einwandern. Irgendwann kolabiert hier das Sozialsystem.

Gruß Oli Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: ich weiss Du redest nicht mir mir olli    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 23:18Eine Antwort erstellen

trotzdem sag ich dir was !


>> es geht nicht um die ganze Bevölkerung von Rumänien, sondern um die Roma. Natürlich leben die dort in bitterer Armut und werden unterdrückt. Aber die können doch nicht alle in die europäischen Sozialsysteme einwandern. Irgendwann kolabiert hier das Sozialsystem.

Gruß Oli >>


Dem lieben deutschen ging der Beitritt von RO und BG die EU nicht schnell,genug waren doch billige Geschäfte zu wittern. Und dafür waren sie gut genug die Rumänen.

Und nun soll er auch den Preis dafür zahlen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Cami    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty03.03.13 23:23Eine Antwort erstellen

<<< lies mal richtig Gregorius, ich schrieb von denen die hier arbeiten, ihren Unterhalt verdienen, die sind doch mit gutem Leumund behaftet....es geht um die wirklichen Banden, die sich durchs Land bettlen...sie kommen in Heerscharen und wie soll die Regierung die so schnell "greifen"...die lassen sich nicht so einfach wegdiskutieren, die sind wie Zecken....du bist immer in Abwehr...denke mal darüber nach, dass es eben auch mal ne Zustimmung geben muß....ist ja schön wenn man für Leute Partei ergreift, aber dann bitte bei denen, wo es angebracht ist >>>

da sind wir uns wie fast immer einig Cami. was mir stinkt ist immer die Rumänen die Bulgaren die Russen .....kein Wort von den anderen die eben nicht betteln sondern wirklich ehrlich arbeiten wollen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: übrigens Olli    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty04.03.13 0:01Eine Antwort erstellen

wo werden Roma in RO unterdrückt ? Hast Du Dich mal mit den Roma beschäftigt ? Die Roma ( irrtümlich als Zigeuner bezeichnet ) haben ihre angestammte Heimat in der Puzta ( Maguarul Kyralysak ) und da würde man die heute am liebsten " entorgen "

Die sind nur deshalb heute in RO weil die Grenzen 1918 verschoben wurden und Städte wie Temesvar ( Rum. Timisoara ) heute zu Rumänien gehören obwohl sie eigentlich Ungarisch sind.

Hegyesolom war übrigens mal Österreichisch.

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: wer also sagt Dir    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty04.03.13 0:06Eine Antwort erstellen

das die Bettler nicht Ungarsche Roma sind ? ( Wurde leider nicht alles in meiner Antwort übertragen sorry. )
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty04.03.13 2:56Eine Antwort erstellen

... und was wollen diese Leute dann in Duisburg am Rhein?

Österreich und Ungarn ist doch dann deren Heimat, oder?

Können Analphabeten nicht mal ein Navi bedienen? - ich hab ja auch mit der modernen Technik Probleme, aber Duisburg liegt mit Sicherheit weder in Österreich, noch in Ungarn!

Wie leichtsinnig sind diese Leute überhaupt?

Weder Geographie- noch Geschichtskenntnisse?

Die "Deportationen gen Osten" gab es ja auch hier in der Region.... in der Hauptstadt gibt's dafür jetzt auch ein Mahnmal.
Mit dem derzeitigen Verhalten wird lediglich provoziert, dass die These: "Geschichte wiederholt sich" Realität wird.

Vielleicht ist dies ja gar von den Clan-Häuptlingen beabsichtigt.... möglicherweise spekulieren sie auf den "goldenen Handschlag"....

...das ist ja auch das Dilemma: Kinder bis zum 14. Lebensjahr werden in Europa auf Diebestour geschickt und für Einbrüche abgerichtet, danach sind sie "strafmündig" und dann zur Zwangsprostition genötigt, mit 20 Jahren haben sie dann sechs Kinder oder mehr und verdienen mit dem dt. Kindergeld für ein einzelnes Kind bereits das Doppelte eines rumänischen Monatsdurchschnittslohnes, das Wohnen, Kleidung, Möbel, Essen, Krankenversicherung bzw. ärztliche Fürsorge gibt es alles on TOP vom Steuerzahler finanziert.

Die Clan-Fürsten in ihren Villen in Rumänien verlangen dann "nur" das Kindergeld und und die Sozialhilfe dieser Menschenskinder und leben davon fürstlich.
Daher erklärt sich auch deren Interesse, so viel wie möglich der Sinti & Roma nach Europa zu schicken mit einer der höchsten Ferkitulationsraten .... der Steuerzahler in D bezahlt ja alles.

Was machen diese Fürsten nur, wenn Duisburg oder auch Berlin einmal die ganzen Kosten der rumänischen Roma/Sinti nicht mehr aufbringen können?

Das ist doch alles -vorprogrammierter - Unsinn!!

Hier die Fakten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... das wird nicht ewig so weiter gehen....

Europa muss denen die Geschäftsgrundlage entziehen und dies unterbinden, sonst ist eine weitere Katastrophe nicht ausgeschlossen.

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty04.03.13 9:14Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Aus Rumänien reisen ganze Banden zum Betteln in die EU. Mit Fotos und Mitleid erregenden Schauermärchen von kranken Familienmitgliedern wollen Sie die Herzen der Spender erweichen. Wer nicht spendet wird oft noch beschimpft. Sie kommen über die Grenze um zu betteln, stehlen, einbrechen und betrügen.



Es ist doch eigenartig hier wird über Rumänen und Bulgaren gesprochen udn im Prinzip sind die Sinti aus deise Länder gemeint.
Wer redet denn über die litauischen Autodiebe die Schenngen ausnutzen.
Macht ihr Holland dicht nur weil dort schneller und offensichtliech schneller an Drogen zu kommen ist.

Schlimmer war für mich und vor allen die Menschen die im grenznahen Raum zu Polen und Tschechien leben, das soefort nach der Öffnung der Grenzen die Bundes abr auch die Landespolizei reduziert wurde um zu sparen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: ach BW das habe ich schon sooft erklärt   Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Empty04.03.13 10:51Eine Antwort erstellen

die Sinti und Roma bekommen kein Kindergeld . auch keine Sozialhilfe ES SEIE DENN sie sind mit einem / einer deutschen verheiratet.

ODER : Sie sind Inhaber einer Firma. bzw. haben einen Aufenthaltstitel. ( Und den muss ja einer ausgestellt haben oder ? )

Was die nun in Duisburg machen ----hmmm was mache ich in Ulm ? oder in Brasov ? Schon mal was von Freizügigkeit innerhalb der EU gehört ?

Und dann wie sind die denn hierher gekommen ? Das kostet mal richtig Geld. Fahr mal mit dem Bus von Lugoj nach Ulm , das kostet 80 Ocken die Person. Und bei der Grenzkontrolle spätestens in Nadylak (H) müssen die Angeben wohin sie fahren und wovon sie leben.

Meinst Du die kommen hierher , stellen dann mal eben einen Antrag auf H4 ? Die können kein Wort deutsch. Die können noch nicht mal einenMietvertrag lesen. Da steckt Jrganisation hinter.

Illegale Prostitution , Schwarzarbeit , Bettlerei , die zettel die sie in den Händen halten sind in perfektem deutsch - was meinst Du wer das organisiert ?

Das sind doch arme Hunde , die schwächsten in der Kette. Schau doch mal ein bissel übern Tellerrand.

Übrgens sprichst Du rumänisch ? Ne ? Woher willst Du dann wissen das es Rumänen sind ?


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Vide
BeitragThema: Re: Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien    EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schengen: Deutsches Veto gegen Rumänien und Bulgarien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-