cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schengen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen  Vide
BeitragThema: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 7:17Eine Antwort erstellen

Ich war noch nie ein Freund vom Schröder und bin noch immer der Meinung das die Globalisierung kein Segen für uns ist oder auch war. Das Schengen Abkommen müsste jetzt schleunigst gekündigt werden, tausende arabischer Flüchtlinge sind auf den Weg und werden meiner Ansicht nach in ca. zwei Wochen die BRD erreichen, sind wir gewappnet oder hören wir die Sprüche der Grünen - kommt her alle die ihr mühselig und beladen seid wir wollen "Euch", wie Westerwelle versprochen erquicken. Es sollte an der Grenze kontrolliert werden und Flüchtlinge sofort abgwiesen werden, es liegt kein Notfall vor, der eine Aufnahme in unser Land rechtfertigt.


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 8:51Eine Antwort erstellen

man errichte Mauern um die Grenzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und fange damit vorgestern an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wir werden noch einige Wunder erleben....ich las mal von einem "Weissager": ein Schwarzer wird in nicht all zu ferner Zeit den letzten Weißen zu Grabe tragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vielleicht war da mal ein "Hellseher" der das sogar sah [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 9:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich war noch nie ein Freund vom Schröder und bin noch immer der Meinung das die Globalisierung kein Segen für uns ist oder auch war. Das Schengen Abkommen müsste jetzt schleunigst gekündigt werden, tausende arabischer Flüchtlinge sind auf den Weg und werden meiner Ansicht nach in ca. zwei Wochen die BRD erreichen, sind wir gewappnet oder hören wir die Sprüche der Grünen - kommt her alle die ihr mühselig und beladen seid wir wollen "Euch", wie Westerwelle versprochen erquicken. Es sollte an der Grenze kontrolliert werden und Flüchtlinge sofort abgwiesen werden, es liegt kein Notfall vor, der eine Aufnahme in unser Land rechtfertigt.



Man sollte schon benennen um was es hier geht.
Flüchtlinge in Sinne intenationalen Vereinbarungen sind es doch im eigendlichen Sinne nicht es sein "Wirtschaftsflüchtlinge" und umdas zu vermeiden ist mehr nötig als eine Festung Europa zu errichten.
Es ein erinnert was vor 20 Jahren in Deutschland geschehen ist. Plötzlich hatten die Ostdeutschen Demokrtaie die sic sich erkämpft hatten und was geschah, zu hundeserttausenden gingen sie dahin wo sei gut verdienen konnten. Wir haben es in 20 Jahren nicht geschafft die Unterschiede abzubauen, wie sollen es Menschen in Nordafrika es nun in Wochen schaffen.
Neben der moralischen Unterstützung ist es nötig den neunen Statten wirtschaftlich unter dei Arme zu greifen, da langt es eben nicht Krabben in Maroko puhlen zu lassen und zwei mal durch Europa zu fahren nur als Beispiel. Da müßte es moralisch verdammt (mehr geht sowieso nicht) das wie von der EU suventionierte Lebensmittel dahin exportieren und damit die eigenen kleine Landwirtschaft noch mehr einzudämmen.

Es wir immer bereichtet es ist die gebildete und ausgebildetet Jugend die das flieht, wäre es nicht die Chance jetzt den ausgebildeten jungen Menschen eine Chance zu geben , ich denke wir suchen Fachkräfte ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 9:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
man errichte Mauern um die Grenzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und fange damit vorgestern an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wir werden noch einige Wunder erleben....ich las mal von einem "Weissager": ein Schwarzer wird in nicht all zu ferner Zeit den letzten Weißen zu Grabe tragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vielleicht war da mal ein "Hellseher" der das sogar sah [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es muss nicht eine Mauer sein - das wir mit dem Schengen Abkommen daneben liegen hat ein Schweizer Redakteur bewiesen, er ist über die Grenze und hat Asyl Asyl gerufen er wurde von uns aufgenommen und versorgt, danach hat er einen Artikel geschrieben in dem er aufzeigte wie man ein sorgloses Leben in Deutschland führen könne. Ich gehe davon aus dass wenn kein Notfall es notwendig macht - wir weder die Gelder und auch die Mittel haben um das zu finanzieren - wir haben mit unseren H4 Problemen genug zu tun.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 02.03.11 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 9:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
camina schrieb:
man errichte Mauern um die Grenzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und fange damit vorgestern an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wir werden noch einige Wunder erleben....ich las mal von einem "Weissager": ein Schwarzer wird in nicht all zu ferner Zeit den letzten Weißen zu Grabe tragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vielleicht war da mal ein "Hellseher" der das sogar sah [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es muss nicht eine Mauer sein - das wir mit dem Schengen Abkommen daneben liegen hat ein Schweizer Redakteur bewiesen, er ist über die Grenze und hat Asyl Asyl gerufen er wurde von uns aufgenommen und versorgt, danach hat er einen Artikel geschrieben in dem er aufzeigte wie man ein sorgloses Leben in Deutschland führen könne. Ich gehe davon aus dass wenn kein Notfall es notwendig macht - wir weder die Gelder und auch die Mittel haben um das zu finanzieren - wir haben mit unseren H4 Problemen genug zu tun.


Meinst du den Redakteur der sich aber auch hinstellte, man könnte nicht einfach den Diktatoren dei Konten ihre Privatvermögen sperren.
Ich meine der Mann sollte sich aus unseren Problemen heraushalten, es gan schon mal einen österreichischen Finnazministzer der uns Ratschälge erteilen wollte, heute steht er selbst im Verdacht Steuern hinterzogen zu habe.
Mir mache solde Typen die uns belehrren wollen eher Angst
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 9:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Meinst du den Redakteur der sich aber auch hinstellte, man könnte nicht einfach den Diktatoren dei Konten ihre Privatvermögen sperren.
Ich meine der Mann sollte sich aus unseren Problemen heraushalten, es gan schon mal einen österreichischen Finnazministzer der uns Ratschälge erteilen wollte, heute steht er selbst im Verdacht Steuern hinterzogen zu habe.
Mir mache solde Typen die uns belehrren wollen eher Angst

Ich habe damit nicht gesagt das er recht hat - aber es gibt mir zu denken, haben wir selbst nicht genug Fachkräfte? oder sind die zu teuer?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 10:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ein Sachse schrieb:



Meinst du den Redakteur der sich aber auch hinstellte, man könnte nicht einfach den Diktatoren dei Konten ihre Privatvermögen sperren.
Ich meine der Mann sollte sich aus unseren Problemen heraushalten, es gan schon mal einen österreichischen Finnazministzer der uns Ratschälge erteilen wollte, heute steht er selbst im Verdacht Steuern hinterzogen zu habe.
Mir mache solde Typen die uns belehrren wollen eher Angst

Ich habe damit nicht gesagt das er recht hat - aber es gibt mir zu denken, haben wir selbst nicht genug Fachkräfte? oder sind die zu teuer?


Wie haben nicht genug Fachkräfte, aber genug Menschen und es ist der Wirtschaft alle mal billiger diese wo adners herzuholen (wenn sie dann auch noch williger und billiger sind).
Die Wirtschaft sollte sich an die eigene Nase fassen und mit beitragen Auszubilden und Löhne zu zahlen das ie nicht suchen müssen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78093

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 10:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
man errichte Mauern um die Grenzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und fange damit vorgestern an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wir werden noch einige Wunder erleben....ich las mal von einem "Weissager": ein Schwarzer wird in nicht all zu ferner Zeit den letzten Weißen zu Grabe tragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vielleicht war da mal ein "Hellseher" der das sogar sah [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das ist ja immerhin vorstellbar. Warum sollte es nicht so enden, wie es mal begonnen hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 11:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...wie es begonnen hat.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich glaube, dass sich das menschliche Wesen verschiedenen Orts entwickelt hat und die Grundlage nicht der Afrikaner war...
da ist nichts beweisbar!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 11:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wie haben nicht genug Fachkräfte, aber genug Menschen und es ist der Wirtschaft alle mal billiger diese wo adners herzuholen (wenn sie dann auch noch williger und billiger sind).
Die Wirtschaft sollte sich an die eigene Nase fassen und mit beitragen Auszubilden und Löhne zu zahlen das ie nicht suchen müssen.

Warum hat es mit den Ausbilden und Löhnen bisher geklappt? sind unsere Ansprüche möglicherweise gestiegen?
Wenn ich die Lebensqualität anderer Länder mit unseren Ansprüchen vergleiche gewinne ich den Eindruck wir sind mit nichts zufrieden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61572

Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  Empty02.03.11 12:02Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] da bin ich deiner Meinung mex, wir wissen eigentlich alle nicht(gibt auch Ausnahmen, keine Frage, die hat es auch immer gegeben) wie gut es uns hier in D noch geht!!!!und wir sind undankbar!!! das nur nebenher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schengen  Vide
BeitragThema: Re: Schengen    Schengen  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schengen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-