cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Lebensmittelskandale reißen nicht ab!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 21:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Gleisbauer , mein Bauzugführer , mein Baggerfahrer nach Hause gehen haben die Feierabend ....den habe ich noch lange nicht.

dafür ist deine Leistung anders
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: ..............   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 21:38Eine Antwort erstellen

<<< ich bestreite - das eine Verantwortung eine Arbeitsleistung ersetzen kann bzw eine höhere Entlohnung rechtfertigt. Ein Arbeiter der 8 Stunden die Hacke schwingt leistet mehr >>>

Er leistet Körperlich mehr , aber nur wenn Du den auch im Griff hast und das ist mein Job , er leistet Qualität wenn Du ihn im Griff hast und das ist mein Job. Er muss niemandem rede und Antwort stehen das ist mein Job , er kennt werder Preise noch kalkulationen , Inhalte von VOB Ausschreibung und einzelnen Positioponen und Losen ....das alles und noch viel mehr ist mein Job.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 21:39Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
und ich habe deutlioch mehr verantwortung !

das könnte mal Wirklichkeit werden - grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: In der Tat ja    Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 21:41Eine Antwort erstellen

aber da werden wir schon noch ein wenig warten müssen :-))
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 21:43Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Noch ein Skandal, Unterstützung der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Proteste ausdrücklich erwünscht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

eine wirklich gute Satire
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 21:46Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
aber da werden wir schon noch ein wenig warten müssen :-))

und genau so reagieren die Politiker auch - ihre Arbeit ist nicht mit Gold aufzuwiegen - denn Einbildung ist auch eine Bildung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78094

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 22:49Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wenn ich Dir vor einem halben Jahr gesagt hätte in Deutschland wird in Sachen Lebensmittel massiv beschissen , wr werden alle betrogen im grossen Stil , hättest Du das geglaubt selbst wenn es stimmt ? Niemals erstrecht nicht ohne Quelle.


Wenn ich gesagt hätte beispielsweise in Rumänen werden die Menschen in sachen lebensmitteln beschissen im grossen Stil , hättest Du das geglaubt auch wenn es nicht stimmt ?

Sicher und dass sogar ohne Quelle ! Und genau das meine ich!

dreimal darfst du raten weshalb: bei dir läuft immer alles darauf hinaus, dass Deutschland das Mistland ist und Rumänien das Paradies. Hast du nauch berücksichtigt woher diese Waren kommen resp. kamen ?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Da wird vom NDR um 22.00 Uhr gemeldet   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 22:56Eine Antwort erstellen

............das das Verbraucherschutzministerium bereist im August einen Warnung zu der betroffenen Lieferung per Schiff erhalten hat.
Geschehen ist nicht, der Dreck konnet auch noch in Hamburg ausgeladen werden.

Aber wie gesagt wer immer nach weniger Staat schreit der bekommt heute die Quittung. Ich plädiere für mehr staatliche Kontrollen.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 23:22Eine Antwort erstellen

Es ging nicht um diese spezielle Schiffsladung, sondern es gab Schnellwarnmeldungen zu Aflatoxinbelastetem Mais aus mehreren EU-Ländern, die vom Bundesverbraucherministerium an die Länderministerien weitergegeben wurden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat :
Ich plädiere für mehr staatliche Kontrollen.

Jepp, Flächendeckend, bitte! Überall, auch wer sich auf dem Klo die Hände nicht wäscht, soll öffentlich angeprangert werden. (Nur wo Satire dran steht, ist auch Satire drin, also: Satire)
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: erstens nein    Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 23:48Eine Antwort erstellen

aber DEUTSCHLAND IST KEIN Supetolles Musterland wo ales immer schön toll und in ordnung ist - das ist es nämlich nicht. Un d zweitens Rumänien st kein Paradie s aber auch nicht so scheisse wie du es gerne hättest.

2. Aus RO da war es noch normales Pferdefleisch versaut wurde es in farnkreich ! PUNKT!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: ..............   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty01.03.13 23:53Eine Antwort erstellen

<<< und genau so reagieren die Politiker auch - ihre Arbeit ist nicht mit Gold aufzuwiegen - denn Einbildung ist auch eine Bildung >>>


ja nun ich bin eben leider nicht früher dran ......wegen mir könnts auch schneller gehen. Ich werde aber erst noch einige Stationen durchlaufen und einiges beweisen müssen ....ist leider so.
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 8:46Eine Antwort erstellen

Der Skandal ist gar kein Skandal.

Allein gestern wurden 800 milchliefernde Betriebe, die "Vorausschauend" gesperrt waren, nach Testergebnissen ohne Befund freigegeben.

Übrig ist bis heute morgen ein- in Worten ein einziger Betrieb, in dem die Milch belastet war, und vorübergehend nicht geliefert werden durfte.

So, wie es ausschaut ist Wahlkampf, und da sich verschiedene Parteien "sichere Lebensmittel" auf das Wahlkampfpapier gedruckt haben, muss Aktionismus her.

Allen voran den neue Niedersächsische "Landwirtschaft"minister von den Grünen.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am 04.03.13 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 9:16Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Der Skandal ist gar kein Skandal.

Allein gestern wurden 800 milchliefernde Betriebe, die "Vorausschauend" gesperrt waren, nach Testergebnissen ohne Befund freigegeben.

Übrig ist bis heute morgen ein- in Worten ein einziger Betrieb, in dem die Milch belastet war, und vorübergehend nicht geliefert werden durfte.

So, wie es ausschaut ist Wahklkampf, und da sich verschiedene Parteien "sichere Lebensmittel" auf das Wahlkampfpapier gedruckt haben, muss Aktionismus her.

Allen voran den neue Niedersächsische "Landwirtschaft"minister von den Grünen.

Es trifft doch nicht die Politiker die erst dafür gesorgt haben das aus Einsparungesgründen weniger kontrolliert werden kann.es trifft nun die Bauern die jetzt bis zum Erhalt der Prüfergebnisse die Milch entsorgen müssen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 9:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
SusiSorglos schrieb:
Der Skandal ist gar kein Skandal.

Allein gestern wurden 800 milchliefernde Betriebe, die "Vorausschauend" gesperrt waren, nach Testergebnissen ohne Befund freigegeben.

Übrig ist bis heute morgen ein- in Worten ein einziger Betrieb, in dem die Milch belastet war, und vorübergehend nicht geliefert werden durfte.

So, wie es ausschaut ist Wahklkampf, und da sich verschiedene Parteien "sichere Lebensmittel" auf das Wahlkampfpapier gedruckt haben, muss Aktionismus her.

Allen voran den neue Niedersächsische "Landwirtschaft"minister von den Grünen.

Es trifft doch nicht die Politiker die erst dafür gesorgt haben das aus Einsparungesgründen weniger kontrolliert werden kann.es trifft nun die Bauern die jetzt bis zum Erhalt der Prüfergebnisse die Milch entsorgen müssen.

Es ist doch ein GRÜNER Politiker- und ein Betrieb ist betroffen von dem Skandal- ich bin auch der Ansicht von der Susi - Wahlkampf ist die Triebfeder
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 16:27Eine Antwort erstellen

Weshalb kann man eigentlich nicht den einheimischen Mais verfuttern und den ausländischen verheizen, dem Ofen schadet der Schimmel doch nichts......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 16:35Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Weshalb kann man eigentlich nicht den einheimischen Mais verfuttern und den ausländischen verheizen, dem Ofen schadet der Schimmel doch nichts......

das setzt logisches Denken voraus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 16:38Eine Antwort erstellen

Zitat :
Weshalb kann man eigentlich nicht den einheimischen Mais verfuttern

Weil man den einheimischen erst mal haben muss.

Es handelt sich um Körnermais, was da fürs Futter geerntet, und eingelagert wurde, wird auch verfüttert, keine Sorge.
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 17:38Eine Antwort erstellen

der nächste skandal bahnt sich an.
fäkalienkeime im hackfleisch !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: die Keime sind bestimmt    Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 17:41Eine Antwort erstellen

Rumänisch ..... Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 77138 Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 308311
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 17:46Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Rumänisch ..... Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 77138 Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 308311

herkunft isdt noch nicht erwähnt
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 18:13Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
der nächste skandal bahnt sich an.
fäkalienkeime im hackfleisch !!!!!!!


Zitat :
Rumänisch ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


eher vom Pöter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: wie jetzt ?   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 18:16Eine Antwort erstellen

sind die mal an irgendwas das bei uns passiert nicht schuld ? Da gibts doch gar nicht ...... Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 2993425902
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 18:21Eine Antwort erstellen

Könntest Du vielleicht einmal sachlich und beim Thema bleiben? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: ich habe nur versucht mich anzupassen    Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 18:23Eine Antwort erstellen

wie mans macht isses falsch Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 154256


aber ok ......ich will mich bemühen !
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Empty04.03.13 19:52Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


Weil man den einheimischen erst mal haben muss.

Es handelt sich um Körnermais, was da fürs Futter geerntet, und eingelagert wurde, wird auch verfüttert, keine Sorge.


Es wird aber leider zu viel nur angebaut zur Energiegewinnung und das ist in meine Augen Blödsinn..............

Wieviel Felder liegen brach Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 77138 Weil sie brach liegen müssen lt.EU oder stimmt das auch nicht Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 77138

Ich weiss nur früher wuchs bei uns am Feldrand und in den Umflutungsgräben genug Futter für alle Kleintierhalter und heute wird es einfach entsorgt, ganze Kleinfelder verwuchern oder es wird Bauland.....Dann aber sagen wir können nicht genug selbst anbauen, wir wollen nicht oder dürfen nicht könnten tun wir schon.....

Mein Standpunkt
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Lebensmittelskandale reißen nicht ab!   Lebensmittelskandale reißen nicht ab! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Lebensmittelskandale reißen nicht ab!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-