cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ja wer hätte das gedacht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty19.02.13 14:53Eine Antwort erstellen

Wer macht nicht gern Urlaub? Weit weg vom Arbeitsplatz und fern von den Kollegen, ausspannen und Füße hochlegen. Doch im Winter haben viele den Jahresurlaub schon aufgebraucht. Frech: 1,5 Millionen Deutsche planen, mit einer Krankschreibung den Urlaub zu verlängern, 2,1 Mio. denken zumindest übers Blaumachen nach! (.......)

Übrigens: Schaut man sich die Blaumachergruppe der Berufstätigen mit Abitur oder Studienabschluss an, so planen 45,7 Prozent eine Auszeit auf Krankenschein. Bei den Arbeitnehmern mit Realschulabschluss sind es 38,3 Prozent, bei denen mit Volksschulabschluss 37,6 Prozent.

Quelle : Bild.de


Na da schau mal einer an !
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty19.02.13 19:23Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Wer macht nicht gern Urlaub? Weit weg vom Arbeitsplatz und fern von den Kollegen, ausspannen und Füße hochlegen. Doch im Winter haben viele den Jahresurlaub schon aufgebraucht. Frech: 1,5 Millionen Deutsche planen, mit einer Krankschreibung den Urlaub zu verlängern, 2,1 Mio. denken zumindest übers Blaumachen nach! (.......)

Übrigens: Schaut man sich die Blaumachergruppe der Berufstätigen mit Abitur oder Studienabschluss an, so planen 45,7 Prozent eine Auszeit auf Krankenschein. Bei den Arbeitnehmern mit Realschulabschluss sind es 38,3 Prozent, bei denen mit Volksschulabschluss 37,6 Prozent.

Quelle : Bild.de


Na da schau mal einer an !

da sieht man, wozu Abitur gut ist, man kann es schlau anstellen, blau zu feiern.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 13:13Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


da sieht man, wozu Abitur gut ist, man kann es schlau anstellen, blau zu feiern.

Um blau zu feiern braucht man kein Abitur das begreift jeder dumme.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 13:19Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Um blau zu feiern braucht man kein Abitur das begreift jeder dumme.......

aber die mit Abitur feiern länger krank
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 17:54Eine Antwort erstellen

Eine logische Konsequenz, je sicherer der Arbeitsplatz um so mehr können es sich die Arbeitnehmer erlauben auch mal einen Krankenschein zu bringen.
Berufstätige mit Abitur oder Studienabschluss können sich so auch mal einen Burnout wegen der vielen Arbeit leisten. ja wer hätte das gedacht ? 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 17:58Eine Antwort erstellen

Sollen sich Abiturienten ab jetzt verstecken und schämen, nur weil die Blöd-Zeitung meint, dass "die" dran sind?

Wer ist als nächstes dran?
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 18:11Eine Antwort erstellen

Ach du liebe Zeit, da bin ich ja die ganzen Jahre ziemlich blöd gewesen, denn ich habe auch krank so lange gearbeitet, bis es wirklich nicht mehr ging. Das spricht ja schon für Sonderschule, wenn man die Daten der Bild mal als Vorlage nimmt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das hättste mal ein paar Jahre früher schreiben können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61388

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 18:27Eine Antwort erstellen

ja wer hätte das gedacht ? 308311 wir "freischaffenden Künstler" arbeiten immer, krank oder nicht ja wer hätte das gedacht ? 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 19:01Eine Antwort erstellen

könnte man also meinen, studierte wären vielleicht "skrupelloser / rücksichtsloser", als die
( wie würde include sagen ) weniger begabten ?

testi ja wer hätte das gedacht ? 77138
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? Empty20.02.13 22:18Eine Antwort erstellen

testi schrieb:
könnte man also meinen, studierte wären vielleicht "skrupelloser / rücksichtsloser", als die
( wie würde include sagen ) weniger begabten ? testi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...oder anders gesagt, Intelligenz und Bildung schützen nicht zwangsläufig vor einem miesen Charakter. (wobei Bildung eventuell für etwas mehr Verantwortung sorgen könnte )
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ja wer hätte das gedacht ? Vide
BeitragThema: Re: ja wer hätte das gedacht ?   ja wer hätte das gedacht ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ja wer hätte das gedacht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-