cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 624100 naja...... der hat sich ja schrecklich verändert Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 521438

... das passiert anderen auch, siehe z.B. Val Kilmer


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich schieb noch den Trailer für den Doors-Film hinterher. Zig-mal gesehen, auch im Kino, einfach nur klasse:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Daisy Dösig am 05.01.13 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:05Eine Antwort erstellen

very happy Daisy, wir werden alle älter,wir auch, aber Gerald D hat sich absolut zum Nachteil verändert!Rausgefressen, und verdammt unsympathisch geworden, schade....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:05Eine Antwort erstellen

Nun wird auch noch Brigitte Bardot Russin . Ich hoffe Oli bleibt standhaft .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:09Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun wird auch noch Brigitte Bardot Russin . Ich hoffe Oli bleibt standhaft .

Hallo Herrmann,

habe ich auch gelesen. Laughing Ich bin auch während meinen 7 Jahren in USA Franzose geblieben. Keine Sorge, wenn ich die Staatsbürgerschaft wechsle, dann werde ich Deutscher. Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 807122

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Nun wird auch noch Brigitte Bardot Russin . Ich hoffe Oli bleibt standhaft .

Ja das schafft er

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Zeit geht an keinem spurlos vorbei Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 288138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 18:49Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 308311 das ist wohl wahr, altern ist einfach auch normal, nur eben, wenn die Leute dann auch noch soooo viel Speck zulegen, dann wird auch das Gesicht davon stark betroffen und das macht es unvorteilhaft, ein altes, aber nicht feistes Gesicht, bleibt auch trotz Falten schön...so sehe ich es Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 19:33Eine Antwort erstellen

Depardieuwitsch und Bardotovna.
Tja, jetzt gehen die Wohlhabenden nach Russland, nicht mehr in die SChweiz usw.
Und irgendwann wird auch Monsieur Hollande um Asyl in Russland bitten, wenn die Menschen merken, dass es ihnen mit ihm noch schlechter geht.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 19:34Eine Antwort erstellen

Brigitte Bardot, die einst schönste FRau der Welt, Sexy , wunderschön und einmalig.
Schade, dass solche Menschen auch alt werden.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty05.01.13 19:37Eine Antwort erstellen

Alle wollen alt werden aber keiner will alt sein

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Ein richtig gute Ablenkung   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Empty07.01.13 15:35Eine Antwort erstellen

........für die Problemem in Deutschland.
Da fliehen Sportler seit Jahren in die Schweiz oder nach Monaco aber gefeiert werden sie auch noch.
Das geht der Herr Müller von Müller-Milch in dne Schweiz udn bekommt dafüraber auch noch Suventionen für Neubauten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-