cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahl in Lettland - die Rolle der Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 11:16Eine Antwort erstellen

Zitat :
Lettland wird bisher von einer pro-westlichen Koalition regiert. Bei der heutigen Wahl hat aber eine eher Richtung Russland orientierte Partei gute Chancen, stärkste Kraft zu werden. Vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise macht das vielen Letten Angst.

Auwei ,da sollte Deutschland und die EU aber hellhörig werden . Wäre doch schlimm wenn da die Demokratie mißbraucht wird .
Nachtigall ick hör Dir trapsen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 11:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Auwei ,da sollte Deutschland und die EU aber hellhörig werden . Wäre doch schlimm wenn da die Demokratie mißbraucht  wird .
Nachtigall ick hör Dir trapsen .

Ich will es mal so sagen, wenn die Letten der Meinung sind, Russland wäre doch der bessere Partner für sie, dann sollen sie es machen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Nur die Reisevereinfachungen können sie dann wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 17:44Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich will es mal so sagen, wenn die Letten der Meinung sind, Russland wäre doch der bessere Partner für sie, dann sollen sie es machen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Nur die Reisevereinfachungen können sie dann wieder vergessen.

Na Eddy ,ich weiß nicht ob du da richtig liegst . Wenn das kein Grund ist dort ein Natomanöver abzuhalten, soll da erst was schlimmeres passieren ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 17:57Eine Antwort erstellen

Die Reiseerleichterungen werden dann wieder für Russland gelten anstatt zur EU, welche nun besser für die Letten passen müssen sie halt mit der Wahl entscheiden.Schottland hat sich ja auch friedlich zu England und der Queen bekannt.Warum nicht auch Lettland zu den Russen und Putin?Eines ist sicher: falls sie sich nach Russland orientieren bekommen sie auch garantiert Gas geliefert, was ihnen nun mal die EU bei den kalten Wintern dort nicht garantieren kann. very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 18:13Eine Antwort erstellen

Viel mehr macht mir Sorgen, dass die Bundeswehr in die Ostukraine will um den waffenstillstand zu
kontrollieren. Also ehrlich, ich verstehe das nicht. Und in den Nordirak will sie auch.
Müssen wir denn den USA alles nach machen ?
Wo bleibt der Spruch : "Aus der Geschichte lernen heisst die Zukunft meistern ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 19:06Eine Antwort erstellen



Hallo Rudi! So sehe ich es auch,Deutschland sollte sich ein wenig zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 19:31Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na Eddy ,ich weiß nicht ob du da richtig liegst . Wenn das kein Grund ist dort ein Natomanöver abzuhalten, soll da erst was schlimmeres passieren ?

Noch heiße ich Petra. Ich glaube, dass man auf dem Bild erkennen kann, ob es Eddy ist oder ob ich es bin.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 19:41Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Noch heiße ich Petra. Ich glaube, dass man auf dem Bild erkennen kann, ob es Eddy ist oder ob ich es bin.

Ja und wo ist vorm Text die Sonnenblume ? very happy Da hab ich wieder was verwechselt ,kannst du noch einmal verzeihen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Empty04.10.14 19:47Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja und wo ist vorm Text die Sonnenblume ? very happy  Da hab ich wieder was verwechselt ,kannst du noch einmal verzeihen?

Die Sonnenblume gibt es nur im Chat, wenn Eddy dran ist mit Schreiben. Und wenn ich im Chat bin und Eddy möchte schreiben, dann ist eine 21... vor dem Text.

Ansonsten schreibt hier jeder für sich und man kann es wunderbar am Bild sehen.

Natürlich verzeihe ich Dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahl in Lettland - die Rolle der Russen Vide
BeitragThema: Re: Wahl in Lettland - die Rolle der Russen   Wahl in Lettland - die Rolle der Russen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahl in Lettland - die Rolle der Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-