cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty03.01.13 16:20Eine Antwort erstellen

Erst zog er als Steuerflüchtling nach Belgien, jetzt erhält er überraschend die russische Staatsbürgerschaft: Der französische Filmstar Gérard Depardieu ist von Präsident Wladimir Putin zum Landsmann ernannt worden. Allerdings in Abwesenheit. Der Schauspieler schweigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann Depardieu menschlich verstehen, dass er Frankreich verlässt - 75 % Steuer ist wirklich zu gierig von Hollande. Aber nicht verstehen kann ich die Russen und Putin. Aber vielleicht uriniert er dann in russische Flugzeuge. Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty03.01.13 17:31Eine Antwort erstellen

ich mag den Depardieu nicht, ist mir unsympathisch...von mir aus lebt der auf dem Mond alleine....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty03.01.13 18:17Eine Antwort erstellen

na zdarovije
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty03.01.13 18:18Eine Antwort erstellen

nun dann trinken sie zusamen Vodka. ER trinkt ja gerne und Väterchen Putin bestimmt auch
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty03.01.13 19:55Eine Antwort erstellen

Als Schauspieler fand ich aber Gérard Depardieu immer genial Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 23858

Na ja und wenn er pinkeln musste und niemand ließ ihn Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty03.01.13 19:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Als Schauspieler fand ich aber Gérard Depardieu immer genial Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 23858

Ja, ich auch.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 12:28Eine Antwort erstellen

Die konservative Pariser Zeitung “Le Figaro” drängt nach Präsident Putins Vergabe der russischen Staatsbürgerschaft an den Schauspieler Gérard Depardieu am Freitag zur Abkehr von der Reichensteuer in Frankreich: “Diese 75 Prozent-Reichensteuer ist ein wirtschaftliches, politisches und diplomatisches Fiasko, über das man nicht lachen sollte. Ein chinesisches Sprichwort sagt, wer den Reichen eine Diät vorschreibt, lässt die Armen verhungern. Putins respektlose Herausforderung ist nicht der erste Affront an die Adresse Frankreichs. Angela Merkel hält auch nichts von dieser Steuer, bleibt jedoch höflich. David Cameron hingegen rollt allen Franzosen den roten Teppich aus, die den Ärmelkanal überqueren wollen. Und die belgische Regierung reibt sich die Hände. Es reicht! Hollande sollte den Rückzug antreten, bevor wir zum Gespött der ganzen Welt werden.”

Wie wahr, wie wahr

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 13:34Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 237592 Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 237592 Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Fanta4
Gast
Anonymous


Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 13:50Eine Antwort erstellen

>ich mag den Depardieu nicht, ist mir unsympathisch...von mir aus lebt der auf dem Mond alleine....


Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 23858
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 15:23Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich mag den Depardieu nicht, ist mir unsympathisch...von mir aus lebt der auf dem Mond alleine....

Hallo camina,

sympathisch oder nicht, entscheidend ist die unmöglich hohe Steuer. Reichensteuer ja, aber 75 % sind zu gierig. Und nicht nur der Dicke verlässt Frankreich.

Gruß Oli Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 16:38Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 308311 ja klar das mit der Steuer ist einfach nur Unverschämtheit, das zu fordern...das hat aber nix mit dem GeraldD zu tun, der ist mir sowas von wurschtegal, selbst wenn er auf nem Sockel stände....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 16:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 308311 ja klar das mit der Steuer ist einfach nur Unverschämtheit, das zu fordern...das hat aber nix mit dem GeraldD zu tun, der ist mir sowas von wurschtegal, selbst wenn er auf nem Sockel stände....

Hallo camina,

ich mag den Depardieu auch nicht. Auch wenn Leute mir immer sagen, ich würde ihn vom Ausehen - Gesicht, Haare, Nase Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 - gleichen. Nur die fette Wampe würde mir noch fehlen, behaupten diese bösen Zungen. Smile

Gruß Oli Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 16:44Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 308311 autsch, das tut weh....tut mir leid lieber Crapule Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 19:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 308311 autsch, das tut weh....tut mir leid lieber Crapule Smile

Hallo camina,

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 835691 für Deine anerkennenden Worte für meine Schönheit. Smile

Gruß Oli Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty04.01.13 19:36Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 198554 aber Crapule, ich kenne dich doch nicht und der Vergleich mit Gerald D wird wohl eher hinken, nehme ich mal an, ansonsten zeig dich mal, dann vergleiche ich....ich hab hier auch mein Foto drin, es ist ein knappes Jahr alt, und ich habe mich nicht weiter verändert denke ich mal...also, nur Mut, einmal muß man doch wissen, wer dieser Crapule ist.... Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 9:54Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 198554 aber Crapule, ich kenne dich doch nicht und der Vergleich mit Gerald D wird wohl eher hinken, nehme ich mal an, ansonsten zeig dich mal, dann vergleiche ich....ich hab hier auch mein Foto drin, es ist ein knappes Jahr alt, und ich habe mich nicht weiter verändert denke ich mal...also, nur Mut, einmal muß man doch wissen, wer dieser Crapule ist.... Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 317774

Hallo camina,

geht nicht. Ich habe nur einen alten Computer und einen Drucker.

Gruß Crapule Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 11:10Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 gute Ausreden sind immer was wert very happy
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 13:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 gute Ausreden sind immer was wert very happy


Stimmt, neulich haben sie einen aufgehängt, weshalb?

Er hatte keine Ausrede mehr..... Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 321531 Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 13:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 gute Ausreden sind immer was wert very happy

Hallo camina,

nein, als mich meine letzte Lebensgefährtin verlassen hat, wollte sie die anderen, neuen, Teile haben und ich habe es erlaubt. Ich habe mir dann den alten Computer wieder angeschlossen. Ich bin eben zu gut für diese undankbare Weiberwelt. Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 1388561698

Gruß Oli Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 17:21Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 308311 na, da bist aber dann auch selber schuld, es sei denn. diese deine letzte Lebensgefährtin hat die Teile selbst bezahlt, dann würden sie ihr auch gehören...aber so...naja...schade, vielleicht legst dir mal ne webcam zu (gar nicht teuer) und dann kannst ja ein Foto machen und es hier einfügen...aber wenn nicht, dann ist es kein Beinbruch.....dachte , du wärst auf dem neuesten Stand mit deinem PC....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 17:56Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 308311 na, da bist aber dann auch selber schuld, es sei denn. diese deine letzte Lebensgefährtin hat die Teile selbst bezahlt, dann würden sie ihr auch gehören...aber so...naja...schade, vielleicht legst dir mal ne webcam zu (gar nicht teuer) und dann kannst ja ein Foto machen und es hier einfügen...aber wenn nicht, dann ist es kein Beinbruch.....dachte , du wärst auf dem neuesten Stand mit deinem PC....

Hallo camina,

ich muß gestehen, Computer und Drucker sind von 2003. Ich habe mir fest vorgenommen, mein Computerzeug in diesem Frühjahr auf den neuesten Stand zu bringen. Smile Aber das habe ich schon im letzten Jahr gesagt.... Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 528771

Gruß Crapule Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 17:58Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 na, dann ist ja noch Zeit Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 17:58Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Auch wenn Leute mir immer sagen, ich würde ihn vom Ausehen - Gesicht, Haare, Nase Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 - gleichen. Nur die fette Wampe würde mir noch fehlen, behaupten diese bösen Zungen. Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

in jungen Jahren - das hat was Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 527694
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 18:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

in jungen Jahren - das hat was Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 527694

DAS ist aber sehr lange her - aber nicht übel Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Empty05.01.13 18:00Eine Antwort erstellen

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 624100 naja...... der hat sich ja schrecklich verändert Putin macht Gérard Depardieu zum Russen 521438
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin macht Gérard Depardieu zum Russen Vide
BeitragThema: Re: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen   Putin macht Gérard Depardieu zum Russen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin macht Gérard Depardieu zum Russen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-