cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Moses allein zu Haus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Moses allein zu Haus? Vide
BeitragThema: Moses allein zu Haus?   Moses allein zu Haus? Empty26.10.12 19:41Eine Antwort erstellen

Washington/London - Die USA wollen die militärische Präsenz in der Golfregion erhöhen - und erleiden einen empfindlichen Rückschlag: Großbritannien hat laut einem Bericht des "Guardian" die Bitte Washingtons abgelehnt, britische Militärstützpunkte im Zusammenhang mit dem Iran-Konflikt nutzen zu dürfen. Dem Zeitungsbericht zufolge wurden entsprechende Anfragen von US-Diplomaten mit dem Argument zurückgewiesen, dass jegliche Hilfe für einen möglichen Präventivschlag gegen Teherans Atomprogramm ein Verstoß gegen internationales Recht sein könnte.
Die britischen Offiziellen verwiesen demnach auf ein Dokument der Generalstaatsanwaltschaft, das im Außen- und im Verteidigungsministerium zirkuliert. Darin heiße es, dass Iran derzeit "keine klare und gegenwärtige Gefahr" darstelle. Das Ergebnis des Dokuments ist unmissverständlich: Eine Unterstützung für einen Präventivschlag wäre ein "klarer Verstoß" gegen internationales Recht.
Quelle: spiegel.de/politik/ausland/iran-konflikt-grossbritannien-verweigert-usa-nutzung-von-militaerbasen-a-863625.html
********
Zur Not gibts ja noch Erdogan, Merkel und Ramstein. Das wird zwar ein bischen Terror nach Deutschland bringen, aber für gute Freunde muß man auch bereit sein, Opfer zu bringen..
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Moses allein zu Haus? Vide
BeitragThema: Re: Moses allein zu Haus?   Moses allein zu Haus? Empty26.10.12 20:08Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Washington/London - Die USA wollen die militärische Präsenz in der Golfregion erhöhen - und erleiden einen empfindlichen Rückschlag: Großbritannien hat laut einem Bericht des "Guardian" die Bitte Washingtons abgelehnt, britische Militärstützpunkte im Zusammenhang mit dem Iran-Konflikt nutzen zu dürfen. Dem Zeitungsbericht zufolge wurden entsprechende Anfragen von US-Diplomaten mit dem Argument zurückgewiesen, dass jegliche Hilfe für einen möglichen Präventivschlag gegen Teherans Atomprogramm ein Verstoß gegen internationales Recht sein könnte.
Die britischen Offiziellen verwiesen demnach auf ein Dokument der Generalstaatsanwaltschaft, das im Außen- und im Verteidigungsministerium zirkuliert. Darin heiße es, dass Iran derzeit "keine klare und gegenwärtige Gefahr" darstelle. Das Ergebnis des Dokuments ist unmissverständlich: Eine Unterstützung für einen Präventivschlag wäre ein "klarer Verstoß" gegen internationales Recht.
Quelle: spiegel.de/politik/ausland/iran-konflikt-grossbritannien-verweigert-usa-nutzung-von-militaerbasen-a-863625.html
********
Zur Not gibts ja noch Erdogan, Merkel und Ramstein. Das wird zwar ein bischen Terror nach Deutschland bringen, aber für gute Freunde muß man auch bereit sein, Opfer zu bringen..

irgendwie immer noch von der Rolle??
Merkel als Schützenpanzer? Glaube, du irrst Dich da aber wieder mal sehr---
Du plädierst doch sonst immer so fürs "Abwarten"-- nun nicht? Moses allein zu Haus? 528771
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Moses allein zu Haus? Vide
BeitragThema: Re: Moses allein zu Haus?   Moses allein zu Haus? Empty26.10.12 20:29Eine Antwort erstellen

Ich hätte es wohl etwas drastischer formulieren können, aber ich nehme Rücksicht auf die diversen Befindlichkeiten gewisser User. Ich begrüße die Haltung Englands und es wäre gut, wenn Merkel noch mal über ihren verbalen Blancoscheck nachdenken würde. Die Welt braucht keine zusätzlichen Kriege. Es kursieren Gerüchte über mögliche direkte Verhandlungen USA-Iran, das wäre doch mal ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung. Gebt den Palästinensern ihren eigenen Staat. Es war nicht Gott, der Israel "ermöglichte" sondern Balfour 1917. Gerechtes Aufteilen und friedlich, wenn nicht zusammen, dann zumindest nebeneinander leben.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Moses allein zu Haus? Vide
BeitragThema: Re: Moses allein zu Haus?   Moses allein zu Haus? Empty26.10.12 22:03Eine Antwort erstellen

nun, wenns dem Frieden dient, kann ich alles unterschreiben---sofern die Vernunft und eine gesunde Bereitschaft zur positiven Entscheidung siegt.
Und damit meine ich nicht die etwas fraglichen Einstellungen mancher Politiker und des Militärs in Israel.
Moses allein zu Haus? 308311


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moses allein zu Haus? Vide
BeitragThema: Re: Moses allein zu Haus?   Moses allein zu Haus? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Moses allein zu Haus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-