cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Islam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty12.08.14 17:53Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Ich differenziere bei den Religonen auch immer. Dass niemand die Salafisten oder die Anhänger des IS mag, ist doch wohl mehr als logisch. Diese würden doch den Christen am liebsten die Kehlen durchschneiden.


Ich bin Atheist....

Hallo Renate... very happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty12.08.14 18:36Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ich bin Atheist....

Hallo Renate... very happy 

Das wird Dir nichts nützen, Du bist Deutscher, und daher gehen die Salafisten und ähnliche davon aus, dass Du Christ bist.

Hallo Fanta  very happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty12.08.14 18:59Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das wird Dir nichts nützen, Du bist Deutscher, und daher gehen die Salafisten und ähnliche davon aus, dass Du Christ bist.

Hallo Fanta  very happy 

Ich convertiere von einem Glauben zum anderen, wie es gwünscht wird, da macht man ncihts falsch... Smile

Ich denke immer praktisch..
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty30.10.14 21:53Eine Antwort erstellen

Islam als Chance?

MMnews Börsen-Kommentator Andreas Männicke hat eine besondere Meinung zum Islam. Er sieht die Religion als Chance für einen Neubeginn und einen Systemwandel. Islamische Werte als Alternative in einer modernen Welt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty30.10.14 22:42Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Ich convertiere von einem Glauben zum anderen, wie es gwünscht wird, da macht man ncihts falsch... Smile

Ich denke immer praktisch..

Also, lieber Fanta, bist Du ein Fähnchen im Wind.....

very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty31.10.14 10:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Islam als Chance?

MMnews Börsen-Kommentator Andreas Männicke hat eine besondere Meinung zum Islam. Er sieht die Religion als Chance für einen Neubeginn und einen Systemwandel.  Islamische Werte als Alternative in einer modernen Welt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die wirklichen Werte des Islam sind ja nicht mal so unterschiedlich zum alten Christentum, nur was die Menschen jeweils daraus gemacht habne ist weniger gut deshalb bleibe ich Atheist....

Was für Zeitangaben werden denn hier angegeben????? Meine Uhren hier stimmen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty31.10.14 10:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
Islam als Chance?

MMnews Börsen-Kommentator Andreas Männicke hat eine besondere Meinung zum Islam. Er sieht die Religion als Chance für einen Neubeginn und einen Systemwandel.  Islamische Werte als Alternative in einer modernen Welt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die wirklichen Werte des Islam sind ja nicht mal so unterschiedlich zum alten Christentum, nur was die Menschen jeweils daraus gemacht habne ist weniger gut deshalb bleibe ich Atheist....

Was für Zeitangaben werden denn hier angegeben????? Meine Uhren hier stimmen....

ich stelle deine Uhr Christa
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29728

Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty06.11.14 12:05Eine Antwort erstellen

Gewalt im Islam

EKD-Chef Schneider kritisiert Muslimverbände

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 Empty06.11.14 14:36Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Die wirklichen Werte des Islam sind ja nicht mal so unterschiedlich zum alten Christentum, nur was die Menschen jeweils daraus gemacht habne ist weniger gut deshalb bleibe ich Atheist....

Was für Zeitangaben werden denn hier angegeben????? Meine Uhren hier stimmen....



Die wirklichen Werte des Islam haben sich im Laufe der Entstehung und im Lebenslauf Mohammeds gewaltig geändert. Wenn ich schreibe "gewaltig", so meine ich das auch so. Anfangs hatte Mohammed noch Juden und Christen gebilligt. Waren sie anfangs noch als Besitzer der "Schrift" geschätzt, änderte sich das als sein Koran nicht von Juden als ihr Buch anerkannt und Mohammed von den Hohen Priestern nicht als Prophet anerkannt wurde. Die Veränderung kann man in den Suren und Hadithen nachlesen, dass ab diesem Zeitpunkt der Wind rauer für die Juden und Christen wurde. So mussten die Juden vom Stamm Banu Qurayza, weil sie den Koran nicht angenommen hatten, belagern lassen, ihre eigenen Gräber ausheben und köpfte sie und warf sie in die Gräben. Die Frauen und Kinder hat man in die Sklaverei verkauft.

Das Letztere kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Der Islam      - Seite 2 160728240
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Islam      - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Islam    Der Islam      - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Islam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-