cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Post muss NPD-Publikation ausliefern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Post muss NPD-Publikation ausliefern   Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Empty22.09.12 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Mein Arzt hat mich medizinisch zu behandeln wenn nötig, aber wer wird mir nie meine Antinazistische Haltung austreiben können.
Das gelingt trotz eingängllichen Versuch der Entschulldigung auch dir nicht !

Da missverstehst du mich Sachse , mir liegt es fern mich für irgentetwas zu entschuldigen bei dir , deine
Unterstellung bezüglich der Formulierung "roter Mob " werte ich als paranoide Wahnvorstellung von dir ,
deswegen meine Empfehlung dich bei einem dementsprechenden Spezialisten in Behandlung zu begeben .

Und wenn du wieder klaren Gedankens bist , dann solltest du dir mal über den Fakt klar werden,
daß die Rechtsradikalen im Osten unseres Landes eure reinrassige DDR Züchtung sind .
Schon vor dem Mauerfall gab es in der DDR nachweislich eine rechte Szene , der euer sozialistischer
Bauernstaat nicht Herr wurde und das ist auch kein Wunder .
Eine Diktatur züchtet eben auch Bürger mit diktatorischem Gedankengut .
IHR habt eure Kinder so erzogen, daß sie in einem nicht unerheblichem Maße im Kopf gerne nur
eine Diktatur gegen die andere tauschen wollen , nämlich die von der SIE sich am meisten Vorteile
versprechen .

Schaut man sich die Migrantenanteile in den östlichen Bundesländern an , dann existieren dort
nämlich die Probleme , die es hier in sozialen Brennpunkten der Großstädte gibt gar nicht .
Es bestünde also überhaupt keine Veranlassung , sich dem rechtsnationalen und außerländerfeindlichen
Strömungen anzuschließen .

Der Grund liegt wo anders , nämlich in der Unfähigkeit einen demokratischen Rechtstaat zu begreifen
und zu akzeptieren , weil die Erziehung durch die Eltern und deren Erziehung so etwas nicht vorsah .
Zum Glück gab und gibt es auch genügend Menschen in diesen Bundesländern , welche es begriffen
haben , daß eine Diktatur nur unterschiedliche Farben und Bezeichnungen nach außen zeigt ,
im Grunde aber immer die gleichen Geisteshaltungen bedingt .

Der Rest hat nach 20 Jahren Demokratie nur eines im Sinn , entweder die Sehnsucht nach der ehemaligen
roten Diktatur zu befriedigen oder eine neue(alte) braune wiederzuerrichten .

Diese Menschen sind wie Verbrecher , die nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen werden und mit der
Freiheit nix anfangen können , weil sie es schlicht gewöhnt sind , daß man für sie denkt .
Sie empfinden es eine Wahl zu haben und damit aber eben auch für ihr Tun selber verantwortlich zu sein ,
als Last mit der sie geistig nicht klarkommen .

Da bist du in deinem Denken nicht ein Stück weiter als irgendein Rechtsradikaler , denn du würdest
nach deinen eigenen Worten auch Rechte willkürlich beschneiden .
So kennt man das von den Nazis , von den Kommunisten , den Maoisten oder einem Typen wie Castro ,
alles der gleiche Rotz , die gleichen Motive , die gleichen Methoden .

Und wenn das schon bei banalen Dingen wie das verschicken von Parteienwerbung losgeht , dann möchte
ich gar nicht wissen , wie Leute wie du mit den Grundrechten Andersdenkender umgehen würden , wenn man sie
ließe , von daher bist du für mich eines der besten Beispiele dafür , daß man um DIE LINKE einen großen Bogen
machen muß, weil da außer der Bezeichnung kein Unterschied zur NPD besteht .

Gruß K.K.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Post muss NPD-Publikation ausliefern   Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Empty22.09.12 12:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Da missverstehst du mich Sachse , mir liegt es fern mich für irgentetwas zu entschuldigen bei dir , deine
Unterstellung bezüglich der Formulierung "roter Mob " werte ich als paranoide Wahnvorstellung von dir ,
deswegen meine Empfehlung dich bei einem dementsprechenden Spezialisten in Behandlung zu begeben .

Und wenn du wieder klaren Gedankens bist , dann solltest du dir mal über den Fakt klar werden,
daß die Rechtsradikalen im Osten unseres Landes eure reinrassige DDR Züchtung sind .
Schon vor dem Mauerfall gab es in der DDR nachweislich eine rechte Szene , der euer sozialistischer
Bauernstaat nicht Herr wurde und das ist auch kein Wunder .
Eine Diktatur züchtet eben auch Bürger mit diktatorischem Gedankengut .
IHR habt eure Kinder so erzogen, daß sie in einem nicht unerheblichem Maße im Kopf gerne nur
eine Diktatur gegen die andere tauschen wollen , nämlich die von der SIE sich am meisten Vorteile
versprechen .

Schaut man sich die Migrantenanteile in den östlichen Bundesländern an , dann existieren dort
nämlich die Probleme , die es hier in sozialen Brennpunkten der Großstädte gibt gar nicht .
Es bestünde also überhaupt keine Veranlassung , sich dem rechtsnationalen und außerländerfeindlichen
Strömungen anzuschließen .

Der Grund liegt wo anders , nämlich in der Unfähigkeit einen demokratischen Rechtstaat zu begreifen
und zu akzeptieren , weil die Erziehung durch die Eltern und deren Erziehung so etwas nicht vorsah .
Zum Glück gab und gibt es auch genügend Menschen in diesen Bundesländern , welche es begriffen
haben , daß eine Diktatur nur unterschiedliche Farben und Bezeichnungen nach außen zeigt ,
im Grunde aber immer die gleichen Geisteshaltungen bedingt .

Der Rest hat nach 20 Jahren Demokratie nur eines im Sinn , entweder die Sehnsucht nach der ehemaligen
roten Diktatur zu befriedigen oder eine neue(alte) braune wiederzuerrichten .

Diese Menschen sind wie Verbrecher , die nach Jahren aus dem Gefängnis entlassen werden und mit der
Freiheit nix anfangen können , weil sie es schlicht gewöhnt sind , daß man für sie denkt .
Sie empfinden es eine Wahl zu haben und damit aber eben auch für ihr Tun selber verantwortlich zu sein ,
als Last mit der sie geistig nicht klarkommen .

Da bist du in deinem Denken nicht ein Stück weiter als irgendein Rechtsradikaler , denn du würdest
nach deinen eigenen Worten auch Rechte willkürlich beschneiden .
So kennt man das von den Nazis , von den Kommunisten , den Maoisten oder einem Typen wie Castro ,
alles der gleiche Rotz , die gleichen Motive , die gleichen Methoden .

Und wenn das schon bei banalen Dingen wie das verschicken von Parteienwerbung losgeht , dann möchte
ich gar nicht wissen , wie Leute wie du mit den Grundrechten Andersdenkender umgehen würden , wenn man sie
ließe , von daher bist du für mich eines der besten Beispiele dafür , daß man um DIE LINKE einen großen Bogen
machen muß, weil da außer der Bezeichnung kein Unterschied zur NPD besteht .

Gruß K.K.

Ich weigere mich auf die massiver Unterstellungen weiter einzugehen, denn auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Auch wenn es nur bescheiden war ich habe für die Schaffung der Demokratie 89/90 mehr getan als du dir vorselle kannst.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Post muss NPD-Publikation ausliefern   Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Empty22.09.12 12:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weigere mich auf die massiver Unterstellungen weiter einzugehen, denn auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Auch wenn es nur bescheiden war ich habe für die Schaffung der Demokratie 89/90 mehr getan als du dir vorselle kannst.

Und tut Dir das heute leid ? Wäre weniger besser gewesen ? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Post muss NPD-Publikation ausliefern   Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Empty22.09.12 13:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weigere mich auf die massiver Unterstellungen weiter einzugehen, denn auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Auch wenn es nur bescheiden war ich habe für die Schaffung der Demokratie 89/90 mehr getan als du dir vorselle kannst.

Es interessiert nicht Sachse , was du meinst für dich in Anspruch nehmen zu wollen und ich hab dir gar nichts unterstellt ,
sondern ich ziehe nur die logischen Schlüsse aus DEINEN WORTEN .

Du hast dieses Urteil als Schande für Deutschland bezeichnet , DU unterstellst dem Gericht dabei
Voreingenommenheit unter dem so wörtlich DECKMANTEL der Meinungsfreiheit.

Da brauchst du dich gar nicht zu winden und Nebenkriegsschauplätze aufzumachen , deinen
Worten kann man klar entnehmen , daß DU anders geurteilt hättest .
Und AUF WELCHER GRUNDLAGE ??

Antwort , auf Grundlage DEINES BEFINDENS und das ist nichts anderes als Willkür.

Und es beweist , daß du immer noch nicht begriffen hast wie Demokratie funktioniert ,
in einer Demokratie gibt es ständig und immer wieder Urteile , die dem Einzelnen
nicht passen werden , DAS IST DEMOKRATIE !!

In diesem Falle bedeutet es auch , daß ein Richter eben nicht so urteilen kann ,
wie er es vielleicht persönlich gerne getan hätte , er hat sich an die gültige
Rechtslage zu halten , die der Post vorschreibt jedes Schriftstück zu befördern ,
welches von legalen Personen, Vereinen oder eben Parteien auf die Reise
geschickt wird .

Und noch ist die NPD eine legal zugelassene Partei .

Was bedeutet , daß du dir am liebsten anmaßen möchtest , Andersdenkenden den
Mund zu verbieten und sie in ihren Rechten zu behindern .

Bitte was unterscheidet DICH dann von denen , die sowas am liebsten ebenfalls nur
andersherum praktizieren möchten , Antwort, gar nix !!!!

Genau das ist der schmale Grad , auf dem man in einer Demokratie permanent wandert ,
die eigenen Grundrechte enden da , wo sie in die Rechte anderer eingreifen .
Durch genau diese permanente Abwägung der gegenseitigen Rechte funktioniert diese
Demokratie und dabei wird es immer Fälle geben , bei denen sich Menschen benachteiligt
fühlen und mit Entscheidungen nicht einverstanden sind .

Gruß K.K.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Post muss NPD-Publikation ausliefern   Post muss NPD-Publikation ausliefern - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Post muss NPD-Publikation ausliefern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-