cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Die Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Die Post  Vide
BeitragThema: Die Post    Die Post  Empty14.09.12 22:15Eine Antwort erstellen

will ab Januar 2013 das Briefporto von 55Cent auf 58 Cent erhöhen .Das ist doch seit 15 Jahren eine moderate Erhöhung für die man wohl Verständnis haben kann .Wenn ich denke wie in dieser Zeit bei Bier und Zigaretten an der Preisschraube gedreht wurde .
Da kann dann auch die Konkurrenz ihre Preise etwas erhöhen und endlich ihren Billiglöhnern etwas mehr zahlen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  Empty14.09.12 23:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
will ab Januar 2013 das Briefporto von 55Cent auf 58 Cent erhöhen .Das ist doch seit 15 Jahren eine moderate Erhöhung für die man wohl Verständnis haben kann .Wenn ich denke wie in dieser Zeit bei Bier und Zigaretten an der Preisschraube gedreht wurde .
Da kann dann auch die Konkurrenz ihre Preise etwas erhöhen und endlich ihren Billiglöhnern etwas mehr zahlen .

Seit einiger Zeit bin ich Kunde bei Post Modern die sien noch presiwerter , aber die ziehen natürlich die Preise bestimmt auch an.

Ich hätte schon Verständnis, aber hier wie auch beim Strom, der Zahlemann ist der Bürger, die Großbriefe usw. der Unternehmen bleiben natürlich stabil.

Ich melde mich beim E-Brief erst gar nicht an.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  Empty16.09.12 13:52Eine Antwort erstellen

Die Post  645338
ach, wenn ich mir mal mein "Briefaufkommen" auf das Jahr betrachte,
dann tendiert meine Schreibarbeit schon fast gegen "Null"

so gesehen eine mächtige finanzielle Einsparung für das Jahr.
Dafür stiegen aber die Ausgaben für Flats, Mails, sMS, ....
vor allem aber für Druckerpapier und dem notwendigen Zubehör an Druckerfarbe und Co.

Die Post  154256

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  Empty16.09.12 13:55Eine Antwort erstellen

ich verkaufe zwar Papier aber ich selber schreibe und versende die Rechnungen per mail
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  Empty16.09.12 14:00Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich verkaufe zwar Papier aber ich selber schreibe und versende die Rechnungen per mail

dann gib mir mal einen Tipp für gutes Druckerpapier ( Tintenstrahldrucker ) möglichst eiweißhaltig und nicht zu dünn--- bei 80er oder 90 er Papier Die Post  77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  Empty16.09.12 14:04Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
mex schrieb:
ich verkaufe zwar Papier aber ich selber schreibe und versende die Rechnungen per mail

dann gib mir mal einen Tipp für gutes Druckerpapier ( Tintenstrahldrucker ) möglichst eiweißhaltig und nicht zu dünn--- bei 80er oder 90 er Papier Die Post  77138

Ich selber verwende im Geschäft " Plano Speed " kann man aber nicht für Duplex verwenden, da brauchst du mindestens 90 g/m2
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  Empty16.09.12 14:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich selber verwende im Geschäft " Plano Speed " kann man aber nicht für Duplex verwenden, da brauchst du mindestens 90 g/m2


danke ür die Info
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Post  Vide
BeitragThema: Re: Die Post    Die Post  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Die Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-