cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rumänien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Störer
Gast
Anonymous


Rumänien  - Seite 2 Vide
BeitragThema: ok nun habe ich den Spass erst verstanden :-))    Rumänien  - Seite 2 Empty09.07.12 17:31Eine Antwort erstellen

Steh halt manchmal auf der Leitung :-)) aber Du weisst was ich meine.

Aber nun mal was anderes zur hochgelubelten demokratie in Deutschland

youtube.com/watch?v=levZo5NSvqY&feature=youtu.be ( setz einfach das www davor ich darf keine web Adressen posten )

Auf sowas können die Rumänen gut verzichten und ich übrigens auch !

Nix für ungut Sprotte !

Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Rumänien  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien    Rumänien  - Seite 2 Empty09.07.12 17:44Eine Antwort erstellen

Störer schrieb:
Steh halt manchmal auf der Leitung :-)) aber Du weisst was ich meine.

Aber nun mal was anderes zur hochgelubelten demokratie in Deutschland

youtube.com/watch?v=levZo5NSvqY&feature=youtu.be ( setz einfach das www davor ich darf keine web Adressen posten )

Auf sowas können die Rumänen gut verzichten und ich übrigens auch !

Nix für ungut Sprotte !

nix für ungut, Kolumbus..ich mag keine weiteren Gegenüberstellungen, da könnte ich mit meiner Frau anfangen--
da heißt es dann aber freundlicherweise; "ja aber vielleicht ist es auch anders gemeint....... Rumänien  - Seite 2 397807
" wenn ich etwas am Leben kritisiere und Änderungen erwarte.
Siehste, daher beende ich diesen Vergleich von Unvergleichbarkeiten und ähnlichen anderen Dingen.

Aber sage mal, zieht es Dich immer wieder in unser doch so arg gescholtenes Forum? Rumänien  - Seite 2 630789
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Störer
Gast
Anonymous


Rumänien  - Seite 2 Vide
BeitragThema: naja    Rumänien  - Seite 2 Empty09.07.12 20:04Eine Antwort erstellen

sagen wir mal so - es war ja auch mal schön , ich war ja nun auch ein "paar Tage hier" und habe schon "den ein oder anderen Beitrag geschrieben ." :-))) . Das Forum selber dagegen gibts auch nichts zu sagen und manchmal fehlt es mir schon noch. Es sind halt ein paar Dinge die ich so nicht akzeptieren kann , aber ich denke die Gründe kennen wir beide !

lassen wir es dabei - so ist es gut und das beste für alle beteiligten.


Du findest mich wenn Du mit mir schreiben willst u.a. bei Ossiforum.de ( Hoffentlich keine verbotene Werbung )

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Störer
Gast
Anonymous


Rumänien  - Seite 2 Vide
BeitragThema: so blöd ist das garnicht was du da schreibst ....   Rumänien  - Seite 2 Empty09.07.12 21:32Eine Antwort erstellen

aber sicher, nicht ich habe hier "Verhältnisse" angesprochen, sondern Du.
Was meinst Du, wie mich persönlich die Mittel für den Volkspalast berühren?
Sollen die Rumänen doch ihren Part alleine entscheiden-- nichts dagegen einzuwenden..
Nur. Deine Vergleiche, wer, wann, wo in Europa wieder Geld verzockt und unehrenhaft
einer kleineren Schicht wieder mal Vorteile einräumt, das hilft mir als Vergleich nun auch nicht weiter.

Jedoch in allen Dingen eine Volksbefragung durchzuführen oder diese zu verlangen, das ist meineserachtens auch nicht gerade das Wahre an einer Demokratie.
Mir wäre lieber, die gewählten Volksvertreter würden die Interessen des Staates denen seines Volkes näher bringen können.
Und da habe ich meine Zweifel, sehe ich doch die labilen und unausgegorenen Absichten, Gesetze durchzubringen, deren Bestand nicht mal einer Minute einer Überlegung überleben.

Und was ist mit dem "Volk", das trotz Volksentscheid weiter protestiert? ( sage nur Stuttgart)?


Zitat Ende :

Ich habe das jetzt erst gelesen . Sprotte ob dasnun die Richtige Form der demokratie ist kann ich Dir auch nicht sagen , aber ich finde es aiuf alle Fälle mal besser als das Volk einfach zu übergehen , so wie der hier der Fall ist.

Das Dich der Rumänische Volkspalast im Gorki Park in Bukarest nicht tangiert glaube ich Dir ....ich habe das nicht ins Feld geführt sondern Herrmann hat sich darüber aufgeregt . Nicht über die vielen Milliarden nach Griechenland oder an die Banken darüber fält kein Wort.

Und letzlich Stuggrat erlebe ich jeden tag ich bin am S 21 direkt beteiligt , damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt. ich will dir nicht sagen was wir uns jeden tag anhören müssen wegen so ein paar blöden Käfern ......Rente mit 69 hat keiner protestiert.


Naja egal jetzt .....ich mag mir diese ganze Doppelmoral nicht mehr antun wollen.

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rumänien  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Rumänien    Rumänien  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rumänien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-