cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 16:48Eine Antwort erstellen

dass es solche vermurksten Bestimmungen schafft. Da muß wohl noch nachgebessert werden.

Rumänen haben einen Weg gefunden auf welche Weise sie ihr Aufenthaltsrecht endlos ausdehnen können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 17:03Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
dass es solche vermurksten Bestimmungen schafft. Da muß wohl noch nachgebessert werden.

Rumänen haben einen Weg gefunden auf welche Weise sie ihr Aufenthaltsrecht endlos ausdehnen können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Heidi,

schuld sind die Linksgrünen, die alle alimentieren möchten.

Gruß Oli Schön blöd von Deutschland, 887471


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 17:05Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , da könnt einem ja Himmelangst werden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 17:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Heidi,

schuld sind die Linksgrünen, die alle alimentieren möchten.

Gruß Oli [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


man sollte ihnen mal sagen, daß Geld auch mal alle werden kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und dann bekommt niemand mehr was. Buschkowski kämpft auch gegen Windmühlen wie dereinst Don Quijote.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 17:12Eine Antwort erstellen



Ein liebenswertes Schmarotzer Völkchen ..... Schön blöd von Deutschland, 83251
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:19Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Ein liebenswertes Schmarotzer Völkchen ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der Text wurde vom Mex gelöscht
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:24Eine Antwort erstellen

affraid ...gehts noch Gregorius affraid
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
affraid ...gehts noch Gregorius affraid


Der Text wurde vom Mex gelöscht


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 23.05.12 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:31Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja aber das wie es gehandhabt wird geht mal garnicht und dann gehörst du ebenso zu dem Nazivolk, irgendwo finde ich hört jetzt aber der Spaß auf! Wir haben lange genug dafür büssen sollen, wir sind eine Generation, die die Schuld der Väter zu tragen hat, jetzt reichts aber langsam!! und deine Töne tun mir ehrlich gesagt langsam weh, aber wie!!!! und das tut mir leid, denn im Grunde weiß ich, du bist zwar mit rauher Schale behaftet, dein Kern aber ich weich und sehr sensibel!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja aber das wie es gehandhabt wird geht mal garnicht und dann gehörst du ebenso zu dem Nazivolk, irgendwo finde ich hört jetzt aber der Spaß auf! Wir haben lange genug dafür büssen sollen, wir sind eine Generation, die die Schuld der Väter zu tragen hat, jetzt reichts aber langsam!! und deine Töne tun mir ehrlich gesagt langsam weh, aber wie!!!! und das tut mir leid, denn im Grunde weiß ich, du bist zwar mit rauher Schale behaftet, dein Kern aber ich weich und sehr sensibel!!!!


der Text wurde vom Mex gelöscht
Nach oben Nach unten
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:36Eine Antwort erstellen

Halb Nazi-Halb Rumäne ... Kolumbus Schön blöd von Deutschland, 67228 Was eine Mischung Schön blöd von Deutschland, 2993425902
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:38Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Halb Nazi-Halb Rumäne ... Kolumbus Schön blöd von Deutschland, 67228 Was eine Mischung Schön blöd von Deutschland, 2993425902


weder noch waschechter deutscher - aber deswegen trotzdem normal geblieben.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:56Eine Antwort erstellen

naja was man so unter normal versteht halt, wa...... Schön blöd von Deutschland, 164409
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:57Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
naja was man so unter normal versteht halt, wa...... Schön blöd von Deutschland, 164409


Jedenfalls gibts keine EU Bürger zweiter Klasse ....volltrunkene Grüsse.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 18:58Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Jedenfalls gibts keine EU Bürger zweiter Klasse ....volltrunkene Grüsse.


Wer sagt das?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 19:16Eine Antwort erstellen

Gregor das ging jetzt entschieden zu weit - noch so ein Vorfall und meine Reaktion wird erheblich schärfer sein - ich lasse mich von dir nicht als Nazi beschimpfen.

Mein Rat - lese erst einmal bevor du schreibst - du machst dir mit deinem Verhalten keine Freunde

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 21:27Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:



Wer sagt das?



Schön blöd von Deutschland, 995110871
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 21:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Gregor das ging jetzt entschieden zu weit - noch so ein Vorfall und meine Reaktion wird erheblich schärfer sein - ich lasse mich von dir nicht als Nazi beschimpfen.

Mein Rat - lese erst einmal bevor du schreibst - du machst dir mit deinem Verhalten keine Freunde


Ich habe niemanden als Nazi beschimpft aber wer ein ganzen Volk pauschal als Schmarotzer beschimpft muss einen solchen Konter schon ebenso pauschal verkraften - Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 21:32Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Ein liebenswertes Schmarotzer Völkchen ..... Schön blöd von Deutschland, 83251


Falls du lesen kannst Gregor!!!!!!!!!!!!

Im Gegensatz dazu habe ich von dir aber doch gelesen dass alle Deutsche ........ (ich wiederhole es nicht)
Es wäre angebracht sich nicht noch darüber zu streiten sondern mal stille zu halten, es reicht nämlich.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 21:34Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:



Falls du lesen kannst Gregor!!!!!!!!!!!!

Im Gegensatz dazu habe ich von aber doch gelesen dass alle Deutsche ........ (ich wiederhole es nicht)
Es wäre angebracht sich nicht noch darüber zu streiten sondern mal stille zu halten, es reicht nämlich.


liebenswertes Schmarotzervölkchen Zitat ende : Damit sind klar alle gemeint! Und das verbitte ich mir. Das sind ebensowenig alles schamrotzer wie alle deutschen Nazis waren !
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 21:36Eine Antwort erstellen

Das bezog sich eindeutig auf das Video und nun bitte keine Diskussion mehr

das schreibe ich als Admin

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 22:12Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


liebenswertes Schmarotzervölkchen Zitat ende : Damit sind klar alle gemeint! Und das verbitte ich mir. Das sind ebensowenig alles schamrotzer wie alle deutschen Nazis waren !

Gregor, das wäre jetzt ein Gelegenheit gewesen, mal etwas kleinere Brötchen zu backen. Natürlich werden nicht alle Rumänen so sein, aber die, die da gezeigt wurden, wollen auf jeden Fall Deutschland abzocken. Wenn du es genau nimmst, ist es Betrug.

Ich hatte leider deine gelöschten Postings nicht gelesen, aber aus den Antworten geht hervor, daß du es als Sühne für üble Nazitaten siehst. Du hast dabei schlicht übersehen, daß es sich auf beiden Seiten inzwischen um die Enkel und Urenkel "unserer Väter" deiner eingeschlossen, handeln wird. Also nix mehr mit Schuld.

Wir alle hier schimpfen auch über die Sozialbetrüger und Schmarotzer unter den Deutschen, warum fällt es dir so schwer, auch mal Kritik an Rumänien zu üben. Du machst dir damit wirklich keine Freunde.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 22:17Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , da könnt einem ja Himmelangst werden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

Wenn da nicht schnell ein Riegel vorgeschoben wird, macht das Schule.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 22:21Eine Antwort erstellen

palim schrieb:





Gregor, das wäre jetzt ein Gelegenheit gewesen, mal etwas kleinere Brötchen zu backen. Natürlich werden nicht alle Rumänen so sein, aber die, die da gezeigt wurden, wollen auf jeden Fall Deutschland abzocken. Wenn du es genau nimmst, ist es Betrug.

Und was ist das was der deutsche arbeitsfaule H4 bezieher macht ? ist das kein Betrug ? Was der Staat macht mit dem Banken und GR .mit Lohnkürzungen , mit de Krankenkassenbeiträgen ,mit der heraufsetzung des Renteneintrittsalters , ist das kein Betrug ? müssten wir den dann nicht auch verurteilen ? Was GR mit Europa gemacht hat kein Betrug ? Wenn Firmen nach RO abwandern billig fertigen lassen und zum gleichen Preis verkaufen ist das kein Betrug ?




Ich hatte leider deine gelöschten Postings nicht gelesen, aber aus den Antworten geht hervor, daß du es als Sühne für üble Nazitaten siehst.

Nein das sehe ich nicht so . ich finde es eine Frechheit ein ganzes Volk zu als Schmarotzer zu beleidigen nur weil es da wie überall üble Menschen gibt. Dann könnte ich ebenso sagen alle deutsche sind -na du weisst schon.

Du hast dabei schlicht übersehen, daß es sich auf beiden Seiten inzwischen um die Enkel und Urenkel "unserer Väter" deiner eingeschlossen, handeln wird. Also nix mehr mit Schuld.


Habe ich auch nicht gsagt !

Wir alle hier schimpfen auch über die Sozialbetrüger und Schmarotzer unter den Deutschen, warum fällt es dir so schwer, auch mal Kritik an Rumänien zu üben. Du machst dir damit wirklich keine Freunde.


Ne das tut ihr eben nicht ! Wenn dasselbe ein Deutscher , Spanier , Italiener oder Grieche macht, ist das alles nicht so schlimm - schlimm wird es immer nur dann wenn es ein Kosovoalbaner , ein Rumäne , Türke oder Pole tut. Wenn ihr schon über Sozialbetrüger schimpft dann über alle unabhängig von Nation und Herkunft.

Und wenn sie einen Weg gefunden haben um an Sozialleistungen zu kommen , dann kann ich doch den Leuten nicht vorwerfen das sie intelligent genug sind ihn nutzen wenn er sich ihnen bietet - dann ist es legal vom deutschen Staat. Und nur der ist dann schuld und kein anderer.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 23.05.12 23:35 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, Empty23.05.12 22:24Eine Antwort erstellen

Anstand oder Moral sind da wahrscheinlich Fremdworte..

dann kann ich ja auch klauen, wenn der Staat zu blöd ist, mich zu erwischen..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön blöd von Deutschland, Vide
BeitragThema: Re: Schön blöd von Deutschland,   Schön blöd von Deutschland, EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schön blöd von Deutschland,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-