cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie können das Alles senden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sie können das Alles senden ! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie können das Alles senden !   Sie können das Alles senden ! - Seite 2 Empty17.05.12 12:15Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Merkwürdiger Weise gab es bei mir bisher immer nur zwei Zustände in der Hinsicht .

1) Ich hatte reichlich Freizeit nur leider zu wenig Geld um damit richtig was anfangen zu können .

2) Ich hab genug (teils auch mehr als genug ) verdient , aber leider keine Freizeit .


Der Idealzustand liegt wohl irgendwo dazwischen , ich für meinen Teil würde in 10 kalten Wintern
nicht mit Frau Merkel tauschen wollen , der Preis der Macht wäre mir zu hoch und führt teilweise
zu absurden Blüten .

Ein einfaches Gespräch mit freimütig geäußerter Meinung ......nicht machbar ,jedes einzelne
Wort darf sie auf die Goldwaage legen .

Privatleben in Form von einfach mal ein Eis essen gehen , im Wald spazieren , im Prinzip einfach
alles was für uns so selbstverständlich ist.....keine Chance .

Du meinst , es wäre reichlich was sie verdient , man könnte mir ne Millionen € im Monat zahlen und
ich würde diesen Job nicht machen wollen .

Die Einzigen , die ich auf dieser Ebene beneiden würde , das wären die Hinterbänkler einer Partei ,
die zwar ein Bundestagsmandat haben , aber außer im Sommerloch praktisch nie auffallen und
die auch immer noch unbehelligt und ohne Personenschutz rumrennen können , dabei fast genau
so hohe Bezüge erhalten.

K.K.


ist was dran ja.
Nach oben Nach unten

Sie können das Alles senden !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-