cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden Vide
BeitragThema: Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden   Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden Empty11.08.14 18:58Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ein Konvoi mit Hilfsgütern soll von Russland aus die Grenze zur Ukraine überqueren. In Kiew und bei der Nato ist man skeptisch und fürchtet eine Intervention unter dem Vorwand von Hilfsaktionen.

Und ist das so schwierig ,kann da die Nato nicht mal 1000 Soldaten hinschicken um das zu kontollieren?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden Vide
BeitragThema: Re: Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden   Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden Empty11.08.14 19:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Und ist das so schwierig ,kann da die Nato nicht mal 1000 Soldaten hinschicken um das zu kontollieren?

Das es Soldaten im Auftrag der Nato sind dürfte richtg international Problem ergeben, denn die Ukraine ist kein Mitglied der Nato.
Udn dann hat Kiew überhaupt keien Interessen den dort eingeschlossen ukrainischen Russen zu helfen ,ich bin sehr böse aber kommentier es mit der Worten sollen sie doch verrecken. (Ich hatte schon mal einen Artikel eingestellt das es nicht nur um Hilfe aus Russland sondern auch aus Deutschland geht).
Nach oben Nach unten

Russland will Hilfskonvoi in die Ukraine senden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-