cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan, was können wir noch alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78479

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 9:30Eine Antwort erstellen

von ihm erwarten? Erdogan will seinen prokurdischen Abgeordneten die Immunität entziehen lassen. Ja warum setzt er nicht gleich alle Gesetze außer Kraft, dann ist der Weg zum absoluten Herrscher frei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21223

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 10:37Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
von ihm erwarten? Erdogan will seinen prokurdischen Abgeordneten die Immunität entziehen lassen. Ja warum setzt er nicht gleich alle Gesetze außer Kraft, dann ist der Weg zum absoluten Herrscher frei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Naja Heidi ,ich sehe das etwas gelassener denn bei Landesverrat wird auch in Deutschland die Immunität von Abgeordneten aufgehoben .
Man darf Bombenattentate und Gewalt gegen Polizisten nicht unterstützen egal ob in Anatolien oder anderswo .Ich finde es ja eh nicht richtig sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 12:15Eine Antwort erstellen

Als ordnungsgemäßer Autokrat muss Erdogan natürlich seine Feinde, d.h. die Abgeordneten der Kurdenpartei abservieren. Dazu muss aber erst deren Immunität aufgehoben werden, um sie von willigen Staatsanwälten als Terroristen anklagen lassen zu können.

Allerdings ist zuvor noch die Hürde zu nehmen, die Immunität in diesem großen Umfang tatsächlich aufzuheben. Ich hoffe, dass die notwendigen Stimmen am Freitag nicht zusammenkommen. Aber dann kann's noch immer ein Referendum geben. Erdogan wird nicht nachgeben.

Aber dies hat auch sein Gutes: Umsomehr sich Erdogan als Autokrat gebärdet, umso weniger wird's was mit der Visafreiheit, geschweige denn mit dem EU-Beitritt.

Und eigentlich macht der Erdogan doch auch AfD-Werbung, irgendwie ...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78479

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 13:00Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Aber dies hat auch sein Gutes: Umsomehr sich Erdogan als Autokrat gebärdet, umso weniger wird's was mit der Visafreiheit, geschweige denn mit dem EU-Beitritt.

Und eigentlich macht der Erdogan doch auch AfD-Werbung, irgendwie ...
Richtig Knurro, vielleicht schafft es Erdogan, sich selbst so unmöglich zu machen, dass weitere Verhandlungen mit der EU von vornherein ausgeschlossen sind. Ich frag mich jetzt nur noch, ob er auch Herrn Lammert vor den Kadi zitieren wird.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10357

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 13:29Eine Antwort erstellen

ist der Erdogan nicht einfach lustig?

Da will er die Immunität von Abgeordneten aufheben, um im Nachgang dann gegen sie vorgehen zu können.
Ist es nicht so, daß bei schwerwiegenden "Untaten" von Abgeordneten erst auf der Basis dieser Strafbarkeiten die Immunitätsaufhebung beantragt werden kann?

Der Junge steigt wirklich von hinten auf die "Ziege" auf Erdogan, was können wir noch alles 688322

Damit stellt er sich nun wirklich bloß----ein Psychopath würde genau so handeln.
Habe mal nachgelesen-- bei Wiki und fand:

"Die dissoziale Persönlichkeitsstörung (lateinisch Präfix dis-: „entzwei“, „auseinander“, socius: „gemeinsam“, „verbunden“), auch antisoziale Persönlichkeitsstörung (APS) wird im medizinischen Diagnoseklassifikationssystem ICD als eine „spezifische Persönlichkeitsstörung“ gelistet. Der Begriff wird dort folgendermaßen umrissen:
„Eine Persönlichkeitsstörung, die durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen für andere gekennzeichnet ist. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten, eine Neigung, andere zu beschuldigen oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der betreffende Patient in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.“

[/i]– ICD (2011): Deutsches Institut für medizinische Dokumentation und Forschung[1]
alles klar very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61880

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 13:46Eine Antwort erstellen

...dieser Türke treibt es so weit, dass er sich verdammt vorsehen werden muss.... irgendwann lebt es sich auch gefährlich....wer weiß
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 15:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...dieser Türke treibt es so weit, dass er sich verdammt vorsehen werden muss.... irgendwann lebt es sich auch gefährlich....wer weiß



...ach Camina, was glaubst du, wie oft man Hitler schon umbringen wollte,
er mußte es dann schließlich selber tun. Erdogan, was können wir noch alles 521438 Erdogan, was können wir noch alles 77138 Erdogan, was können wir noch alles 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61880

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 15:37Eine Antwort erstellen

Erdogan, was können wir noch alles 308311   okay, aber auch: man denke an Stalin; er wurde mit Schlaganfall nach Tagen aufgefunden, und  weil keiner sich traute, in seine Gemächer zu gehen, und erst als sie nach Tagen doch unsicher waren, weil er sich nicht mehr meldete, fanden sie ihn in seinem eigenen Urin, noch lebend, ein paar Blutegel wurden angesetzt, aber sonst...man tat nichts weiter...man hätte gekonnt, aber die Angst vor ihm und seiner Unberechenbarkeit ließen die Maßgeblichen einfach hin warten bis er seinen Geist aufgab(wie man so schön sagen kann) bevor sie selber womöglich ins Jenseits "geschickt" worden wären  auf sein Geheiß hin.......
solche Geschichten wiederholen sie immer wieder mal ....
dennoch, ich wünsche jedem unter der Sonne das "ewig Leben" Erdogan, was können wir noch alles 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14751

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 15:48Eine Antwort erstellen

das wäre ja die grösste Strafe ueberhaupt Erdogan, was können wir noch alles 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61880

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 16:01Eine Antwort erstellen

Erdogan, was können wir noch alles 624100  das ja............ Erdogan, was können wir noch alles 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 16:15Eine Antwort erstellen

So wäre Diktatur, einer ist vom anderen abhängig, und keiner traut sich, selber Entscheidungen zu treffen, der Chef könnte ja was dagegen haben, also läßt man es so lange schluren, bis der Staat
am Ende ist.
Es ist eine unendliche Geschichte, und es wäre mühsam hier alles aufzuführen, was bis zum Ende
geschieht. Erdogan, was können wir noch alles 521438 Erdogan, was können wir noch alles 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78479

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty19.05.16 16:56Eine Antwort erstellen

Der Gerd hat auf den Punkt gebracht, was jeder denkt, doch post Böhmermann sind alle etwas vorsichtig geworden. Die Taktik der Autokraten greift also immer noch: Kritik(er) schon im Keim ersticken .....
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29980

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 14:32Eine Antwort erstellen

Erdogan-Berater beleidigt österreichischen Kanzler Christian Kern

In einem am Samstag veröffentlichten Tweet richtet sich Kuzu wohl an den österreichischen Kanzler Christian Kern. „Verpiss dich, Ungläubiger“, soll er dort sinngemäß geschrieben haben. „Die EU geht sowieso unter und die NATO ist nichts ohne die Türkei“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber unsere Bundesregierung und die EU setzen weiter auf diesen Islamisten Erdogan - unglaublich! Keine Visafreiheit für Türken, denn das wäre ein großer innenpolitischer Erfolg für Erdogan!

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 14:54Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Erdogan-Berater beleidigt österreichischen Kanzler Christian Kern

In einem am Samstag veröffentlichten Tweet richtet sich Kuzu wohl an den österreichischen Kanzler Christian Kern. „Verpiss dich, Ungläubiger“, soll er dort sinngemäß geschrieben haben. „Die EU geht sowieso unter und die NATO ist nichts ohne die Türkei“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber unsere Bundesregierung und die EU setzen weiter auf diesen Islamisten Erdogan - unglaublich! Keine Visafreiheit für Türken, denn das wäre ein großer innenpolitischer Erfolg für Erdogan!

Merkel ist im Urlaub, aber das merkt man nicht, weil sie sonst auch nichts sagt.

Hau wech den Brok, den Kauder und den Juncker!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78479

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 14:56Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Erdogan-Berater beleidigt österreichischen Kanzler Christian Kern

In einem am Samstag veröffentlichten Tweet richtet sich Kuzu wohl an den österreichischen Kanzler Christian Kern. „Verpiss dich, Ungläubiger“, soll er dort sinngemäß geschrieben haben. „Die EU geht sowieso unter und die NATO ist nichts ohne die Türkei“.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber unsere Bundesregierung und die EU setzen weiter auf diesen Islamisten Erdogan - unglaublich! Keine Visafreiheit für Türken, denn das wäre ein großer innenpolitischer Erfolg für Erdogan!

Die EU meint, sie brauche die Türkei, da die Wirtschaft ohne sie wirtschaftlich schlechter dastehe.

Die EU geht sowieso unter und die NATO ist nichts ohne die Türkei“. Erdogan, was können wir noch alles 624100  und weil das so ist,will die Türkei unbedingt in die EU?  dass ich nicht lache!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
myself x
Gast
Anonymous


Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 18:51Eine Antwort erstellen

Erdogan will/wird die Todesstrafe in der Türkei einführen !!

....dann kann man sie ja gleich an Erdogan ausprobieren .... Erdogan, was können wir noch alles 774939

myself sunny
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14751

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 20:15Eine Antwort erstellen

...allderweil die USA ueberlegt die Türkei aus der NATO zu entfernen.Aber nun kungeln Erdogan und Putin zusammen, was das wohl noch alles gibt.Welche Figur wird im grossen Schachspiel noch geopfert?
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 20:20Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
...allderweil die USA ueberlegt die Türkei aus der NATO zu entfernen.Aber nun kungeln Erdogan und Putin zusammen, was das wohl noch alles gibt.Welche Figur wird im grossen Schachspiel noch geopfert?

Ich hatte schon geschrieben - wenn der Trump an die Macht kommt gibt es meiner Meinung nach ein Quartett bestehend aus Erdogan-Putin-Assad- USA
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 20:41Eine Antwort erstellen

[quote="mex"]

Ich hatte schon geschrieben - wenn der Trump an die Macht kommt gibt es meiner Meinung nach ein Quartett bestehend aus Erdogan-Putin-Assad- USA[/quote]


Streiche Assad (...nicht den Staat Syrien ,  u.a. wg. der russ. Marinestützpunkte ….)
Setze aber dafür den Iran  … ( der bekommt aus Moskau bald Milliardenhilfen
und 'ne Menge Atomkraftwerke...)

Quelle : Aktuelle  Nachrichten
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29980

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 21:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich hatte schon geschrieben - wenn der Trump an die Macht kommt gibt es meiner Meinung nach ein Quartett bestehend aus Erdogan-Putin-Assad- USA

Eine neue Umfrage sieht Clinton klar vor Trump.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty08.08.16 21:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Eine neue Umfrage sieht Clinton klar vor Trump.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Sorry Oli, hatte angenommen, du würdest auf Mexens letzten Beitrag antworten.... Erdogan, was können wir noch alles 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty15.08.16 12:33Eine Antwort erstellen

Und jetzt spielen sie beleidigte Leberwurst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wäre jetzt endlich an der Zeit, dass Merkel oder Faltenjuncker den Türken endlich einmal klipp und klar im Einzelnen erklärt, was unter einem demokratischen Rechtsstaat zu verstehen ist und dass sie Lichtjahre davon entfernt sind.

Und dann sollten sie sich endlich aus der türkischen Erpressung befreien, diese ganzen EU-Führungsgestalten. Aber zur Zeit sind wohl alle in Urlaub ...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21223

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty15.08.16 13:33Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Und jetzt spielen sie beleidigte Leberwurst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es wäre jetzt endlich an der Zeit, dass Merkel oder Faltenjuncker den Türken endlich einmal klipp und klar im Einzelnen erklärt, was unter einem demokratischen Rechtsstaat zu verstehen ist und dass sie Lichtjahre davon entfernt sind.

Und dann sollten sie sich endlich aus der türkischen Erpressung befreien, diese ganzen EU-Führungsgestalten. Aber zur Zeit sind wohl alle in Urlaub ...


Zitat :
Also Bundespräsident Gauck ist aber der Meinung man muß die Türkei differenzierter betrachten und nicht nur auf ihnen herum hacken. Und der türkische
Außenminister meinte wenn die EU und einige Natoländer weiterhin die Türkei so schlecht behandeln und sogar dringend benötigte Rüstungsgüter verweigern
dann muß man sich nach anderen Partner umsehen , auch das Flüchtlingsabkommen steht auf den Spiel . Es geht nicht an das man sagt wir sind der Herr
und die Türkei muß nach unserer Pfeife tanzen ,das ist einer Demokratie unwürdig .Aus Sicht der Türkei habe ich da Verständnis man sollte sich in innere Angelegenheiten eines anderen Landes nicht einmischen . very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6872

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty15.08.16 13:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:




Dann soll man halt auch nicht so herumtun mit dieser albernen Rechtsstaatlichkeit und alle Augen und Arschbacken zudrücken. Bei den Saudis kann man's doch auch und bei den Chinesen. Nur bei den Türken ziert man sich ...

Es wäre dann doch alles viel leichter: So könnte man dann auch Abkommen mit dem Weißrussland- Lukaschenko und anderen östlichen Demokratieverweigerern, aber insbesondere mit dem Nordkorea-Specky schließen. Vielleicht könnte man auch mit dem IS Handel treiben. Der braucht doch sicher auch Mercedes und gute deutsche Waffen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14751

Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles Empty15.08.16 15:48Eine Antwort erstellen

Erdogan hat 81.000 Beamte, davon 3000 Soldaten suspenddiert(dpa) Wie will denn jemals sein Staat noch funktionieren? Die Türkei, das Zimbabwe Europas/Asien, nur das noch niemand gegen dieses Land ein Embargo ausgesprochen hat.Holt sich Erdogan nun Gastarbeiter aus den russischen Nachbarländern um die Lücken zu füllen Erdogan, was können wir noch alles 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan, was können wir noch alles Vide
BeitragThema: Re: Erdogan, was können wir noch alles   Erdogan, was können wir noch alles EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan, was können wir noch alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-